Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ta set neferu - Creevey - Brüder (Undercover ...)

von Dragonmoon

...


Kapitel 14


...



Creevey - Brüder (Undercover ...)



"Wo sind eigentlich Dean, ähm, und Jakin - abgeblieben?", die Reste vom draußen noch herumstehenden Frühstück vertilgend grient Ginny mich mal wieder so vielsagend an wie sonst wenn ich mich nach Ron erkundige. Aber das Dean mit den ´Jungs´ seines Alters im Wasser rumtobt, das bekommen wir von dem jungen Kerl mitgeteilt der zusammen mit seinem Freund uns den Jakin wieder angeschleppt bringt.


"Versuch´s doch mal lieber damit!", auf der Suche nach Tom schließlich, den finden wir bei dieser zuletzt angekommenen Schulklasse die zusammen mit den Jungs von hier, na gut, Malunterricht auf arabisch machen.
Colin entdeckt uns als er seinen Zauberstab loshat und stattdessen einen der Malstifte nehmen soll. Fragend, hilflos sein Gesicht, klar, der weiß jetzt nicht wie er auf den Verlust seines Zauberstabs reagieren sollte, Dennis staunt offenen Mundes wegen der schnellen Reaktion mit der Tom den Stab umgehend verschwinden ließ, reicht seinen Zauberstab schließlich freiwillig hinüber, und, das mal wieder merkwürdigste an allem ist, die anderen Jungs nehmen es gar nicht wahr was da vor ihren Augen ablief.
Kein Blick zu mir, Tom zeigt in aller Ruhe wie Colin weiter an seinem Bild malen könnte und wir warten halb außer Sichtweite bis die Unterrichtsstunde vorbei ist.


Kein Wort welches dann notwendig wäre, die Creeveybrüder sind aufgeflogen und schämen sich total schon weil das echt Dummheit war auf die Weise erwischt zu werden, aber Tom schüttelt bloß amüsiert den Kopf als die beiden fragen ob sie jetzt verschwinden müßten.

Nein, müssen sie nicht und Tom will sich auch keine Erklärungen anhören, überreicht mir die beiden Stäbe und winkt den beiden das sie diese Angelegenheit mit mir auszumachen hätten, als wir auf Dean stoßen wird der aus der Runde seiner neuen Freunde gleich mit entführt und erst in unserem Zelt, nachdem Ginny den Dean genauso lustig anfunkelte wie es vorhin Tom gegenüber den beiden Creevey machte, ja klar, Dean und Jakin.

"Am besten sie lesen sich das hier gleich durch", ein paar lose Blätter bekam ich von Tom noch in die Hände gedrückt, ...
"...Hausordnung...", Ginny kichert gleich weiter, aber das worauf Tom sicher anspielte, genau das steht schon im ersten Satz.


"Keine Messer ... ", ja doch so etwas besitzen die Creevey´s gar nicht, und doch. Und nach allem Palaver deswegen, Waffen gehören nicht in eine normale Muggelschule, irgendwem etwas anhexen oder so, nein, auch das wird Tom bestimmt noch viel weniger tolerieren als es in unserer Schule gehandhabt wird und der Jakin vermag inzwischen sogar ein richtig hübsches Lächeln zu bringen als er zu den beiden meint das sie halt lernen müssen sich richtig zu prügeln. Und Jakin bringt uns damit gleich wieder aus dem Zelt heraus weil es am See draußen gerade eine Übungsstunde geben soll.



"Am besten ihr fangt damit an!", Ronas und Ronay, zwei echt identisch aussehende Brüder die selbst am Namen kaum auseinanderzuhalten sind mischen sich ein. Colin und Dennis haben schon deswegen Mühe gehabt sich irgendwie zu behaupten weil sie den zum Teil wesentlich längeren Armen und Beinen ihrer Altersklasse nichts entgegenzusetzen hatten, ihre Schulhofprügeleien liegen schließlich auch schon Jahre zurück, allerdings hat ihr Beispiel auch bewirkt das von den normalen Touristen sich doch ein paar mehr an diesen halb ernsthaften Kampfspielen beteiligt.


Damit, Ronas macht vor und Ronay (25) beweist auch beim Körperverbiegen das er dessen echter Zwillingsbruder ist. Ich schau da lieber nicht zu lange zu damit keiner auf die Idee kommt ich könnt es ja auch mal mit Händen und Füßen probieren, da kämpfe ich lieber gegen meiner Ginny ihre Verbiegungsmöglichkeiten an und ruhe mich davon am Abend aus während sie sich zu der Mara ihren Amazonen gesellt die ähnlich biegsam das Publikum beim tanzen verzaubern.


***


(25) - Minidrache : Als die beiden von Tom ´aufgegabelt´ wurden nannten die sich Luca & Luka. Na das ging ja mal gar nicht. Ne ewige Namenssuche folgte, man einigte sich dann auf Ronas und Ronay... (und jetzt bist du dran ! Schau mal nach was all die jeweiligen Namensbedeutungen ergeben - und, na, die andre Variante um die Burschen zu rufen - ach Mensch, nimm einfach die jeweils letzten beiden Buchstaben weg) Tom sein Humor, ich sags ja...



***


Tanzende Mädchen, junge Frauen die alles in ihren Bann zu ziehen vermögen, ich bekomme derweil Gesellschaft in Form von Tom und seinem Freund, die mir einfach einen frischen Becher Wein in die Hand drücken nachdem sie sich neben mir niederließen, den Mann den sie mir vorstellen, der ist der sogenannte Oberpauker von der Schule an der sich die Creevey´s angemeldet hatten, und letztlich kann ich nur zustimmen als dieser sagt das die beiden Brüder quasi ihrer Körpergröße entsprechend, wenn auch nicht dem Alter gemäß, zwei Klassenstufen tiefer werden anfangen müssen.

"Schulgeld?", ja doch, Muggelgeld, und als er weg ist zeige ich Tom mit welchem Geld wir untereinander bezahlen.
"Frank, ich glaub ... !", den Tom kann man ja doch ins staunen bringen.
Echtes reines Gold, was sonst.
"...Galleonen...", und als Tom das Wort wiederholt während sein Frank noch am prüfen ist, also ich habe eine Idee auf welche Weise wir auch später, Kontakt aufnehmen könnten.

...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling