Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ta set neferu - Geheilt

von Dragonmoon

...

vorab ...
Kapitel 12 wurde überarbeitet, verändert und nun hoffe ich das keiner mehr Angst vor der Untersuchung durch einen Schamanen hat.
Wobei ich zugebe das eine Menge dessen was man über Schamanen zu wissen glaubt, nun, es sei erlaubt das all die vielen Geschichten die man irgendwo glaubhaft erzählt bekommt, das niemand, natürlich auch ich nicht, den Umfang dessen was Natur und Wunderheilung betrifft, dessen was Schamanen möglicherweise zu tun oder nicht zu tun in der Lage sind, das man nicht sicher sein kann alles zu wissen.

Die Heilung von Harry und Ginny ist aber ein doch recht wichtiger Bestandteil und so konnte ich den Abschnitt nicht einfach streichen.

Und zweites ´vorab´ - die Idee von der Seelenhochzeit habe ich hier auf HPxperts gefunden, sowie ich die eine Story wiedergefunden habe wird der entsprechende Link nachgetragen, auch wenn ich mir sicher bin den Begriff auch anderswo schon gelesen zu haben. Versprochen!


...

Kapitel 13

...


Geheilt


Außer daran was Ginny denken könnte das sie zuschaut wie ich heftiger mit Tom küsse als es mir in der Form recht sein sollte, auch nein, lange bleibt mir dieses schamvolle Denken nicht erhalten, Küssen ist schön und ich sowieso nur irgendwie dunkle wie leicht farbliche Nebelwolken zu sehen glaube. Ich sehe innerlich wie ich mich spiegele, wenn auch wie ein schnell verschwimmender Schatten und dann ist das alles schon vorbei.

"Mußt du nicht auch mal langsam Luft holen?", eine Stimme irgendwo, die mir liebste Stimme, tief, nein, hell, nicht Tom dessen Lippen sich gar nicht mehr auf meinen befinden.

Ginny mahnt mit leicht ironisch gefärbter Zunge, aber eines darf ich mir danach, nunmehr, auch sicher sein. Was auch immer bei Ginny geheilt werden mußte, in mir steckten ebenso Dinge die man möglicherweise auf den einen Fluch des dunklen Lords, oder aber auch auf all die Hexereien zurückführen kann mit denen ich spätestens bei der Jagd auf die Horkruxe ausgesetzt gewesen bin. Oder, auch wenn ich am wenigsten darüber nachdenken möchte, was geschah mit meinem Körper in den Minuten als ich zwischen Leben und Tod gefangen mit dem Dumbledore in meinem Geist sprach.
Und Luft holen, ja, das mache ich während dieser Tom mir beim aufrecht bleiben hilft. Verschwommenes sehen, kurz nur die bildhafte Erinnerung an mich selbst als ich mich während der Horkruxjagd per Vielsafttrank das eine Mal verwandeln mußte, schnell vorbei und mit Ginny muß ich darüber nun wirklich nicht mehr reden weil sie ja alles weiß.


Total benebelt und seine Augen belustigt glitzern sehen. Langsam die Erkenntnis zulassen das mir keine Okklumentik hilft. Als wir wieder um den Tisch herum sitzen meint Ginny das sie das mit dem Luft holen zu Tom sagte, und der, erwidert, das er hofft das fünf Minuten gereicht haben um uns beiden helfen zu können.

Was er für Ginny war als er sie geküßt hatte will sie mir nicht verraten, knallrot sind wir beide während Tom eher nachsichtig vor sich hinschaut bis wir uns endgültig einhaben, mehr oder minder rosa im Gesicht hören wir zu was Tom als eine Art Heilverfahren erläutert und holen gleichermaßen tief Luft als er uns, mir, an den Kopf wirft das ich mich entscheiden muß.
Wen ich nun lieber hab.

" ... vielleicht, sollten eure Seelen ... sich miteinander verbinden ... ", gedankenvoll spricht Tom und Ginny schrickt total zusammen, Tom meint das er sich in Frank´s Bild verliebte als er es zum ersten Mal sah und diese Verbindung wenig später spürte als er den tief verletzten Frank kurz darauf zu befreien vermochte. Nur zum weiterreden kommt er nicht. Ginny hat eine riesige Frage wo ich mal wieder kaum was weiß weil ich ja nicht in einer Zaubererfamilie groß wurde, ich weiß nur eins, und mich daran zu erinnern fällt mir eigenartigerweise plötzlich ziemlich schwer, das sogenannte berühren der Seelen zweier sich liebender Menschen, genau das spürten wir beide nur sehr selten.
"Ich denke das dies bei euch etwas völlig anderes ist, und, abgesehen davon das ich es lieber nicht als genetischen Defekt ansehen würde, mit Neferu hast du nie geschlafen Ginevra?", eine völlig ernst gestellte Frage, das mit der Genetik muß ich Ginny später erklären weil das ein Muggelbegriff ist, ich hole erleichtert tief Luft als Ginny verneint, nur, so schamvoll wie sie mich von der Seite her anschaut, aber auch das ist etwas wo sie mir erst dann etwas erzählen soll wenn sie bereit dafür ist wie sich Tom ausdrückt.

"Seelenhochzeit?", Ginny erzählt ein Märchen wie es ihre Mutter, wie es in den Zaubererfamilien erzählt wird, ich denke an ihre erworbenen Möglichkeiten als Morphi und das ich damit völlig richtig liege erklärt sie mir als wir mit uns allein in unserem Zelt sind.


Ja doch, Tom und die Kraft seiner Liebe. Ein Schutzschild und gleichermaßen eine Waffe. Bei uns im Ministerium gehört dies zu den Mysterien die bei weitem noch nicht tiefgründig genug erforscht werden konnten und Tom nickte nur nachdenklich als ich entgegensetzte das ich nur Dank der Liebe meiner Mutter, überlebte.

Meine Eltern, die mich zu schützen versuchten und dabei ihr Leben gaben, gegen Tom seine Eltern die er aus anderen Gründen nie kennenlernen konnte, ´Seelenbrüder´ vielleicht, aber das die Liebe als die größte Zauberkraft zu einer Menge imstande ist, nun, das haben Ginny und ich als Heilungsmittel gerade ebend richtig kennengelernt.


"Unsre Mädels beneiden dich um deine roten Haare, aber ... ", Tom´s letzte Worte bevor er uns quasi aus dem Zelt schob, keine Frage, Tom meinte mal wieder mehrere Sachen gleichzeitig und ich habe das Gefühl das wir uns echt schon ewig kennen würden wo so eine Anzüglichkeit auch bloß normal ist.


...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle