Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ta set neferu - Zaubererwelt vs. Hexenjägerwelt

von Dragonmoon

...

Kapitel 8

...


Zaubererwelt vs. Hexenjägerwelt



Und wieder zum Abend Tom als Gast in meinem Zelt.

"Du hast meine Frage noch nicht beantwortet!", er will doch tatsächlich von mir erklärt bekommen was er für eine Art, ähm, Muggel, ist und ich frage zurück wie er es schafft diesen Schildzauber zu bringen an dem laut Ginny sogar der Todesfluch abprallte.

Wir nehmen die Auseinandersetzung bei den Pyramiden quasi richtig auseinander und lassen dabei aus das meine Ginny tatsächlich kurz als Katze in Deckung ging, aber das sie von dem Zauberer dort für was auch immer gefangen gehalten wurde zaubert bei Tom einen wehmütig nachdenklichen Ausdruck ins Gesicht,

"Harry, in meiner Familie, auch ich kenne das ..."
Ja, das Thema lassen wir dann weg, schon weil es bei Jakin echter Irrsinn war, und das wir als Zauberer unsere eigene Welt haben in der wir leben, nun ja, Tom will gar nicht soviel davon wissen als Ginny gleich zu Anfang deutlich macht das wir einen Krieg hinter uns haben.

"Weißt du Harry, ich habe gesehen das, so jung wie du bist, das du genauso ein Sonderfall sein mußt wie ich es bin, Respekt und Angst und ich glaube das uns beide nur eines unterscheidet. Ich habe vor mir selbst Angst" ...
Ganz ruhig, kein lauern in der Stimme, eine Antwort darauf möchte er haben und er macht die Augen zu bevor der von ihm in seinen Gedanken empfundene Schmerz darin echt sichtbar wird.

Einfach erzählen. Wie meine Eltern starben. Wie ich den Mann der dafür verantwortlich war, na gut, tötete. Meine Mutter die ihr Leben für mich gab als ich nicht viel mehr als noch ein Säugling war, er holt tief Luft bevor er seine Augen wieder öffnet und ich erkläre auch warum uns dieser ´Ägypter´ vorhin als Abschaum betrachtet.
Nicht nur das was unsere Zaubererherkunft ausmacht. Der sogenannte Blutstatus wo der Jakin, eher einen Sonderfall darstellt. Muggel, Halbblüter, Schlammblüter, Tom setzt ein Wort von wegen ´Schlafende´ und ´Wache´ entgegen, vermag schon wieder zu lächeln und lädt uns für den nächsten Abend in sein eigenes Zelt ein.


...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton