Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ta set neferu - Dhakiré und Jakin

von Dragonmoon

Dhakiré und Jakin

"Würdet ihr mich bitte hereinlassen ... ?!", nein, Dhakiré spaziert nicht einfach in unser Zelt rein obwohl ihn unsere Schutzzauber nicht aufgehalten hätten wie er sagt, auch nein, er flattert herein bevor er sich in seine normale Gestalt verwandelt, Dean zeigt endlich wieder ein kleines Lächeln und wird umgehend nochmal rot als er seinen Begrüßungskuß abbekommt. (11)

Muß ich mich ja auch erst daran gewöhnen, Männer die sich zur Begrüßung küssen, wenn auch nur auf die Wange, ich bekomme ein schelmisches Lächeln von zwei Seiten ab, Ginny weiß es ja, dieser Dhakiré, na gut, und als wir uns zur Nacht auf unsere per allen möglichen Hexereien voneinander getrennten Lager begeben, das nächste naja, aber Ginny treibt mir schon mit dem ersten Kuß sämtliche Erinnerungen aus. Die schönen wie auch die unschönen. Wir sind ein Paar obwohls bei uns beiden länger gedauert hatte als selbst bei Ron und Hermine, nach unseren Gesetzen ist so eine Verbindung unlösbarer als selbst bei den Muggeln in den uralten Zeiten üblich, über Dean den Kopf zerbrechen bringt an der Stelle nichts, Dhakiré sein unerwartetes auftauchen nahm Dean jedenfalls die letzte Angst von wegen in irgendeinem Kerker verschimmeln zu müssen und beim Frühstück vermag er irgendwie nicht still zu sitzen.

Nur wir vier, abgeschirmt in unserem Zelt während draußen schon eine Weile das normale Beduinenleben abläuft, gut, normal, diese Karawane, Urlauber, Gäste, aber wir warten lieber bevor wir uns da draußen mit dazu gesellen.


"Du sagst das er ein Drache war?", den Rest was Dean damals ertragen mußte wischt Tom zwar nicht vom Tisch, nur, "...oh shit...", mit einem Ruf des Entsetzens weicht Dean zurück als vor uns plötzlich anstelle dieses Tom ein Drache sitzt.
Die Zauberstäbe instinktiv herausgeholt, Ginny und ich, aber bevor wir uns wieder zu bewegen vermögen sitzt Tom in seiner normalen Gestalt vor uns und schüttelt offensichtlich entnervt seinen Kopf.
"Weiß selbst nicht was oder wer ich tatsächlich bin, könnt ihr mir das sagen?", das klingt sogar absolut ehrlich und anstatt das Dean jetzt weiterreden muß, hören wir zu was Tom von dem berichtet was er als seinen Weg bezeichnet.

Drachenwege, Wege des Mondes wie er sich etwas seltsam ausdrückt, zuweilen klingt es recht komisch bis ich merke das Tom versucht seine Geschichte so halb scherzhaft rüberzubringen, schmerzhaft wie Dean sein Erleben, ja, und bei Tom geht es mit gebrochenen Knochen los.

"Eine Peitsche ... ?", Dean versucht das Teil zu beschreiben mit dem er geschlagen wurde bevor er aus seinen Fesseln herauskam und wenig später steht dieser Frank im Zelt um uns das Teil auf den Tisch zu legen womit Tom verglich.
Kaum ein Unterschied zu erkennen, "...hab diese Peitsche bei einem anderen ´Drachen´ gefunden und...", eine kurze Unterbrechung, schaut seinen Frank an als ob er doch tatsächlich eine Erlaubnis für´s Weiterreden braucht, der nickt, und wir halten die Luft an als eindeutig gesagt wird was für eine Strafe das gewesen ist die bei diesem Drachenkampf vollzogen wurde.


"Keine Angst Dean, erzähl mir lieber etwas mehr von Jakin!", Tom fragt nach dem Peitschenthema irgendwie ablenkend, also von dem anderen Jungen wegen dem Dean beinahe in der Sklaverei landete gab es bisher kein einziges Wort, Dhakiré greift in seine Tasche und holt eine Schlange heraus, Dean holt nochmal tief Luft, aber bevor er etwas zu sagen imstande ist, nein, wir schauen dann erstmal staunend zu was Tom mit dieser Schlange macht kaum das die von alleine in Reichweite seiner Hände kroch.

Zupacken, so schnell das man kaum mit dem Auge folgen konnte, Dhakiré sitzt auf dem Sprung wie´s scheint und entspannt sich gleich wieder, Tom streichelt mit der anderen Hand über den Kopf dieser Schlange die sicher nur Jakin sein kann, ich frag mich langsam ob Dhakiré noch mehr Leute aus Ta set neferu mitbrachte und die Jakinschlange, nun ja, Ginny bringt es fertig sowohl den Frank als auch Tom abzulenken. Die Schlange verschwindet nach dem Streicheln vom Tisch und steht als Jakin in normaler Gestalt hinter Dhakiré bevor Tom die Augen reibend wieder aufmerksam wird.

"Laßt mich raten ... es gibt nichts was es nicht gibt?", er fragt und hat es begriffen, aber nur um den ihm eigenen Schutzschild erneut spürbar werden zu lassen, und, "...laß es Dhakiré...", genau, der wollte ganz bestimmt einen Vergessenszauber ausführen, Ginny schaut anschließend von Dean zu diesem Jakin und zurück auf Dhakiré, aber überraschen läßt sich Tom schließlich mit etwas gänzlichst anderem.

"Das also ist ein Zauberstab ... ?!", er nimmt äußerst vorsichtig den Stab entgegen der diesem Ägypter gehörte, sieht sicher wie ich die Augenbrauen verziehe als Dhakiré meint das dieser Stab ihm, Tom, gehört, auch eine der hier erhalten gebliebenen uralten Sitten, normalerweise gehört das Teil eher mir seit ich den fremden Zauberer entwaffnete, nur, abgesehen davon was er mit dem für ihn tatsächlich nutzlosem Stück Holz anstellen sollte, auch dafür gibt es ein allgemein gültiges Gesetz.

"Jakin, zeigst du es mir ... !", interessant sieht es aus wie Tom den Stab zwischen den Fingern sozusagen herumwirbelt und wie ein Messer mit dem Griff nach vorn hinhält, Jakin muß aus seiner Deckung hinter Dhakiré herauskommen und geht kurz auf´s rechte Knie herunter bevor er nach dem Stab greift.
Ja, einen Zauber ausführen, nein, langsam ist klar das dies hier außerhalb von jeglichen Gesetzen stattfindet, "Wingardium Leviosa ...", die Weinkelche werden nacheinander gefüllt und Tom spitzt kurz seine Lippen als nach ihm unser Dean als nächster den Kelch gefüllt bekommt.

"Wie sich das Teil in meiner Hand anfühlt?", Tom fragt zurück, meint dann das es irgendein Kribbeln erzeugt, überlegt sichtlich seine nächsten Worte und Dhakiré schüttelt seinen Kopf als Tom sagt das dieses Kribbeln für ihn eine unbekannte Gefahr meldet.
Der Zauberstab liegt vor uns auf dem Tisch und Jakin seine Augen blicken nur noch auf Tom, er bewegt die Lippen ohne das ein Ton laut wird und schließlich sinkt er erneut in die Knie.(12)

"Schscht, ist gut Jakin, wenn du möchtest dann hast du hier ein Zuhause, ob Dean bei uns wird bleiben wollen, tut mir leid, aber das glaube ich eher nicht ...", legt seine Hand dabei auf Jakin´s Lockenkopf, streichelt kurz drüber und der junge Bursche erhebt sich wieder.


"Er hat Narben die ihn ...", Tom
"Hör auf, ich habe sie bluten sehen", Dean fällt dem Tom ins Wort und ist kreidebleich geworden.
"Nicht diese Narben!", wieder Tom und Dean kommt um den Tisch herum.
"Fühlst du sie?", ungerührt davon das Dean vermutlich etwas ganz anderes meint, er nimmt dessen Hand, legt sie dem Jakin auf die Brust nachdem der sein Hemd einfach hochzog und Dhakiré zeigt ein merkwürdig ernstes Lächeln.
"Oh Gott ... !", Dean.(13)

Es sind keine Narben zu sehen, und doch müssen offensichtlich welche dasein. Dean seine Hand streift über die Brust des Burschen bis hinunter zum Nabel, wieder zurück, und hält halb erstarrt still als ihm Jakin einen sanften Kuß gibt. Nichts mit rot werden, blaß geworden seit seine Hand die bloße Brust berührte, Ginny schaut, nein, das ist nicht dieselbe Neugier die ich in mir fühle, beinahe ein frisches Lächeln deutet sich in ihren Augenwinkeln an als Jakin den Dean küßt, nur, als Jakin´s Lippen weg sind packt Tom zu weil Dean umzusinken droht.

Noch ein Kuß. Unglaublich. Dieser Tom macht sich echt nichts draus vor unseren Augen, vor aller Augen, egal und als Dean diesem Kuß entgegenzukommen beginnt, höre ich Ginny richtig kichern während Tom sich schon von Dean zu lösen beginnt.
Selber küssen, Ginny wehrt sich kurz gegen meinen Überfall, beißt mir leicht in die Lippen und ergibt sich schließlich sodas ich sie richtig an mich ziehen kann.
Viel zu kurz, irgendwie, atemlos für einen Moment als unsre Münder, unsere Leiber sich wieder trennen, dieser Tom lächelt und nur Dean sitzt zusammengesunken am Tisch und verbirgt sein Gesicht in den aufgestützten Händen.
Jakin hingegen, der scheint die Seiten gewechselt zu haben, "Zauberer, oder doch, Muggel ?", das er zaubern kann hatte er ja gerade erst bewiesen und Dhakiré zeigt mit einer kleinen Geste das wir Dean für den Moment mit sich allein lassen sollten.

"Das war mein Zauber und Dean wird vergessen lernen. Dhakiré, du als Gesandter Neferu´s, du sollst mich zum Sheik begleiten um auch dessen Fragen zu beantworten!"
Wir anderen, Tom zieht den langsam bekannten Mundwinkel nach unten, ja doch, draußen ist das normale Leben und etwas frische Luft tut allen gut wie er scherzend von sich gibt.
Kopf schütteln, nein, er meint das wir uns ruhig zeigen können, keine Gefahr mehr für uns und dann verziehe ich kurz die Augenbrauen als er hinzusetzt das die ´Ägypter´ sich wegen meiner Anwesenheit nicht noch einmal hierhertrauen werden.

"Wegen mir?", Ginny grient schon wieder und ich spüre das ich in meiner gewohnten Art ein wenig begriffsstutzig bin, wie früher wenn ich über bestimmte Dinge lieber nicht nachdenken wollte.
"Der ´Ägypter´ wie du sagtest, als er dich erkannte wußte ich das du jemand bist vor dem Leute wie er Angst haben!", auch dieser Tom grient ein wenig, "Wollen wir?", wendet sich im selben Augenblick Dhakiré zu und geht ihm voran aus unserem Zelt hinaus.

...

*Minidrache:
11 Na warte Dhakiré. Ne am Tag herumflatternde Fledermaus, die fehlt mir noch auf dem Speiseplan...
12 Das passiert Tom immer wieder seit er sich in diesem Teil der Welt, na eigentlich zur Ruhe setzen wollte. Sowie er als Chefdrache erkannt wird, na gut, anerkannt wird - sinken die Menschlein in den Staub. (Ah, ist bei manch einem aber besser so. Wenn so´n Typ das gleich machen würde. Tom sein ´Humor´ kann sehr speziell werden.)
13 Find ich immer ein wenig merkwürdig wenn die Menschlein das Wort von ´Gott´ in den Mund nehmen. Selbst die welche gar nicht an den Typen glauben...ich hab mal gehört das die Götter sich schaudernd von der Erde abwandten.


...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz