Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ta set neferu - Frank - die Madshadij

von Dragonmoon

---------------------------------------------------------------------------------

Blicklos zu Boden starrend, unser Dean, Ginny weiß jetzt das sie sich zurückhalten muß, das ist eher eine Muggelangelegenheit und außerdem, auch für die arabischen Zauberer gilt das Geheimhaltungsgebot.

"Laß den Burschen los!", genau, der nächste Befehl. Neben Tom taucht dessen Freund auf, ich frag mich, angesichts dieser Konfrontation, ganz seltsam, "...sie hat vorhin den Tom als Papa bezeichnet...", von Ginny weiß ich das er der Onkel ist, "...später...", wegschieben, und zuschauen was nun passiert weil dieser arabische Muggel keineswegs dem Befehl des blonden Mannes zu folgen gewillt scheint.

"Der unsichtbare Richter hat mir freie Hand gelassen, dieser Bursche hier wird nun seiner Strafe nicht mehr entgehen können!", immer noch hat er unseren Dean in festem Griff und aus den nächsten Worten geht hervor das hier, abgesehen von ziemlich unterschiedlichen Rechtsansichten, auch in unserer Welt gilt Dean inzwischen als erwachsen, nur, das hiesige Gastrecht, genau.

"Du solltest ihn loslassen!", ein beinahe höflich klingender Tom, danach schrie dieser fremde Muggel kurz auf, seine Hand sah verbrannt aus als er sie ruckhaft von Dean seiner Schulter nahm.
Dean rutschte zusammen und hält sich auch bloß die Schulter, und ...
"Tut mir leid, aber jetzt muß ich ihn unter meinen Schutz nehmen!", auf die einfachste Weise der Welt bringt dieser Tom das hierzulande geltende Gastrecht zur Anwendung.

"Sascha, kümmre dich bitte ...", nein, um sich um Dean seine Verletzung zu kümmern fehlt auch Ginny ein wenig in der ja noch nicht beendeten Ausbildung, ja, der Vater der kleinen Antonia beugt sich zu Dean herunter, das muß höllisch weh tun so wie sich der bescheuerte Muggel aufführt dem keiner wegen seiner Hand zu helfen gewillt scheint, auch klar, ein wütend blitzender Blick von Tom reicht dem zweiten fremden Zauberer um den Zauberstab gleich wieder verschwinden zu lassen und dieser Frank macht klar das hier in diesem Beduinendorf nur einer Recht sprechen darf.
Der allerdings ist nicht da und muß erst geholt werden.

"Du wirst so oder so auf Fatan warten müssen, deine ´Freunde´, wenn du für sie einstehst dürfen sie verschwinden!", nun, die Art wie Frank dort spricht erscheint mir eher als ob er eigentlich ebenso Recht sprechen könnte, nein, dürfte, nur, und dann lenken mich meine eigenen Gedanken mal wieder völlig ab.


"Sie nennen sich die Madshadij seit ihr König damals von unserer Hand den Tod fand!", viel zu wenig erscheint mir jetzt was dem Neferu seine Abgesandten zu erklären wußten bevor Ginny und ich diese Urlaubsreise antraten.
Der König, ja, tausend und noch ein paar Jahre mehr her, hierzulande soll es zu echt kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Muggeln und Zauberern gekommen sein bis der Stillstandsfriede in Ägypten unterzeichnet wurde, mir fällt plötzlich auf das ich irgendwie den ansonsten ja unverständlichen Worten, weil in arabisch, zu folgen in der Lage bin und mein Blick fällt schließlich auf einen Burschen der mich die ganze Zeit unverwandt angeschaut haben muß.(8)


Im nächsten Augenblick verstehe ich gar nichts mehr.
"Harry, dieser Muggel meint das Dean dessem Kumpel die Augen ausgekratzt hat ...", ja doch, Ginny hat das Arabische in Neferu´s Tempel gelernt, sie übersetzt nunmehr für mich und bringt es fertig einen Obliviatezauber herumschweben zu lassen, der die meisten Leute vergessen läßt das da ebend noch zwei Zauberer mitten unter ihnen waren.

Nur Tom nicht. Dem sein Schildzauber widersteht diesem speziellen Vergessenszauber, aber er zeigt wieder seine mir langsam unheimlich vorkommende Selbstbeherrschung, beugt sich nun auch zu Dean runter dessen Schulter mittlerweilen von einem Verband verdeckt wurde, als Dean sich mit seiner Hilfe wieder aufrichtet seh ich das seine Klamotten ziemlich gelitten haben und er nickt schüchtern wirkend zu dem was ihm Tom ins Ohr flüstert.

"Nimm ihn bitte mit in dein Zelt, ich komme wenn das hier geklärt ist"
Das nächste ´Verdammt´, ich hab keinen Grund mehr um direkt beobachten zu können, hören zu können was aus der Forderung des fremden Muggels wird, selbst Ginny darf nicht dabei sein weil hierzulande nur die Männer das Recht in den Händen halten und die legt schnell einen neuen Schutzzauber um unser Zelt kaum das wir durch den Eingang hindurch sind.

"Oh Gott, Harry, wer ist dieser Tom?", Dean Thomas fragt und verwandelt sich erstmal in einen Luchs.

"Oh, bitte, Dean?", Ginny fordert ihn auf sich normal zu zeigen und muß ihm erstmal was frisches zum anziehen ´zaubern´, und das was Dean dann erzählt, na gut, das ergänzt auch nur wenig die Dinge die mir Ginny beichtete.


Angefangen bei den Greifern bis hin zu Ta set neferu, Dean tut sich schwer mir in die Augen zu schaun, aber meine Eifersucht wegen Ginny mußt ich schließlich genau wie er schon vor einiger Zeit ablegen, der Muggel jedenfalls dem Dean in seiner soeben gezeigten Luchsgestalt die Augen auskratzte, also aus unserer Sicht kann dieser Mann froh sein das er nicht auch noch sein Leben verloren hat.(9)


"Tom hat dich absichtlich verletzt, du bist genau deswegen sicher davor ausgeliefert zu werden!", dem Tom sein Freund erscheint nur wenig später und will genau wissen was unser Dean verbrochen haben soll.

Keine Frage nach dem wie und woher Dean hier so plötzlich auftauchte, das sind Dinge wo wir noch überlegen müssen ob und wie wir das dem Tom glaubhaft erklären könnten, der Muggel dem Dean das Augenlicht raubte hat ihn damals schlimmer als einen Sklaven eingesperrt und behandelt, beim Wort von wegen Sklaven zuckt es kurz über dem Frank sein Gesicht und dann muß er nicht mehr bekräftigen das Dean hier in Sicherheit vor weiterer Verfolgung sein wird.


Allerdings, sehr merkwürdig. Frank fragt was es mit dem unsichtbaren Richter auf sich habe, sowas gibt es in unserer Zauberwelt nicht, das dies ein Mann aus seiner eigenen Welt sein muß, mmh, auch dieser Frank nimmt das ohne sichtbare Regung zur Kenntnis und als er wieder raus ist wundert sich Ginny warum der an seinem Getränk nichtmal genippt hat.

"Ginny, das weißt du doch, wenn man hier das Brot miteinander geteilt hat dann ...", Dean kennt sich in den hiesigen Muggelsitten aus und ist genau deswegen noch lange nicht beruhigt von wegen er muß sich keine Sorgen mehr machen.

"Harry, ich habe auf meiner Flucht zum Schluß nur an Ginny gedacht und dann, war ich plötzlich hier ...", genau.
Personenapparation, und die zu beherrschen ist schwieriger als das normale Apparieren, das man in lebensgefährlichen Situationen zu Dingen in der Lage ist die man hernach nicht nachvollziehen kann, auch ja, und ´zum Schluß´, auch bescheuert, nicht seine vermutlich immer noch vorhandene Liebe zu meiner Frau, Dean bekam im gleichen Augenblick den Imperius aufgehalst und wurde ihn erst los als der Muggel seine verbrannte Hand von ihm löste.
Wird damit nicht viel mehr bestätigt als das es diese Madshadijkrieger heute noch gibt, dem Tom seine Rolle dabei ist uns weniger undurchsichtig als die Frage was denn nun der Frank für eine Art Muggel sein kann, Ginny kichert plötzlich laut los und als sie es erklärt hat muß ich doch wieder einen Eifersuchtsanfall hinterschlucken.

"Keine Angst mein Harry, mit dem blonden Bären kuscheln hab ich nicht vor, an der Stelle würd ich eher mit seinem Bruder kuscheln weil der ein Tiger sein könnte", ein herrlicher Kuß als Entschädigung für ihr neuerliches, wenn auch nur gedankliches ´Fremdgehen´, Dean wird knallrot als er gleich darauf auch einen Knutscher abbekommt, wir beide schaun uns schließlich gleichermaßen knallrot im Gesicht an und der Frieden in unserem Zelt bleibt gewahrt obwohl letztlich nicht nur Dean hier mit übernachten muß.(10)

------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------

8 - Minidrache : Darf ich vorstellen ? Richie O´Neal. Ein Jungdschinn wie sich die Kerlchen rund um ihren Maurice-Boß nennen. Und den Burschen mag ich besonders, weil der auch nen Drache ist, als Mondkrieger. (hat Harry jetzt via Neferu was von wegen Madshadij erwähnt, weiß gar nicht wo er das nun schon wieder herhat, das ist sowas von geheim)

9 - Minidrache : Dean Thomas. Geriet bei nem ´Tagesausflug´ in die Hände von einem ägyptischen Mondkriegertypen, der wollte aus Dean dem seine Zauberergeheimnisse herauskitzeln, Dean brachte es fertig sich in seine Morphigestalt als Luchs zu verwandeln, und was ein Luchs so für Krallen hat, weißt du ja...(ah ja, dieser Ägypter ist leider auch nen ´Drache´ - wenn Tom mir jetzt den Auftrag geben würde... Bitte, bitte, bitte...!)

10 - Minidrache : Sorry das ich mal vorsichtshalber dran erinnre. Wie alt warn die doch gleich ? Jetzt, kurz nach der Schlacht um Hogwarts ? Halbe Kinder noch, so wie die sich benehmen, also echt mal.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz