Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ta set neferu - Dean - die ägyptischen Jäger

von Dragonmoon

------------------------------------------------------------------------------

Nur, ehe er etwas sagen kann ruft von vor dem Zelt eine Kinderstimme.
"Papa Tom, bist du hier, komm, schnell!", - gleichzeitig hebt Ginny die Schutzzauber für den Zelteingang auf und herein stürmt die kleine Zwecke von der Ginny auch erzählt hat.

"Antonia, was ist los?", aufstehen, ein paar Schritte und sich zu der Kleinen runterbeugen, alles eins, sie flüstert ihm etwas zu und Ginny lächelt das kleine Mädchen mindestens genauso zärtlich an wie unsre Kätzchen als Antonia zu ihr hochschaut.

"Gibt irgendwelchen Ärger mit ein paar Gästen ...", eine kurze Erklärung für uns,
"...das Katzenmädchen...", die Antonia staunt mit offenem Mund meine Ginny an, von Tom gibt´s dazu nichtmal ein irgendwie kommentierendes Spiel in der Mimik, Ginny schnappt sich ihren Zauberstab vom Tisch und dann folgen wir Tom und dem kleinen Mädchen um zu sehen was es für Ärger gibt.(7)


Ja, auch um zu sehen was dieser Tom für eine Stellung bei diesen Leuten hier in der Wüste hat.
Das er als Bruder für den hochgewachsenen Araber gilt der uns mitsamt seinen Leuten, der unsre touristische Karawane wie ein echter Krieger aus uralten Zeiten empfangen hat, nun ja, diese tagelange Reise inmitten einer echten Karawane war schon ein Erlebnis für sich.

"Waffen runter!", Tom brauchte sich nicht durch die zusammengeströmte Menge zu drängeln, die machten von ganz allein Platz bis er einen Wahnsinnssprung machte um hernach vor denen zu stehen die sich gegenseitig ...
... "Verdammt!" ... - die mit Zauberstab gegen Schwert einander drohend gegenüberstehen.
"Dean!", Ginny stürmt vor und wird zur Seite gewedelt, im nächsten Augenblick hat der arabische Zauberer seinen Stab los weil ich mit meinem schließlich verdammt schnell sein und vor allem gut zielen kann.

"Waffen weg, was auch immer, hab ich gesagt!", diesmal schreit dieser Tom wütend, dreht sich mit kampfbereit erhobenen Händen im Kreis, und, ja, das ist eine Art Schildzauber den er nunmehr verwendet.

Zu Boden weisende Schwertspitzen, weggesteckte Zauberstäbe, den von diesem einen arabischen Zauberer hebt die kleine Antonia auf weil es den leider nicht bis zu mir sondern beinahe in die Menge schleuderte, und Dean, nochmal verdammt, woher auch immer der gekommen ist, auf jeden Fall scheint der Kerl der ihn an der Schulter festhält auch einen Zauber zu verwenden.

------------------------------------------------------------------------------

(7) Minidrache : Verdammt nochmal. Nichtmal hier hab ich meine Ruhe. Da lieg ich grad so schön auf den Felsen in der Nähe, träum vor mich hin und hab mich mit der geklauten Sonnencreme vorsichtshalber eingeschmiert, ne coole Sonnenbrille auf den Nüstern (auch nur geklaut was denkst du denn), den Strandhut hat mir ein Windstoß leider weggeweht...(okay, okay, ich hab eher verträumt den Ziegenherden zugeschaut die hier weiden, die sind echt was leckeres, das darfst du mir jetzt wirklich glauben - und bevor so´n doofer Geier herabschwebt...)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball