Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ta set neferu - Ginny - Rettung durch einen "Muggel"

von Dragonmoon

...Ginevra Weasley erzählt - vom Beginn ihrer Bekanntschaft mit Tom
...
...*2
...
Umwandeln, in die kleine Katze die ich als Morphi sein kann. Und sofort in Richtung der Maueröffnung huschen die sich diesmal öffnet.
„Wird Zeit das ich wegkomme“, denken, einen Gang entlang flitzen, nur, der eine dieser verdammten Ägypter hat gesehen, wie ich mich zu verdrücken versuche.
Schießt mir Flüche hinterher und trifft glücklicherweise nicht, der folgt sogar als ich versuche in den draußen herumlaufenden Menschenmassen unterzutauchen, und er treibt mich in die Enge wo er mich mit einem Fluch trifft, der mich zurück in ein kleines Mädchen verwandelt.

(Tom´s eingreifen)*3

„Sir, ich glaube nicht...“, eine fremde Stimme noch außerhalb meines Sichtfeld.
Und sowohl innerlich zitternd als auch reglos dort bleiben wo mich der Verwandlungsfluch traf. Ohne Zauberstab mal wieder weil ich mich in Ta set neferu sicher fühlte. Von wo aus diese verdammten Ägypter mich entführten. Und das mich ein Muggel retten könnte, glaub ich einfach nicht.
Ein Junge, nein, ein junger Mann schaut um die Ecke von dem Geröllhaufen wo ich in einer Nische, nein, dort wo mich der letzte Fluch hingeschleudert hat. Und mein Entführer hinterher kommend mich an den Haaren ergriff bevor ich mich von seinem Fluch halbwegs erholen konnte.
Ja shit, ich find mich beinahe schon am für diesen Muggel unsichtbaren Eingang dieser kleinen Pyramide wieder, dieser ägyptische Zauberer muß mich nur noch ein paar Meter bringen und das Elend als Gefangene, für was auch immer, würde von vorne losgehen. Und immer noch habe ich dem Zauberer seine Hand in den Haaren.


„Misch dich nicht ein, dortlang geht dein Leben weiter !“, der Griff in meinen Haaren wird leider nicht locker genug als der Zauberer dem Fremden beinahe friedfertig sagt das er besser verschwinden sollte, dieser frisch aufgetauchte junge Mann lächelt als Antwort nur obwohl der Zauberstab jetzt genau auf seine Brust gerichtet wird.

„Nein, verdammt noch mal !“, ich bringe es fertig voller Wut gegen die Zauberstabhand zu schlagen als der Mistkerl tatsächlich einen Fluch loswerden will.
Es knallt, der Zauber prallt direkt vor den Füßen des Fremden ab, und, das ist dann echt nicht zu glauben.
Der daneben gegangene Zauber prallte irgendwie schon vorher ab und zerplatzt irgendwo oberhalb an der eh halb verfallenen Pyramide. Es rieselt Dreck herunter und dieser Fremde hebt einfach nur beide Hände. Während er unverfroren auf meinen Peiniger zugeht scheint er einen eigenen Zauber zu verwenden.
Noch ein Knall und wieder trifft der Zauber nicht.
Prallt irgendwo, von irgendwas ab und dann brennt der Zauberstab lichterloh.

-------------------------------------
*2 - Minidrache : verflixte Dementoren und noch viel verflixtere böse Zauberer... Da hilft keine Liebe, da hilft nur - nen gut gezielter Feuerstoß. Aber jetzt kann ich mich ja endlich entspannen. Sonne satt. Ägypten. Die Pyramiden...("Tom ? Reichst du mir mal die Sonnencreme ?") Verdammt, wo ist der denn nun schon wieder hin ? Tooom !
*3 - Minidrache : Tom. Einfach nur Tom. Das Kerlchen hat nichts, aber auch gar nichts mit dem bösesten aller Zauberer zu tun, ja !? Den Namen mitsamt Kerlchen gab´s schon bevor eine gewisse Frau Rowling auf Servietten zu schreiben begann.

--------------------------------------

...und nur Sekunden später...*4

„Stop !“, nachdem es noch dreimal geknallt hatte, und klar, dieser fremde junge Mann faßt das auftauchen von Neferu und seinen Mitstreitern als weitere Bedrohung auf.
´Knall´, ich werd umgehend erneut zur Katze und dann müssen sich Salomé als auch vor allem Elisar sich ihrer Haut erwehren.
Na ja doch. Das die meinen fremden Retter nicht verhexen wollen ist von allein klar, mein Entführer liegt bewegungslos am Boden und der fremde junge Mann springt den Elisar in einer Form an die ebenfalls an eine Katze erinnert.
Umfallen, beide, herumwälzen im Dreck, und auch wenn sich der Fremde nicht unterkriegen läßt, nein, ja, die beiden kommen wieder auseinander und Elisar steht schließlich genauso da wie´s Salomé und Neferu machten.

Ein sich leicht verbiegender Körper. Der Fremde dreht sich im Kreis und mustert seine Gegner. Seine Augen huschen auch über die Stelle wo ich mich als Katze vor etwaig abprallenden Zaubersprüchen in Sicherheit brachte.
Schließlich schaut er Neferu voll ins Gesicht, und der sagt :
„Du darfst sie in Ta set neferu besuchen, dort ist sie frei und in Sicherheit !“
Und im nächsten Moment legt dieser Fremde seinen Kopf schräg.

„Ta set neferu ?“*5, das ich irgendwie Hilfe gebraucht habe bekommt dieser Tom bestätigt.
Nachdem der junge Mann sich als Tom vorstellt holt Neferu seinerseits die gegenseitige Vorstellung mit etwas Verspätung nach, nachdem es zur Pause in diesem Kampf um mich gekommen ist. Dieser Tom illert irgendwie zu meinem Versteck herüber und als er noch einmal im Kreis drehend nachschaut, ob ein neuer Angriff zu erwarten wäre, ich springe auf den Boden herunter während er seine Drehung vollendet, hat das für ihn fremde kleine Mädchen wenigstens wieder etwas normales angezogen.

Leichtes Kopfschütteln bei diesem komischen Tom. Völlig klar. Wenn ein Muggel Hexenzauber bemerkt versucht der das an irgendeiner Stelle zu ignorieren. Und der junge Kerl akzeptiert wohl mein wiederauftauchen als nur kurz zum umziehn verschwunden zu sein.
Was er nicht akzeptieren möchte, ganz deutlich, er hat verstanden das ich nicht wirklich nach Ta set neferu gehören kann und davor will er mich immer noch bewahren.

Hingehen, zu ihm hingleiten. Und er hält völlig still als ich ihm einen zarten Kuß auf die Lippen gebe.
Ja doch, erschauern, innerlich. Habe ja gesehen das er als Muggel irgendwelche Zauberkräfte in sich hat. Und ein hübscher Kerl ist er auch, ein hübsch junger. Der nun wieder den Neferu mustert während ich, völlig einfach, zu Salomé gleite. Und mich in ihren Armen zum ersten Mal richtig wohl fühle.

-----------------------------------
*4 - Minidrache : Verdammt, hier steckt der Blödmann. Und ich hab mich schon gefragt wo der ganze Krawall herkommt. Aber was seh ich denn dort ? Das kann unmöglich die Ginny sein. Die gibt´s doch bloß in ein paar Büchern. Und vor allem, war die nicht ein klein wenig älter ? Da muß Zauberei im Spiel sein. Ist ja egal, den Neferu kenn ich schon länger. So etwa hundert Jahre oder ein paar mehr...(oder doch ein paar weniger - Himmel, ich glaub ich werd alt...)
*5 - Minidrache : Ta set neferu - arabisch für Platz der Schönheit. Viel mehr quetschst du nicht aus mir raus. Die haben mich dort mal rausgeschmissen, und seitdem...

-----------------------------------

„Wir sind nicht gekommen um unser Eigentum zurückzuholen !“, ja doch, retten, wenn auch halt ein paar Minuten und beinahe zu spät erschienen. Und dieser Tom verändert nur ein kleines wenig seine Position, als nun Neferu zu ihm geht.
Leicht zusammengezogene Augenbrauen. Die machen diesen Tom sowohl noch hübscher, als auch, zu einem Mann. Der er ganz sicher ist.
Neferu trägt immer noch seinen Zauberstab wie abwehrend vor sich her. Er bemerkt es und steckt ihn sich wie die Luna hinters Ohr. Und da muß ich einfach lauthals kichern. Kopiert der Tempelboß das Mädchen in das er sich, auch ganz sicher, unsterblich verliebt hat. Aber, na ja, muß man ja glauben, zu andren Zeiten war Neferu auch nur irgendein Tempeljunge.
Ein Kuß, auf ruhig gehaltene Jungmännerlippen, und mir wird das eigentlich Absurde dieser Situation erst richtig bewußt.
Neferu steht als Halbwüchsiger da. Dieser Tom, na von der Gestalt her könnten die beiden glatt Brüder sein, ansonsten, ist Tom ein Mann. Einer der Kinder hat wie es sich quasi während dem empfangen vom Neferukuß herausstellt.

„Onkel Tom !“, halb kreischend wie kleine Kinder die Verstecke gespielt haben, da stürzen ein kleines Mädchen und ein dazu passender kleiner Junge um die Ecke herum auf diesen Tom zu. Etwa vier Jahre alte Kinder und den beiden folgt ein Ehepaar welches auch bloß, eigentlich, zu jung erscheint als das den beiden die Kinder echt gehören könnten.

Abgelenkt durch das auftauchen der Kinder vermag Elisar den ägyptischen Zauberer einfach verschwinden zu lassen und steckt sich eine bewegungslose Maus unter den Umhang. Und als wir vier nunmehr nebeneinander stehen, na ja, bevor wir uns restlos verdrücken können müssen wir uns wohl komplett vorstellen.
Wo zu Hause, sicher überall auf der Welt, eigentlich, einem Muggel mittels Obliviate der Teil seiner Erinnerung gelöscht wird in der es um Zauberer geht. Und auch ja, mit dem kleinen Mädchen auf dem Arm wendet sich Tom uns wieder zu, gibt die Kleine an die junge Marafrau ab als die vorgestellt ist, Antonia lächelt zu mir rüber und die Art wie der Tom das kleine Mädchen anschaute, naja. Könnte glatt der Vater, und nicht der Onkel sein. *6

„Kümmert ihr euch dann auch um den Hubschrauber ?!“, eine Frage hat der Tom noch nachdem er endgültig akzeptierte, das ich, kein naja, als der Salomé ihre jüngere Schwester, mit ihr und nicht mit Tom mitgehen werde.
„Welcher Hubschrauber ?“, Neferu scheint keine Ahnung zu haben mit was ich hierher transportiert wurde und da Tom erneut abgelenkt wird, ob´s beim verschwinden auch knallt frag ich die Salomé als wir zurück in´Ta set neferu´ sind.

„Kleines, bleib erstmal so...“, na ja. Schon wieder. Bin bereit der Salomé jeden Wunsch zu erfüllen. Eine Standpauke sondergleichen als ob meine Mam mal wieder in Hochform aufläuft, ein verstehendes Schmunzeln als ich nur was von wegen meinen Verirrungen mit Ta Angata zum Schluß erzähle. Klar doch muß ich ihr jede Kleinigkeit beichten. Wieso, warum, wo ich ja selbst nicht weiß woher diese ägyptischen Zauberer auftauchten und mich zu entführen vermochten.
Weil ich mich danach, als genau das kleine Mädchen wiederfand welches jetzt hübsch behaglich in Salomé ihren Armen ruht. Na zumindestens hab ich´s inzwischen schonmal geschafft mich ohne Hilfe in die kleine Ginnykatze zu verwandeln. Nur, wenn dieser fremde Tom nicht aufgetaucht wär, na gut, das hätte wohl nur ein oder zwei Tage länger gedauert bis Neferu mich befreit hätte.

------------------------------------
*6 - Minidrache : Ich würd ja gern ein wenig spoilern, aber da der Schreiberling der Tom-Geschichte immer noch (und vor allem eigentlich) irgendwo zwischen Neuseeland und Australien herumschippert...(Tom mitsamt seiner Familie, auf doch recht großen Segelschiffen und so, nicht der Schreiberling ;-) )
------------------------------------

Hab an ihn gedacht und er sah wo ich bin.
Meilenweit von Luxor weg. Von Theben. Nicht egal.
Und das erste Buch welches ich nunmehr in die Hand nehme, ist eins wo aufgeschrieben steht, was die alten Ägypter, über Zauberer und Hexen und über hexenähnliche Muggel zusammengetragen haben.
Na gut. Das wird wohl so sein. Das sollen jene sein die im Altertum - Hexen jagten. Das es Muggel gibt die ganz ohne Zauberstab Dinge tun können die andere Muggel nicht können. Und das ich diesen Tom gern wiedersehen würde, na ja, aber das versteht die Salomé. Obwohl es ja ein Geheimhaltungsabkommen seit den großen Hexenfeuern gibt.

...

...to be continued...

---------------------------------------
* Minidrache : Jep. Dieses Geheimhaltungsabkommen hat mich aus Ta set neferu vertrieben. Und mein damaliger Boß ließ mich endlich frei weil ich als Spion aufgeflogen und sowieso auf der ganzen Linie untauglich für den Job gewesen bin.
Danach folgte ich den Spuren eines noch viel länger schon unter den Toten weilenden Kerls, flatterte ein wenig durch die Welt und beschloß mich nirgendwo mehr für irgendwelche Ziele dieser bekloppten Menschlein einspannen zu lassen. Und als ich irgendwann auf Tom traf, war ich froh das das Kerlchen mich gar nicht wahrnehmen wollte. Obwohl der ganz ganz deutlich die Seele von nem andrem Typen in sich barg welcher meine Urgroßmama zum Schluß so nett angebettelt haben soll damit die seinen Scheiterhaufen in Flammen setzt...(aber das ist nun echt ne ganz andre Geschichte - die vom Schattenkrieger)

---------------------------------------

...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle