Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kongress auf Hogwarts - Kongress auf Hogwarts

von LouSnape

Ein herzliches BBUUUHHUUU meine Lieben, ich dürfte euch wohl bekannt sein, ich bin Peeves, Poltergeist von Hogwarts.
Es ist eine der wenigen Male das ganz Hogwarts auf meiner Seite ist, denn ich bin dafür, dass etwas unternommen werden muss.
Voldemort mag besiegt sein aber es gilt noch ein kleines Ärgernis zu entfernen. Aus diesem Grund habe ich einen Kongress auf Hogwarts einberufen für alle Geister, Gemälde, bla, bla, bla.
Auf der Tagesordnung steht:
Was müssen wir tun um Filch aus dem Verkehr zu
ziehen!!
Ähm ihn loszuwerden ist wohl eine bessere Wortwahl.
Also ihr habt schon richtig verstanden der alte Sack ist noch immer da. Ich persönlich hatte gehofft, das er, bezüglich des Krieges, das Weite sucht aber er ist noch immer hier und das ist eine Frechheit wie sie im Buche steht.
In wenigen Minuten werde ich denn Versammlungsraum,
kurz Große Halle, erreichen.
Der Direktor war so nett uns so einen großen Raum zu Verfügung zu stellen, jetzt weiß ich endlich warum ich mich all die Jahre bei ihm eingeschleimt habe!!
War ja wirklich nicht mehr zu ertragen dauernd auf nett zu machen.
Also, da vorn ist sie schon, muss nur noch durch ein paar Mauern fliegen.
„Ah Peeves endlich, hast dir ja wieder mal Zeit gelassen endlich!“ „Halt die Klappe Nick!“
Hirnloses Gespenst, ist ja mein Kongress, ist ja nur neidisch der fast Kopflose!
Die große Halle sieht jetzt total anders aus. Überall stehen Tische mit Pergamentblättern.
Die andere Variante war mir lieber, mit all dem Essen.
„Willkommen liebe und auch nicht so liebe Bewohner von Hogwarts. Ich denke ihr wisst den Grund warum ihr hier seid. Wenn nicht liegt vor euch ein Blatt Pergament. Die Gemälde müssen die anderen halt fragen.“ So endlich hab ich meinen Tisch gefunden. Mal sehen was die anderen zu meiner „Eröffnungsrede“ sagen werden.
„OK, hat jemand eine Idee wie wir diese Klette von Filch loswerden können?“ Mal langsam Anfangen, ich bin mir nicht so sicher ob die alle so helle sind wie ich.
„Wir könnten ihn den Geist des Lebens aushauchen!“ Oh Gott, der fette Mönch und seine Sprache nerven langsam, abgesehen da von, dass das die einfachste Möglichkeit ist um Aufzufallen. Hab Dumbeldore nämlich nicht gesagt worum es in diesem Kongress geht.
„Nein Mönchilein das geht nicht, wir wollen doch nicht gegen eine der zehn Gebote verstoßen, anderer Vorschlag!“ Immer schonend beibringen, der fette Mönch heult soviel seit dem letzten Krieg, weiß auch nicht warum, vielleicht hat der liebe Gott ihm seine Freundschaft gekündigt.
„Wir könnten ihm es ihm ins Gesicht schleudern, mein edler Ritter!“ Sir Cadogan, dumm wie immer.
„Nein können wir nicht, der zerknüllt unsere Bitte und haut sie in den nächsten Mülleimer, nächster Vorschlag!“
„Ich könnte ihn mit einem Lied betören und ihm sagen das er gehen muss!“ Ja als ob die fette Dame singen kann! Habt ihr die schon mal gehört? Grauenhaft!
„Natürlich weil er ja sooo verliebt in Sie ist, nächster!“
„Wir könnten ihm seine Katze wegnehmen!“ Ja aber die liegt jetzt im Himmel oder eher in der Hölle Nick.
„Mrs. Norris ist Tod, sie hat den Krieg nicht überstanden, nächster!“ Das müsst ihr euch einmal vorstellen, ist den Todessern praktisch in die Hände gelaufen! Hatte schon die Hoffnung das Filch vergammeln würde, aber nein der gute alte Direktor musste ihn ja trösten.
„Warum machst du nicht einmal einen Vorschlag, Peeves!“ Ähm, gute Frage, hi hi.
„Ich, ähm, habe…“ WUMM! Na toll, was ist denn jetzt schon wieder los?!
„ICH KÜNDIGE!!“ Oh nein, war das gerade Filch? Der arme Kerl hat wohl seinen Job geschmissen. Na ja ich muss mir jetzt eine Ausrede einfallen lassen um Fil…
Moment!! Das war Filch!! Er hat gekündigt!! Wir sind ihn los!! Und der Kongress war ganz umsonst!! Ich pack das nicht!! Wir sind ihn los und ich habe nichts dazu beigetragen!!
Wumm! „Du Nick, ich glaube Peeves hat es gerade umgehaun!“

ENDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz