Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die verschollene Patentochter - Warten

von TatzeMoonyKrone

Ich bin momentan wegen der Schule ziemlich im Stress, eure Fragen, Anmerkungen ect. werden dann im Einzelnen beantwortet, wenn ich wieder mehr Zeit habe.
Danke für euer Verständnis und jetzt viel Spaß beim Lesen.


Schon seit einer Woche fehlte nun von Mary jegliche Spur.
Jeder im Orden war in höchster Alarmbereitschaft. Allein in den vergangenen sieben Tagen, waren drei Versammlung, wie auch an diesem Tag.
"Also gibt es keine neuen Nachrichten?", fragte Dumbledore und wirkte dabei leicht erschöpft.
"Nein, wir waren in der Umgebung von London, aber nein. Wir haben weder Mary noch sonst irgendwelche Hinweise gefunden.", erklärte Remus kühl.
"Nun denn. Dann müssen wir wohl davon ausgehen, dass Todesser sie gefunden haben.", meinte Dumbledore.
"Aber es muss doch noch andere Möglichkeiten geben!", rief Mrs. Weasley aufgebracht, durchbrach damit die Stille im Raum und legte Hestia, die schon wieder Tränen in den Augen hatte, den Arm um die Schulter.
"Ich wünschte es wäre so, aber nachdem es jetzt schon eine Woche her ist, seit Mary das letzte mal gesehen wurde, müssen wir, so fürchte ich, mit dem Schlimmsten rechnen.", erklärte Dumbledore und Hestia begann erneut zu schluchtzen.
"Ich schlage vor, dass wir bis morgen warten.", meinte Elphias Doge.
"Wieso? Was erwartest du dir davon?", fragte Sirius.
"Morgen ist der erste Schultag nach den Ferien. Wenn sie morgen nicht auftaucht können wir immernoch entscheiden was wir tun.", erklärte Elphias.
"In Ordnung, bis morgen werden wir also noch abwarten. Ist jeder damit einverstanden?", fragte Dumbledoe in die Runde.
Alle nickten.
"Hervorragend. Dann ist es beschlossen. Ich wünsche Ihnen allen eine große Portion Hoffnung. Die können wir alle gebrauchen."
Mit diesen Worten verabschiedete sich Dumbledore und trat aus dem Raum. Kaum war er verschwunden gingen auch viele der anderen Mitglieder. Nur die Weasleys blieben mit Remus, Tonks, Sirius, Harry und Hermine ratlos sitzen.
"Wenn es wahr ist, dass die Todesser sie in ihrer Gewalt haben, werde ich mir das niemals verzeihen.", sagte Hestia drohend.

Bei Mary.
Ein weitere trostloser Tag ging vorüber. Vor zwei Tagen ging Mary verdeckt unter einem großen Mantel in die Winkelgasse um einen kleines Zelt zu kaufen. Dadurch hoffte sie weiter unerkannt zu bleiben. Danach suchte sie sich erneut ein kleines Wäldchen in dem sie ihr Zelt aufschlug um dort zu bleibe und legte dann auch ein paar Schutzzauber auf das Arial, auf dem sie sich aufhielt.
Dieser Wald war nördlicher, vermutlich schon in Schottland, genau wusste sie es aber nicht. Sie aß und trank nur sehr wenig um nicht zu sagen so gut wie gar nichts, da sie einfach nicht konnte. Aber es war ihr egal.
Nein, es ist dir nicht egal! Du weist, dass sich alle riesige Sorgen deinetwegen machen! Ob sie dich je wieder eines Blickes würdigen werden? Da war es wieder ihr Gewissen. Schon seit Tagen, kam diese Stimme ihres Unterbewusstseins immer wieder hoch. Jeden Tag den sie länger dort blieb, wurde das Bedürfnis wieder zurückzukehren größer, aber bis jetzt war es noch nicht so groß, als dass sie wirklich umgekehrt wäre.
Plötzlich wurde ihr bewusst, dass morgen der erste Schultag war! Daran hatte sie beim besten Willen nicht mehr gedacht.
Würde sie von der Schule fliegen, wenn sie morgen nicht auftaucht? Naja, Dumbledore würde das bestimmt nicht zulassen, oder etwa doch!?, dachte Mary beunruhigt.
Wer weiß? Möchtest du wirklich deinen Schulabschluss dafür riskieren? Sie wären alle enttäuscht von dir... Du weist doch, da- ." "ES REICHT!", schrie Mary und drehte sich im selben Moment panisch um, da ihr bewusst wurde, wie laut sie geschrien hatte, aber ihr Gewissen macht sie wirklich fertig!
Ich werde morgen nicht in die Schule gehen!, dachte Mary zornig und beschloss damit ihr Vorhaben.
Langsam wurde es kälter, weshalb Mary in ihr Zelt ging, dort noch ein wenig las um daraufhin bald einzuschlafen.

Im Hauptquartier.
Harry, Ron, Hermine, die Zwillinge und Ginny standen bereit zum Abfahren im Gang des Hauptquartiers. Die Stimmung war, wie schon die ganzen letzten Tagen, sehr betrübt.
"So, dann wollen wir mal.", sagte Mrs. Weasley und öffnete die Tür.
"Macht's gut und passt auf euch auf.", sagte Remus mit einem schwachen Lächeln, während er einen nach den anderen kurz drückte. Auch Hestia, Tonks und Sirius verabschiedeten sich von ihnen. Dann kam Mr. Weasley und alle gingen aus der Tür.
"Jetzt heißt es abwarten.", meinte Sirius und ging die Treppen nach oben.
"Ich bin eine schreckliche Mutter. Alles was ich kann ist mit meiner Tochter streiten und sie somit in Gefahr zu bringen.", schluchzte Hestia und sank auf die Couch.
"Das bist du nicht, wir alle tragen Schuld am Verschwinden von Mary.", beruhigte Remus sie.
Die restliche Zeit verbrachten sie mit Warten. Irgendwann kamen auch Molly und Arthur wieder, aber ohne jegliche Neuigkeiten. Am späten Nachmittag begann Molly mit dem Kochen des Abendessens und Hestia stand auf um ihr zu helfen. Plötzlich kam eine Eule mit einem Brief im Schnabel an und setzte sich neben Remus. Sofort eilten Molly und Hestia aus der Küche ins Wohnzimmer.
"Und? Was steht darin? Von wem ist er?", fragte Hestia panisch.
"Von Dumbledore.", antwortete Remus und schaute von dem Brief hoch, direkt in Hestias Augen. Einen Augenblick lang herrschte Stille, bevor Remus weitersprach.
"Nichts. Mary ist nicht aufgetaucht."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film