Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich bin ein Star - holt mich nach Hogwarts! - (Staffel 1) Kapitel 15/15 - Isoliert und ersetzt (Teil 2)

von LoveHateHeartbreak

"Ohne Magie hättet ihr niemals diesen Wettbewerb mit der Brücke gewonnen! Ihr habt es durch unfaire Tricks und Magie geschafft! Könnte Madame Rosmerta zu uns durchdringen, würdet ihr allesamt das Camp verlassen, inklusive Bellatrix und Draco!", stellte Molly richtig. Im selben Moment ließ Fira auch ihr Haar brennen und Molly lief schreiend um das Lagerfeuer herum. Sirius lag noch verletzt am Boden und konnte ihr nicht helfen. Lily goß einen Eimer Wasser über sie, was notwendig war, um sie zu retten. Oliver war vor Schreck erstarrt und hatte überhaupt nichts gemacht. Er konnte nicht. Er war förmlich vor Angst erstarrt. "Ach sieh an! Die kleine alte Molly spielt sich als Heldin auf und will das ganze Camp mit ein paar pfiffigen Worten retten! Wie niedlich! Die roten Haaren haben dir sowieso nicht gestanden!", kicherte Isis. Gilderoy und Rita saßen verängstigt neben Sirius. Er hätte ihnen helfen können, aber Fira hatte ihm ordentlich zugesetzt. Molly's Kopf kokelte und dampfte, sie hatte es ebenfalls schlimm erwischt. Nur Oliver und Lily waren noch übrig. Gerade die. Die Zwei, die sich von Anfang an nicht ausstehen konnten.

Lily gab so schnell nicht auf. Sie hatte noch was gut zu machen, weil sie damals die Waldprüfung vergeigt hatte. "Isis nun lass uns das Feld ein wenig eingrenzen! Machst du?", sagte Boscop und schaute sie dabei lachend an. "Ok gerne!". Ein blauer Strahl schoss aus ihrer Hand und ließ Sirius und Molly zu Eis erstarren. Sie konnten sich nicht mehr bewegen. Boscop ließ kurz darauf einen grünen Strahl hervorschießen und wickelte Gilderoy und Rita vollständig in eine Liane ein. Sie waren so fest zugeschnürt, dass sie nicht mal mehr den Kopf bewegen konnten, geschweige die Hände oder die Füße. Übrig blieben nur noch Lily Potter und Oliver Wood. "Fira übernimmst du den Rest? Wir haben noch was zu erledigen! Schaffst du das?", fragte Boscop. Er schaute zu Lily und Oliver, der etwas aus seiner Angststarre erwacht war und sich schützend vor Lily stellte:"Na klar die zwei räume ich in wenigen Sekunden aus dem Weg und komme dann nach!". Boscop und Isis verschwanden im Nichts und ließen Fira zurück. "Nun das Feld hat sich ja ganz schön gelichtet! Eure größte Sorgen sind jetzt nicht mehr die Essenssterne oder die Schatzsuchen, sondern das bin ich! Aber ich kann euch beruhigen! Euer größtes Problem wird euch gleich davon erlösen!". Oliver rannte in dem Moment auf Fira zu und warf ihn tatsächlich um. Den Feuerball, den er entzündet hatte, konnte er mit Erde zum Erlischen bringen. "Ach herrje! Da fühlt sich einer aber ganz schön schlau! Mit Erde kann man kleine Feuer sicherlich leicht löschen, da hast du Recht, aber ihr habt mir nichts entgegenzusetzen, dass euch wirklich weiterbringt! Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne mit einem Haufen Erde bewerfen, wenn es euch Freude macht!". Lily nahm wie in Trance eine Hand voll vom Boden und bewarf Fira damit. Dieser konnte nur lachen. Aber Lily hatte was Anderes damit bezwecken wollen, wenn gleich dies auch nicht vielleicht die beste Idee gewesen war. Fira begann sich zu ärgern. Jemanden mit Erde zu bewerfen war herabwürdigend, vorallem für eine Hexe oder Zauberer. "Nun ist Schluss mit diesen Kindereien", schrie er und ließ Oliver mit einem Handschlag durch die Luft wirbeln und rücklings vor einem Baum landen. "Nun zu dir!". Auch Lily flog quer durch das Camp. Fira konnte zaubern und war den Beiden weit überlegen. Beide ahnten bereits, dass es für sie keine Rettung mehr gab. Es gab nichts, was ihnen jetzt noch aus der Patsche helfen könnte. Es war kein Spiel mehr. Es war ernst. Es ging um Leben und Tod und Lily sah ihr Leben bereits zu Ende gehen, als Fira auf sie zukam und einen weiteren Feuerball heraufbeschwörte. Oliver kam kaum mehr auf die Beine und erreichte Fira nicht mehr rechtzeitig. Lily saß mit dem Po auf dem Boden und schaute zu Fira hinauf. Er packte sie an der Schulter und zog sie nach oben zu sich. "Miststück! Nimm noch einmal tief Luft, es wird dein letzter Atemzug sein!". Fira hob die andere Hand hoch in die Luft. Der Feuerball wurde immer größer und größer. Er schaute Lily dabei genüsslich in die Augen und wollte ganz genau sehen, wie ihr Strahlen erlischen würde, wenn sie gleich in Flammen schreiend um das Lagerfeuer rannte. Lily schloss die Augen und wartete auf den Tod.

"HÖR SOFORT DAMIT AUF!", schrie eine ohrenbetäubend schrille Stimme. Fira schaute weiter oberhalb zum Camp und konnte seinen Augen nicht trauen. Lily ließ er noch im selben Moment los. Der Feuerball verpuffte ebenfalls. Lily schaute nun auch nach oben und war sprachlos. Damit hätte wohl keiner gerechnet. Auch Oliver stand zaghaft wieder auf und schaute nach oben. Ein schwarzer Strahl schoss plötzlich von oben herab auf Fira zu und bohrte ein meterbreites Loch in ihn hinein. Fira erstarrte vor Schreck, brabbelte noch ein paar unverständliche Worte und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Er schaute nach unten, sah das Loch und kippte seitlich weg. Er war sofort tot. Innerhalb weniger Sekunden löste er sich in Rauch auf und war verschwunden. Rita und Gilderoy im selben Moment von der Liane befreit. Molly und Sirius kehrten zurück ins Leben und tauten innerhalb von Sekunden wieder auf. Auch die Glaskuppel um Hermine und Bellatrix herum verschwand. Alle schauten kurze Zeit später verwundert nach oben. Das konnte doch nicht sein. Nein das konnte einfach nicht wahr sein....

Vor ihnen stand Luna Lovegood. Sie verschwand beim Einzug ins Camp und wurde seit diesem Zeitpunkt nie mehr gesehen. Keiner wusste, wo sie war und ob sie in der Gewalt der Hexen war, wie diese oftmals behauptet hatten. Ihre Drohungen und Forderungen waren inhaltslos. Sie stand vor ihnen, kerngesund und fit. Luna Lovegood war zurück. Und offensichtlich konnte sie zaubern. Das verwunderte in diesem Moment allerdings keinen, denn ihre Rückkehr hatte sie alle sprachlos gemacht. Sie würde ihnen sicherlich früh genug erzählen, wie sie dazu gekommen ist, was mit ihr geschehen war und wie sie sich befreien konnte. Sie hatte Lily und die übrigen Bewohner im Camp in letzter Sekunde gerettet. Alle umarmten Luna und drückte sie fest an sich. "Du lebt! Oh Gott sei Dank!". Luna hatte wohl offensichtlich auch eine Schatztruhe während ihrer Abwesenheit gefunden, denn sie hielt das dritte Drittel der Schatzkarte in der Hand, das die Camper angeblich zum Aufenthaltsort von Luna bringen sollte. Fragte sich nur, was sich wirklich hinter der Schatzkarte befand?

Doch das Schicksal kann grausam sein. Immer noch erstaunt und völlig überfahren von Luna's Rückkehr, hatten sie Bellatrix und Hermine auf der anderen Seite des Flusses völlig vergessen. Bellatrix erkannte in wenigen Sekunden, dass sie zumindest einen ihrer Zauber sofort aussprechen musste, damit Fira's Tod nicht umsonst war. Keiner hatte in diesem Moment mehr an Bellatrix' 24 Stunden Kräfte gedacht. "AVADA KEDAVRA!", schrie Bellatrix wie aus dem Nichts. Alle schauten erschrocken umher. Die Blicke wanderten in Sekundenschnelle hin und her. Gegen wen hatte sie den Todesspruch ausgesprochen? Ein Körper lag allerdings seit wenigen Sekunden bereits leblos am Boden. Erst jetzt bemerkten sie es alle. Bellatrix lachte laut in den Wald hinein. Nur eine hörte sie nicht mehr lachen. Hermine. Denn die war tot.

ENDE DER STAFFEL 1!

Forsetzung Folgt in Staffel 2!

Diejenigen von euch, die meine FF gelesen haben oder jetzt erst neu dabei sind, könnten mir bitte ein paar Kommentare hinterlassen. Was wünscht ihr euch für Staffel 2? Habt ihr Ideen, die unbedingt hinein müssen? Was findet ihr gut an der FF, was nicht? Ist das Dschungelcamp genug thematisiert oder wünscht ihr euch noch mehr Schatzsuchen und Prüfungen? Bitte hinterlasst mir einen Kommentar! Ich würde mich sehr freuen!

LoveHateHeartbreak


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling