Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich bin ein Star - holt mich nach Hogwarts! - (Staffel 1) Kapitel 14/15 - Isoliert und ersetzt (Teil 1)

von LoveHateHeartbreak

Sirius lebte noch. Molly hatte ihn zusammen mit Oliver Wood zum Lagerfeuer getragen und dort die Platzwunde verarztet mit einem Schwamm und etwas Wasser. Er hatte starke Kopfschmerzen und ihm war etwas schwindelig, aber er würde es überleben. Draco war der Einzigste, der immer noch da saß und grinste. Ihm hatte der Auftritt von Fira prächtlich gefallen und es schien so, als hätte er genau gewusst, dass er auftauchen würde. Wie Bellatrix auf die andere Seite kommen konnte, war allen bisher noch unklar. Magie hatte sie nicht eingesetzt haben können, aber wie konnte sie Sirius überholen, wenn sie vorher noch ein gutes Stück zurück lag? Gilderoy und Rita hatten ihre Sprüche und Witze auch erstmal zurückgestellt und hockten sich zu Lily, die wie Molly bei Sirius saß. "Rosmerta!", rief Lily laut, damit sie erscheinen würde und ihnen helfen konnte, aber sie erschien nicht. "Rosmerta komm sofort hierher!", rief Oliver Wood, dem Lily ins Wort fiel. "Ich kann das schon! Das ist kein Wettbewerb, wer lauter schreien kann! ROSMERTA!". Aber sie tauchte nicht auf. Niemand hatte indes darauf geachtet, was mit Hermine war. Sie saß zusammen mit Bellatrix in einer Glaskuppel auf der anderen Seite des Flusses fest. Bellatrix hatte ihr bisher noch nichts getan, aber sie schubste Hermine immer wieder zu Boden und drückte sie mit dem Gesicht gegen das Glas. Oliver rannte zum Fluss und überlegte mit einem großen Satz hinüber zu springen. "Leute hört zu! Ich muss Hermine helfen! Ich werde rüberspringen!". Lily fand Oliver's affiges Verhalten lächerlich. "Ach du Held! Und dann? Die Glaskuppel wurde aus Magie hergestellt! Wenn du die berührst, verbrennst du!".

Oliver ließ sich von Lily allerdings nicht aus der Ruhe bringen. Er nahm Anlauf und sprang mit einem Satz über den schmalen Fluss. Als er drüben ankam, packte Bellatrix Hermine an den Haaren und warnte Oliver davor, näher zu kommen. "Ein Schritt mein Freundchen und ich zünde deine liebe Freundin an!". Oliver bewegte sich erstmal nicht. "Oliver du kannst nichts machen, geh zurück!", rief Hermine gedämpft aus der Kuppel heraus. Bellatrix zog immer fester an ihren Haaren und warf sie erneut mit dem Gesicht gegen die Glaskuppel. "Miststück!", keifte Bellatrix und ließ sie am Boden liegen. "Wir haben noch ganz viel Zeit miteinander! Ich denke mir schon etwas Grausames für dich aus!". In diesem Moment sprang Oliver nach vorne auf die Kuppel und verbrannte sich sofort die Hände. "Ahhh!", schrie er und fiel rücklings zu Boden. Sofort packte Bellatrix Hermine an den Haaren und ließ diese mit einem Zauber in Flammen aufgehen. Hermine schrie wie wild umher, während langsam ihre Haare zu Staub wurden und ihre Kopfhaut rot entzündet zurück blieb. "Die schönen Haare! Hast du alles nur Oliver zu verdanken!". Oliver war sprachlos über diese Grausamkeiten. Lily stand in diesem Moment vom Lagerfeuer auf und befahl Oliver sofort zurück zu kommen. "Du machst es nur noch schlimmer! Geh von der Kuppel weg! Rosmerta wird Hermine sicher befreien! Hör auf das, was Bellatrix sagt!", schrie Lily so laut, dass keiner mitbekommen hatte, dass ein Brief vor ihnen wie aus dem Nichts gelandet war. Lily hob ihn auf und las ihn vor:

"Liebe Campbewohner! Es tut mir sehr leid, dass ich nicht persönlich vorbeikommen kann, aber zurzeit geht es außerhalb des verbotenen Waldes drunter und drüber! Ihr werdet schon bald Bekanntschaft mit 3 mächtigen Hexen machen, die sich "Elementarhexen" nennen. Fira, Boscop und Isis haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Verbindung zwischen euch und der Außenwelt zu trennen und es unmöglich zu machen, ins Camp weiterhin vorzudringen! Ich hoffe es geht euch allen gut und wir schaffen es bald, zu euch durchzudringen und die Elementarhexen aus dem Weg zu räumen! Derjenige von euch, der den 24 Stunden Zauber erworben hat, sollte möglichst viele Schutzzauber um das Camp legen, damit ihr geschützt seid, bis wir euch wieder erreichen können! Solange seid ihr ganz auf euch alleine gestellt! Die Waldprüfungen und Schatzsuchen gehen weiter wie bisher! Mithilfe der Schutzzauber wird es möglich sein, dieses Aufgaben wie zuvor weiterzuführen! Ich werde nicht vor Ort sein, um euch Regeln zu erläutern, aber wir haben bereits einige Waldprüfungen und Schatzsuchen im Voraus aufgebaut und mit Informationen versehen, sodass alles auch ohne mich weiterlaufen kann. Solange dies noch möglich ist, werden wir weiterhin Briefe ins Camp versenden, die weiterhin ankommen werden! Der verbotene Wald ist zurzeit mit einer Abwehrkuppel überzogen, die so mächtig ist, dass wir es bisher nicht geschafft haben, sie zu zerbrechen! Dies ist ein Werk hoher Magie und es kann nur durch die Elementarhexen hervorgerufen werden! Achtet auf die Elemente Feuer, Wasser und Erde. Dies sind nicht nur ihre Stärken, sondern auch gleichzeitig ihre Schwächen! Unterzeichnet Madame Rosmerta!".

Alle schauten sich an und sagten kein Wort. Dies war niemals geplant. Jetzt wurde aus dem Spiel purer Ernst. Im Camp ging es nicht mehr nur um Essen und Lagerfeuer, sondern um Leben und Tod. "Wie konnte Bellatrix diese 24 Stunden Magie erhalten, wenn nichts zu uns hindurch dringt? Wenn wir von einer Abwehrkuppel umgeben sind, wie konnte Bellatrix dann den Preis für die Brückenaufgabe bekommen?"

"DAS kann ich euch beantworten!", sagte Fira, der zusammen mit Boscop und Isis nur wenige Meter neben dem Lagerfeuer stand. "Wir haben Bellatrix geholfen die Brücke zu bauen bzw. haben wir sie mit Magie für sie gebaut! Als ihr alle beschäftigt wart und kurz nicht hingeschaut habt, hat Bellatrix ihre losen Äste mit uns gegen eine fertige Brücke getauscht und so war sie schneller als alle Anderen! Natürlich hat sie die Brücke nicht selbst gebaut! Sie ist für viel wichtigere Dinge bestimmt als für den Bau einer dummen Brücke! Und Draco gehört nur nebenbei erwähnt auch zu unserem Team! Er hat mich gebeten aufzutauchen, wenn Bellatrix drüber ist, um Sirius ein wenig von seinem hohen Ross runterzuholen! Und das hat ja angesichts der Verletzungen wunderbar geklappt!". Alle sahen dabei zu wie Draco sich neben die 3 Hexen stellte und mit ihnen lachte. "Dann war da noch Hermine! Die dumme Göre war mir von Beginn an zu überheblich, also habe ich sie mit Bellatrix eingeschlossen, damit sie quasi aus dem Spiel ist! Sie wird sich schon ein paar grausame Zauber ausdenken und an Hermine testen! Ich kann es gar nicht abwarten, dabei zuzusehen! Und nun da neben Luna noch Hermine und Sirius aus dem Weg geräumt sind, sind 3 Plätze im Camp frei und die nehmen wir an uns! Freut euch, ihr habt soeben neue Mitbewohner bekommen!". Gilderoy, Rita, Lily, Oliver, Molly und Sirius schauten zu Draco und den 3 Hexen. Sie waren fassungslos. Die Außenwelt konnte das Camp nicht mehr erreichen und keiner von ihnen besaß Magie außer Bellatrix und die 3 Hexen. Was sie jetzt brauchten war ein Schutzzauber, wie es Rosmerta vorgeschlagen hatte, aber wie sollte diese ahnen, dass ausgerechnet Bellatrix die Aufgabe löst, wenn auch durch unfaire Tricks?

"Und nun da wir Teil des Teams sind, möchten wir eine Ankündigung machen! Wir würden ungern zu lange hier herum sitzen, also kürzen wir das Spiel ein wenig ab! Schließt die Augen, es geht ganz schnell!".

Fortsetzung Folgt bis zum Ende der Staffel täglich!!!!

Bitte abonniert meine FF, wenn ihr es noch nicht habt und bleibt mir treu. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser oder Kommentar! Staffel 2 ist übrigens seit 1.Februar offiziell in Arbeit und erscheint auch wieder komplett auf Xperts!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón