Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich bin ein Star - holt mich nach Hogwarts! - (Staffel 1) Kapitel 13/15 - Gefangen am anderen Ufer

von LoveHateHeartbreak

Denjenigen, denen die FF gut gefällt: Bitte abonniert sie, damit ich auch sehe, dass sie gut ankommt! Zurzeit habe ich ungefährt 150 Leser pro Kapitel, aber selten Abos. Ich hoffe, ich kann euch motivieren, die FF weiterzulesen und auch zu abonnieren! Ich danke denen, die sich die Zeit nehmen, bereits hier und jetzt.


Hermine kam als Erste zurück im Camp an und verkündete die frohe Botschaft. 9 Sterne. Sirius kam etwas verspätet ins Camp und sah überhaupt nicht glücklich aus. "Hermine es tut mir leid, wenn ich zu schroff war!", sagte er und alle schauten Hermine an. "Sei ruhig Sirius! Sei einfach ruhig jetzt! Ich konzentriere mich jetzt lieber auf die neue Aufgabe mit der Brücke!". Sirius schwieg, aber er wusste genau, dass Hermine sich geärgert hatte über sein blödes Verhalten bei der Waldprüfung. Er hatte vielleicht etwas zu laut geschrien und auch zu oft kritisiert. Er hätte doch wissen können, dass Hermine das Ding rockt. Die war hingegen richtig sauer jetzt und hatte bei der Prüfung am ganzen Leib gezittert. "Hermine, es tut mir wirklich sehr leid! Ich war zu..", begann er und wurde von Hermine abgewürgt. "JETZT SEI RUHIG! Ich kann deine Stimme nicht mehr hören, sonst muss ich mich übergeben!". Das hatte gesessen. Hermine setzte sich zu Lily, die dieses Gefühl nur zu gut kannte, da sie mit Oliver Wood ein ähnlich gespanntes Verhältnis hat wie Hermine jetzt mit Sirius. Lily und Oliver haben seither kein Wort mehr gewechselt und gehen sich völlig aus dem Weg. Für Lily ist Oliver nicht mehr im Camp vorhanden.

Plötzlich tauchte erneut Madame Rosmerta auf. "Glückwunsch für 9 Sterne! Die 9 Essen werden euch am Abend hergebracht, doch zunächst einmal müsst ihr jetzt eine neue Aufgabe bestehen! Ihr sollt aus Materialien des Waldes eine Brücke über den tosenden Fluss bauen. Wer trocken und sicher als Erster drüben am anderen Flußufer steht, hat gewonnen und erhält für 24 Stunden seine Magie zurück! Ihr habt 4 Stunden Zeit! Die Zeit läuft ab JETZT!".

Der Fluss hatte nur eine Breite von etwa 2 Metern, man konnte auch fast über den Fluss hinüber springen, aber das versuchte niemand, denn die Regeln waren klar und deutlich. Ohne Brücke kein Sieg. Nur trocken und sauber ankommen war das Ziel. Jeder machte sich sofort daran, seine Brücke zu bauen und Äste miteinander zu verbinden. Hermine, Lily, Molly und Sirius arbeiteten eher ruhig und lässig. Oliver wollte um jeden Preis gewinnen und war etwas hektisch. Bellatrix und Draco arbeiteten nebeneinander und kamen viel zu schnell voran. Draco hatte dieses hämische Grinsen wieder im Gesicht. Er wusste, dass er es schaffte konnte und den Preis missbrauchen wollte. Bellatrix stellte sich fast schon etwas ungeschickt an, aber sie kam relativ zügig voran. Gilderoy hatte noch gar nicht angefangen. Er war am Rand vom Camp verschollen und suchte Äste. Er hatte noch keinen Schimmer, wie er hinüber kommen würde. Rita Kimmkorn allerdings war fix. Sie hatte zwei große Äste gefunden mit passender Länge und verband diese miteinander. In die Mitte kamen dann Queräste, die wie eine Leiter, die man auf den Boden legt, dienen sollten. Sie baute ansich eine Leiter, die sie dann auf den Boden legen konnte. Hermine und Molly hatten die gleiche Idee mit der Leiter.

Nach etwa 1 Stunde sah man bereits, dass Molly nicht wirklich geschickt war und kaum voran kam. Auch Gilderoy hatte bisher nicht wirklich angefangen und suchte immer noch nach Ästen. Rita Kimmkorn hatte gute Ideen, plapperte an einem Stück darüber, kam aber nur langsam voran. Oliver brach immer wieder Äste entzwei, weil er so grob und hektisch vorging. Immer wieder hörte man ihn fluchen und schreien. Lily zauberte er damit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. "Ich hoffe er verliebt diese Challenge! Würd ihm gut tun!", flüsterte Lily. "Haben die 4 Stunden schon angefangen?", fragte Gilderoy aus einer anderen Ecke. "Ja seit über einer Stunde sind wir dran! Hast du noch gar nichts zusammengebunden?", fragte Hermine. "Ich dachte, man kann in Ruhe erstmal Äste und Stöcke suchen! Ich fang dann mal jetzt an!". Gilderoy blieb einfach verpeilt. Er bekam nichts wirklich hin.

Sirius schien das Rennen zu machen. Seine Brücke war fertig und er hob sie langsam an, rannte zum Fluß und schaute auf die Sanduhr, die Madame Rosmerta abgestellt hatte. Noch 2 Stunden Zeit. Sollte sie nicht halten, würde er noch eine bauen und es zeitlich vielleicht noch schaffen. Er legte seine Leiter über den Fluß und bemerkte sofort, dass das Wasser sie sofort wegspülen würde. Also band er die Brücke mit langen Grashalmen an einem Baum fest. Die Halme sollten wie eine Schnur, die Brücke stabilisieren. Nun wurde nur noch das andere Ende der Brücke vom Wasser nach rechts gesogen. Sirius hob sie nochmal an, legte sie gerade ins Wasser und stellte sich sofort darauf. Sie wackelte und das tosende Wasser klatschte gegen sein Machwerk, aber es hielt. Er konnte trocken und sicher drüber kommen. Er tat einen Schritt nach dem Anderen. Als er in der Mitte ankam, fühlte sich seine Brücke richtig stabil an. Wieder tat er einen Schritt nach vorne und hatte das andere Ufer bereits vor sich, während alle Anderen noch am Bauen waren und keine Chance aufzuholen hatten. Wo war Bellatrix? Er schaute einmal noch zurück, konnte sie allerdings nicht sehen. Draco machte auch nichts mehr. Er saß neben seiner fast fertigen Brücke und schaute Sirius belustigt zu. Plötzlich ertönte eine Stimme vom anderen Ufer aus. "Erste! Erste! Gewonnen!", jubelte Bellatrix. Alle waren baff. Draco schmunzelte und klatschte in die Hände. Die Campbewohner waren sprachlos. Auch Sirius konnte es nicht fassen. Wo war sie rüber gegangen? Wo war ihre Brücke? Als er allerdings weiter rechts schaute, sah er eine stabil gebaute Leiter im Wasser liegen. Sie war ebenfalls am Ausgangsufer befestigt und sah seiner ziemlich ähnlich. "Wie kannst du drüben sein?", sagte Sirius noch mit wackeligen Füßen mitten auf der Brücke stehend. "Tja ich weiss halt wie es geht! Ich war die Erste! Ich war die Erste!". Sirius kochte vor Wut. Er versuchte langsam einen Schritt nach dem Anderen zurück zum Camp zu gelangen, als plötzlich Fira auftauchte. Fira stand für das Element Feuer und sein Erscheinen konnte nichts Gutes bedeuten.

"Sirius Black! Ein Versager! Erst deine geliebte Hermine bei der Prüfung zur Sau machen und jetzt hier aber rumwackeln wie ein Anfänger! Du bist weder Fisch noch Fleisch! Du kannst nichts richtig machen!". Sirius wackelte weiter Schritt für Schritt zurück zum Ufer, doch Fira ließ einen Feuerball auf seine Brücke los, die sofort Feuer fing. "Siehst so aus, als müsstest du dich etwas abkühlen!", höhnte Fira. Bellatrix gackerte und tanzte am anderen Ufer herum. Auch Draco hatte Freude an Fira's Show. Sirius' Brücke brach in zwei Teile, er fiel in den tosenden Fluss und wurde mitgerissen. Einige Meter weiter kam er ans rettende Ufer. Durchnässt und voller Schlamm. "Wie erbärmlich!", lachte Fira und auch Draco nickte. Sirius sah übel aus. Hermine konnte dies nicht mehr mit ansehen und rannte auf Fira zu. "Lass ihn in Ruhe!", schrie sie und stieß Fira zu Boden. "Lass ihn! Verschwinde! Lass ihn in Ruhe!". Hermine schlug auf Fira ein, doch mit einem Zauber flog Hermine über den Fluss rüber zu Bellatrix und war erstmal außer Gefecht gesetzt. Ohne Steg konnte sie so schnell nicht mehr rüberkommen und Sirius' Brücke war in hunderte kleine Teile zersplittert. Der nächste Zauber ließ auch Bellatrix's Steg zerbersten, sodass Hermine und Bellatrix nicht mehr rüberkommen konnten. Ein vorletzter Zauber warf Sirius einige Meter zurück gegen einen Baum, vor dem er reglos liegen blieb. Sein letzter Zauber widmete Fira Hermine. Er zauberte eine Glaskuppel um Bellatrix und Hermine herum, aus der beide nicht mehr heraus kommen konnten. Sie würden bis auf Weiteres darin gefangen bleiben. Kaum war Fira verschwunden, tauchte eine schwarze Wolke über Bellatrix im Inneren der Glaskuppel auf und regnete sich über ihr aus. Alle wussten genau, was dies bedeutete. Bellatrix hatte ihre Zauberkraft wieder bekommen und konnte nun 5 Zauber innerhalb 24 Stunden anwenden. Sie hatte die Aufgabe mit der Brücke gewonnen und sofort den Preis überreicht bekommen. Sie war nun wieder eine Hexe und ihre Vorliebe für dunkle Magie war allseits bekannt. Ihre große Abneigung gegenüber Hermine ebenso. Alle schauten rüber zur Glaskuppel. Arme Hermine. Bellatrix strahlte über das ganze Gesicht. Sie war mit Hermine in einer Glaskuppel gefangen, in der nur sie zaubern konnte. Hermine war ihr wehrlos ausgeliefert. "So Schätzchen! Ich habe ein paar schmerzhafte Dinge mit dir vor! Lass dich mal anschauen! Hmmm lecker lecker! Wir zwei haben bestimmt viel Spaß hier drin!". Ihre Unterhaltung klang durch die Kuppel gedämpft, aber die Bewohner konnten alles mithören. Molly war zu Sirius gelaufen und half ihm auf. Er war verletzt, doch noch konnte keiner sagen, wie schwer. Würde er eventuell ausscheiden? Wo war Madame Rosmerta? War sie in der Lage die Glaskuppel zu entfernen? Was hatte Bellatrix mit Hermine vor?

Fortsetzung Folgt bis zum Ende der Staffel täglich!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton