Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich bin ein Star - holt mich nach Hogwarts! - (Staffel 1) Kapitel 11/15 - Eine zauberhafte Aufgabe

von LoveHateHeartbreak

Alle Campbewohner außer Bellatrix und Draco standen um die Truhe herum und wussten noch zu gut, wieviele Sterne Lily mitgebracht hatte. Nämlich keine. Antwort B war also die richtige Antwort und kurz drauf konnten sie die schwere Truhe öffnen. Darin enthalten war wie versprochen das zweite Drittel einer Schatzkarte, worauf allerdings immer noch nicht abzulesen war, wo sich Luna befand. Erst wenn sie die dritte Schatzsuche bekommen würden, könnten sie sich auf den Weg zu ihr machen. Wenn sie überhaupt noch lebt. Molly kümmerte sich behutsam um die Karte und fügte die beiden Teile zusammen.

Madame Rosmerta tauchte wie aus dem Nichts plötzlich im Camp auf und hielt einen Kuvert in der Hand. "Hallo beisammen! Ihr habt euch bisher wirklich super angestellt! Beide Schatztruhen wurden geborgen, klasse! Hier habe ich eine kleine Aufgabe für euch bzw. für diejenigen, die nicht zur Waldprüfung müssen! Wer als Erster diese Aufgabe lösen kann, bekommt für einen Tag seine Zauberkräfte zurück und kann für 24 Stunden wieder zaubern! Dies gilt allerdings nur innerhalb des Camps, nicht etwa im gesamten Wald oder bei Prüfungen oder Schatzsuchen! Ihr könnt diese Macht sicherlich sinnvoll einsetzen und euch das Campleben ein wenig erleichtern! Damit es allerdings nicht ausartet, können in diesen 24 Stunden nur 5 Zauber ausgesprochen werden! Nicht einer mehr als 5! Geht also sorgsam damit um, wenn ihr gewinnen solltet!".

Bellatrix und Draco grinsten sich gegenseitig an. Auch sie hatten die Möglichkeit, diesen Preis zu gewinnen und für 24 Stunden ihre Fähigkeiten zurück zu bekommen. Ob sie diese Macht klug und weise einsetzen würden?

"Was ihr nicht zaubern könnt ist der Sieg über dieses Camp! Also ihr könnt nicht einfach mit einem Zauber das alles hier abkürzen, gewinnen und die Stelle in Hogwarts erzaubern, das funktioniert so nicht!", fügte Madame Rosmerta nochmal hinzu, als sie Draco böse grinsen sah.

"Bellatrix meine Liebe! Wir müssen das wenn nötig mit faulen Tricks gewinnen! Stell dir vor, was wir alles mit 5 Zaubern tun könnten! Mir fiele da einiges ein!". Bellatrix tanzte um ihn herum. "Ja ja Draco! Jaaaaa! Da fiele mir allerdings auch was ein!".

Madame Rosmerta ließ den Kuvert zurück und verschwand. Oliver Wood nahm ihn an sich und las die Aufgabe laut vor:"Baut eine Brücke, die euch sicher und trocken über den reißenden Fluß am unteren Ende des Camps führt! Benutzen dürft ihr alles, was ihr im Camp findet und euch die Natur zur Verfügung stellt! Jeder muss seine eigene Brücke bauen, Teamarbeit ist untersagt! Ihr habt genau 4 Stunden ab jetzt Zeit, diese Brücke zu bauen! Wer als Erster auf der anderen Seite des Flusses steht und noch trocken und sauber ist, erhält mit sofortiger Wirkung die Macht, für 24 Stunden wieder zaubern zu können! Viel Glück und viel Vergnügen!"

Alle schauten sich kurz an und rannten dann wie die Irren in unterschiedliche Richtungen. Jeder schnappte sich Äste und Stöcke, ehrlich gesagt alles, was irgendwo herumlag und jeder für sich begann mit dem Bau der Brücke. Was sie nicht ahnten war, dass nicht unweit vom Camp entfernt, Isis mit ihren blauen Knopfaugen lauerte und das Ganze mit angehört hatte. Ihr hämisches Grinsen konnte nur eines bedeuten. Sie hatte etwas Teuflisches vor.

Fortsetzung Folgt!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry