Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich bin ein Star - holt mich nach Hogwarts! - (Staffel 1) Kapitel 10/15 - Einmal mehr - mit Gefühl

von LoveHateHeartbreak

Man hörte Gilderoy und Rita von Weitem her bereits kommen, da die Truhe mehrmals auf dem Fuß von Gilderoy landete und er laut aufschrie. "Mann Rita halt doch die Kiste richtig fest! Ich...AU!". Rita amüsierte sich. "Du warst bei der Prüfung ja keine große Hilfe! Wir sollen einen 10m hohen Baum hinaufklettern und eine Kiste bergen und du hängst auf 1 Meter Höhe rum und fragst nach einem Spiegel und Creme für deine Gesicht! Du wärst in 5 Tagen noch nicht da oben angekommen!". Gilderoy kiekste. "Ne ich war fast 2 Meter hoch, also zumindest mit den Händen, wenn man vom Boden aus misst!". Rita verdrehte die Augen. "Wir haben die Truhe ja! Jetzt müssen wir nur noch die Frage richtig beantworten und bekommen den zweiten Teil der Schatzkarte, um Luna zu suchen! Ich mache mir irgendwie Sorgen, dass die Elementarhexen Luna doch in ihrer Gewalt haben!". Gilderoy kiekste erneut. "Ach jetzt bin ich auch noch gestochen worden, verdammt! Warte mal ich muss...AU!". Wieder landete die Truhe auf Gileroy's Fuß.

Als sie im Waldcamp ankamen, erfuhren sie zunächst einmal, was alles in ihrer Abwesenheit geschehen war. Die Elementarhexen Iris, Fira und Boscop waren nach Ablauf der Sanduhr und ihrer Frist plötzlich aufgetaucht und wollten Lily mitnehmen als Gegenleistung dafür, dass sie die verschwundene Luna freigeben. Ob Luna noch lebt oder überhaupt in ihrer Gewalt ist, weiss niemand. Also haben sich die Campbewohner entschieden, Lily nicht gegen Luna einzutauschen und es kam zu einer Rangelei zwischen den Hexen und den 4 Bewohnern Hermine, Molly, Lily und Sirius. Auch Oliver Wood, der für den Tausch gestimmt hatte, half Lily in ihrer Not, die aber kein Wort mehr mit Oliver reden möchte. Die Hexen verschwanden und setzten merkwürdigerweise keine Magie ein, obwohl sie dies konnten im verbotenen Wald. Alle anderen Campbewohner können im Laufe ihres Aufenthalts im Waldcamp keine Magie einsetzen. Die 3 Hexen haben sich auch als Waldbewohner beworben und wurden von Hogwarts abgelehnt. Nun versuchen sie 3 Bewohner aus dem Weg zu räumen, um ihren Platz im Camp zu übernehmen. Oliver Wood stimmte für einen Tausch von Lily, da sie in der ersten Waldprüfung keine Sterne zum Essen mitgebracht hatte und er eine Niederlage als Sportler nur schwer ertragen konnte. Draco und Bellatrix kochen abseits vom Camp ihr eigenes Süppchen, beleidigen die anderen Bewohner und hecken böse Pläne aus. Man vermutet sogar, dass sie mit den Hexen unter einer Decke stecken. Außerdem müssen die Campbewohner zu 3 Schatzsuchen antreten, bei denen sie jeweils ein Drittel einer Schatzkarte gewinnen können. Setzt man diese am Ende zusammen, findet man die verschwundene Luna angeblich wieder. Verschwunden ist sie beim Einzug ins Camp und seither wurde sie nie mehr gesehen.

"Wir haben die Schatztruhe! Wir müssen nur noch diese Frage beantworten und schon bekommen wir das zweite Drittel der Schatzkarte, um Luna zu finden!". Draco und Bellatrix interessierten sich überhaupt nicht für die Schatztruhe, ihnen war Luna völlig egal. Also schauten sich nur die übrigen 7 Bewohner die Schatztruhe an, lasen die Frage laut vor und hatten 2 Antwortmöglichkeiten zur Verfügung, A oder B.

Die Frage lautete:"Wieviele Sterne brachte Lily in der ersten Waldprüfung mit ins Camp?".

A: 1 Stern
B: 0 Sterne

Fortsetzung Folgt!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling