Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich bin ein Star - holt mich nach Hogwarts! - (Staffel 1) Kapitel 7/15 - Abstimmung und zweite Schatzsuche

von LoveHateHeartbreak

"Wenn ihr mich eintauschen wollt, nehme ich die Entscheidung an! Ich will Luna genauso retten wie ihr, aber ich finde, dass unser dieser Tausch nicht weiterbringt und wir Luna eventuell nicht wirklich dadurch zurückbekommen! Wenn ihr mich ihnen vorenthaltet, werden sie allerdings auch in Betracht ziehen, Luna zu töten!", sagte Lily und war entschlossen, den Tausch einzugehen, wenn er stattfinden sollte. "Wer ist dafür, dass wir Lily gegen Luna eintauschen?". Lily blickte zu Boden und hoffte, dass die Zahl nicht allzu groß sein würde. Bellatrix und Draco hatten die Hand oben, ebenso wie Oliver Wood. Die Hände von Sirius, Hermine, Molly, Rita und Gilderoy blieben unten. "Die Entscheidung ist damit gefallen! Lily bleibt bei uns und wir werden sie nicht eintauschen!". Oliver schlug gegen ein Baum und reagierte wütend:"Wir riskieren damit das Leben einer Unschuldigen! Die werden Luna umbringen!". Sirius ergriff das Wort und danach war erstmal Ruhe:"Sie haben Luna sicherlich nicht in ihrer Gewalt! Zumindest jetzt noch nicht! Ich denke, dass Lunas Verschwinden nichts mit diesen 3 Hexen zutun hat! Sie verschwand durch die Hilfe der Hogwarts-Schule, ich denke, es war von Vornherein so geplant! Ich habe allerdings keine Ahnung, wann sie wieder auftaucht oder ob die 3 Hexen sie entdecken, denn Luna sollte noch innerhalb des verbotenen Waldes sein, da sie diesen im Laufe unseres Campaufenthalts nicht verlassen darf laut den Regeln!".

Rita Kimmkorn wurde zum Waldtelefon gerufen und kam kurze Zeit darauf mit einem Zettel heraus. "Ich muss...ähm!". Rita kickte ganz lässig die Sanduhr zu Boden, die die 3 Hexen aufgestellt hatten. "Blöde Sanduhr! Wir geben Lily nicht raus! Also hört zu: Es wird Zeit zur zweiten Schatzsuche anzutreten, um die 2.Hälfte der Karte zu finden, die uns dann zu Luna führt! Die Schatzsuche werden wieder zwei Camper antreten und zwar Gilderoy und meine Wenigkeit!". Gilderoy freute sich und erschrack zur gleichen Zeit. "Hoffentlich müssen wir keine Maden essen, ich hab Allergie gegen Proteine!", sagte er in die Runde. "Und hoffentlich nicht irgendwo drin baden, ich habe eine ganz empfindliche Haut!". Rita verdrehte die Augen. "Oder was mit Tieren, ich hab sau Angst vor wilden Tieren! Oder was mit Klettern wie bei Lily, ich kann nicht hangeln und wenn ich ins Wasser falle, was ja automatisch passiert, wenn ich nicht hangeln kann, dann gehe ich unter, weil ich nicht schwimmen kann!". Alle kicherten. Rita zog ihn am Kragen aus dem Camp und machte sich mit ihm auf den Weg zur Schatzsuche. Eine Karte war wie aus dem Nichts aufgetaucht, die ihnen den Weg zeigte. Was sie allerdings nicht wussten war, dass nur wenige Meter hinter einem Busch zwei eisblaue Augen das Treiben beobachteten.

Auf dem Weg zur Schatztruhe wimmerte Gilderoy immer lauter. "Oder was mit Schlangen! Ich habe eine Schlangenphobie und ne Spinnenphobien!". Rita zog ihn mit sich, sodass sie kurze Zeit darauf bei Madame Rosmerta ankamen, die heute auf sie wartete. "Hallo ihr Zwei! Na seid ihr fit?". Gilderoy sah nicht wirklich so aus, Rita konnte es kaum erwarten. "Heute müsst ihr die zweite Schatztruhe an euch nehmen und das wird ziemlich schwierig. Diese hängt in 10 Metern Höhe an einem Baum, den ihr zuvor erklimmen müsst. "Oder was mit Höhe, ich hab Höhenang...oh!". Madame Rosmerta zeigte auf den Baum, um den es ging. "Manche Äste sind angesägt und halten euch nicht! Sie werden sofort abbrechen, wenn ihr sie benutzt! Andere widerum sind stabil und tragen euch! Solltet ihr abstürzen, werdet ihr automatisch kurz über dem Boden mit einem Zauber abgefangen und verletzt euch natürlich nicht! Dann ist aber die Schatzsuche für denjenigen vorbei und der Andere ist auf sich alleine gestellt! Fallt ihr beide zu Boden, bleibt die Truhe oben und ihr erhaltet keine zweite Karte!". Rita hatte alles verstanden und war bereit diesen Baum zu erklimmen. "Komm Gilderoy! Los jetzt! Ich klettere links hoch, du rechts! Prüf jeden Ast, bevor du drauf gehst! Dann schaffen wir das!".

Madame Rosmerta stellte sich etwas abseits und gab den Beiden ein paar letzte Tipps. Beide bekamen einen Gürtel angelegt, der im Falle eines Sturzes dafür sorgte, dass sie durch einen Zauber nicht aufprallten. "Wenn ihr die Truhe habt, werft sie nach unten! Danach könnt ihr euch auch fallen lassen und die Truhe gehört euch!". Rita nahm bereits den ersten Ast in die Hand. Gilderoy schaute immer wieder voller Panik zu Madame Rosmerta. Rita konnte er ja nicht sehen, da der Stamm so breit war, dass ihre Mitte vor ihm verschwand. "Rita! Alles noch ok?". Madame Rosmerta lachte. "Was soll sein? Wir haben noch nicht angefangen! Bist du etwa schon verletzt?". Gilderoy schaute an sich runter. "Ich denk ich hab noch alles!". Rosmerta fragte nochmal nach, ob alles ok sei und würde dann in einer Minute das Startsignal geben. "Ihr habt wieder nur 10 Minuten Zeit oben anzukommen! Wer von euch die Truhe berührt und wirft ist völlig egal!". Gilderoy sackte vor Angst bereits bald in den Boden. "Hals-und Beinbruch Gilderoy!", rief Rita von der anderen Seite des Stammes. "WAS?", wimmerte Gilderoy. "Das sagt man so! Bei Möglichkeit solltest du dir jetzt nix brechen, sonst muss ich alleine hoch!". Gilderoy schaute Madame Rosmerta verdutzt an. "Okay ihr Zwei! Auf die Plätze fertig los!".

Fortsetzung Folgt!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón