Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich bin ein Star - holt mich nach Hogwarts! - (Staffel 1) Kapitel 6/15 - Eine folgenschwere Entscheidung

von LoveHateHeartbreak

"Ich habe keinen Stern mitgebracht! Es tut mir wirklich leid, aber ich habs nicht mehr gepackt!". Das waren die Worte von Lily, die wie ein Wasserfall aus ihr heraus sprudelten. Die anderen Campbewohner schauten sie verdutzt an. "Ja klar!", lachte Molly und glaubte ihr kein Wort. "Wieviele! Jetzt sag schon!", stichelte Oliver, der ebenfalls eine List hinter der Sache vermutete. "Nein Leute! Ich hab es nicht geschafft! Ich musste von einem Haus zur anderen Seite auf ein anderes Haus und dabei an einem Seil hangeln! Die Zeit war am Ende zu knapp und ich bin abgestürzt!". So langsam schaute jeder dem Anderen ins Gesicht und wurde nachdenklich. "Wie jetzt? Ist doch jetzt ein Scherz?", fragte Hermine und war noch nicht ganz überzeugt. "Ich schwöre bei Luna, dass ich keinen Stern mitgebracht habe! Es tut mir leid!". Lily ging zu ihrem Feldbett und schaute niemanden mehr dabei an. Erst blieben alle regungslos stehen und sagten nichts, doch dann kippte die Stimmung merklich um.

"Du hättest doch wenigstens können ein paar Sterne sammeln und rüberhangeln! Keiner hätte von dir verlangt, alle mitzubringen!", sagte Oliver Wood genervt. "Wir sind ein Team und jetzt haben wir nix zu essen außer Reis! Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein! Wie kann man bei so einer einfachen Prüfung versagen? Ich hätte die 10 Sterne in einer Minute gehabt und wäre nochmal rübergehangelt! Mein Gott nochmal!". Lily sagte dazu nichts und fühlte sich direkt angegriffen. Sirius und Hermine sagten überhaupt nichts, denn sie waren zwar enttäuscht, aber konnten Lily keine Vorwürfe machen. "Also gar nichts mitzubringen ist schon sehr schwach!", meinte auch Molly, die Lily gar nicht mehr ansah. Bellatrix und Draco nutzten die Gunst der Stunde und machten Lily verbal weiter fertig:"Wie konnte man dich in die Prüfung schicken? Du kannst ja gar nichts! Kommt die mit null Sternen zurück! Schäm dich doch, du schämst dich ja nicht mal! Versagerin!". Bellatrix flüsterte immer wieder "Versagerin" durch das Camp und lachte Lily aus. "Dann gibts heute Abend eben nur Reis! Schade, dass nicht mehr möglich war!", sagte sie mit Blick auf Lily. Rita Kimmkorn und Gilderoy saßen etwas abseits und wirkten auch enttäuscht. "Hätten die uns geschickt, hätten wir auch keine Sterne bekommen!", sagte Rita zu Gilderoy, die sich immer mehr anfreundeten. Gilderoy kicherte. "Ich wäre direkt vom ersten Dach gefallen!". Rita schmunzelte. "Du wärst schon von der Leiter gefallen! Bis aufs Dach wärst du im Leben nicht gekommen!". Beide kicherten, während Rita die verbogene Pfanne wieder in die Hand nahm und den Kopf schüttelte. "Danke nochmal Gilderoy! Jetzt ist es ein Wok!", ahmte Rita Molly nach. "Die kann ja gar nicht kochen! Als wäre die Form von der Pfanne wichtig!", flüstere Rita Gilderoy zu. Beide lachten.

Oliver Wood vertrat sich kurz die Beine und wurde ins Waldtelefon gerufen. Als er zurück kam, sah er gar nicht glücklich aus. "Bitte versammelt euch alle am Lagerfeuer! Ich muss hier was vorlesen!". Alle kamen in die Mitte. Nur Lily blieb an ihrem Feldbett nahe dem Feuer hocken. Hermine fiel direkt auf, dass der Brief nicht das Originalsiegel hatte von Hogwarts und scheinbar gar nicht aus Hogwarts kam. Wer hatte ihn ins Waldtelefon gelegt?

"Liebe Camper! Wir beobachten euch die ganze Zeit! Und denkt nur nicht, ihr wärt sicher, weil irgendwelche halbschlauen Zauberer aus Hogwarts einen Schutzzauber um das Camp gelegt haben! Wir haben es sogar ins Camp geschafft und diesen Brief hinterlegt! Unsere Forderung ist einfach! Wenn ihr Luna zurückhaben wollt, gebt Lily heraus! Sie ist sowieso zu nichts zu gebrauchen und kann als Versagerin nur entbehrlich sein. Sie soll in genau einer Stunde von nun an im Waldtelefon sitzen! Niemand sonst darf zu diesem Zeitpunkt um das Telefon oder mit ihr im Waldtelefon stehen! Ihr werdet gar nicht merken, dass sie verschwindet oder weg ist! Überlegt es euch gut! Durch Lily Potter werdet ihr noch verhungern!".

Der Brief löste sich von selbst auf und eine Sanduhr erschien am Boden des Waldtelefons. Der Sand reichte für eine Stunde. "Wie entscheiden wir uns?". Niemand sagte was. Manchmal schaute man kurz zu Lily, schämte sich aber irgendwie, da man daran dachte, dass man mit Luna besser besetzt wäre, als mit Lily. "Woher wissen wir, dass Luna noch lebt? Vielleicht ist sie schon tot und wir liefern ihnen Lily noch gratis dazu aus? Immerhin wollen alle 3 Elementarhexen einen Platz im Camp ergattern und dafür müssen sie 3 von uns aus dem Weg räumen!". Lily hatte geweint, das konnte man jetzt deutlich sehen. "Wir stimmen einfach demokratisch ab! Das wird das Beste sein!". Oliver setzte sich zu den Anderen ans Feuer und man begann mit der Abstimmung. Würden sie Lily opfern, um Luna wieder zurückzuholen? Oder würde man Luna ihrem Schicksal überlassen und Lily im Camp lassen? Eine wahrlich folgenschwere Entscheidung.

Fortsetzung Folgt!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling