Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich bin ein Star - holt mich nach Hogwarts! - (Staffel 1) Kapitel 4/15 - Die Elementar-Hexen und die erste Waldprüfung

von LoveHateHeartbreak

Hermine gelang es nicht, sich zu befreien. Diese Dame hatte Kräfte, von denen Hermine derzeit keinen Gebrauch machen konnte, da sie innerhalb des Camps und im gesamten verbotenen Wald keine Magie anweden konnte. Das war Teil der Regeln und Bedingung, um ins Camp zu kommen. Völliger Verzicht von Magie und Teilnahme an der Außenwelt. Hierher kamen keine Eulen, denn der verbotene Wald war für alle Nichtteilnehmer mit einem Zauber abgeriegelt. Es knackte an Hermine's Hals, denn die Hexe mit den blauen Knopfaugen drückte immer fester zu. Hermine wurde es schwarz vor Augen und sie merkte nur noch einen Aufprall, bevor sie ohnmächtig wurde.

Als sie wieder zu sich kam, sah sie Gilderoy und Rita Kimmkorn über sie gebeugt. "Sie lebt, sie lebt!", rief Rita Kimmkorn und schon kurz darauf kam Sirius in ihr Sichtfeld. "Hermine Gott sei Dank! Alles ist gut! Mach dir keine Sorgen! Die Truhe ist im Camp angekommen und diese Hexe ist verschwunden!". Nur langsam kam Hermine zu sich und schaute sich um. Sie lag im Camp nahe dem Lagerfeuer. "Wie habt ihr mich befreit von dieser schrecklichen Kreatur? War sie eine Hexe?". Sirius setzte sich zu Hermine und gab ihr was zu trinken. "Ich wusste zunächst, nicht wer sie war, aber Bellatrix konnte es uns sagen! Sie ist eine von 3 "Elementar"! So nennen sich 3 Hexen hier im verbotenen Wald, die wohl angeblich darauf aus sind, selbst eine Lehrstelle in Hogwarts zu ergattern! Dafür wollen sie einen oder mehrere von uns umbringen! Nur so würde ein Platz im Camp frei! Womöglich haben sie sogar Luna verschleppt, aber das ist nicht sicher!". Hermine sah sich im Camp um und sah neben der Truhe auch Bellatrix und Draco, die an einem Baum gefesselt waren. Molly wusch ihnen gerade den Mund mit Kernseife aus. "Was macht sie da? Warum sind sie gefesselt?". Sirius lachte. "Es gab hier wohl eine kleine Schlägerei! Draco und Bellatrix denken wohl auch, dass sie leichter an die Lehrstelle kommen, wenn sie jemanden umlegen! Wir haben sie festgebunden und ohne ihre Kräfte können sie sich auch erstmal nicht befreien! Molly meinte, dass es sich nicht gehört, soviele Kraftausdrücke zu benutzen und lässt sie jetzt alle mit Kernseife auswaschen!". Hermine musste kurz lachen. "Zum Glück ist die Truhe da! Habt ihr sie schon geöffnet?". Sirius schüttelte den Kopf. "Nein wir wollten auf dich warten!".

So langsam kam Hermine wieder auf die Beine. "Wo ist diese Hexe denn jetzt? Habt ihr sie erledigt?". Gilderoy kicherte. "Hab ihr eins mit ner Pfanne über den Kopf gegeben! Das Essen hatte Draco sowieso im Kampf in die Ecke gekickt und die Pfanne nahm ich an mich, falls er mich auch angreifen würde! Naja und dann haben wir euch gehört und sind zu euch gelaufen! Eigentlich war mir die Pfanne im Lauf nur aus der Hand geflogen und landete direkt an deren Stirn, aber jedenfalls verschwand sie danach!". Hermine lachte. "Danke ihr zwei, ihr habt mir das Leben gerettet! Wisst ihr das?". Rita lachte. "Kein Ding! War ja Zufall! Dem flog das Ding ja sowieso aus der Hand und dann wars ja gut, dass es genau die Richtige traf!". Auch Molly musste lachen. Bellatrix's und Draco's Mund schäumten vor Seife. "Wenn ihr meine Pfanne nochmal irgendwem an den Kopf donnert, dann sagt vorher Bescheid! Die sieht jetzt aus wie ein Wok!". Alle lachten über Molly. "Dann gibts heute halt nur Reis! Ich kanns nicht ändern! Mehr haben wir derzeit nicht zu essen!".

Sirius und Hermine öffneten die Truhe und lasen die Frage darin laut vor. Es gab zwei Antwortmöglichkeiten und nur eine war richtig. "Welche Namen tragen die 3 "Elementar" Hexen im verbotenen Wald?". Hermine schaute Sirius verwundert an. "Dann weiß ich wenigstens, wer mich gewürgt hat nachher!". Auch Lily, Oliver Wood und Molly kamen näher. "Antwort A lautet: Estra, Westra und Gestra oder B: Isis, Fira und Boscob!". Alle schauten sich gegenseitig an. "Ich nehme an, dass Isis was mit Wasser und Eis zutun hat vom Englischen "Ice"! Fira kommt wohl von "Feuer", im Englischen "Fire". Das sind doch Elemente der Natur und das würde sicherlich passen! Boscop sagt mir nichts, aber Bosco heißt irgendwie übersetzt "Wald", vielleicht hat dies was mit Erde zutun? Auch das wäre ein Element!". Alle nickten. "Also nehmen wir Antwort B? Dann öffne ich die rechte Seite nun!". Sirius benutzte den Schlüssel und öffnete die Seite, auf der ein großes B zu sehen war. Heraus nahm er daraufhin ein zerrissenes Pergamentstück. "Hm was ist das denn? Das scheint nur ein Teil einer Karte zu sein!". Hermine untersuchte sie etwas intensiver und sagte erstmal nichts. "Wir haben doch gesagt bekommen, dass wir 3 Truhen finden müssen, um Luna zu retten! Dies war nun die Erste und dies ist auch nur ein Drittel einer Karte! Wenn wir alle 3 Truhen finden, dann kann man diese 3 Teile sicher zu einer großen Karte zusammensetzen! Finden wir eine Truhe nicht oder beantworten eine Frage falsch, müssen wir Luna eben mit einem Drittel oder zwei Drittel der Karte finden, was fast unmöglich wäre!".

Augenblicklich ertönte wie aus dem Nichts eine Stimme und bat Oliver Wood ins Waldtelefon. Als er etwas später wieder herauskam, las er eine weitere Nachricht vor:"Ihr habt die erste Truhe erfolgreich gefunden und den ersten Teil der Karte erhalten! Schon in Kürze folgen zwei weitere Schatzsuchen, die euch eventuell auch die anderen Teile der Karte bringen! Bevor dies allerdings geschieht, muss einer von euch in die Waldprüfung. Bei dieser ersten Prüfung wurde dies nicht von außerhalb entschieden (PS: Dies entscheiden später die Leser dieser FF per Abstimmung), sondern durch eine Zusammenkunft von 5 Lehrer der Schule für Hexerei und Zauberei in Hogwarts. Diese 5 Lehrer haben darüber abgestimmt, wer für die erste Waldprüfung geeignet wäre und man hat sich einstimmig dafür entschieden, heute Lily Potter in die Prüfung zu schicken. In dieser Prüfung wird keine Truhe gesucht oder ein Schatz geborgen, sondern in diesen Prüfungen kämpft ihr um euer tägliches Essen. In einer solchen Waldprüfung können insgesamt 10 Sterne erobert werden, die jeweils für ein Essen stehen! Dieses erhaltet ihr dann am Abend und müsst es untereinander aufteilen! Wer in der Prüfung versagt, lässt nicht nur sich, sondern auch die Anderen hungern an diesem Abend! Also strengt euch an!".

Lily war bereits aufgestanden und bereit zur Prüfung. Wie von Geisterhand tauchten plötzlich Wegweiser auf, die ihr den Weg zur Prüfung anzeigten. Sie verabschiedete sich von allen und nahm ihre erste Prüfung in Angriff. Molly winkte ihr nochmals und steckte Draco und Bellatrix ein weiteres Stück Kernseife in den Mund. "Ich bin mir sicher, da kommt immer noch was Dreckiges raus! Also machen wir das so lange, bis ihr draus gelernt habt!". Oliver stand daneben und grinste. Er hatte Draco ganz schön zugesetzt. Molly und Lily hatten zwar Platzwunden davon getragen, die aber schon wieder am Heilen waren. Bellatrix spukte den Seifenschaum immer wieder in Richtung Molly, die aber nur darüber lachte. Endlich kehrte etwas Ruhe ein. Aber für wie lange? Denn die Besorgnis um Luna und auch Lily waren allgegenwärtig. Die Stimmung war sichtlich gedrückt. Würde Lily die 10 Sterne bekommen? Würde sie eventuell von den 3 Elementar abgefangen werden und wo war Luna nur? Lebte sie noch? Was lauerte sonst noch alles im verbotenen Wald auf sie?

Fortsetzung Folgt!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck