Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ich bin ein Star - holt mich nach Hogwarts! - (Staffel 1) Kapitel 1/15 - Der Weg zum Camp

von LoveHateHeartbreak

Kurzes Vorwort an die Leser: Dies ist eine interaktive FF, was bedeutet, dass der Leser mitbestimmen kann, wie es ab einem gewissen Kapitel weitergeht. Sinn und Zweck der FF ist es, dass am Ende einer der 10 Kandidaten in der Geschichte die Lehrstelle an der Schule für Hexerei und Zauberei durch euer Mitwirken bekommt. Manche Kapitel sind reine Lesekapitel wie dieses. Andere Kapitel fordern am Ende dazu auf, mitzuentscheiden, wer zur Prüfung muss oder wer rausfliegen soll. Eure Stimmen und Ideen, Kritik und Lob könnt ihr wie immer in der Kommentarbox abgeben.

Und dies sind die Anwärter und gleichzeitig die Teilnehmer am härtesten Auswahlverfahren aller Zeiten:

1.)Gilderoy Lockhart
2.)Luna Lovegood
3.)Oliver Wood
4.)Rita Kimmkorn
5.)Lily Potter
6.)Hermine Granger
7.)Sirius Black
8.)Draco Malfoy
9.)Molly Weasley
10.)Bellatrix Lestrange

Wer Interesse an dieser Form von FF hat, sollte sie schnellstmöglich abonnieren, damit ihr kein Kapitel verpasst und zu jeder Entscheidung rechtzeitig dabei seid.

GANZ WICHTIG: Wer sich an der FF beteiligt, sie abonniert oder fleißig Kommentare verfasst, muss sich nicht wundern, wenn die Campbewohner auch mal über ihn reden werden....XD

Vorwort Ende

__________


Alle 10 Kandidaten waren gespannt, was auf sie wartete, denn vorab war ihnen angekündigt worden, dass sie zunächst über eine Hängebrücke gehen müssten, an deren Ende eine erste Prüfung auf sie warten würde. Gilderoy überquerte als Letzter die Brücke, da er zu sehr damit beschäftigt war, sein goldenes Haar zu frisieren. Immer wieder schaute er gen Himmel, ob nicht doch irgendwo eine dunkle Wolke zu sehen war, die eventuell Regen und damit das Ende seiner Frisur bringen würde. Alle Zauberer, Hexen und Magier, die ins Camp eingeladen worden waren, mussten ihre Zauberstäbe vorher abgeben und wurden völlig entmachtet. Sie hatten innerhalb des Camps keine Zauberkräfte mehr und verbrachten dort die Zeit wie Muggel ohne besondere Fähigkeiten. Das Camp zu verlassen, war nach dem Betreten nicht mehr möglich. Alle 10 Kandidaten waren bereits mittendrin und ahnten nicht, was noch alles auf sie zukommen würde.

Äußerlich ziemlich taff wirkte Oliver Wood, der die Brücke mit schnellen Schritten und kräftigen Muskeln förmlich im Rennen überquerte. Auch Lily und Hermine waren ins Gespräch gekommen, als sie an der Reihe waren, die Brücke zu überqueren und taten dies ohne Probleme. Bellatrix versuchte mit einem nicht vorhandenen Besen darüber zu fliegen, landete dabei allerdings nur bäuchlings auf der Nase. Molly kümmerte es wenig, da sie Bellatrix noch nie gemocht hatte und ging einfach über sie drüber. Rita Kimmkorn tat das Gleiche und ließ nur ein "diese Brücke müsste mal neu gepflastert werden" von sich. Bellatrix stand wieder gerade, als Draco an ihr vorbeizischte und sie böse anstarrte. "Mach dich hier nicht zum Affen, komm jetzt!". Bellatrix folgte ihm mürrisch. Sirius stand neben Gilderoy und versuchte ihm die Angst zu nehmen, über diese Brücke zu gehen. "Mach dir keine Sorgen! Was am anderen Ende wartet, ist viel schlimmer als das!". Sirius hatte kein Talent im Angst nehmen wie es aussah, denn Gilderoy wisch noch ein Stück zurück. "Und wenn ich falle?". Sirius verdrehte die Augen und packte ihn am Arm. "Du fällst nicht! Gott bist du ne Memme!". Sirirus und Gilderoy kamen nach wenigen Minuten auch auf der anderen Seite an und standen wie alle anderen vor einer Mauer. Dahinter befand sich das Camp des verbotenen Waldes. Ohne Zauberei würde es sicher nicht leicht werden, hindurch zu kommen.

Luna Lovegood ging ganz nahe an die Mauer und hielt ihr Ohr daran. "Ich höre nix!". Bellatrix musste wegschauen, sonst hätte sie wohl was gesagt. Nur ein leises "Mann ist die doof" war zu hören. Oliver versuchte es mit Muskelkraft, verletzte sich dabei allerdings nur den Ellbogen. "So gehts nicht! Nicht mit Gewalt! Wir müssen den Umschlag öffnen, der hier liegt!". Hermine nahm ihn an sich und laß laut vor:"Liebe Campbewohner und Anwärter auf die Lehrstelle in Hogwarts! Hinter dieser Mauer befindet sich das Camp und euer Lagerfeuer, dass immer brennen sollte und niemals ausgehen darf! Um dorthin zu gelagen, müsst ihr durch diese Wand gelangen! Dies wird euch nur mit Teamarbeit gelingen. Wählt einen aus, der über die Mauer klettern soll und helft ihm mithilfe einer Räuberleiter! Sobald derjenige auf der anderen Seite abgekommen ist, wird sich die Mauer wie von Geisterhand auflösen!".

"Wer will es machen?", fragte Hermine in die Runde und bekam sofort 8 laute "Ich ich ich", nur Gilderoy, der sagte nichts. "Vielleicht jemand, der leicht ist! Dann gehts es einfacher für uns!". Man wählte schlussendlich Luna aus, die sofort zur Mauer kam und mit dem rechten Fuß in die Hand von Hermine und mit dem linken Fuß in die Hand von Sirius trat. Auf dieser Höhe konnte sie mit einem Fuß nach dem Anderen in sogenannte Einkerbungen treten und sich relativ schnell über die Mauer ziehen. Sie verschwand dahinter und alle schauten zur Mauer. Erst geschah nichts. Dann löste sich die Mauer wie beschrieben auf. Man sah das Camp mit den Feldbetten, dem Lagerfeuer und einer Wasserstelle wie erwartet. Eines fehlte allerdings. Luna. Denn die war weit und breit nicht mehr zu sehen...

Fortsetzung Folgt!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling