Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein ganz normaler Ausflug ;-) - Haare

von alan4ever

Am nächsten Tag wurde Severus schon um sechs Uhr geweckt und weiter ging die Reise. Zu Mittag machten sie einen Halt und Arthur Weasley versuchte ein Feuer à la Muggleart – so wie er es nannte – zu machen. „Könnten wir endlich weiter?“, beklagte sich Severus. „Nur mir der Ruhe severus, Arthur hat es gleich!“ Eli grinste breit. „Von wegen gleich! Das hast du schon vor einer halben Stunde gesagt! Wieso können wir nicht einfach unseren Zauberstab gebrauchen?“ „Zum letzten Mal, Severus! In London dürfen wir den Zauberstab nicht benutzen.“, fauchte ihn Eli an. „Aber wir sind hier ja nicht in London – und überhaupt, wir sind noch nicht mal in der Mugglewelt.“

„Doch, dass sind wir! Der Wegbeschreiber sagt das!“ Severus stöhnte laut auf. „Tja, wenn der das behauptet, Eli, stimmt es sowieso nicht!“ Es vergingen einige Minuten und Arthur schaffte ein kleines Feuerchen, das allerdings immer wieder ausging. Das hatte zur Folge, dass sie sie ihren Fisch nicht gebraten, sondern geräuchert essen mussten. Und da Severus’ Kritik für die Beiden sowieso nicht zählte, wurde das, als ein ’Prachtessen’ bezeichnet.

Sie wanderten nun bereits eine Weile, bis Arthur und Eli plötzlich mit Severus ins Gespräch kamen. „Nun Severus?“, begann Arthur. „Ich und Eli, wir hätten da eine Frage.“ Severus lief weiter, doch als er merkte, dass die beiden nicht abzuschütteln waren, gab er schlussendlich nach. „Und das wäre?“, fragte er gelangweilt. „Nun, wieso hast du eigentlich lange Haare?“ Severus blieb sofort stehen. Was war denn das für ne blöde Frage? Er war absolut nicht vorbereitet auf solch…SCHWACHSINN!

„Nun…ich…Was soll das überhaupt für eine doofe Frage sein?“ Arthur grinste. „Das ist ne einfache Frage, Severus. Wieso trägst du lange Haare? Möchtest du damit deine…ähm…nun ja, Männlichkeit verbergen?“ Eli kicherte und Severus wurde ganz rot. „Quatsch! Ich…ich habe lange Haare, weil…WEIL ES MIR SO GEFÄLLT!“ Severus lief so schnell er konnte weiter, doch die beiden hüpften (das war eben ihre normale Gangart! ;-)), hinterher. „Nun warte doch mal, Severus, alter Knabe!“, rief ihm Eli hinterher. Doch er marschierte immer weiter und die beiden gaben es schliesslich auf.

Am Abend, als es sich Severus gemütlich gemacht hatte, setzten sich Beiden neben ihn und assen voller Freude ihr Sandwich. „Nun Severus!“, begann Eli. „Da hätte ich noch eine Frage. Nun ja, ich weiss, das es dir peinlich ist, wegen deiner langen Ha…“ „ES IST MIR NICHT PEINLICH!“, schrie ihn Severus an. „Ok ok!“, sagte Eli, dieses Mal ein bisschen vorsichtiger. „Nun, jedenfalls…ich…wir…ähm… Arthur und ich…nun ja, sei mir nicht böse! Aber…mit welchem Shampoo wäschst du überhaupt deine Haare?“ ’Das ist doch die Höhe! Jetzt kommen die wieder, mit ihren dämlichen Fragen. Haben die noch nie etwas von einer anständigen Konversation gehört?’, dachte Severus und antwortete nicht. „Ach komm schon Severus!“, rief Arthur. „Wir wollen es wissen, sag schon!“ Doch Severus kehrte ihnen beleidigt den Rücken zu.

Die beiden gaben schliesslich auf und die Frage blieb unbeantwortet. So kam es, dass sie die ganze Nacht darüber spekulierten und für den nächsten Tag bereits ihr Hauptthema hatten: Welches Shampoo benutzt Severus Snape?

Doch schlussendlich kamen sie Beide auf die Schlussfolgerung, dass Severus gar keines benutzten wĂĽrde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe ĂĽber Unterwasser-Dreharbeiten