Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein ganz normaler Ausflug ;-) - Endlich angekommen

von alan4ever

AN: Ich möchte mich bei allen ganz fest entschuldingen. Es tut mir echt leid, dass es so mega lange gedauet hat mit dem chap. *schäm* tut mir echt leid!


„Huhu, Severus. Aufstehen!“, weckten ihn Arthur und Eli am morgen. Severus hatte ziemliche Kopfschmerzen und seine Laune verschlechterte sich um das zehnfache, als er die beiden entdeckte. „Du, Severus, rat einmal wohin wir heute gehen.“ – „Keine Ahnung“, sagte er desinteressiert und legte sich wieder hin. „Nein, falsche Antwort! Hab ich’s dir nicht gesagt Arthur? Gib mir bitte meine neun Sickel!“ Arthur stöhnte kurz laut auf und sah Severus vorwurfsvoll an. „Also wirklich Severus, alter Knabe“ – „Du sollst mich nicht so nennen“, fauchte dieser und stand schliesslich ganz auf. „Also, wohin geht’s? In den Märchenwald?“ Eli lachte. „Das hättest du wohl gerne, Sevi. Nein, heute gehen wir Potter abholen.“ Severus traute seinen Ohren nicht. Hatte er wirklich Potter gehört? P-O-T-T-E-R? Eli und Arthur sahen sich ratlos an. „Also sag nicht, du hättest vergessen, weshalb wir überhaupt losgereist sind?“ Severus klappte den Mund auf und zu. Er wollte gerade noch etwas erwidern, da gingen die beiden auch schon los.

Die Reise war so wie eh und je. Sie liefen immer wieder an der selben Stelle vorbei oder wurden unnötig aufgehalten, zum Beispiel durch Eichhörnchen, Würmer und Blumen. Plötzlich stieg auch der Superbag 2006 endgültig aus. „Verdammt, was ist denn schon wieder?“, fragte Severus genervt und er ahnte schlimmes. „Das Ding hat aufgehört zu atmen“, sagte Eli und Arthur wurde richtig sauer. „Na toll! Und was sollen wir jetzt tun bitteschön?“ – „Das weiss ich doch nicht“, sagte Eli was lauter und lies den Superbag fallen. „Na toll, alles bloss wegen dir!“ Severus sah sich diesen seltsamen Rucksack etwas genauer an, währenddem sich die beiden stritten. Besonders den Wegbeschreiber sah er sich an. Der war zu Severus erstaunen ganz in Ordnung.

„Du Eli“ Die beiden drehten sich langsam zu Severus um. „Ja, was ist denn.“ Severus deutete auf ein Papier, das neben dem Wegbeschreiber angeklebt war. „Hör mal Eli, seit wann ist Süden oben und Norden unten?“ Eli sah ratlos zu Arthur und dann wieder zu Severus. „Ja ist es denn nicht so?“ Severus schüttelte den Kopf. „Eli du Trottel hast die Himmelsrichtungen vertauscht!“ Arthur musste laut loslachen und Severus schmiss die Tasche wütend zu Boden. „Du Idiot, da kaufst du dir so ein multi schulti irgendetwas und ein einfacher Kompass wäre dir besser von nützen gewesen!“ Eli sah zu Boden. Er hatte es nicht gerne, wenn ihn Severus anschrie. Und das er die Himmelsrichtungen vertauscht hatte, war ihm ein Rästel.

„Und jetzt?“, fragte Arthur nach einer Weile als die drei rings um den Superbag 2006 standen. „Also…es geschieht folgendes. Wir werden jetzt einfach unsere Zauberstäbe gebrauchen, und gehen nach London“, sagte Severus fest entschlossen und zückte seinen Zauberstab. „Oh nein, Severus! Das verstösst gegen die Regeln!“ – „Ich pfeif auf die Regeln Eli! Und jetzt nimm deinen verdammten Zauberstab hervor.“ Eli schluckte, sah dann kurz zu Arthur der bereits seinen Zauberstab in der Hand hielt und nahm seinen schliesslich auch hervor. „Moment mal, wir können doch einfach apparieren!“, sagte Arthur und Severus sah zu Eli.

„Appa…was?“ Plopp, da war Mr. Weasly auch schon verschwunden. Eli sah Severus ratlos an. „Tut mir echt leid Eli“, meinte Severus schliesslich und apparierte. Plopp, Eli war alleine.

Endlich bei den Potters angekommen, wurden sie auch schon von jemandem bekannten in empfang genommen. Es war niemand anderes als… Albus Dubledore. Arthur und Severus machten grosse Augen, als sie Albus vor dem Gartentor der Potters sahen. „Guten Morgen allerseits, wie ich sehe, seid ihr endlich gekommen.“ Arthur und Severus sahen sich gegenseitig an. „Albus, was ist passiert“, fragte Severus schliesslich und dieser grinste. „Na was wohl, ihr seit zu spät. Los, macht das ihr nach Hogwarts kommt…oder zumindest du Severus und…. Na wo ist eigentlich Eli?“ Arthur drehte sich verwundert um und suchte Eli. Severus grinste. „Keine Angst, er kommt bald nach. Er möchte bloss noch seine neuste Superbag 2006 testen“ – „Ach so“, Albus nickte ein paar mal. „Ok. Aber hoffentlich hat er nicht zu lange.“

Arthur ging wieder in den Fuchsbaum zurück, Albus und Severus gingen wieder nach hogwarts. Tja und Eli…der Studierte unterdessen die Himmelsrichtungen.


ENDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe