Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The fateful Journey trough time - Todessertreffen

von Sevchen

11 Kapitel

Beunruight drehte Harry sich immer wieder um. Er wusste selbst nicht woher das Gefühl kam verfolgt zu werden, er konnte er schon seid einigen Minuten nicht mehr abschütteln. Er lief hastig durch die Kerker die ihn zu seinem Gemeinschaftsraum bringen würden. Als er die Bewegung wahrnahm zog er seinen Zauberstab doch er war eine Sekunde zu langsam und bevor er sichs versah wurde er von Nott, Avery und Mulciber in eine Ecke gedrückt. Severus stand dabei, doch er hielt etwas Abstand und sah so aus als würde er sich alles andere als wohl fühlen. Nott hielt den Zauberstab direkt auf seine Kehle gerichtet und ein kühles Lächeln umspielte seine Mundwinkel.

„Da haben wir dich wohl erwischt, Parker!“, meinte er höhnisch und sah Harry ziemlich herablassend an. Dieser erwiderte Notts Blick und versuchte nicht mal sich freizukämpfen. Er war sicher dass er es irgendwie geschafft hätte doch er wollte Severus auf keinen Fall in schwierigkeiten bringen. „Was wollt ihr?“, fragte er stattdessen so gelassen wie möglich. „Deine Aufmerksamkeit“, zischte Nott und seine Augen funkelten gefährlich. Harry war kurz davor zu seufzen. Mehr Aufmerksamkeit als in diesem Moment konnte er kaum wollen. Und er sollte sich gefälligst mal kurz halten! Harry hatte besseres zu tun als sich mit einer Horde Slytherins anzulegen. „Der dunkle Lord erwartet deine Anwesenheit, bei einem der Treffen, die wir siebtklässler einmal die Woche abhalten. Heute abend ist das nächste.“ In seinem Blick lag die Warnung dass es sehr unangenehm werden würde, wenn er Nein sagen würde.

Harry überlegte genau was er tat. Auch wenn er nicht kämpfte wollte er sich von diesen dämlichen Idioten nicht einschüchtern lassen. „Okay“, erwiderte er in mindestens genau so kühlem ton. Nott schien tatsächlich überrascht zu sein dass er sich so leicht hatte breitschlagen lassen, doch er lies sich seine Verwunderung nur minimal anmerken. „Um 19 Uhr vor dem Gemeinschaftsraum“, meinte er drohend was Harry nur mit einem Nicken wahrnahm. Gerade wollte sich Nott von ihm abwenden und mit seinen super Freunden weitergehen als Harry stimmen hören konnte, die ihm nach längerem hinhören ziemlich bekannt vorkamen. „Na super diese Idioten ausgerechnet jetzt“, dachte Harry und hielt seinen Zauberstab fest umklammert. Die wahrscheinlichkeit dass sie einem Kampf jetzt noch umgehen konnten war unter Null. Nur auf welcher Seite befand er sich eigentlich? Auf der Seite seines besten Freundes? Und somit automatisch auf der seite seines ekelhaften Vaters?Oder stand er auf der seite der Slytherins und heuchelte etwas zu sein was er niemals hatte sein wollen. Trotzallem durfte er nicht vergessen dass er momenten Parker war und nicht Potter.

„Ihhh ich glaube in diesem Gang stinkt es Tatze“, meinte James Potter, kaum dass er gemeinsam mit seinen 3 Rumbtreiberkumpeln und zu Harrys entsetzen auch Ron um die Ecke kam. „Ist ja widerlich. Parker hängt mit dem übelsten Gesindel der Schule ab.“ Sirius spuckte beim sprechen während er angewiderte Blicke auf die Slytherins warf. Diese waren alles andere als begeistert unterbrochen zu worden. Sofort richteten sich ihre Zauberstäbe auf die Rumtreiber und es war wahrscheinlich ein wunder dass noch kein Fluch zwischen den beiden Häusern geflogen war. Harry stellte sich in die Mitte und hielt die Hände auseinander. Trotzdem warf er Sirius einen funkelnden Blick zu. „Vielleicht solltest gerade du aufpassen was du sagst, Sirius. Immerhin ist dein Bruder auch in Slytherin und soweit ich weiß noch kein Todesser.“ Er lies es als eine Warnung erscheinen doch Sirius reagierte mit einem Fluch dem er Harry entgegenschleuderte. „Du widerst mich an Parker“, meinte er und verpasste Harry der ihn nicht rechtzeitig abgewehrt hatte eine Schnittwunde mitten über die Nase. Eine Stimme klang zu ihm durch während die Rufe der anderen Slytherins ihn ziemlich kalt liesen. „Lass diese Hirnlosen Affen, Parker. Komm lass uns gehen.“

Zum Glück oder auch nicht beendete Professor McGonagall in diesem Moment die Situation. „Haben sie nichts besseres zu tun als diese Kinderreien?“, fragte sie angenervt. Harry hätte nicht gewusst wie dieser Streit ausgegangen wäre, doch er spürte noch die Wut auf Sirius in sich brodeln. „Komm ich behandel dir diese Wunde“, murmelte Severus und Harry lies sich mitziehen.
Nur sehr widerwillig fand er sich um 19 Uhr vor dem Gemeinschaftsraum ein. Severus war zum Glück verschont gewesen, vielleicht hatte er ihnen irgendetwas anbieten können, vielleicht bemerkten die anderen auch einfach dass er unter seinem Schutz stand. Er hatte Hermine und Neville von dem Ausflug erzählt, diese würden auch Ron davon in Kentniss setzen. Harry wusste nicht was ihn erwarten würde, er wusste nur dass er das richtige tat. Er selbst brachte sich in Gefahr und schickte niemand anderen. Es war nie seine art gewesen andere vorzuschicken und auch in dieser Zeit würde er dies nie tun. „Es wird zeit Parker.“ Notts Stimme schreckte ihn aus seinen Gedanken. „Wohin gehen wir eigentlich?“, fragte er mit ehrlicher neugierde in der Stimme. Nott antwortete nicht, stattdessen wies er die kleine Gruppe an ihm zu folgen und in einem kleinen Nebenzimmer, welches sich im selben Gang befand wie der Slytherin Gemeinschaftsraum hielt er an und führte sie hinein. Abgesehen von Harry selbst waren vielleicht noch 3 Slytherins dort, keiner davon sah so aus als wäre er über der fünften klasse. Doch sie sahen nicht verängstigt aus, ganz im Gegenteil sie schienen sich die Sache herbeizusehnen.

In dem Raum an sich gab es nichts spannedes zu sehen. Es schien ausschließlich um die Nutzung des Kamines zu gehen, vermutlich um nicht so viel aufstand im Gemeinschaftsraum zu machen. Nott reichte eine Schale mit Flohpulver herum und murmelte Harry zu welchen Ort er wählen sollte. Harry rümpfte angeekelt die Nase, doch dann stieg er in die Flammen und gab das Anwesen der Lestranges als Zielort an. Er stieg hastig aus dem Kamin als er angekommen war und sein Magen unterstützte den rest seines Körpers. Zumindestens hätte er gerne seine Freunde an seiner Seite gehabt, doch zumindestens Neville würde Bellatrix lestrange den Kopf abreisen und dies wäre zu diesem Zeitpunkt wohl nicht ganz so sinnvoll gewesen. „Seid ihr endlich fertig?“ Harry drehte sich schnell zu der bekannten Stimme hin. Niemand anders als Bellatrix Lestrange perönlich stand dort und wartete ungeduldig. „Wir haben nicht den verdammten Abend zeit“, fauchte sie und stieß einen Schrei aus als sie sah dass der letze Schüler den Teppich mit Asche beschmutzt hatte. Harry beglückwünschte sich selbst dass er diesmal nicht der letze gewesen wäre, er hatte seinen Hintern nicht so gerne in Flammen stehen und genau dies passierte dem Betroffendem.

Das Treffen an sich war ziemlich furchterregend. Bellatrix erzählte ihnen wie widerlich und abstoßend Muggel und Schlammblüter doch seien und dass sie alle stolz zu sein hätten auf ihren Reinblutstatus. „Er wird die Welt verändern und sie in etwas verwandeln wo wie in Ehre leben können“, meinte sie überheblich und Harry fiel es verdammt schwer die Kotzgerräusche zu verhindern. Dann ging Lucius durch die Reihen und schaute sich die neuen an. Vermutlich wollte er wissen wer von ihnen sich als Todesser eignete und wie lange es noch dauern würde bis sie die Schule abgeschlossen hatten. Wie befürchtet blieb Malfoy vor Harry stehen. „Wer bist du? Du scheinst mir älter zu sein als der Rest, jedoch wurde jeder Siebtklässler bereits unter die Lupe genommen. Du musst der neue sein von dem alle sprechen.“ Harry sah ihn verwirrt an. Erst stellte er ihm eine Frage, die er dann selbst beantwortete. „Ich bin Harry Parker“, sagte er langsam um Lucius Malfoy nicht zu überfordern. „Dies ist mein erstes und letzes Jahr in Hogwarts“, murmelte er. Wenn er es jetzt nicht verstanden hatte würde..
er es ihm aufschreiben müssen.

„Wirst du dich ihm anschließen?“ Malfoys Augen bohrten sich in die seinen, doch Harry lies sich davon nicht beeindrucken. Er zuckte mit den schultern. „Ich hab noch nicht entschieden was ich mit meinem Leben mache. Aber du kannst dir sicher sein dass ich mich nicht benutzen lasse“, erklärte er dem älteren. Er schielte auf die Schale mit grünem Pulver am Kamin und ging dann zielstrebig darauf zu. Wahrscheinlich war es pure dummheit dass Treffen auf diese Art zu beenden. Doch er schaffte es Bellatrix Crutiatusfluch auszuweichen und „Hogwarts“, zu rufen, kurz bevor er verschwand. Also eine Sache war Harry klar. Mit dieser Aktion hat er sich garantiert keine Freunde gemacht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling