Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HΓΆrbΓΌcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WΓ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Andere Leben - Prolog 2

von Nele Sophie

Ich wünsche euch viel spaß bei lesen !!!


Prolog 2 !!!

Nach der Trauung gab es das Festessen und danach wurde getanzt . Es wurde bis spät ihn die Nacht gefeiert als James seiner Frau , seine Geschenk zeigen konnte . β€ž James ist das unser Haus ?β€œ fragte Lily ihn . β€ž Ja das ist unser Haus !β€œ sagte er glückliche zu Lily . β€ž Es ist wunder schön !β€œ sagte Lily und lächelt ihnen Mann glücklich an . β€ž Komm !β€œ sagte James und nahm Lily an die Hand und ging mit ihr zur Tür . Die Tür wurde von ihnen auf gemacht . β€ž Oh Mr. Und Mr.S Potter da sind sie Ja !β€œ sagte die Hauselfin . β€ž Ja Mina !β€œ sagte James freundlich zur der Hauselfin . β€ž Mr. Potter soll Mina ihnen und ihrer Frau was kochen ?β€œ fragte Mina die beiden . β€ž Nein Danke Mina !β€œ sagte sagte James zu ihr .

James ging mit Lily hoch ihn ihren Zimmer . Wo sie eine sehr schöne Nacht mit einander hatten .
Die Wochen verging schnell , Lila fing ihre Ausbildung zur Lehrerin ihn Zaubertränke und Zauberkunst an . James fing die Ausbildung zum Auror an . Eine paar Wochen später war dann die Hochzeit von Sirius und Emily und danach von Remus und Dora und später heiraten dann auch Alice und Frank . James Schwester Paula heirate Regulus Black und Pia heirate Severus Snape .

Ein paar Wochen später brachte Paula eine gesunde Tochter auf die Welt mit dem Namen Antonia Pia Dorea Black .

Name : Antonia Pia Dorea Black
Geboren : am 21.01.1999
Größe : 51 cm
Gewicht : 3134 Gramm


Die Paten der kleinen wurden Severus und Pia Snape . Paula und Pia wurden aus der Familie aus geschlossen , weil ihr Vater wollte keine Todesser ihn der Familie haben .

Zwei Monate später brachte Anne eine kleines Mädchen zur Welt mit dem Namen Julia Dorea Potter . Die Paten der kleinen wurden Patrick Potter und Anja Potter.

Ihm April brachte Lily ihre erstes Kind zur Welt ein kleines Mädchen mit dem Namen Miranda Apolline Eva Potter . Sie machten Emily Black und Jannik Evans zu den Paten der kleinen Miranda .

Name : Miranda Apolline Eva Potter ( Mira )
Geboren : am 18.04.1999
Größe : 50 cm
Gewicht : 3487 Gramm

Am 07.07.1999 brachte Lotte Pettigrew einen kleinen Jungen zur Welt mit dem Marco John Pettgrew . Die Paten wurden Lily und James Potter .

Name : Marco John Pettigrew
Geboren : am 07.07.1999
Größe : 51 cm
Gewicht : 3568 Gramm

Ein paar Monate später brachte Emily ein kleine Jungen zur Welt mit dem Namen William Sirius James Black .

Name : William Sirius James Black
Geboren : am 12.12.1999
Große : 52 cm
Gewicht : 3894 Gramm


Die Paten des kleinen William wurden Lily und James Potter . Gut vier Tage später brachte Dora Lupin auch ein kleinen Jungen zur Welt mit dem Namen Teddy Remus Lupin . Die Paten des klein wurden Lily und Sirius .

Ende Februar bemerkte Lily das sie schwanger war , sie freute sich es endlich James zu erzählen . Aber James war seit drei Wochen weg . Wo er wusste Lily nicht , selbst Sirius wusste nicht wo er war und seine Eltern und Geschwister auch nicht . Lily machte sich sorgen um James , dass sie mit Mira und dem Baby alleine ist.

Als April war hat Lily so abgeschlossen das ihr James Tod sein , aber sie bekam von ihrem James noch zwei Kinder , ja sie bekam Zwillinge . Am 22.08.2000 brachte Lotte auch Zwillinge auf die Welt als erstes einen kleinen Jungen und danach ein kleines Mädchen . Lotte wollte das James und Lily die Zwillinge bekamen und den kleinen Marco .

Dann war schon August und es gab immer noch kein Lebens Zeichen von James , Lily war Hochschwanger jeder zeit könnten die Baby kommen und dann endlich war der Tag als ihre Babys auf die Welt kam .

Als brachte Lily ein kleines Mädchen auf die Welt , die jetzt schon rote Haare hatte und ihre Augen war Haselnussbraun wie die von James . Sie gab der kleinen den Namen Milena Lily Jana Potter .
Danach brachte Lily einen kleinen Jungen auf die Welt mit dem Namen Harry James Sirius Potter , Der kleine hatte schon ein paar Raben schwarze Haare und seine Augen war noch zu .

Name : Milena Lily Jana Potter
Geboren : am 23.08.2000
Um : 23: 50
Größe : 49 cm
Gewicht : 3324 Gramm

Name : Harry James Sirius Potter
Geboren : am 23.08.2000
Um 23: 59
Größe : 47 cm
Gewicht : 2456 Gramm

Die Heilerin gab Lily den kleinen Harry , der friedlich am Schlafen war . Als plötzlich James ihn der Türe stand , es sah sehr mit genommen aus . β€ž Lily !β€œ sagte er nur zu seiner Frau .
Aber dann stand Lord Voldemort ihn dem Zimmer und schaute auf Harry . β€ž Gib mir ihn , dann lass ich euch ihn Frieden !β€œ sagte er böse . β€ž Nein nie würde ich dir meinem kleinen geben !β€œ sagte sie zum ihm . James ging zur seiner Frau und zog sie von dem Baby weg . β€ž AVADA KEDAVRA !β€œ schrie Voldemort und der Todesfluch prallte an Harry ab und traf ihn selber . Lord Voldemort lag Tod auf dem Boden des Zimmer . Der kleine Harry hatte nur eine Blitz förmige Name auf dem Kopf . β€ž Mein kleiner !β€œ sagte Lily und nahm Harry auf den Arm . James sah sie nur an . β€ž Wo warst du ?β€œ fragte sie ihn . β€ž Lily habe versuchte Voldemort zu Toten damit du und ich eine Familie sein können . Aber du hast einen andern und mit ihm jetzt zwei Kinder !β€œ sagte James traurig . β€ž Nein James ich liebe nur dich und die beiden sind deine Kinder !β€œ sagte Lily zu ihm .

β€ž Was meine Kinder !β€œ sagte James und schaute zu den beiden die am Schlafen waren. Ein paar Minuten später kamen auch schon Auroren um die Leiche von Lord Voldemort weg zu Schaffen . Charlus war froh seinen Sohn wieder ihn die Arme zu nehmen und das es Lily und seinen zwei Enkel gut ging . Am nächsten Morgen stand ihm Tagesprophet als über Voldemort dir .

Des Name der nicht genannt werden darf ist Tod

Heute morgen ganz früh wurde Des Name der nicht genannt werden darf von dem klein Harry James Sirius Potter umgebracht der grade mal ein paar Stunden alt war . Sein Vater James Potter der verschwunden war hat ihn der zeit versucht eine Losung zu finden . Des Name der nicht genant werden darf hat Horkruxe erschaffen und damit seine Seele geteilt und James Potter hat diese gesucht und vernichtet . Als er dann vor ein paar Wochen hörte das seine Frau Schwanger ist und eins der Babys ein Junge ist , hatte James die Angst es könnte der Junge seinen um den die Prophezeiung geht und so ist es auch . Der kleine Harry James Sirius Potter wird später einer der Mächtiges Zauber werden . Auf Harry James Sirius Potter der Retter der Zauberwelt und auf deinen Vater James Potter .

Rita Kimmkorn

β€ž Diese Frau kann es nicht lassen !β€œ sagte Lily zu James. β€ž Nein kann sie nicht !β€œ sagte James zu ihr . β€ž Ich bin froh dich wieder zu haben !β€œ sagte Lily zu ihren Mann . β€ž Ich auf Lily !β€œ sagte James und küsste seine Frau . Es klopfte an der Tür und Sirius und Remus kamen rein . β€ž Man James endlich bis du Wieder da !β€œ sagte Sirius zu ihm . β€ž Ja und wo ist Peter ?β€œ fragte James ihn . β€ž Peter hat Lily an Voldemort verraten !β€œ sagte Remus zu den Beiden . β€ž Was und wo ist Lotte ?β€œ fragte Lily die beiden .

β€ž Lotte ist gestern bei der Geburt ihrer Kinder gestorben !β€œ sagte Sirius etwas traurig . β€ž Und wo ist Marco und die zwei ?β€œ fragte Lily die beiden . β€ž Dumbledore sagte die kleinen soll ins Heim !β€œ sagte Remus zu den beiden . β€ž Nein , auch wenn Peter uns verraten hat möchte ich das Marco und zwei eine schöne Kindheit bekommt , dass sind wir Lotte schuldig !β€œ sagte James zu Lily . β€ž Ja !β€œ sagte Lily und lächelt ihren Mann an . β€žWo ist eigentlich Mira ?β€œ fragte James seine Frau . β€ž Keine sorge James die kleine ist bei uns !β€œ sagte Sirius zu ihm .

β€ž Und wie geht es denn beiden ?β€œ fragte Remus und schaute zu den Bettchen . β€ž Es geht ihn gut !β€œ sagte Lily zu Remus . β€ž Und wer ist älter Harry oder Milena ?β€œ fragte Sirius seinen Besten Freund . β€ž Milena ist älter als Harry , aber nur neu Minuten !β€œ sagte James zu Sirius . β€ž Ach Remus möchtest du der Pate von Milena werden ?β€œ frage Lily ihn . β€ž Ich Pate von Milena klar möchte ich !β€œ sagte Remus glücklich . β€ž Sirius James und ich machten dich zum Paten von Harry !β€œ sagte Lily zu ihm . β€ž Danke , dass habe ich mir schon gedacht , weil ihr ihn Harry James Sirius Potter genannt habt !β€œ sagte Sirius glücklich . β€ž Eine frage wer würdet Patin der beiden ?β€œ fragte Remus die beiden.

β€ž Apolline würdet die Patin von Milena und Harry !β€œ sagte Lily zu den beiden . β€ž Lily ich geh dann mal zu Dumbledore um das mit Marco und den zwei zu klären !β€œ sagte James und lächelt seine Frau an . β€ž Mach das wir drei schaffen das auch ohne dich nach Hause !β€œ sagte Lily und schaute James . β€ž Lily du bleibst noch ihr bis ich wieder da bin !β€œ sagte James und machte sich auf den Weg ohne Lilys Antwort zu hören . β€ž Das ist James !β€œ sagte Sirius und lächelt Lily an. β€ž Ja das ist er !β€œ sagte sie und schaute zu Harry und hoffte das ihr schon nicht so wird . β€ž Lily ich muss dann auch mal , aber morgen kommen wir dann zu dir um die kleinen mal wach zu sehen !β€œ sagt Remus und ging mit Sirius nach Hause .

Als James ihn Albus Dumbledore Büro war und Dumbledore ihn ansah . β€ž James schön dich mal zu sehen und meinen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und von deinem Sohn Harry , wie heißt die kleine dann !β€œ sagte Dumbledore zu James . β€ž Die kleine heißt Milena Lily Jana Potter !β€œ sagte James und lächelt glücklich . β€ž Ein schöner Name und war bist du ihr ?β€œ fragte Dumbledore ihn.

β€ž Lily und ich sind die Paten von Marco und wir würden ihn gerne Adoptieren und auch die andern beiden !β€œ sagte James und schaute ihn an . β€ž James es sind Peters Kinder , er hat Lily an Voldemort verraten !β€œ sagte Dumbledore zu James . β€ž Ja das hat Peter , aber das für kann doch Marco und die zwei nicht und die drei hatte auch eine Mutter mit der wir gut befreundet waren !β€œ sagte James zu ihm . β€ž Gut James , aber du Lily musst die drei wirklich Adoptieren !β€œ sagte Dumbledore zu ihm . β€ž Ja mache ich noch heute !β€œ sagte James glücklich zu Albus Dumbledore . β€ž Gut James und sag Lily meinen Herzlichen Glückwunsch zur der Geburt der beiden und ich wünsche euch ganz viel Glück .
β€ž Ja danke !β€œ sagte James zu ihm . β€ž James warte noch ich habe für dich noch einen Brief !β€œ sagte Dumbledore zu ihm und gab James einen Brief .

Lieber James , Liebe Lily ,
wann ihr das liest bin ich Tod . Ja ich bin nicht mehr da und kann mich nicht mehr um meine Kinder kümmern . Peter hat ein Fluch um mich gelegt , wann ich was sage würde ich sterben und das ist auch so. Ich möchte das du Marco zu euch nimmst und ihn wie euer Sohn groß ziehst und die Zwillinge möchte das sie auch zu euch kommen . Ich möchte vom ganzen Herzen , dass meine Kinder euer werden und das die drei eine schöne Kindheit haben zusammen mit euren Kinder .
Bitte gibt den drei ein zu Hause , sie haben keinen mehr und ich möchte nicht , dass Peter die drei bekommt ich will das ihr meine Kinder Adoptiert damit hat Peter keine Rechte auf die drei . Wann ihre es den drei mal erzählt , dass ihr nicht die leiblichen Eltern sagt ihn , dass ich immer bei ihn bin , dass ich sie über alles liebe und das immer da bin ich den Herz von den drei . Ich wünsche euch ganz viel Glück und das es euch gut geht und gibt meinen drei kleinen einen Kuss .

Deine Lotte

Ps. Danke , dass ihr euch um meine drei kümmert . Ich hätte eine bitte an euch wann es ein Mädchen wird könnt ihr sie bitte Jennie nennen , das wäre euch nett von euch .


β€ž Danke Dumbledore !β€œ sagte James zu ihm . β€ž Bis dann James !β€œ sagte Albus Dumbledore zu ihm und schon war James weg .

Als nächstes machte er sich auf ins Ministerium um die Zwillinge Registrieren zu lassen . β€ž Hallo ich möchte meine Kinder Registrieren lassen !β€œ sagte James zu dem Mann der da sah . β€ž Ja !β€œsagte dieser nur und gab James zwei Blätter zum aus füllen .
Registrieren :
Name : Milena Lily Jana Potter
Geboren : am 23.08.2000
Um: 23: 50
Eltern : Lily Potter geb. Evans und James Potter
Paten : Remus Lupin und Apolline Delacour geb. Evans
Geschwister : Miranda Apolline Eva Potter , Marco John Jim Potter , Jennie Lotte Tina Potter , Alexander Frank Achim Potter und Harry James Sirius Potter

Registrieren :
Name : Harry James Sirius Potter
Geboren : am 23.08.2000
Um: 23:59
Eltern : Lily Potter geb. Evans und James Potter
Paten : Sirius Black und Apolline Delacour
Geschwister : Miranda Apolline Eva Potter , Marco John Jim Potter , Jennie Lotte Tina Potter , Alexander Frank Achim Potter und Milena Lily Jana Potter
Als James fertig war gab er ihm die zwei Blätter . β€ž Sie sind Mr. Potter der Vater von Harry !β€œ sagte der Mann . β€ž Ja der bin ich !β€œ sagte James zu ihm . β€ž Danke !β€œ sagte der Mann . β€ž Keine Sache , aber ich brauche Adoptionspapiere drei Stück !β€œ sagte James zu dem Mann . β€ž Ja hier !β€œ sagte er und gab James drei Blätter .

Registrieren : Adoption
Name : Marco John Max Potter
Geboren : am 22.09.1999
Um: 05.23

Eltern : Lily Potter geb. Evans und James Potter

Paten : Jannik Evans und Katja Potter geb. Coleman

Geschwister :Miranda Apolline Eva Potter , Jüngere Jennie Lotte Tina Potter , Alexander Frank Achim Potter , Milena Lily Jana Potter und Harry James Sirius Potter

Registrieren: Adoption

Name: Jennie Lotte Tina Potter

Geboren : am 22.08.2000
Um : 03.03

Eltern : Lily Potter geb. Evans und James Potter

Paten : Cara Evans geb. Anderson und Achim Potter

Geschwister : Miranda Apolline Eva Potter Marco John Jim Potter , Alexander Frank Achim Potter , Milena Lily Jana Potter und Harry James Sirius Potter

Registrieren : Adoption

Name : Alexander Frank Achim Potter ( Alex )

Geboren : am 22.08.2000
Um : 03.07

Eltern : Lily Potter geb. Evans und James Potter

Paten : Pietro Evans und Anja Connor

Geschwister : Miranda Apolline Eva Potter , Marco John Jim Potter , Jennie Lotte Tina Potter , Milena Lily Jana Potter und Harry James Potter


Als James fertig war ging er Marco holen der ihn Hogwarts bei Hagrid war . Danach machte er sich auf den Weg zu Lily , Jennie und Alexander , Milena und Harry . β€ž Da bist du Ja James !β€œ sagte Lily zu ihm . β€ž Ja hier bin ich !β€œ sagte James und gab seiner Frau einen Kuss . Dann machte sich die Familie Potter nach Hause auf . Zu Hause hatte Lily die Kinder Zimmer der Zwillinge schon eingerichtet nur für Marco , Jennie und Alexander musste noch eine Zimmer eingerichtet werden .

Ein paar Monate später war die Taufe von Jennie , Alex , Milena und Harry . Es waren viele Gäste gekommen . Vor ein paar Tag stand es auch ihm Tagesprophet , dass der Junge Harry James Sirius Potter getauft wird .

Taufe vom Jungen der über lebt hat

Am 22.11.2000 soll Harry James Sirius Potter getauft werden zusammen mit seinen älter Geschwister : Jennie Lotte Tina Potter , Alexander Frank Achim Potter und Milena Lila Jana Potter . Die ein Jahr älter Geschwister Miranda Apolline Eva Potter und Marco John Jim Potter sind ja schon getauft , aber die beiden freuen sich über ihre vier kleine Geschwister , das sagte Charlus Potter uns . Wir wünschen der ganze Familie Potter und Evans viele Glück mit den vier kleinen , damit sie groß raus kommen .

Rita Kimmkorn

Ein paar Wochen nach der Taufe brachte Emily ihr zweites Kind auf die Welt ein Mädchen mit dem
Namen Emma Emily Lily Black . Sie machte Remus und Dora Lupin zu den Paten der kleinen Emma .

Name : Emma Emily Lily Black
Geboren : am 18.12.20000
Um: 12:09
Größe : 51 cm
Gewicht : 3657 Gramm

Ende März brachte Dora auch ein kleines Mädchen zu Welt mit dem Namen Maja Dora Lupin . Die Paten wurden Emily und Sirius Black .

Name : Maja Dora Lupin
Geboren : am 27.03. 2001
Um: 02:03
Größe : 50 cm
Gewicht : 3432 Gramm

Dann ende Juli brachte Lily ein kleines Mädchen mit dem Namen Ashley Dora Diana Potter . Die Paten der kleinen Ashley wurden Diana Roper und Edward Potter .

Name : Ashley Dora Diana Potter
Geboren : am 30.07.20001
Um: 08:04
Größe : 49 cm
Gewicht : 2898 Gramm

Am 28.12.2001 brachte Emily ihr drittes Kind zur Welt ein kleinen Jungen mit dem Namen Leo Remus Charlus Black .

Name : Leo Remus Charlus Black
Geboren : am 28.12.2001
Um : 21.54
Größe : 52 cm
Gewicht : 3998 Gramm

Die Paten von Leo wurden Lily Potter und Jannik Evans . Ihm Januar brachte Stella ihr erstes Kind auf die Welt ein kleines Mädchen mit dem Namen Sarah Stella Lily Evans . Die Paten der kleinen Sarah wurden Lily Potter und Max Evans .

Name : Sarah Stella Lily Evans
Geboren : am 26.01.2002
Um: 18:45
Größe : 49 cm
Gewicht : 3212 Gramm

Mitte April brachte Dora ihr drittes Kind zur Welt ein kleinen Jungen mit dem Namen Bastian John Lupin . Die Paten von dem kleinen wurden James Potter und Emily Black .

Name : Bastian John Lupin
Geboren : am 15.04.2002
Um: 13:08
Größe : 53 cm
Gewicht : 4002 Gramm

Ende Juli brachte Lily Drillinge zur Welt . Als blickte Peer Jim Oscar Potter das Licht der Welt . Der zweite war Jannis Thomas Max Potter und der Letzte war Damian Chralus Jannik Potter .

Name : Peer Jim Oscar Potter
Geboren : am 31.07.2002
Um: 09:04.
Größe : 47 cm
Gewicht : 2567 Gramm

Name : Jannis Thomas Max Potter
Geboren : am31.07.2002
Um : 09:06
Größe : 48 cm
Gewicht: 2675 Gramm

Name : Damian Chralus Jannik Potter
Geboren : am 31.07.2002
um: 09:10
Größe : 48 cm
Gewicht : 2676 Gramm

Die Paten drei wurden Eduard Evans und Anna Potter . Ihm Tagesprophet stand es auch wird , dass die Drillinge geboren worden .

Hurra es sind Drillinge !!!

Gestern brachte Lily Susan Eva Potter drei gesunde Junge zur Welt . Vor einem Jahr hat sie ja schon die kleine Ashley Dora Diana Potter auf die Welt gebracht . Der große Bruder Harry James Sirius Potter wird ja jetzt auch schon zwei Jahre zusammen mit seinen drei älter Geschwister . Miranda Apolline Eva Potter und Marco John Jim Potter sind ja auch schon drei Jahre alt . Die Jungen sollen Peer Jim Oscar Potter , Jannis Thomas Max Potter und Damian Charlus Jannik Potter heißen . Wir wünschen der Familie Potter/ Evans alles gute und ganz viel Glück mit dem Drillingen und Harry James Sirius Potter und den andern Potter Kids .

Rita Kimmkorn

β€ž Diese Frau muss ihrem was zu schreiben haben !β€œ sagte Lily zu James und lachte ihn an . β€ž Ist doch egal Hauptsache dir und den drei geht es gut !β€œ sagte James und lächelt seine Frau an . β€ž Ja !β€œ sagte Lily zu ihm glücklich .
Ein Jahr und ein paar Monate später brachte Emily wird einen kleinen Jungen zur Welt mit dem Namen Raul Regulus Orion Black . Die Paten wurden Lily Potter und Remus Lupin .

Name : Raul Regulus Orion Black
Geboren : am 31.12.2003
Um: 22:26
Größe : 53 cm
Gewicht : 4034 Gramm

Ihm Mai brachte Dora einen Jungen mit dem Namen Vincent James Lupin . Die Paten von dem kleinen wurden Frank und Alice Longbottom .

Name : Vincent James Lupin
Geboren: am 12.05.2004
Um: 19:37
Größe : 52 cm
Gewicht : 4021 Gramm

Anfang August brachte Lily wird Drillinge zur Welt . Als erstes brachte sie ein Mädchen zur Welt mit dem Namen Gina Susan Sandra Potter . Danach brachte sie einen Jungen zur Welt mit dem Namen Tristan Patrick Lars Potter . Als letztes brachte sie noch ein Mädchen zur Welt mit dem Namen Marie Dorea Jana Potter .

Name : Gina Susan Sandra Potter
Geboren : 08.08.2004
Um : 04:45
Größe : 46 cm
Gewicht : 2456 Gramm

Name : Tristan Patrick Lars Potter
Geboren : am 08.08.2004
Um :04:49
Größe : 48 cm
Gewicht : 2785 Gramm

Name : Marie Dorea Jana Potter
Geboren : am 08.08.2004
Um: 04:53
Größe : 47 cm
Gewicht : 2657 Gramm

Die Paten der drei werden Timo Potter und Maxime Evans . Ihm Tagesprophet stand es auch drin das Lily wieder Drillinge zur Welt gebracht hat .

Schon wieder Drillinge XD !!!
Gestern brachte Lily Potter schon wieder Drillinge zur Welt . Zwei Mädchen und ein Junge . Als kam ein Mädchen zur Welt , danach ein Junge und dann noch mal ein Mädchen . Die Namen der drei sind leider noch nicht bekannt . Wir freuen den Potters und Evans alles gute und ganz viel Glück mit zwei mal Drillinge und zwei mal Zwillinge und noch mit den zwei großen und der kleinen Ashley .

Rita Kimmkorn

β€ž Diese Frau kann es nicht lassen !β€œ sagte Lily etwas sauer . β€ž Ach lass sie doch , ich bin nur das es dir und meine drei gut geht !β€œ sagte James zu seiner Frau glücklich . β€ž Ja ich bin auch froh !β€œ sagte Lily zu ihrem Mann .

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bitte Kommentare danke !!!




() ()
( )
() ()

Bitte Kommentare das wäre echt nett von euch .



LG Nele134
«


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lΓ€sst sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drΓΌber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz