Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Seven Kisses - 4.

von Nymphadora. Lupin

Tonks POV

Nun war er gekommen. Der wohl wunderbarste Tag in meinem Leben. Zumindest hoffte ich das.
Denn ich durfte nun den Mann heiraten, welchen ich am meisten auf dieser Welt liebe - meinen Vater jetzt mal nicht mitgerechnet.

Es war alles so wunderschön dekoriert im Garten der Weasleys, welchen wir für unsere Trauung ausgesucht haben.
Sicher wäre es für die meisten nicht die erste Wahl gewesen, aber für mich war es perfekt.
Und Molly hatte es geschafft diesen von Gnomen verseuchten Garten auf Hochglanz zu bringen.

Es war ein angenehmer Sommertag mit einem leichten Lüftchen, welches durch meine Haare wehte.
In der Mitte des Gartens standen rund dreißig Stühle mit leicht rosafarbener Seide bedeckt, auf denen die Gäste platz hatten.

Es waren nicht viel Leute, nur unsere engsten Vertrauten, da Remus keine große Ansammlung wollte.
Ich wiederum hätte am liebsten eine riesen Feier gehabt, aber man konnte nun mal nicht alles haben und ich hatte nicht streiten wollen.
Außerdem ging es ja nicht um die Feier, sondern um den Grund, warum diese Menschen kamen. Von mir aus hätten es auch nur Remus und ich sein können, solange er mich zu seiner Frau genommen hätte.

Um all die Gäste herum war ein großer Blumenkranz aus Narzissen gefertigt wurden - meinen Lieblingsblumen.
Und als die Feier begann, fingen sie an, eine liebliche Melodie zu singen, welche ich nicht kannte, aber wohl für immer bei mir behalten würde.

Doch das Augenmerk war auf die beiden, roten Bäume gerichtet, welche aus der rauen Erde hervorstießen. Sie krümmten sich und berührten somit ihr Kronen, sodass es wie ein Herz aussah.
Und dort standen nun wir beide un wurden zu Mann und Frau erklärt.

Das wohl größte Problem war die Auswahl meines Kleides gewesen.
Ich wollte, dass es romantisch und traditionell wurde, da dies Remus am besten gefallen würde, doch trotz allem wollte ich einen Teil von mir darin wiedererkennen.
Ich hatte alle zurückgewiesen, die mir helfen wollten, da es meine Entscheidung gewesen war.
Und ich hatte sie gefällt.

Nun trug ich ein langes, weißes Kleid, jedoch ohne Schleier und Rüschen, da das zu viel des Guten geworden wäre.
Es war trägerlos und die obere Hälfte trennte sich durch eine Naht vom unteren Teil ab, sodass es beinahe wie ein Rock mit einem glitzernden Top aussah, denn es war mit kleinen Steinchen verziert.
Jeglichen Schmuck hatte ich weggelassen, da es nicht typisch für mich war, aber ein heller rosa Nagellack färbte meine Nägel und dieselbe Farbe hatten auch meine langen, gewellten Haare. Ich trug sie offen.

Remus hatte einen einfachen, schwarzen Anzug an und ich wusste, dass er viel gekostet haben musste, doch sprach ich ihn nicht darauf an. Ich wollte sowas heute nicht besprechen.

Er schien ganz entspannt, auch wenn ich seine Miene nicht deuten konnte.
Ich wiederum war nervös wie sonst was.
Meine Hände schwitzen und ich zitterte beinahe.
Und als wir dann unsere Ringe austauschen sollten, war konnten meine Hände nicht anders, als diesen kleinen, silbernen Kreis fallen zu lassen.
Ich spürte, wie mir das Blut in den Kopf stieg und musste mich unter Kontrolle halten, damit es nicht auf meine Haare überging.

Remus lächelte leicht, beugte sich hinunter und hob den Ring wieder auf.
Bei meinem zweiten Versuch klappte es ein Glück und als ich einen Seitenblick auf die Gäste warf, hatte ich das Gefühl, als hätten sie es nicht mal mitbekommen. U
Unter all den Leuten konnte man ganz leicht Molly ausmachen, welche sich zwang, ihre Schluchzer zurückzuhalten.

"...Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau."

Ganz langsam wandte ich meinen Kopf zu Remus.
Ich konnte die Freude in seinem Gesicht sehen und musste mich zurückhalten, um nicht laut aufzuschreien vor Glück.

Dann legte er seine Hand an mein Kinn, zog meinen Kopf zärtlich hoch zu seinem und küsste mich.

_____________________________________________________

Hoffe, es hat euch gefallen und wünsch euch allen noch ein Happy Halloween :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin