Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Phönixfrau - ......

von ChrissieBlack

Ich suchte 2 Stunden nach Remus und dann fand ich ihn auf dem Astronomieturm mit einer Flasche Feuerwhiskey.
"Geh", rief er auch sogleich. Ich kämpfte mit den Tränen. "Ich kann nicht." Er drehte sich um und sah mich an, soviel Trauer in seinem Blick.
Ich schluchzte:"Ich weiss du hasst mich. Ich hab versagt. Ich wünschte ich wäre an ihrer gestorben, dann müsste ich nun deinen Blick nicht ertragen."
Ich drehte mich um und rannte weg. Weg von allem, als ich in mein Zimmer nahe des Griffindorturmes kam sah ich einen Brief auf meinem Bett.
Von Sirius. Ich schluchzte noch lauter und legte mich so wie ich war aufs Bett.

Meine Geliebte Kleine,

wenn du diesen Brief liest, bin ich nicht nach Hogwarts zu dir zurückgekehrt.
Ich habe Dobby den Auftrag gegeben, ihn dir erst nach der Siegesfeier zu geben.
Ich wusste, dass du und Harry es packen werden. Ich bin so stolz auf dich und Harry.
Trauere nicht zu lange um mich mein Schatz. Ich liebe dich und weiss, dass ich in deinem Herzen weiterleben werde.
Kümmer dich gut um Remus, er wird dich brauchen. Er ist nun der letzte der Rumtreiber.
Ich liebe dich mein Schatz

In ewiger Liebe
dein Sirius


Ich weinte und schlief mit dem Brief in der Hand ein. Dobby der wohl die ganze Zeit gewartet hat, kam und deckte mich zu.

In einem anderen Teil des Schlosses ploppte es und Dobby sagte: " Meister Remus ich soll ihnen diesen Brief geben."
Und plopp war Dobby wieder weg.

Remus sah den Brief an. Er war schon ziemlich betrunken, aber als er fertig war fühlte er sich müde und nüchtern. Er beschloss sich schlafen zu legen und morgen weiter zu denken.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film