Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vorsicht bissiger Weihnachtsbesuch - Newcomer!

von Ithilien

Chap 15

Newcomer!


Teil für diverse Kleinigkeiten:


Ja es ist wieder soweit, ihr werdet mit einem neuen Chap beehrt!

Und ich habe mir Erlaubt wieder ein bisschen leben in die Bude zu befördern.

Die Damen kommen!!! Alle, mit ihren gesamten Macken!!

Ich hoffe sie gefallen euch!
Vlt sollte ich ein Raiting veranstalten wer the „Queen of Hogwarts“ wird^^

Ihr teilt mir darin bitte mit, welche ihr am besten findet! Befehl vom Autoren!!!


So nun...viel Spaß


PS: Ich werde versuchen die Chaps schneller zu schreiben....momentan bin ich durch die Schule allerdings ziemlich ausgelastet!

Troztdem, ich mag meine Story inzwischen obwohl ich noch keinen Schimmer habe, wie sie ausgeht^^

Also muchos Fun eure Ithili!!



Thalia warf Snape noch einen erstaunten Blick zu.

Was bitteschön sollte das denn bedeuten „Nicht nur für Ihren Hintern Miss Gabon“?

Außerdem, warum fing er denn schon wieder mit diesem förmlichen Siezen an?

Dieser Mann war wirklich eines der Größten Rätsel der Menschheit, und somit auch ein Beweis dafür, das auch Gott gerne zwischendurch Sudoku spielt und anscheinend in Rätsel und Geheimnis Stimmung war, als er Severus Snape vom Fließband der Evolution auf die Erde beförderte.

Doch Thalia hatte vor diese Geheimnisse zu lüften, aber nicht alle, denn wo bliebe sonst der Spaß.

Also setzte sie sich mit einem siegesgewissen Lächeln auf einen Stuhl und begann sich Reis auf ihren Teller zu häufen.

„Da sind Sie ja Thalia, wir haben uns Sorgen um Sie gemacht“ begrüßte sie Professor McGonnagal, die bereits ihren Teller leergeputz hatte.

„Ach, Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, ich war nur sehr müde und hab das Abendessen und das Frühstück verschlafen“ entschuldigte sich Thalia lächelnd.

„Ach so wenn man auch so beschäftigt ist wie Sie, ja das kann ich nachvollziehen“ sagte McGonnagal freundlich und wandte sich dem Nachtisch zu.

Auf Thalias Gesicht war ein leicht geschockter Blick zu erkennen.

Beschäftigt....hoffentlich meinte sie damit ihren Beruf, nicht das Dumbledore schon Wind von der Sache bekommen hatte und es bereits im Lehrerzimmer zu einer Tafelrunde der Lehrkörper gekommen war.

Snape jedoch schien das Tischgeschehen nicht im Mindesten zu interessieren und auch McGonnagal Begrüßung hatte er nur mit einem knappen Nicken quittiert.

Dennoch....Thalias Appetit hatte sich in Wohlgefallen aufgelöst.

Was wenn Dumbledore sie auf das Thema ansprechen würde?

Aber eigentlich musste sie sich doch gar keine Gedanken machen, sie war eine erwachsene Frau und kam gut mit ihrem Leben zurecht.

Er würde das verstehen, das sie Snape geholfen hatte, schließlich war das nur fair ihm gegenüber gewesen.

Er hatte ihr das Leben gerettet und sie ihn vor einer Grippe bewahrt.

Jetzt waren sie quitt.

Komischer weise fühlte sich Thalia dadurch kein Stück besser.

Sie blickte Snape über den Tisch hinweg an, doch dieser schien es gekonnt zu ignorieren.

War es ihm peinlich?

Deshalb war er auch wieder beim Siezen gelandet, als sie vor dem Lehrertisch angekommen waren.

Thalia war im peinlich.....

Bei diesen Gedanken verspürte sie einen schmerzhaften Stich im Herz.

Eigentlich konnte es ihr egal sein, aber das war es eben nicht.

Sie wollte ihm nicht egal sein, sie wollte einen Platz in seinem verschlossenem Inneren bekommen, aber vor allem wollte sie in seiner Nähe sein.

Thalia scholt sich, du bist doch wirklich selten dämlich, jetzt seit ihr beiden endlich quitt und du trauerst ihm nach.

Doch auch ihre unverschämte innere Stimme konnte sie nicht aufheitern.




Eine Gruppe 5 junger Frauen bahnte sich indes den Weg durch den knietiefen Schnee zum Schloss hinauf.

„Boooaaaah ist das ein riesen Teil“ riefen das Zwillingspaar Yukino und Kaho unisono, als Hogwarts in Sicht kam.

„Los davon machen wir ein paar Fotos“ sagte Yukino begeistert und fummelte schon an ihrer Digitalkamera herum.

Doch diese schien ihren Dienst verweigern zu wollen und piepste nur kläglich vor sich hin.

„Hey, was soll das denn das Ding ist doch brandneu“ schimpfte Kaho und schüttelte die Kamera als wolle sie hören ob sich ein Fehler meldete.

„Ich hab euch beiden doch gesagt, dass elektronische Geräte Rund um Hogwarts nicht funktionieren“ meldete sich eine ebenso kleine Frau an der Spitze der Gruppe zu Wort.

„Ach ja, stimmt habe ich nicht dran gedacht“ sagte Yukino und klopfte einmal mit dem Zauberstab gegen ihre Digicam und sofort erwachte sie mit einem lauten „Konichiwa“ zu Leben.

„Los geht’s Fotoseshion vor dem Schloss Mädels“ freute sich Kaho, doch sie wurde von Maya unterbrochen.

„Sag mal seit ihr beide Wahrnehmungsgestört?? Es ist total kalt hier und ihr wollt ne Fotoseshion abhalten, das können wir doch auch drinnen machen!“

„Oooooch komm nur ein Foto“ flehte Yukino und warf Maya den Hundeblick zu.

„Gut ok EIN Foto und nicht mehr, ich will hier nach noch gebärden fähig sein klar und mir nicht meine Eierstöcke ab frieren!“ gab Maya gereizt zurück.

„Juhuu komm her Ruby wir machen jetzt ein Foto“ rief Yukino und zog Ruby, die bisher geschwiegen hatte ins Bild.

„Chatalle es wäre schön wenn wir auch noch aufs Bild passen würden also streck deinen Busen nicht so weit hinaus klar“ maulte Maya und schob Chantalle weiter nach links.

„Tja isch sag nur wer hat der hat“ gab Chantalle schnippisch zurück.

„Also auf drei, stellen wir uns alle Fudge in Unterhosen vor.....1.....2....und 3“ riefen die Zwillinge.

„So toll, sind wir jetzt fertig ich will endlich ins Schloss“ sagte Maya mürrisch und stampfte vor weg.





Draußen vor der großen Halle

Albus Dumbledore kam gerade aus seinem Büro als er eine Gruppe von Personen den verschneiten Weg hochgestiefelt kam.

„Oaaah man so ein Mist ich frier mir hier draußen sonst was ab Chantalle, also beeil dich“ hörte er eine Stimme meckern.

„Ja nün ist ja güt, isch komme doch gleisch“ flötete Chantalle Roaneaux und warf ihre blonden Haare zurück.

Dumbledore trat aus dem Schlosstor zum Hof hinaus und sah ein Grüppchen junger Frauen stehen die sich den Weg hinauf bahnten.

„Guten Tag meine Damen und fröhliche Weihnachten“ begrüßte sie der Direktor erwartungsvoll.

„Güten Tag Dümblidorre isch freue misch sie wiederzusehen“ erwiederte Chantalle in einem perfekten Frenglisch und streckte ihm ihre Hand hin, die mit 5 cm langen knallrote Nägeln bestückt war.

Dumbledore ergriff sie und Chantalle hauchte ihm links und rechts ein Küsschen an die Wange.

„Man Chantalle bist du nun mit deinem Begrüßungsritual fertig ich hab Hunger und spür meine Zehen schon nicht mehr“ maulte eine kleine Frau mit orange rotem Haar und leuchtend grünen Augen.

„Hallo Miss Gardener, hübsche Frisur“ sagte Dumbledore an Maya gewandt.

„Ja find ich auch, aber trotzdem bin ich dafür das wir jetzt hinein gehen“ erwiederte Maya.

„Gut, es gibt gerade Mittag, sie können sich dann zu uns setzten und sich stärken“ sagte Dumbledore gut gelaunt und bot Chantalle seinen Arm an.

Diese lächelte verschmitzt und hakte sich ein, gefolgt von einer leicht entnervten Maya, einer Ruby die mit ihren Gedanken ganz wo anders schien und ihre Zigarette mit einem Zischen in den Schnee schmiss, und den hyperaktiven Zwillingen die schon wieder herumfotographierten.




Thalia war gerade dabei einen Schluck Kürbissaft zu nehmen also die Tür der Großen Halle aufging und zusammen mit einer Schneewehe und einem lauten „Thali-chan!“ eine Gruppe junger Fraun eintrat.

An der Spitze lief ein äußerst fröhlich dreinschauender Albus Dumbledore, was auch nicht weiter verwunderlich war denn Thalia erkannte sie Person neben ihm sofort.

Chantalle war nicht nur für ihren unwiderstehlichen französichen Charm bekannt, sondern auch für die Länge, oder treffender gesagt Kürze ihrer Röcke.

Das Exemplar das sie heute trug, war ein knallroter Faltenrock der den Hintern gerade so bedeckte.

Ihre Füße steckten in ebenso roten Overknies und schwarzen Stiefeln.

Dahinter lief Maya, die zwar auch einen Rock trug, der aber wenigsten als normal durch ging.

Thalia musste grinsen als sie Mayas Gesichtsausdruck sah. Immer wenn ihre Freundin genervt war zog sie ihre Augenbrauen zusammen und fuhr sich alle 2 Minuten durch die Haare.

Ruby trug ihre Jeans und ihr Cowboystiefel wie immer, und hatte ihren Cowboyhut gegen den Schnee tief ins Gesicht gezogen.

Sie schien jedoch mit ihren Gedanken ganz wo anders zu sein, was man an ihrem Weltentrückten Blick gut erkennen konnte.

Und plötzche fiel Thalia etwas auf...etwas Gewaltiges!

Das Zwillingspärchen war anscheinend auf einem Idividualsitätstripp, denn anstatt der immer vollkommen gleichen Kleidung trugen sie so grundverschiedene Farben, das es einem schon fast in den Augen weh tat.

Yukino war komplett in Rose gewandet und hatte sich sogar die Spitzen ihres schwarzen Haares rosa gefärbt.

Im Gegensatz dazu kam Kaho ganz in Türkis daher und hatte sich ebenfalls die Spitzen türkis gefärbt.

Wenigstens konnte man die beiden so außeinander halten, was sonst sehr schwer war.




Die Schüler tuschelten unter sich, wer diese Frauen wohl seien mögen

„Hey ich glaubst nich, was sind das denn für geile Schnecken“ wisperte ein junger Mann seinem Freund zu.

„Ich hab keinen Schimmer, aber vielleicht hat sie ja Dumbledore als Sylvesterüberraschung organisiert. Mit der Blonden da würd ich auch gern ins neue Jahr starten, wenn du verstehst was ich meine“ erwiederte er mit einer eindeutigen Gebärde.

Vor den Lehrertisch angekommen, zauberte Dumbledore schnell ein paar Stühle mehr herbei, damit sich seine Gäste setzten konnten.

„Bonjour Thalia, na wie hast dü das Fest verbracht, haben wir dir gefehlt?“

„Das hättest du wohl gerne, was“ sagte Thalia verschwörerisch und lehnte die dargebotene Hand geflissentlich ab.

„Ja isch würde es sehr begrüßen, aber isch h'abe noch eine wundervolle Neuigkeit für disch, mon amies“ flötete Chantalle unbeirrt weiter.

„Du hast Brustkrebs?“ fragte ihr Gegenüber trocken.

„Also wirklisch Thalia, wie kannst du nür so etwas denken. Da müht man sisch ab um ein schönes Present pour toi zu bekommen....und das ist der Dank dafür“. Theatralisch legte sich Chantalle die Hand auf das gewaltige Decolté und wollte damit anscheinend andeuten, ihr Herz würde diese Schmach nicht ertragen.

„Ich glaub ich stell euch erstmal vor damit das Kollegium weiß, was es erwartet“ sagte Thalia lächelnd und wandte sich an die Lehrer.

„Ach das brauchst dü nicht, das machen wir schon selber nicht wahr mes amis?“ erwiederte die Französin und drehte ihren wunderschönen Kopf in Richtung der verblüfften Lehrer.

„Isch bin Chantalle Roaneaux und komme aus Frankreisch. Aber isch wohne schon seit ein parr Jahren h'ier in l'Angleterre“

„Maya Gardener ich glaub ich muss mich nicht vorstellen, sie kennen mich ja aus meiner Zeit in Hogwarts“ sagte Maya zwischen zwei Bissen Brokoli.

„Ja stimmt“ erinnerte sich Professor McGonnagal „Sie und Thalia wären ja auch so ein paar Rabauken, die Nachts im Schloss herum wanderten. Das Ebenbild der heutigen Weasley Zwillinge in Frauengestalt“

Maya räusperte sich vernehmlich und zwinkerte Thalia vergnügt zu.

„Ruby Roxwell aus Texas“ waren die einzigen Worte die Ruby an das Kollegium richtete.

„Ah Ruby deine Gesprächigkeit lässte aber heute zu wünschen übrig. Isch muss misch entschuldigen, sie ist immér etwas wortkarg“ erklärte Chantalle dem Kollegium, das anscheinend den Anmarsch von so vielen jungen Damen noch nicht ganz verkraftet hatte.

„Ich bin Yukino Somaru aus Japan und ich freue mich sehr hier zu sein“ sprudelte Yukino los.

„Und ich bin Kaho Somaru ihr Zwillingsschwester, und bin natürlich auch über alle Maßen erfreut hier zu sein“ setzte Kaho sogleich hinterher.

Die typische japanische Höflichkeit wurde hier allzu deutlich, doch da das Essen langsam kalt wurde, blieben den Lehrern vorerst weitere Gespräche erspart, die sie von ihrem doch so lebensnotwendigen Essen abgehalten hätten.







Auch unser Zaubertrankprofessor war ganz erstaunt über die Ankunft so vieler Frauen.

Na toll, lädt Dumbledore jetzt alle Frauen Großbritanniens ein um sie in seinem Schloss zu bewirten?
Er hatte sich eigentlich vorgenommen dem weiblichen vorerst aus dem Weg zu gehen, doch dieses Unterfangen stellte sich nun als weitaus schwieriger her raus als geplant.




The End


Und ob es Snape endlich mal gelingt nicht mit Thalia oder ihren Freundinnen ins Gehege zu kommen (was natürlich nicht an ihm liegt....er ist ja so ein Charmbolzen unser Snapey xD), oder ob er wieder mal den Zorn einer gewissen Dame auf sich erregt erfahrt ihr im nächsten Chapilein!!

So...obwohl ich wahre Ewigkeiten gebraucht habe um dieses Chap endlich fertig zu schreiben....ja ich hatte schon fast fertig....aber auch nur fast....bitte ich euch trotz alle dem um Kommies....denkt dran wir Autoren leben von so ewtas....und eigentlich wollt ich mir noch keinen Sarg in der Gruft von Dracula mieten gehen....also schreibt, schreibt schreibt!!!!!!!


PPS: Ich würde mich auch sehr sehr sehr sehr sehr freuen wenn ihr mir auch etwas in meinen FF Thread reinschreiben würdet....der gammelt so allein und verlassen vor sich hin....bitte erlöst ihn und schreibt was *bettel fleh*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter