Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vorsicht bissiger Weihnachtsbesuch - Nachtleben

von Ithilien



Teil für diverse Kleinigkeiten:

Juten Abend(ja ich weiß man schreibt es mit „g“, das steht jetzt aber im Finwofurter-Kanal-Deutsch)!
Hier melde ich mich wieder, nach langer Abstinenz, zurück aus Snapes Kerker und mit der Fortsetzung!
Zwischenzeitlich dachte ich ja „Scheiße was schreibst du denn da.....das kannst du ja mit deinem Gewissen nicht vereinbaren...“ aber ich konnte auch nicht auf die Löschtaste drücken.

Ich bewege mich in diesem Chap auf völlig ungewohntem Terrain und ich hoffe ich habe es zu eurer Zufriedenstellung gemeistert.




Ach so....Gedankenblitz...einige von euch haben sich gewundert, was denn plötzlich die Dementoren in Hogwarts zu suchen hatten...ich könnte ja jetzt gemein sein und sagen: „Tja ich hab er irgendwo in dieser FF die Antwort versteckt“....aber um euch das Gesuche zu ersparen...bin ich ausnahmsweise mal ganz lieb und sag es euch!
Dieser Geschichte spielt im 3. Teil von Harry Potter!!!

Also gehören Dementoren in diesem Buch mit zur Grundausstattung....sehr zum Leidwesen aller Anwesenden...

Ich geb in diesem Chap sowieso nochmal ein kurzes Flashback für Neueinsteiger, damit man nicht erst die anderen 12 Chaps lesen muss, um die Story zu verstehen. (was natürlich dennoch ratsam wäre...*mit dem Zeigefinger wackel*)



Ich hoffe es sind alle Fragen soweit geklärt....wenn nicht....Kommiebox!!




HEGGGDL

Lil' Ithili




Severus Snape wurde durch ein Fauchen geweckt und setzte sich augenblicklich gerade auf.

Somit starrte er in zwei katzenartige smaragdgrüne Augen, unfähig auch nur einen Satz, geschweige denn ein halbwges vernünftiges Wort hervorzubringen.

Um das Geschehen besser verarbeiten zu können, entledigen wir uns kurz mal unseres Körpers und tauchen in die Gedankenwelt von Severus Snape ein.

Wenn er das wüsste.....oh wir könnten uns auf eine drakonische Strafe gefasst machen.....gut das er es nicht weiß.....oder doch?^^

Und dort fand man ein unglaubliches Chaos vor: Plötzliche, der Situation angepasste Fragen wie z.B. „Was mache ich hier?“ „Was macht die Katze da?“, „Wo bin ich?“, „Wo ist mein Zauberstab?“ „Wieso sind die Augen so grün?“, „Haben alle Katzen grüne Augen?“, „Warum ist es so dunkel?“ „Liege ich in einem Bett?“, „In meinem Bett?“, „Gott habe ich eine Unterhose an?“. Langsam formten sich daraus komplexere Fragen „Wieso, sitzt ich hier Auge in Auge mit einer Katze, bin ich im Zoo gelandet oder habe ich mir so einen angetrunken, weil mir diese Thalia Gabon geholfen hat, dass ich nun bei Filch übernachten musste...?“, „Hatte Miss Norris schon immer so grüne Augen?“, „Moment mal...wer war nochmal Thalia Gabon?“ und schließlich spuckte sein Gehirn die angeforderten Daten aus.

Snapes Erinnerungen kamen wieder, zwar noch leicht verschwommen, wie bei einem alten Videoband, dass man schon hundertmal gesehen hatte. (Anm: Hier ist der Kauf von DVD's sehr zu empfehlen...wollt ich nur mal gesagt haben ^^)

Richtig, Thalia Gabon war Dumbledores Cousine, die über Weihnachten zu Besuch gekommen war und sich in der ersten Minuten erfolgreich mit ihm angelegt hatte.

Es folgten weitere, mehr oder weniger unangenehme, für beide schon peinliche Situationen, z.B., gemeinsames Tanzen auf der Lehrerweihnachtsparty, mit der Lanzen auf den Kopf hau Aktion von Peeves, schlafen und aufwachen in Snapes Kerkerräumen, nette Unterhaltungen beim Frühstück, Überfall im Wald, noch ein nette Unterhaltung am Nachmittag, Krankenpflegung Widerwillen und schließlich das hier.




Da wir ja diese Situationen kennen, entschlüpfen wir wieder Snapes Gedankengut um zu sehen, was nun geschah.

Unser Zaubertrankprofessor war aber auch gestraft, er war krank und sah sich nun noch in völliger Dunkelheit einem Panther gegenüber, ich appelliere hiermit an alle Leser, gebt Snape mal bitte ein ganz Mitleidiges „Ohhhhhhhhhhhh“, denn das braucht er nun (oder auch nicht^^)

Und was dann geschah verschlug selbst Snape den Atem.

Mit langsamen grazilen Bewegungen kam der Panther ganz, ganz langsam näher und näher, bis ihrer Gesichter kaum mehr eine handbreit voneinander entfernt waren.

Dann verwandelte sich mit einem leisen „Plopp“ der Panther in Thalia zurück und schaute ihn mit lauernden Augen an.

Snape schluckte instinktiv als sich Thalia auch nun noch rittlings auf seinen Unterkörper setzte, in am Kragen seines Hemdes packte und ihn mit einem Ruck zu sich hoch zog.

Bei Merlin, was geht denn hier ab??
dachte Snape, als er schon merkte wie sein Gegenüber ihm mit einem Finger zärtlich über die Wange strich.

Bevor er auch noch etwas tun konnte, fing Thalia an ihm sein Hemd auf zuknöpfen, ganz ganz langsam, Knöpfchen für Knöpfchen.

Snapes Körpertemperatur stieg so schnell an als hätte man ihn bei 900 Watt in die Mikrowelle gesteckt.

Sein Atem ging stoß weise und er war vollkommen gefangen in seiner Erstaunung.

Thalia indes war mittlerweile beim letzten Knopf angelangt und fuhr mit ihrem Finger genüsslich von seinem Hals bis zu seinem Bauchnabel.

Das war dann doch zu viel für Snape, sowohl für den kleinen Snape in der Hose als auch für den großen Snape.

Er konnte nicht mehr länger warten, das grenzte ja schon an Folter, er wollte sie jetzt hier und sofort.

In seinem Kopf versuchte ihn noch ein Gedanke daran zu hindern zu tun, was sich eh nicht mehr verhindern ließ.

Sie ist die Cousine von Dumbledore, das darfst du nicht!

Doch ihm war es egal, so was von egal es interessierte ihn genauso wenig wie die Frage, ob es eine Hockeymanschafft für Knallrümpfige Kröter gibt oder nicht.

Er packte Thalias Hintern und zog on an sich heran, so nah das sich ihr Nasenspitzen fast berührten.

In ihren Augen flackerte das pure Begehren auf und auch er hatte sich schon längst nicht mehr im Zaum.

Es war einfach schon viel zu lange her gewesen, seit ihm das letzte Mal eine Frau so nahe gewesen war und dann auch noch in dieser Situation.

Snape begann ihren Hals mit Küssen zu bearbeiten, was ihr sehr zu gefallen schien, dann sie legte ihren Kopf weit in den Nacken und ihrer Kehle entrann ein lustvolles Stöhnen.

Sie vergrub ihre gelenkigen Finger in seinem Haar und Snape wünschte das diese Nacht nie enden würde.

Die Gewissheit das eine Frau, die er begehrte, ebenso für ihm empfand, brachte ihn fast um den Verstand.

Er knabberte an ihrem Ohrläppchen und glitt mit seinem Fingern an ihrem schwarzen Seidenneglié entlang, was Thalia sofort eine Gänsehaut über den Rücken jagte.

Sie rieb ihren Unterleib auffordernd an seinem Becken, woraufhin er sich seiner Hose entledigte.

Dann packte Snape Thalias Nacken und zog in an sich, sodass sich ihre Münde immer näher kamen.

Wie in Zeitlupe bewegten sie sich aufeinander zu.

Und dann als Severus meinte das er nie in seinem Leben etwas mehr erwartet hatte als diesen Innigen Kuss.....passierte....gar nichts.

Snape schlug die Augen auf.

Thalia war verschwunden und es war auch nicht dunkel sondern Sonnenlicht flutete durch die Fenster herein und tauchte das Zimmer in warmes Licht.

Er konnte es nicht glauben....nichts von dem ebend war geblieben...er hatte geträumt....sein Hemd war nicht aufgeknöpft und seine Hose hatte ich immer noch an.

Doch halt, der kleine Snape in der Hose war anwesend.

Snape ließ sich erschöpft und vollkommen frustriert in sein Kissen fallen.

Na toll er hatte eine Morgenlatte im Zimmer von dieser Thalia Gabon.
Dann wurde Severus bewusst wie leicht seltsam dies wirken könnte, wenn sie jetzt wach werden würde.

Snape atmete tief ein und aus um diesen Schock zu verarbeiten.

Er hatte sich diese Dinge so gewünscht und er war wieder enttäuscht worden.

Warum nur, war es denn so verwerflich eine Frau zu begehren?
Wenn Snape nun ein sehr gläubiger Mensch gewesen wäre, hätte er wohl in dieser Sekunde an das Vorhandensein seines Gottes geglaubt, er hätte es sogar angezweifelt das es einen Gott jemals gegeben habe, und wäre nie mehr in eine Kirche spaziert.

Er musste jetzt erstmal hinaus aus diesem Zimmer un zurück in seine Gemächer.

Severus erhob sich und wunderte sich im gleichen Moment warum sein Arme plötzlich so schwer war.

Sein derzeitiger Zustand war doch im Großen und Ganzen nicht schlecht, die Halsschmerzen waren verschwunden, ebenso wie das Schwindegefühl.

Alles in allem konnte man sagen, das es Severus Snape Zaubertankmeister an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, wieder richtig gut ging.

Er blickte erstaunt zur Seite und wäre höchstwahrscheinlich von Stuhl gekippt wenn er nicht im Bett liegen würde.

Thalia Gabon hatte sich an seinen Arm geschmiegt und schlief seelenruhig und friedlich vor sich hin.

Das durfte doch alles nicht wahr sein, erst dieser äußert erregende Traum und dann das hier.

Durch seinen Kopf flog schon wieder die Lamazüchter Idee, doch er verscheuchte sie, denn dafür hatte es nun keine Zeit.

So langsam und vorsichtig wie es nur irgends ging, zog er seinen Arm aus ihrer Umklammerung und ihm schien, als dauerte es eine Ewigkeit.


Dann stand er auf, nahm sich seinen Umhang und seine Schuhe, die ihm, wie er zu seinem Schrecken bemerkt hatte, abgelegt worden waren und wollte schon in Richtung Kamin gehen, als sein Blick nochmal auf Thalia fiel.

Zugegeben, als Modell hätte sie nicht arbeiten können, dazu fehlten ihr leider die erforderlichen Rundungen in den Ausmaßen wie sie gewünscht waren, doch das dunkelbraune Haar, dass im Sonnenlicht wie flüssige Schokolade aussah, war im Kontrast zu den grün blauen Augen und der kleinen Stupsnase durchaus als hübsch zu bezeichnen.

Irgendwo tief in seinem nordpolgleichen Innern konnte er sich denken warum er von ihr geträumt hatte.

Wie aus einem Impuls heraus ging er nochmal zum Bett zurück und vergrub seine Finger in diesem Meer aus Schokolade, wandte sich ab und stieg in den Kamin um sich endlich seinem kleinen, pardon natürlich großen Problem in seiner Hose zu kümmern.







Zur gleichen Zeit in den Privat Räumen des Direktors Albus Dumbledore.

Dieser schien ziemlich nervös zu sein denn, er blickte ständig auf die Uhr.

Dumbledore machte sich Sorgen um Thalia, sie war gestern nicht zum Abendessen erschienen und auch heute nicht zum Frühstück

Ob ihr etwas passiert war?

Quatsch, Thalia hat schon im Alter von 10 Jahren die Jungs verprügelt und danach waren sie immer nett zu ihr und außerdem ist sie zäh wie Elefantenhaut, der kann gar nichts geschehen.

Und wenn es ihr nun wegen ihrer Kopfverletzung wieder so schlecht ging und sie jetzt bewusstlos in ihrem Zimmer liegt?

Nein schon allein dieser Gedanke brachte ihn fast um.

Privatsphäre hin oder her, er musste jetzt wissen was da los war.

Und so stieg er in den Kamin und war in sekundenschnelle in den Privaträumen von Thalia.




Was er natürlich zuerst sah war eine im Bett schlummernde Thalia und es beruhigte ihn enorm.

Stimmt ein kleiner Langschläfer war sie schon immer gewesen, dachte er versonnen und ging aufs Bett zu um sie zu wecken.

Er strich ihr vorsichtig übers Haar und murmelte „Aufstehen du Schlafmütze es ist schon 10 Uhr, du kannst doch nicht den ganzen Tag verschlafen“

Müde und unheimlich verpennt hob Thalia ein Lid halb an und fragte erstaunt „Severus?“

Dumbledore wunderte sich nun doch warum fragte sie denn nach Severus?

„Nein Albus, aber wenn du lieber von unserem Zaubertankprofessor geweckt werden möchtest, könnte ich ihn darum bitten, obwohl ich nicht glaube das er das macht“ erwiederte Dumbledore und sah sein immer noch reichlich verschlafenes Gegenüber im Bett erstaunt an.

Jetzt öffnete Thalia endlich beide Augen und musterte die vor ihr stehende Person.

Tatsächlich, Severus war das gewiss nicht, es war....Dumbledore!
Uups was macht der denn hier?

Und wo ist Snape, hoffentlich steht er nicht gerade im Bad oder so....meine Güte was das für eine Szene machen würde und auch noch vor Dumbledore.

„Ähmmm...ohh Albus....tut mir Leid ich war noch ganz verschlafen und da is mir das irgendwie rausgerutscht weiß auch nicht wie....heheee ich hab schlecht geschlafen...und..na ja...du weißt ja ich bin kein Morgenmensch“ versuchte Thalia die Situation nervös lächelnd zu überspielen.







Denn sie hatte noch keine Ahnung wie sie ihm das erklären sollte!


The End und es is 1:28 Uhr




Schon längst Schlafenszeit!

Wie sich Thalia aus der Schlange der Umstände befreit oder ob sie das überhaupt schafft bekommt ihr im nächsten Chap zu lesen, in dem ich auch plane ihre tolle Truppe endlich mal auftreten zu lassen.

Also seid auf Maya, Chantall, Ruby, Yukino und Kaho gespannt!!

HEGGGGGDL
Lil' Ithili

----> Kommis nicht vergessen!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch