Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's Only Love - It's Only Love - Oneshot

von holiholly

"Ron?"
"Ja?" Er konnte kaum mehr stehen, so butterweich waren seine Knie.
"Ich weiß, dass du auf mich stehst..."

Ron wachte schweißgebadet auf und brauchte einige Sekunden, um sich wieder zurechtzufinden. Er lag in seinem Bett, im Schlafsaal, und hatte soeben einen Traum gehabt. Ja, es war nur ein Traum gewesen. Leider.
Ron erhob sich und tapste leise Richtung Toilette.

I get high when I see you go by
My oh my when you sigh my
my inside just flies
Butterflies why am I so shy
when I'm beside you


Ende des letzten Schuljahres waren sie zusammen im Ministerium gewesen und alle knapp dem Tode entronnen, nachdem die Todesser aufgetaucht waren. Dieses Erlebnis hatte ihn und Hermine noch mehr zusammengeschweißt und er begann sich allmählich zu überlegen, ob er nicht doch mehr für sie empfand als gewöhnliche Freundschaft. Schon eine Zeit lang war er nun in Hermine verliebt. Erst hatte er nicht daran glauben wollen, doch spätestens seit den Sommerferien war er sich seinen Gefühlen sicher.

Sie war hübsch, sie war intelligent, sie war toll. Sie war charmant. Sie war ziemlich attraktiv. Sie war süß, sie war interessant, sie war nett... Ron war so sehr in sie verliebt, dass er es kaum in Worte fassen konnte.

It's only love and that is all
Why should I feel the way I do
It's only love and that is all
But it's so hard loving you


Doch wollte sie überhaupt etwas von ihm? Er und Harry waren seit Jahren ihre Freunde und nie hatte er das Gefühl gehabt, sie würde ihn mehr mögen als Harry. Dieser hatte zwar behauptet, dass Hermine sich für ihn, Ron, interessieren würde, doch damals hatte er das eher für einen Scherz gehalten und Hermine davon erzählt, welche jedoch seltsam reagiert hatte. Sie ignorierte Rons Blick, las scheinbar interessiert in ihrem Buch weiter und lief rosa an...
War dies ein Beweis für Interesse ihrerseits?
Doch wenn dies der Fall war, wieso hatten sie zwei denn trotzdem so oft ihre Meinungsverschiedenheiten und stritten miteinander, was das Zeug hielt?

Is it right that you and I should fight
Every night just the sight
of you make nighttime bright
Very bright haven't I the right
to make it up girl


Er würde Hermine am nächsten Tag auf ihre ständigen Streitereien ansprechen. So konnte es nicht weitergehen mit ihnen. Ron stellte sich vor, wie schön es sein könnte, wenn Hermine nicht so dickköpfig wäre…

Plötzlich kam Ron jedoch ein neuer Gedanke. Hatte es überhaupt einen Sinn, auf Hermine zu warten, bis sie sich vielleicht in ihn verliebte? Und würden die zwei es überhaupt lange als Paar miteinander aushalten? Er konnte sich auch nicht vorstellen, nach einer Trennung wieder ihr ganz 'normaler' Freund zu sein. Was würde dann geschehen?

Ron seufzte und erhob sich, um in den Schlafsaal zurückzukehren. Die Sache war nicht einfach, und Ron beschloss deshalb, einfach so weiterzuleben wie bis jetzt. Vielleicht würde einmal ein anderes Mädchen kommen, mit dem es einfacher sein würde.


It's only love and that is all
Why should I feel the way I do
It's only love and that is all
But it's so hard loving you
Yes it's so hard loving you
Loving you


***

Ich würde mich sehr über Kommis freuen! Danke!<3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson