Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Nur wen ich schlafe - eine Schlacht und ein Durchbruch

von severus87

Er versuchte, so beiläufig wie er konnte, so zu tun als hätte er nichts bemerkt und ging weiter zu Fuß den Gang hinunter. Als er um die Ecke bog, nahm er scharf Luft ein und hob seinen Zauberstab in Duell Haltung.

"Oh Schau es ist der Werwolf Professor!" flüsterte Bella in ihrer kränklichen süßen Stimme.

"Hallo Bellatrix... so treffen wir uns wieder..." sagte Remus in einer überraschend ruhigen Stimme, er nahm nie seine Augen von ihr.

Bella grinste und hob ihren Zauberstab, bereit zum duellieren, "Bereit zum Spielen?"

"Bereit zu sterben?" schoss er zurück.

"Du bist mutiger als deine Frau... dieses dreckige kleine Halbblut...hat damals um ihr Leben gebettelt, wusstest du das? Das sie mich angefleht hat, Gnade walten zu lassen? Sie hat, weißt du. Wie ein einsamer Straßenköter starb sie...genau wie du jetzt sterben wirst!" Ein wahnsinniges Lachen drang aus ihrer Kehle.

Remus Gesicht verwandelte sich in ein leuchtendes Rot vor Zorn, "Halt deinen verdammten Mund Lestrange!"

"Oh habe ich einen Nerv getroffen, Liebling? Na ja...Lass die Spiele beginnen!"

Sie hob ihren Zauberstab und schoss auf Remus. Die Schlacht hatte begonnen.

Bella war so geschickt und so stark wie nie zuvor, sie hatte aber in Remus einen würdigen Gegner in der Kunst des traditionellen Duells gefunden.


Sie kämpften für etwa mehr als fünfzehn Minuten ununterbrochen, beide warfen sich böse Flüche zu die sie immer wieder erfolgreich blockierten.

"Expelliarmus!" schrie eine Stimme von hinten Remus und Bellas Zauberstab flog durch die Luft und landete in der Hand einer sehr böse schauenden Minerva.

Bella grinste und lief zügig den Flur hinunter, bevor Minerva oder Remus Zeit hatten, sie zu fassen.

"Verwandelte sie sich gerade in eine Katze? Ich wusste nicht, dass Bellatrix ein Animagi war" fragte Minerva einen atemlosen Remus.

"Ebenso wenig wie ich, aber das ist keine gewöhnliche Katze Minnie...... das war Sera...Hermines Katze. Du kannst den Sprechenden Hut verwetten, dass sie es gewesen ist die Hermine und Severus Ausspioniert hatte, denn sie hatte ja auch Zugriff zur Schule. Wir müssen, Hermione warnen, bevor Bella sie findet!" keuchte Remus nun ziemlich laut, mit müden Augen. Seine Magie war total erschöpft.

Minerva nahm einen tiefen Atemzug und leitete für die Bibliothek, "Du gehst in die Krankenstation Remus, ich schaue in der Bibliothek nach... sie wird wahrscheinlich in einer dieser beiden Orte sein. Wir müssen Bellatrix... ein für alle Mal fassen."

Remus nickte nur, sein Atem ging jetzt wieder normal. " Ich werde dir meinen Patronus schicken sollte ich sie finden."
Das Paar machte sich auf den Weg in verschiedene Richtungen beide hofften verzweifelt, dass sie vor ihrer Katze, oder vielmehr vor Bella Hermine finden würden.



"So, wie sicher bist du dir, dass sie ihn in den Zustand der Lebenden Toten befördert hat?", fragte Madam Pomfrey.
Hermione biss sich nachdenklich auf die Lippen. "Ich bin mir ziemlich sicher. Es würde den todesähnlichen Schlummer erklären, in dem er liegt. Seine Vitalzeichen sind alle im Normalbereich, das wäre nicht der Fall wenn er mit etwas tödlichem vergiftet worden wäre.
"Ich werde gehen und die Schulleiterin unterrichten... was wirst du tun?"
Hermine lächelte die ältere Frau an, "Ich werde ihn natürlich heilen. Nun, da wir uns ziemlich sicher sind, was er gezwungen war zu trinken...Ich weiß, was ich für einen Trank machen muss, um ihn zu heilen."

Poppy's Augenbrauen wanderten hoch bis unter ihren Haar Ansatz, "Und was würde das für ein Trank sein, Kind?"

"Der Wiggenweld Trank natürlich Poppy! Severus ließ ihn uns als Test in unserem ersten Jahr brauen. Ich kann mich noch gut daran erinnern. " grinste Hermine . "Er wird in Ordnung sein Poppy, ich bin so glücklich."

"Ist der Trank schwer zu brauen?" fragte Poppy interessiert.

"Nicht besonders nein, aber er wird noch ein paar Tage reifen müssen damit er seine Wirksamkeit erreicht. Ich werde besser gehen und mit dem Trank anfangen... sagst du Minerva und Remus Bescheid, das ich im Labor bin und, ich nicht gestört werden darf in den nächsten Stunden, sie sind die wichtigsten bei diesem besonderen Trank." Sie sah liebevoll auf den schlafenden Mann vor ihr, "ich werde dich bald sehen Severus."

Severus saß in der Kaminecke, in der Stille schwelgend, welche seine Ohren nun erreichte, jetzt, wo Hermine den Raum verlassen hatte. Nun, er nahm an, dass sie seine Bettseite verlassen hatte, den er hörte sie mit Poppy reden, dass sie glaubte, es wäre der Trank der Lebenden Toden und das sie an seiner Heilung arbeiten würde.
Er lächelte bei dem Gedanken; seine kleine Alleswisserin hatte das Rätsel gelöst, wie er es geglaubt hatte. Er konnte nur hoffen, dass Bellatrix sie allein ließ, so dass sie den Trank zu Ende bringen konnte um ihn zu wecken. Auch wenn er wusste, dass Hermine sich in jedem Kampf behaupten konnte, er würde sich viel besser fühlen, wenn er wach wäre und ihr zur Seite stehen könnte, sollte diese Psychopathin zurückkehren.
Bellatrix, nun war da eine Frau, wegen der sein Magen vor Grauen rebellierte, besonders seit er gesehen hatte, welche Folter Hermione durch ihre Hände, während des Krieges erfahren hatte. Er schloss seine Augen in einer Grimasse, als er sich an die Art wie sie lachte, als sich Hermines kleine Gestalt drehte und unter den Schmerzen, die sie ihr durch den Cruciatus zufügte, erinnterte. Wenn er Bellatrix Lestrange jemals wieder sah, würde er sichergehen, dass sie litt, nicht für das, was sie ihm angetan hatte, aber dafür wie sehr sie seine Hermione verletzte und beschädigte, in solch einem jungen Alter.
Er rollte mit den Augen und seufzte laut, als Albus erneut durch die Tür der Kammer schritt.
"Was jetzt alter Mann? Ich hatte gehofft, dass du gegangen wärst von diesem Alptraum des Guten…" schnarrte Severus in einem etwas gelangweilten Ton.
"Oh komm schon Severus, du weißt du liebst mich wirklich! Jetzt glaube ich, das ich dir gesagt habe, dass wir kurz in die Zukunft eintauchen werden, habe ich das etwa nicht? " Albus's Augen leuchteten amüsiert.
"Oh, scheiße Mann ... gut!" Severus erhob sich aus seinem Sessel, "Merlin weiß, es ist eine Sünde, das ich nicht mal mindestens 5 blutige Minuten für mich habe!"
Albus kicherte bloß über seinen sarkastischen, missgelaunten Freund, bevor er in die Hände klatsche und die Welt schwarz wurde.

Als Severus’s Sicht zurückkehrte sah er, dass er in genau dem selben Raum wie vor ein paar Sekunden zuvor stand.
"Was für ein Spiel soll das werden?" schnappte er.
Albus schüttelte den Kopf und deutete ihm leise zu sein.
"Sieh zu Severus. Sie einfach zu."
Die Tür der Kammer öffnete sich und ein kleines Mädchen mit lockigem, schwarzem Haar kam mit einem Bulldozer in den Raum, machte dabei ein Gekreisch wie ein Muggel Motorrad.
"Mirren...beruhig dich. Dein Vater würde es nicht begrüßen, wenn du seine Ruhe und Frieden unterbrichst. Erinnere dich daran die Stimmlage für drinnen zu benützen.", sagte eine vertraute Stimme außerhalb der Tür
Hermione betrat lächelnd die Kammer. Severus konnte sich nicht helfen und lächelte zurück, der Atem war jedoch in seinem Rachen gefangen, als er die beträchtliche Beule die aus ihrem Bauch spross bemerkte.
Er war verwirrt. Wer hatte sie geschwängert und wer zum Teufel war das…Mirren?
"Sie ist schwanger mit deinem Kind Severus und Mirren ist deine Tochter. Denk daran, das ich deine Gedanken hören kann!" lachte Albus.

"Ich bin... Ich bin ein Vater?"

Albus nickte, "und ein Ehemann..."


Severus starrte die etwas ältere Hermione geschockt und respektvoll an. Sie war noch viel schöner, als er sich erinnerte, ihr Gesicht strahlte, so wie er es noch nie gesehen hatte, es schien als wäre sie mit der Schwangerschaft einverstanden. Er schüttelte ungläubig seinen Kopf, er konnte nicht begreifen, dass jemand, der so wundervoll wie Hermione war ihn wirklich wollte.
"Du glaubst doch nicht wirklich dass ich dir abkaufe, dass Hermione mich heiraten würde und eine Familie mit mir gründet?" höhnte er Albus an, ängstlich, dass das nur ein Scherz war um ihn zu veräppeln.
"Sie wird dich heiraten und sie wird auch deine Kinder bekommen... aber nur wenn du dich nicht, weiter wie ein Arschloch aufführst Severus." sagte Albus streng.
Severus war, schockiert über die Deutlichkeit vom alten Schulleiter. "Wie bitte?"
Die Szene vor ihm fror ein und Albus drehte sich zu ihm um.
"Du hast mich schon verstanden Junger Mann. Du musst diesen ganzen Selbsthass und die pessimistische Sicht auf dein Lebe aufgeben, die du hast. Es nützt niemanden etwas, nicht dir und auf gar keinen Fall Hermione! Du musst daran glauben, dass sie dich liebt, denn wenn du es nicht tust, wirst du nie die Chance bekommen, ihr zu sagen, was du fühlst. Ich kann dir garantieren Severus, wenn du so weiter machst, wie die letzten Jahre, wirst du zu einem sehr einsamen Mann werden…und sie zu einer sehr einsamen Frau. Hermione wird niemand anderen heiraten, du weißt, wenn du so weitermachst und deine Gefühle für sie ignorierst. Sie wird eine Einsiedlerin werden; versteckt von dem grausamen, harten Leben, welches ihr ein Leben mit dem Mann, den sie wirklich liebt, verweigert. Du hast Hermione gesehen und wie sehr sie diese Welt liebt und den Respekt, den sie jeder Person und allem mit dem sie in Kontakt tritt, entgegenbringt…es ist ihre Art und liebevolle Persönlichkeit, genauso wie ihre Schönheit, die dich anfangs angezogen hat, aber ich verspreche dir, dass ohne dir in ihrer Zukunft…alle diese Qualitäten verschwinden werden. Soll ich dir jetzt zeigen, wie schrecklich eure Leben werden, ohne den Anderen, oder willst du dir weiterhin diese Szene, einer fröhlicheren, helleren Zukunft ansehen?"
Severus schluckte, und hatte endlich damit begonnen zu glauben, dass dieses ganze Szenario vielleicht mehr als nur eine phantasievolle Schöpfung war.
"Ich will…ich will diese sehen, Albus." Sagte er, seine Niederlage eingestehend.
Albus jubelte sofort und zwinkerte zurück. "Gut, nun lass sie uns ansehen!"

Er klatschte in die Hände und die Szene vor ihnen begann sich zu verändern. Severus sah still zu.

"Severus?" rief Hermine in einem Sing-Sang-Ton.

"Ja, Liebes?" kam die Antwort.
Severus fühlte wie sein Herz angefangen hat zu rasen, als er seine eigene Stimme Antworten gehört hatte.

"Wir sind zuhause. Ich habe einige Neuigkeiten für dich!" sagte Hermine fröhlich.

Severus sah sich selbst in den Raum gehen und Hermine fest auf den Mund küssen. Sein Herz übersprang sich fast, als er sah, dass sie ihre Hände um seinen Hals wickelte um den Kuss zu vertiefen.

Er beobachtet sein Zukunfts-ich, er sah etwas älter, aber irgendwie besser aus, als ob das Leben ihn schließlich gut behandelt hatte. Er lächelte ein wenig als Mirren, in das Zimmer lief und das Paar sich voneinander trennte.

"Eww ... kann man nicht machen Moochie Gesicht!" rief sie mit einem angewiderten Blick auf ihrem Gesicht.
Zukunfts Severus lachte herzhaft und hob seine Tochter auf seine Arme, "Wäre es dir lieber, wir würden dein Gesicht abküssen?" Er attakierte ihre Wangen mit kleinen Küssen und brachte so das kleine Mädchen und ihre Mutter zum lachen.
Hermine seufzte, als Severus Mirren runterließ und sie sich aufmachte um mit ihren Spielsachen zu spielen.
"Was ist los, Liebes? Bist du in Ordnung?" fragte Severus, als sie sich über die große Beule an ihrem Bauch rieb.

"Oh ja, mir geht es gut. Ich denke, es ist schrecklich, dass mein Mann eine andere Frau mehr liebt als mich... " sagte sie neckisch.

"Sie ist meine Tochter, was erwartest du? ", fragte er zurück mit einem Kuss. "Außerdem sind das zwei komplett verschiedene Arten von Liebe Hermine. Ich liebe dich, Der Weg ist leidenschaftlich und sinnlich und diese Art von Liebe ist ausschließlich für Dich ...keine andere Frau könnte mein Herz so erobern, wie du es tust.. Mirren ist mein Fleisch und Blut, eine Kreation der Liebe, die wir füreinander empfinden…ich liebe sie mit allem was ich bin…genau wie dich. Also hör auf dir Komplimente zu angeln..."
Hermine lächelte und kuschelte sich in Severus Halsbeuge, zufrieden mit der Antwort.

"Verfluchte Gryffindor, benötigt immer eine Bestätigung..." hänselte er Hermine.

Der Zukunfts-Severus vergrub sein Gesicht in ihrem Haar und inhalierte tief, der andere Severus sah dem eifersüchtig zu – er sehnte sich schon jahrelang danach, dass mit Hermiones Haaren zu machen. Er konnte eine Zahl von Gelegenheiten wiederholen, in denen sie an ihm vorbeigegangen war und der Geruch ihrer Haare sein Herz schneller schlagen ließ. Kirschblüten und Reismilch, er würde diesen Duft leicht überall wiedererkennen. Er hatte auch eine kleine Piole mit diesem Geruch zusammengebraut, wenn er an sie dachte und eine besondere Melancholie fühlte. Er lächelte wie armselig er doch war und wendete sich wieder der wundervollen Szene vor ihm zu.
"Nun, meine Liebe... ich glaube, dass du einige Neuigkeiten für mich hattest?" bat er.

"Oh!" quitschte Hermine, "Ja... ja, das hätte ich fast vergessen...Ich ging heute zu Poppy für eine Kontrolle."

Severus Gesicht wurde nachdenklich und besorgt "und ist etwas falsch? Ist alles in Ordnung bei dir? Ist das Baby in Ordnung?"

Hermine lachte, "Ja Sev, die Babys sind okay..."
Beide Severus schluckten, "Babies?" sagten sie gleichzeitig.

Hermine küsste seine Wange, "Ja Babys, Severus Snape, wir bekommen Zwillinge!"

Severus hob sie in seine Arme hoch mit enormer Kraft und drehte sie in Hochstimmung herum.

Er lächelte und lachte, "Zwillinge? Merlin, Hermine... du machst mich so glücklich! Gesegnet zu werden mit Mirren und ein weiteres kleines auf dem Weg war ein Wunder für sich…aber Zwillinge!"

Sie verloren sich in einen sehr langen und leidenschaftlichen Kuss.
"Ich liebe Dich, Severus"
"Und ich liebe dich, meine schöne Hermine."


Albus und Severus sahen der Szene zu, wie sie sich in Rauch auflöste und sie kurz darauf wieder in den leeren Kammern des Kerkers standen. Severus’s Herz war schmerzhaft voll, mit dem Gedanken an die Sorte von Leben, die auf ihn wartete und ihm eine positive Zukunft ermöglichen konnte. Es war offensichtlich, dass sie in dieser Visionen verliebt und extreme glücklich miteinander waren. Seine Tochter war so wunderschön, wie ihre Mutter und liebenswert obendrein.
"Kann mein Leben wirklich so perfekt sein?" sagte er leise zu Albus, mit Tränen in den Augen.

Albus lächelte ihn warm und zärtlich an. „Natürlich Severus…so lange du deinen Arsch in Bewegung brings und dem Mädchen sagst, dass du sie liebst. Das Schicksal hat dir ein hartes Leben beschert, verschwende keine Gelegenheit, etwas wundervolles, wie Hermione in deinem Leben zu haben.” Severus nickte und gestand, " Das werde ich nicht Albus, so bald, wie ich aufwache, werde ich ihr sagen, was ich fühle, Ich will sie Albus…immer.“

Inzwischen arbeitete Hermine hart im Labor am Wiggenweld Zaubertrank und wie sie ihn Severus geben würde. Alte Mythen aus der Zauberwelt besagten, dass ein Prinz einst diesen Trank nutzte, um eine Prinzessin zu erwecken, die, von einer eifersüchtigen alten Schreckschraube, genannt Leticia Somnolens, in den Zustand des Lebenden Todes versetzt worden war. Der Prinz tat zuerst etwas von dem Zaubertrank auf seine Lippen und küsste dann die Prinzessin, sie erwachte fast augenblicklich. Dann verliebte sich das Paar gnadenlos ineinander.
Dumme verdammte Geschichten, aber es ist der einzige Weg, von dem ich jemals gehört habe, dass der Trank verabreicht wurde. Hermione errötete bei dem Gedanken ihre Lippen, auf Severu’s zu legen.
Hermiones Gedanken wurden unterbrochen, als Sera vertraut um ihre Beine strich.
"Nicht jetzt Sera, Mumie ist sehr beschäftigt, ich arbeite an einem wichtigen Trank, um Professor Snape zu heilen." Sie stieß die Katze von ihr mit ihrem Fuß.

Hermine drehte sich wieder zu ihrem Trank, als sie einen scharfen Schmerz auf der Rückseite ihres Beines spürte, "Autsch! Sera... Was machst du böse, böse Katze! "

Die Katze zischte und haute ihre scharfen Klauen weiter in Hermines Wade. Hermine war verwirrt und ziemlich sauer, über das merkwürdige Verhalten ihrer Katze. Sie hob ihr Bein und schüttelte es hart, umso die Katze zu zwingen ihr Bein loszulassen.

"Was ist los mit dir?" schrie Hermine ihre Katze an bevor sie sich wieder ihrem Trank widmete.

"Verdammte verrückte Katze ..." murmelte sie selbst vor sich hin, als sie den Trank vorsichtig umrührte.

Ihr ganzer Körper erstarrte vor Angst als sie hinter sich ein wahnsinniges lachen hörte, und sie versuchte vor Angst nicht zusammenzuzucken.
”Nun, nun Schlammblut…solche Worte gegenüber einer Überlegenen das macht man nicht…Ich denke das erfordert eine Strafe!"
Hermine schloss die Augen in Furcht und flüsterte, "Bellatrix..."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis ĂĽber Daniel Radcliffe