Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Nur wen ich schlafe - Severus

von severus87

Sie war so schön und verrückt und so brillant und so schwierig. Sie war intelligent, quirlig und enthusiastisch. Sie war stur, rechthaberisch und eine Gryffindor ... und um es noch schlimmer zu machen, sie war sein Lehrling und er liebte sie.
Severus Snape seufzte bei der Niederlage. Er wusste dass er Krank vor liebe war mit seiner blühenden Fantasie von dieser jungen bezaubernden Frau. Er war von Natur aus ein mürrischer Mann, er war ein Pessimist.
Als ob sie mich jemals wollen würde. Dummer alter Mann! Dachte er und schüttelte traurig seinen Kopf.
Er hatte sich etwas verändert in den vergangenen Jahren seit dem Ende des Dunklen Lords und er war weniger aggressiv wie in den Jahren zuvor.
Kurz nach dem Endkampf war Severus bereit,mit dem Wiederaufbau der Schule zu helfen und seinen alten Posten des Zaubertränke Professors für 1 Jahr anzunehmen. Er hatte gegenüber der Schulleiterin extra betont das er länger nicht bleiben wird, das war jetzt 5 Jahre her.
So sehr er sich eigentlich über seinen Job beschwerte, weil er nur lauter Dummköpfe in seinem Unterricht hatte. So sehr liebte er es wieder in Hogwarts zusein. Das Vorhandensein von seinem Lehrling ... machte ihm sogar noch mehr Freude.
Als Minerva sich ihm das erste Mal näherte, hatte sie ihm, den Verteidigung gegen die Dunklen Künste Posten angeboten, aber er fühlte, dass er besser geeignet wehre, Tränke zu unterrichten. Schließlich wollte er DADA nur während des Krieges unterrichten, damit die Kinder besser für die letzte Schlacht vorbereitet wahren, wenn sie kam. Die Gefahren der magischen Welt waren jetzt ziemlich gering im Vergleich zu den vorangegangenen 30 Jahren oder so, war die Bedrohung durch den Angriff von Anti-Muggel-Hexen und Zauberer sehr unwahrscheinlich, und so kehrte er zu seinem alten Posten als schmierige Fledermaus der Kerker zurück. Severus Snape - Der Tränkemeister

Als er grübelnd durch das Feuer sah, dachte er über das Gespräch nach, das er mit Minerva vor ein paar Monaten gehabt hatte. Die neu ernannte Schulleiterin forderte, Severus dazu auf sich einen Lehrling zu suchen. Nun könnte dies Severus leicht annehmen wenn er den Lehrling selbst aussuchen dürfte. Aber nein, Minerva in ihrer unendlichen Weisheit erzählte ihm fröhlich, das sie bereits einen für ihn engagiert hätte.
Der Lehrling war keine andere als die berühmte Hermine Granger.
Sie war klug und schloss ihr Studium zwei Jahre früher ab als sie es haben sollte. Er würde ein Dummkopf sein, wenn er sagen würde, sie wehre für den Job nicht klug genug, er wusste, dass es nur die Tatsache war, dass er sich in sie verliebt hatte und das machte sein Leben umso mehr … unbehaglich.



Er konnte sich an den genauen Augenblick, zurück erinnern als er sich in sie verliebt hatte, er war auf dem Weg nach unten, um Voldemort an der Heulenden Hütte zu treffen, während der letzten Schlacht, als er sich umdrehte erblickte er sie mit ihren buschigen Haaren. Sie sah einfach wunderschön aus, wie eine Art Kriegsgöttin. Ihr Haar war zerzaust wie immer, aber das Feuer und der Nebel der Schlacht erschuf eine Art Goldenes leuchten um sie herum, sie schaute aus wie ein Engel. Sie duellierte sich wie ein Profi, sie schoss ihre Flüche mit Finesse und Vertrauen und er fühlte stolz in diesem einen Moment. Sie blickte ihn an, als der Todesser schließlich im Duell fiel, ihre braunen, ausdrucksvollen Augen blitzten auf seine, und sie nickte mit dem Kopf, um ihm stille Anerkennung zu geben.
"Dies ist nur zu ihrem Besten, Professor." Schrie sie über das Schlachtfeld, während sie begann auf ihn zu zurennen, dabei wich sie mehreren Zauber und Flüche aus.
Sie hob den Arm und warf einen 'Petrificus Totalus' auf ihn, bevor er Zeit hatte zu registrieren, was geschehen war.
Sie lächelte ihn freundlich an und kniete sich neben seinen bewegungslosen Körper, "Verzeih mir ... Severus. Er wird dich sonst töten, und ich kann das nicht zulassen, dass das geschieht."
Er konnte nichts tun, außer sie mit wütenden Augen anzublicken, und sie mental zu beschimpfen.
"Du wirst verstehen, warum ich dies tat Severus. Verzeihe mir."
Sie lächelte ihn sanft an und warf einen Unsichtbarkeits- Zauber über seinen Körper und rannte davon, mit ihrem Zauberstab bereit für eine weitere Schlacht.
Erst später an diesem Tag als die Schlacht gewonnen war, ist sie mit Minerva zurückgekehrt, um ihn abzuholen, da erfuhr er, dass Voldemort geplant hatte ihn in der Heulenden Hütte zu töten. Er hatte keine Ahnung, wie sie das gewusst hatte, was der Dunkle Lord für ein Schicksal für ihn geplant hatte, und er fragte sie auch nicht. Er wusste nur, dass er dankbar, dafür war, sie hatte ihm schließlich sein Leben gerettet an diesem Tag. Allein aus diesem Grund, hatte er nie Hermine für ihre Aktionen an diesem Tag zusammengefaltet.

Severus wurde bei seinen Erinnerungen durch ein Klopfen an seiner Tür unterbrochen, nur eine Person würde die Frechheit besitzen, ihn bei seinen Erinnerungen zu unterbrechen; Granger.
Seine Stirn zog sich in Ärger und Frustration in falten, nur weil er in sie verliebt ist, bedeute es nicht, dass er irgendwie weniger Ekelhaft zu ihr war. Er hatte einen Ruf zu wahren und schließlich konnte er ihr, unter keinen Umständen erlauben das sie darauf kommt das er in sie verliebt ist. Sie würde ihn sicherlich auslachen und verspotten, wenn sie jemals, von seinen wahren Gefühle zu ihr wüsste.
Na ja, dann setzte ich mal mein Spiel Gesicht auf. Es wäre schön, wenn ich eines Tages, nicht so Scheiße zu ihr sein müsste. Dachte er bevor er ziemlich heftig seine Tür öffnete.
Er hielt seine Augen geschlossen in Verzweiflung seine Nerven und Gedanken zu ordnen. Als er zu sprechen begann in kalten Tönen, "Ja Miss Granger, was zum Teufel wollen sie?"
"Oh nun Sevielein, als wäre es das kleine dreckige Schlammblut vor deiner Tür!"
Severus fühlte wie sich seine Haare auf seinem Nacken aufstellten bei dem Klang dieser besonderen Stimme.
Er öffnete seine Augen langsam und zuckte bei der Person vor ihm zusammen, "Bellatrix ...."
"Petrificus Totalus!" Brüllte sie ihn an, und der Fluch traf ihn völlig unvorbereitet.
Sie kniete sich neben ihn und grinste boshaft: "Nun, Sevielein, wirst du was trinken."
Sie nahm ein kleines Fläschchen in dem sich eine trübe dunkle Flüssigkeit befand und zwang die Flüssigkeit gewaltsam in seinen Mund, dabei massierte sie vorsichtig seinen Hals um sein würgen zu stoppen, bevor sie sich weiter nach unten lehnte und ihm ins Ohr flüsterte.
"Erkennst du den Trank Severus? Es ist kein anderer als der Trank der lebenden Toten ... mal sehen, ob dein Lieblings, Schlammblut dich retten kann bevor es zu spät ist. Du siehst, ich habe dich eine ganze Weile beobachtet. Ich habe gesehen, wie du sie immer anschaust. Du hattest schon immer eine besondere Vorliebe für kluge Schlammblüter nicht wahr? Es ist Zeit, das Sie für deinen Verrat an dem Dunkle Lord leiden. Du verräterischer Bastard. "
Sie stand auf und klatschte in mädchenhafter Freude in ihre Hände, als sie sah, das seine Augen anfingen zu flattern. Bevor sie ging, trat sie ihn schnell in die Rippen. Seine Ohren waren voll von ihrem wahnsinnigen Lachen, bevor seine ganze Welt schwarz wurde.
"Schlaf gut Sevielein!" Kicherte sie, bevor sie auf dem Absatz umdrehte und hüpfend durch die Gänge ging und dabei alle Fenster Zerschmetterte an denen sie vorbei ging.
"Du wirst den Tag bereuen als du den Dunklen Lord verraten hast Severus Snape ... und auch das dreckige Schlammblut von dir." Murmelte sie, bevor sie das Schulgelände mit einem ploppen verließ.

Hermine erwachte aus ihrem kurzen Nickerchen mit einem schrecklichen Gefühl der Angst in ihrem Magen. Sie hatte einen schrecklichen Traum, dass Severus in Schwierigkeiten war. Ihre Träume waren nie klar, sie waren immer leicht verschwommen.
Sie hatte seit vielen Jahren nicht mehr so einen Traum wie diesen. In der Tat war der letzte in der Nacht vor der Endschlacht. In ihrer Vision, hatte sie Severus gesehen wie er vor Vodemort stand und mit ihm redete. Dann hatte sich die Szene geändert, Severus lag auf dem Boden in seiner eigenen Blutlache... Voldemort stand über ihm und lachte wie ein Verrückter.
Sie hatte den Traum als Warnung verstanden und entsprechend gehandelt, um ihn zu schützen. Ihre Aktionen hatten letztendlich Severus das Leben gerettet.
Nun hatte sie einen Traum über ihn. Dieses Mal stand er vor seiner Tür, bevor er starr auf den Boden fiel. Etwas wurde in seinen Mund eingeflößt gegen seinen Willen. Hermine sah wie sich seine Augenlider schlossen.
Irgendetwas stimmt nicht. Dieser Traum ... etwas stimmt nicht ... Ich muss überprüfen, ob alles in Ordnung ist ... Ich muss wissen, ob er in Ordnung ist... dachte sie, als sie vor ihrem Stuhl stand.
"Severus ... Irgendetwas stimmt nicht mit Severus!" Sagte sie laut, als sie ihr Zimmer verließ und sich auf den Weg zu seinem Quartier machte.
Sie schien einen sechsten Sinn für so etwas zu haben, besonders wenn es um Severus Snape ging. Er war immerhin der Mann, den sie liebte.
Ihr Herz blieb stehen, als sie an seiner Tür ankam und seinen Bewusstlosen Körper auf dem Boden entdeckte.
Sie krabbelte zu ihm und versuchte mit den verschiedensten Zaubern ihn wieder aufzuwecken, aber ohne Erfolg. Panik erfasste sie und sie begann heftig zu schluchzen.
"Severus ... Ich werde einen Weg finden, um dich wieder zurückzuholen ... ich verspreche es. Und wenn ich das tue, werde ich dir genau sagen, was ich für dich fühle ... Ich kann dich nicht verlieren. Ich werde einen Weg finden ... Du hast mein Wort." schluchzte sie in seine Roben, bis Remus Lupin sie weg gezogen hatte.
"Komm mit mir Hermine ... lass Poppy nach ihm schauen." Er packte sie und zog sie an seine Brust und führte sie aus dem Zimmer und ließ Poppy und Minerva zu Severus.
"Ich kann ihn nicht verlieren Remus ... ich kann nicht. Merlin, hilf mir ...", schluchzte sie.
Remus konnte nur hoffen, dass es eine harmlose Erklärung für den Zustand von Severus gab aber er konnte spüren, dass es nicht so war. Er konnte die unheimliche Atmosphäre riechen, er konnte sie riechen. Es war ein Gestank, der sich seinen Magen heftig drehen ließ, der Geruch von dem Mörder seiner verstorbenen Frau der Mörder war seine Tante Bellatrix Lestrange.
"Merlin, helfe uns allen ...", murmelte er vor sich hin.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling