Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Lehrerin - Ein Albtraum

von Serena Snape

Seine Hände glitten langsam über die nackte, weiche Haut und entlockten ihr ein wohliges Seufzen. „Oh Sev....!“ Noch nie hatte sie sich so begehrt gefühlt und wohlig zog sie ein Bein an seiner nackten Hüfte hinauf, um ihn näher an sich zu pressen, was ihm wiederum dunkel aufstöhnen ließ. Sein schwarzes Haar fiel nach vorne und vermischte sich mit dem blonden Haar auf dem Kissen. Erneut bewegte er seine Hüfte und versenkte sich tief in ihre Enge. „Merlin... du bist so heiß... Angel!“

„Aaaaaaaaaaaaah.......rghh!“ Schweißgebadet schreckte Hermine aus ihrem Schlaf auf und sah sich in ihrem Zimmer um. Nein, das war ihr Zimmer, sie war nicht im Kerker, sie war nicht bei Severus und... Angel. Das war nur ein Traum, ein Albtraum. Ihr Atem ging stoßweise und ihre Hand legte sich zitternd auf die Brust, worunter ihr Herz hart schlug und ihre Rippen sprengen wollte. Merlin, wie kam sie auf solche Träume? Das war Ginnys Schuld. Was diese sich mit Mily auch ausmalte. Das war doch kompletter Unsinn... oder? Sie musste zugeben, dass es ihr schwer auf der Seele lastete. Es beschäftigte sie, ob da mehr lief, seit Ginny sie auf diese Idee gebracht hatte. Prof. Snape hatte Sex, lebte sich aus, dass hatte sie mit Amber erlebt. Warum sollte er Angel von der Bettkante schubsen, wenn diese bereitwillig in sein Bett hopste? Blonde Ziege... Zeit, dass sie wieder lernen ging.
Es dauerte noch über eine Stunde ehe Hermine wieder einschlafen konnte. Schäfchen zählen nutze auch nichts, denn die verwandelten sich vor ihrem geistigen Auge in Ziegen mit blondem Lockenhaar.

Doch schon beim Frühstück war der Gedanke wieder da. Blondie saß einfach auf ihrem Stuhl und laberte den Tränkemeister tot, der sich dies aber gefallen lies. Angel sprang auch nicht auf, als sie näher kam und eindeutig ihren Platz ansteuerte. Erst als sie hinter ihr stehen blieb und sich räusperte, blickte Blondie auf und lächelte herzallerliebst. „Oh Hermine... verzeih´ bitte. Können wir heute die Plätze tauschen? Ich habe noch ganz dringend mit Severus zu reden!“
Hermine traf es wie ein Blitzschlag. Was? Die sagte... die durfte... ihn duzen? Das war so unfair. Warum durfte sie den Tränkemeister duzen, wo er bei ihrem Start ins Schuljahr so auf das Sie gepocht hatte? Da hatte sie doch wohl ältere Rechte. In dem Moment war sie so baff, dass sie kommentarlos neben der Blondine auf deren Stuhl platz nahm und auf ihren noch leeren Teller sah, der sich auch sofort füllte. Wie betäubt haderte sie noch immer an der Erkenntnis, dass Blondie ihr vorgezogen wurde. Warum? Hatte sie den Tränkelehrer im letzten Schuljahr noch verärgert? Warum war er so kühl gewesen? Warum bot er ihr nicht das Du an? Was war an ihr verkehrt? Nur weil sie immer noch jünger wie ihre Konkurrenz war? Sie blinzelte die aufkommenden Tränen weg, als sie erneut der Schlag traf. Obwohl ihr Hirn mit den Gedanken woanders hin wabberte, konnte sie Brocken des Gesprächs aufschnappen. Wo der Tränkemeister noch recht leise mit der wohlklingenden, samtigen Stimme sprach, war Angel nicht zu überhören.
„Ohh... wie schön..!“
Fing eigentlich jeder Satz bei ihr mit „Ohh“ an? Wie naiv. Werd erwachsen Angela Grey!
„Ist das wirklich so? Das ist zu reizend. Ich würde mich unsagbar freuen. Hier ist alles noch so fremd für mich!“

Worüber freut die sich wie ein Schneekönig? Hermine blickte auf und wandte den Kopf den beiden Kollegen zu. Auch wenn es wohl unhöflich war, sie musste das wissen. „Was ist denn so reizend?“, sie konnte nicht verhindern, dass ihre Stimme eher bissig klang.
Doch Angel überhörte dies wohl geflissentlich und wandte ihr den Kopf zu, oder sah sie da Schadenfreude in den blauen Kuhaugen? „Na ja, ich ging hier nicht zur Schule und kenne mich daher nicht aus. Weder im Schloss, noch in der Umgebung!“ Vorwurfsvoll sah sie Hermine dabei an, welche ihre Freundschaftsangebote so willentlich überging und zog dabei einen Flunsch ehe sie fortfuhr.
„Wenigstens Severus war so Aufmerksam zu bemerken, dass mir hier die Abwechslung fehlt. Er hat mich Samstag nach Hogsmeade eingeladen und will mir den Ort zeigen, so als neue Kollegin!“ Dabei legte sie doch tatsächlich die fein natur manikürten Finger der einen Hand auf den Unterarm des Lehrers. „So aufmerksam, Severus! Ich nehme deine Einladung von HERZEN gerne an!“ Ihre langen Wimpern klimperten.
Hermine hatte das Gefühl kotzen zu müssen. Wie konnte man sich so plump anbiedern? Aber das Severus darauf auch noch reinfiel. Doch es verletzte sie auch. Sie war auch neu, ihr zeigte er hier nicht alles. Die kleine Stimme der Vernunft auf ihrer Schulter wollte sie dabei nicht hören, welche ihr zuflüsterte, dass sie sich hier doch auskannte. Was sollte er ihr denn auch zeigen?

Doch erneut war es Severus der Hermine überraschte und dieses Mal nicht nur sie. Auch Angel klappte der Mund auf, denn das war wohl nicht in ihrem Sinne. „Kommen sie doch mit, Miss Granger. Ich glaube, sie kennen auch noch nicht alle Ecken Hogsmeades!“, dabei sah er sehr verschwörerisch zu ihr hinüber. Die Frage war warum. Was gab es da Geheimnisvolles was sie noch nicht kannte, oder wollte er sie nur dazu bringen mitzukommen, weil Blondie ihn doch selbst nervte? Unwahrscheinlich, so wie sie ihren Busen gerade gegen seinen Oberarm quetschte.
„Ich möchte nicht stören, Prof. Snape !“, betonte sie extra den Professor als Zeichen, dass sie ihn ja nicht duzen durfte und schlug sich innerlich an die Stirn. Suuuper Hermine, stoß ihn doch gleich vom Astronomieturm, dann brauchst du dich nicht mehr so blöd anzustellen. Er war doch nett, dich mit einzuladen. Darauf wartest du doch die ganze Zeit und nun schlägst du die Einladung aus? Na ja, du wartest, dass er dich einlädt und nicht als fünftes Rad am Wagen bei seinem Date mit Angel.
Diese sah das wohl genauso und lächelte wieder breit. „Oh nein, zwingen wollen wir Hermine doch nicht, nicht wahr Severus? Wir amüsieren uns schon!“
„Je mehr, desto anregender wird es sicher!“ Warum bestand Severus so darauf, dass Hermine mit kam? Beide Damen fragten sich das und zu Angels Verdruss sagte Hermine dieses Mal auf die wiederholte Einladung hin zu.

*****

So kam es, das sie am Samstag Nachmittag in einer engen Jeans und einem Wollpullover in der Eingangshalle auf Severus und Angel wartete. Schon sah sie beide Kollegen aus den Kerkern hinauf kommen. Typisch, was machte die denn schon wieder bei ihm in den Kerkern? Langsam glaubte sie auch, Ginny und Mily hatten recht, dass sie sich dort bei ihm einquartiert hatte. Ein Stich traf ihr Herz und Widerhaken spannten daran, damit sie auch ihre Gefühle für den Mann nicht vergaß.
Angel betrachtete ihren Aufzug und schien zufrieden zu sein. Selbst war sie heraus geputzt in einer engen schwarzen Lederhose und einem goldglitternen Top, das ihre Vorzüge zur Schau stellte. Darüber hatte sie nur ein schwarzes Jäckchen und schien gerade noch mit Severus darüber zu reden, welcher beide mit hochgezogener Augenbraue musterte.
„Ich sagte zwar, sie sollten sich nett zurecht machen, aber wird ihnen das nicht zu kalt?“ Er trug selbst eine enge schwarze Hose und ein slytheringrünes Seidenhemd, an dem die oberen Knöpfe offen waren. Doch hatte er einen Ledermantel übergezogen.
„Ach Sevi, wenn mir kalt wird, wärmst du mich doch sicherlich?“
Angel erhielt keine Antwort, da der Angesprochene Hermine betrachtete. „Passender fürs Wetter, aber Angel sollte ihnen doch sagen, dass wir später tanzen gehen?“
Hermine klappte der Unterkiefer hinunter und sie sah Angel verstört an, welche nur biestig hinter Severus Rücken grinste und statt ihrer Antwortete. „Aber ich dachte sie kennt sich hier aus und weiß, was wir unternehmen?“ Wie unschuldig das Engelchen tun konnte.
„Nun, wie es auch sei. Wir sollten los, wenn wir den Ort erkunden wollten. Der Abend kommt schneller wie gedacht. Miss Granger sieht nett aus, wir machen keine Misswahl, es wird ausreichen!“

Hermine war nur noch verwirrt. Tanzen? In Hogsmeade? Wo das denn... im Eberkopf? In den drei Besen? War heute etwas Besonderes? Hatte sie was verpasst? Halloween war vorbei, Weihnachten dauerte noch etwas. Wie auch immer, sie würde es ja merken, wie Sevi es ja schon richtig angedeutet hatte. Sevi, das klingt wie Spülmittel. Wieso duldete er solche Spitznamen? Einen Schüler hätte er für so was ins nächste Jahr gehext.
Doch eigentlich war sie nur eifersüchtig, dass sie ihn nicht so nennen durfte. Obwohl Sevi ihr auch etwas zu verniedlicht rüberkam, aber Sev? Sev... das klang männlich und dennoch kosend. Wenn sie ihn nur ein Mal so nennen dürfte...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood