Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein Leben als Todesserin - Meine Schulzeit

von Gwen Potter

Mit wackligen Beinen ging ich zum Stuhl und setzte den sprechenden Hut auf.
"Mhhhm… sehr viel Intelligenz wie ich sehe. Du wirst einmal eine großartige Hexe sein, da bin ich mir sicher, aber du hast auch unglaublich viel Mut in dir. Ich würde sagen GRYFFINDOR!“, rief der Hut aus und mein neuer Haustisch applaudierte laut.
Ich gab den Hut McGonagall zurück und lief, während meine schwarzen Haare mir hinterher tanzten, zu meinem Tisch und setzte mich zu meinem Bruder und seinen Freunden.

Ich war völlig am Ende, mein Bruder nervte einfach nur noch, doch zumindest hatten sich endlich seine Chancen bei seiner „großen Liebe“ verbessert. Ich verstand mich unglaublich gut mit ihr, was ihn nur noch mehr aufregte. Genau wie seine beste Freundin kam ich sehr gut mit ihr aus. Auch wenn Alice mir unglaublich leid tat. Sie musste sich Tag für Tag seine Schwärmereien über ihre beste Freundin anhören.

Ich wusste nicht weshalb, aber Dumbledore hatte mich zu sich rufen lassen. Es war kurz vor unseren Endprüfungen und normalerweise hatten die Schulsprecher in dieser Zeit nicht viel zu tun, also hatte ich keine Ahnung was er von mir wollte.
„Schokofroschkarte", sagte ich zum Wasserspeier, der zur Seite sprang und mir somit den Weg zum Schulleiterbüro freigab. Als ich eintrat, saß er schon lächelnd auf seinem Stuhl. Ich schloss die Tür und setzte mich.
„Vielen Dank, dass Sie so schnell kommen konnten, Miss Potter", begrüßte er mich.
Das er schon so anfing gefiel mir gar nicht. Ich sagte erst einmal gar nichts.
„Ich würde sie gerne einladen in den Orden des Phönix einzutreten. Sie sind bereits volljährig, ich wollte allerdings warten bis Sie die Schule abgeschlossen haben, denn ich habe eine ganz besondere Aufgabe für Sie.“
Der Orden des Phönix war nicht neu für mich. Das ich aber eine besondere Aufgabe bekommen sollte hingegen schon. Ich blieb weiter stumm.
„Voldemort wird Sie anwerben, das steht außer Frage. Aber womit er nicht rechnen wird ist, dass Sie annehmen werden.“ Ich sah ihn völlig verdattert an. Wollte er etwa, dass ich mich dem bösesten Zauberer aller Zeiten anschloss?
„Sir?“, fragte ich leicht verzweifelt. Denn ich hatte nicht auch nur eine Sekunde daran gedacht mich Voldemort anzuschließen.
„Dort werden Sie für mich im Untergrund arbeiten und das Schlimmste verhindern.“
Ich war mir nicht sicher, ob ich mir so eine Aufgabe zutraute.
„Sir, wieso ich? Jeder andere wäre besser.“
„Ich habe Sie ausgesucht, weil Sie die vermutlich begabteste Hexe sind, die mir je unter gekommen ist und ich kenne viele Hexen. Er wird Sie zu 100% anwerben. Da bin ich mir sicher.“ Ich seufzte. „Ich will aber keine unschuldigen Menschen umbringen oder foltern!“
„Das müssen Sie auch nicht. Sie können einfach ihr Gedächtnis verändern oder ähnliches", versicherte er mir. Hatte ich denn wirklich eine andere Wahl? Nein, vermutlich nicht, aber eine Sache wollte ich noch wissen.
„Was ist mit meiner Familie?“
„Mr. Potter, Mr. Black und Miss Evans wissen Bescheid. Mehr würde ich nicht von ihrer Tätigkeit verraten.“
Ich nickte, auch wenn es mir nicht gefiel. Denn die Angst schien mich zu durchströen,Seitdem war mein Leben vorbestimmt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe