Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lord Voldy - Einhornblut zum FrĂĽhstĂĽck - Samstag, 14 Januar

von Clarice

Untitled
Samstag, 14. Januar

Muggel getötet 1 (sehr schlecht), Muggle gefoltert 0 (hatte keine Zeit dazu), Muggle verflucht 0 (dafür war auch keine Zeit)

10.30
Ich hasse warten. Habe versucht der alten Schachtel am Schalter klar zu machen, dass man mich nicht warten lässt. Hat mich dann nur dumm gemustert, so als wäre ich einer von diesen Wahnsinnigen. Ich bin aber nicht derjenige, der glaubt eine Porzellantasse zu sein und immer Angst hat zu zerbrechen. Verrückte gibt's…

10.35
Frag mich langsam was ich hier eigentlich mache. Der neben mit murmelt die ganze Zeit etwas von „Sie werden mich kriegen. Sie kriegen immer die, die sie wollen.“ So ein Spinner.

10.40
Ich halte das nicht aus. Wenn der jetzt noch einmal sagt, sie sind hinter ihm her, dann haben die nichts mehr, hinter dem sie her sein können…

10.43
So, ein Spinner weniger… Ich hatte ihn ja noch gewarnt.

10.50
Langweilig! Nicht mal gescheite Magazine haben die hier. Ein Herz für magische Tier. Wer liest so einen Mist? Wah, sogar so eine dumme Kochzeitschrift haben die hier. Aber natürlich keine Spaß am Foltern oder Böse Bösewichte. Gut sein muss, echt fad sein.

11.00
Na endlich, bin ich dran.

12.00
Frage mich ob es Pflicht ist, dass man als Psychiater gestörter als seine eigne Patienten ist. Der redete die ganze Zeit von etwas wie „Menschen mit gestörter Kindheit haben es im Leben immer schwerer“. So ein Pseudopsychomist! Hätte mir ja denken können, dass so was kommt. Dann meinte der noch: „Kein Wunder, Sie mussten ja mal durch drehen.“ Durchdrehen? Ich und durchdrehen? Dem geb' ich gleich durchdrehen…
Soll Mittwoch wiederkommen (und alles nur wegen Socken). Laut diesem Psychiater habe ich ernst zunehmende psychische Probleme, wie Größenwahn (also wirklich, ich will doch bloß die Weltherrschaft *muhahaha*), Veranlagung zur Grausamkeit (mit Schmeicheln wird der bei mir nicht weit kommen),…
Soll bis dort bis Mittwoch noch so einen dummen Frage Bogen ausfüllen… Bäh, mach ich später.

14.00
Dummer Fragebogen. Mag nicht anfangen. Mach es später am Abend.

19.06
Mach es morgen. Muss heute noch Weltherrschaftspläne auf den neusten Stand bringen.

19.33
Hab gerade mit meinen guten Freund George telefoniert (AN: politisch unkorrekt, I know. Ganz zu Schweigen von den falschen Jahreszahlen. Muss ein Jahrzehnt unterschied sein).
Hat mich mal wieder nach Texas eingeladen, musste aber ablehnen, da keine Zeit. Sollten uns aber bald mal treffen um seine Weltherrschaftspläne mit meinen abzustimmen…
______________________________________________________________

Hab leider eine schlechte Neuigkeit. Bin nächste Woche von Montag bis Samstag auf Sportwoche. Also wird das nächste kapi auf sich warten lassen. Vielleicht komm ich ja dazu und schreib morgen (Donnerstag) noch eines.

donnerstag: bin heute drauf gekommen, dass ich ja am wochenede auch noch schreiben kann^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling