Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lord Voldy - Einhornblut zum Frühstück - Sonntag, 1. Januar

von Clarice

Muggel getötet O (sehr schlecht), Muggel gefoltert 5 (gut), Muggle verflucht 5 (gut) Alkoholeinheiten 11 (so betrunken war ich schon lange nicht mehr), Todesser gefoltert 1 (war zu betrunken um den Unterschied zwischen Muggel und Nott zu erkennen)

Ca. 00.15
Dumme Neujahrsfeier mehr schlecht als Recht überstanden. Weiß auch nicht warum ich diesen Blödsinn mit gemacht habe.
Spüre jetzt schon den Kater. Werde Snape sofort eine Nachricht schicken, damit er mir morgen einen Trank dagegen bringt.
Nachricht verschickt, und von dummer Eule gebissen worden, diesem pädagogischen Mistvieh.
Werde wohl gleich schlafen gehen, um morgen… heute fit zu sein, damit ich mit einem klaren Kopf (sollte mir Snape den Trank bringen, was ich ihm raten will!) meine Weltherrschaft vorbereiten kann.
Zum Glück habe ich Bellatrix abwimmeln können. Nüchtern ist sie ja schon schwer zu ertragen, aber wenn sie mal zu viel über den Durst getrunken hat… entsetzlich
Eigentlich ist sie ja eine nette kleine Abwechslung… aber nur eigentlich.
Sollte jetzt wirklich schlafen gehen. Hm, drehe ich mich oder das Zimmer? Dummer Alkohol… ist aber jetzt auch egal.
Bin ich froh das Neujahr nur einmal im Jahr ist. Sollte abgeschafft werden. Hmmmm… das werd ich wohl als erstes machen, wenn ich Weltherrscher bin. Und danach Weihnachten! Muhahhaha! Und danach Geburtstag! Hmmmm… obwohl eigentlich die grünen Socken mit dem silbernen Totenkopf von Malfoy ganz nett waren. Na ja, Geburtstage können vorerst mal bleiben. Oder ich schaff die Geburtstage von allen Schlammblütern ab… ja so mach ich das!
Und natürlich alle Läden, die Kuscheltiere verkaufen, schließen lassen! Und die, die Säuredrops verkaufen, erst Recht! Da wird Dumbledore durch drehen! Muhahahahaha… ich frage mich wie lange es braucht bis er unter Entzugserscheinungen leidet…
Hach, es gibt wohl keinen fieseren Fiesling, als ich einer bin…

09.23
Mein Schädel brummt. Wo bleibt Snape mit den verdammten Trank? Wenn der nicht in fünf Minuten auftaucht…
Wah, hab gerade den letzten Eintrag noch mal gelesen. Was ich alles für einen Stuss schreibe, wenn ich betrunken bin… wie konnte ich nur schreiben, dass ich alle Läden schließen will, die Kuscheltiere verkaufen? So wahnsinnig bin ja nicht mal ich…

09.28
Snape hat noch mal Glück gehabt und ist mit einem einfachen Curcio davon gekommen. Ich weiß auch nicht, warum ich heute so nachsichtig bin…
Nun, jetzt mach ich mich mal wieder an die Arbeit. Die Weltherrschaft kriegt man ja nicht, wenn man bloß mit den Fingern schnippt. Dafür muss schon was getan werden. Das ist richitg harte Arbeit manchmal. Hm, heute werd ich den Todessern sagen, sie sollen ein bisschen Angst und Schrecken verbreiten… Hoffe mal die sind schon nüchtern, was ich mir bei Crabbe aber kaum vorstellen kann, so wie der gestern getrunken hat. Als wäre es bloß Kürbissaft. Na, der hat sicher was von seiner Frau zuhören bekommen…
So jetzt ist es aber genug. Nun muss ich wirklich an die Arbeit.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe