Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lord Voldy - Einhornblut zum FrĂĽhstĂĽck - Freitag, 13. April

von Clarice

Freitag, 13. April

Muggel getötet 4 (der Tag hat erst angefangen!), Muggel gefoltert 6 (juhu!), Muggel verflucht 3 (oh yeah! Ich bin so toll!)

03.04
Endlich, mein liebes Tagebuch, habe ich dich wieder gefunden!!! Du kannst dir nicht meine Verzweiflung vorstellen in der Zeit, in der ich dich gesucht habe… ich habe überall nachgesehen, jeden meiner Todesser gefoltert, doch es war aussichtslos und ich stellte mich schon auf das Schlimmste ein… nein, nicht Dumbledore übernimmt die Weltherrschaft und von nun an müssen wir alle dämliche lange, bunte Roben tragen und alle Männer Rauschebärte so als wären wir Weihnachtsmänner… nein, das Schlimmste wäre dein Verlust gewesen… ah, ich werde ganz sentimental *Träne weg wisch*
Ich kann nicht glauben, wie du mir abhanden gekommen bist! Wer würde denn auch schon annehmen, dass Wurmschwanz dich als Malbuch verwendet? *grummel* Dieser Nichtsnutz hatte deine wunderbaren Seiten mit seinen Blümchenkritzeleien beschmiert…. und es hat mich vier Stunden gedauert die alle wegzukriegen! *noch mehr grummel* Aber das schlimmste ist ja, dass er dich gegen Kekse eingetauscht hat und es war eine heiden Arbeit, dieses Dr. Frod, Freud, Fried oder wie immer der hieß zu überzeugen, dass ich bloß meine Tagebuch wollte und keine, aber auch absolut keine, Komplexe habe!
Ich weiĂź, ich bin unbesiegbar und der beste Zauberer auf der ganzen Welt, aber irgendwann wird dieser Idiot etwas furchtbar dummes machen und ich werde das Pech haben, dass alles Schlechte mich trifft. Ich sehe es schon vor mir.
Ich sollte wirklich etwas gegen ihn unternehmen.
Warum habe ich ihn ĂĽberhaupt auf meine Seite geholt? Wie viel hatte ich wohl getrunken damals?

AN: Um das ganze zu veranschaulichen, stellen wir uns eine altmodische Leinwand vor, auf der ein Stummfilm gezeigt wird. Der junge Peter Pettígrew geht nichts ahnend eine Straße entlang. Plötzlich springt Voldemort hervor. Peter blickt entsetzt drein. Dann erscheint auf der Leinwand groß geschrieben „AAAAH!“, das es ja ein Stummfilm ist.

Wirklich, ich hätte das einfach nicht tun sollen.

AN: Auf der altmodischen Leinwand erscheinen die Worte „Komm zur dunklen Seite, Peter.“ Peter schüttelt energisch den Kopf. Voldemort greift in die Tasche seines langen, schwarzen Nachthemd…

VN: Das ist ein Gewand!

(AN: VN= Voldemort's Note)

AN: Wie auch immer… jedenfalls greift er in die Tasche und holt etwas hervor. Es ist…ein Keks? Okay, es ist anscheinend ein Keks. Voldemort hält Peter den Keks hin. Auf der Leinwand erscheinen die Worte „Ich gebe dir auch Kekse.“

Ja, und seitdem er kekssĂĽchtig ist, nimmt seine Dummheit nur noch zu. So als wĂĽrden ihm die Schokolade und der Zucker den letzten Gehirnlappen, der mit MĂĽhe ĂĽberlebt hat, verkleben.

8.30
Ich habe gerade gefrĂĽhstĂĽckt (mmmmh, lecker, Schlangenmilchshake!) und bin zu dem Entschluss gekommen, dass etwas getan werden muss.

AN: Wieder auf der Leinwand ist Voldemort zu sehen wie er - über einen Zaubertrankkessel gebeugt - bösartig grinst. Er…

VN: Was hast du nur mit dieser verdammten Leinwand?!

AN: Schon mal was von Theatralik gehört?

VN: Das nennst du Theatralik? Du brauchst ernsthaft Nachhilfe.

AN: Ich habe den Begriff Theatralik erfunden!

VN: Ich glaube, da täuscht du dich. Das war ich!

AN: Nein!

VN: Doch!

AN: Nein!

VN: Doch!

AN: Ah, so kommen wir nicht weiter und die Leser wollen erfahren wie es weiter geht…

VN: Nein, zuerst wird das geklärt! Ich kann meinen Zaubertrank, der alles und jeden zu meinem willenlosen Sklaven macht, bloß wenn ich die aller letzte zutat hinein gebe, auch später fertig machen.

AN: Klar… Idiot…

VN: jetzt werde ich dir erst einmal beibringen, was wahre Theatralik ist.

AN: Das glaubt auch nur er… die Leser würden viel lieber…

VN: Mir egal!

AN: Ah, mir reicht's! *word dok zu mach* Ich lass mich doch nicht von jemanden wie dem herum kommandieren. *räusper* Entschuldigt diesen kleinen Zwischenfall… ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist.
_________________________________________________________

ja, ja, das Tagebuch war verloren, dafĂĽr kann ich ja dann nichts oder? xD So scheinheilig, ich weiĂź. Aber jetzt gab's endlich wieder einen neuen Eintrag.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters GroĂźvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw