Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Yin und Yang - wie Tag und Nacht - Malfoy Manor

von Sevchen

15 Kapitel

Keira hörte sich gerade Bellatrix geschaffel an und wünschte sich irgenetwas würde geschehen was ihr einen Grund geben würde zu töten. Nicht dass sie zwingend einen brauchte! Genau in diesem Moment ging der Alarm los, was hieß dass jemand vor der Tür stand der nicht das dunkle Mal trug. „Abschaum“, zischte Keira während sie dabei zusah wie Narzissa zur Tür ging und sie öffnete. Sie erkannte wie Greyback mit seinem Gesindel eintrat und ihre Miene wurde noch finsterer. Sie trat vor weil sie es sich nicht wieder bieten lassen würde sich von Bellatrix die Show stehlen zu lassen.

„Greyback! Was willst du. Ich hoffe für dich du hast einen guten Grund hier zu sein.“ Keiras Stimme klang sehr mordlustig und wie zur Bestätigung peitschte ihr Zauberstab durch die Luft und zerschmetterte eine Vase der Malfoys. Egal, was scherte sie sich um das eigentum anderer Leute? Abwertend sah sie Greyback an und ekelte sich an seinem grinsenden Gesichtsausdruck. „Oh ihr werdet sehr zufrieden sein Lady Keira. Es ist uns gelungen Harry Potter und seine Freunde zu fangen“, meinte er und man hörte quasie wie er mit jedem Wort stolzer wurde.

Harry Potter! Ein Name der so viel wert war. Wenn der nichtsnützige Idiot recht hatte würden sie als Helden gefeiert. Andererseits wann hatte Greyback jemals recht gehabt? Nicht einmal ein Mal durfte er tragen, nur mit seinem lächelichen Todesserumhang prahlen der ihm viel zu groß wahr.
„Schafft sie rein“, befahl Narzissa und hastig traten sie einen Schritt zurück um das Gesindel durchzulassen. Keira fragte sich ob die Greifer überhaupt noch bemerkten wie sehr sie stanken.

Ihre Gefangenen sahen sehr merkwürdig aus...alles andere als den Harry Potter den sie vor Augen hatte. Immerhin hatte sie ihn bereits kurz vor weitem gesehen. Warum war sein Gesicht so scheußlich verquollen? Und eitrige Pickel hatte er auch noch im Gesicht. Keira trat nicht näher an ihn heran um ihn näher zu begutachten. Stattdessen wandte sie sich dem Rothaarigen und dem Mädchen zu. Die könnten schon eher zu den Beschreibungen passen. „Wer seid ihr?“, zischte sie ungehalten und mit einer stimme die nach der Wahrheit verlangte. Ihren Zauberstab hielt sie auf ihre Feinde gerichtet und ihre Augen bohrten sich tief in die ihren. Vergnügt bemerkte sie wie das Mädchen leicht zitterte. „Beantwortet meine Frage“, wiederholte sie spitz als sie immer noch keine Antwort bekommen hatte. Anscheinend waren die beiden daraus aus dass sie ungemütlich wurde. „Ich bin Barny Weasley“, murmelte der rothaarigen sah jedoch zu Boden sodass Keira sofort bemerkte dass er log. „Und dass ist Penelope Clearwater.“ Unsicher blickten sie Keira an, die selbst kurz davor war volkommen auszurasten.

„Madame wenn ich kurz....die Belohnung“, quatschte Greyback dazwischen und Keira warf ihm einen Blick zu die ihn sofort zum Schweigen brachte. „RAUS“, zischte sie und nehm deine Horde von Stinktieren mit. „Das ist immer noch mein Haus“, mischte sich jetzt Lucius Malfoy ein und dieser konnte froh sein dass sie momentan ihre zwei Gefangenen noch nicht außer Augen lassen wollte, ansonsten hätte er für diese Bemerkung bezahlt. Stattdessen schleuderte sie Greyback durch die Luft sodass er gegen die Tür flog, von der anderen Seite warf auch Bellatrix Flüche auf den Haufen Idioten. „Lass sie draußen liegen, ich kümmere mich um die Lebenden später“, fauchte sie als sich keiner mehr rührte und ausnahmsweise wiedersprach Keira ihr nicht. Es gab wichtigeres zu tun.

„Was ist nun?“, schnaubte sie ungehalten. „Ist das Harry Potter oder nicht? Bist du eigentlich des wahnsinns sofort den dunklen Lord rufen zu wollen?“, schnautze sie die verrückte Hexe an. „Ist dir nicht klar in was für einer Gefahr wir uns befinden wenn sich herausstellen würde dass dies nicht Potter ist?“ Bellatrix spuckte Keira vor die Füße. „Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens den Schneid ihn zu rufen“, meinte sie gelassen. Dann wandte sie sich an Narzissa die etwas abseits stand und die Situation mit erlebt hatte ohne viel dabei zu tun. „Hol Draco, wenn das Potter ist wird er ihn voll erkennen. Falls er dass noch hinkriegt ohne sich bein Daddy auszuheulen“, meinte Bellatrix höhnisch. Narzissa warf ihr einen bösen Blick zu holte dann aber ihren Sohn der alles andere als begeistert davon war Potter identifizieren zu sollen.

„Jetzt geh schon näher dran, dass da sieht ja wohl aus als könnte es eine Narbe sein, oder?“, meinte Narzissa und näherte sich gemeinsam mit Draco dem gefesselten. Keira interessierte sich nicht mehr für diese Diskussion. Sie hatte Ron und Hermine längst von den Suchplakaten erkannt und war ziemlich angepisst dass sie versucht hatten ausgerechnet sie auszuspielen. „Ihr denkt wohl ihr könnt euch alles erlauben nur weil ihr mit Potter befreundet seid, was?“, zischte Keira und Hermine schrie vor schmerz auf als plötzlich eine blutige Schramme auf ihrer Wange erschien. Nur nebenbei nahm Keira wahr wie Draco murmelte dass es sich um Harry handeln könnte und Bellatrix sofort ihr dunkles Mal aktivierte.

Keira fühlte sich wie in einem Rausch. Sie war mächtig genug Leben auszulöschen und ihnen schmerzen zuzubereiten ohne ende. Was könnte sich schon besser anfühlen? Sie lachte leise als sie Rons erschrockenden Gesichtsausdruck war und wenige Sekunden später beugte sich seine Wirbelsäule so hart dass er laut aufschrie und fast zu boden hing. Bellatrix trat neben sie und stieß sie hart in die Seite. „Der dunkle Lord will sie lebend“, fauchte sie und deutete auf Harry der von Wurmschwanz soeben die Kellertreppe hinuntergezogen wurde. „Verzieh dich Bellatrix ein bisschen spaß wird sie nicht umbringen, außerdem wolltest du noch den Abschaum im Garten erledigen“, höhnte Keira. „Das Schlammblut gehört mir“, zischte sie gehässig. Keira seufzte leise dann nickte sie und lies Hermine hinüber zu ihrer verhassten mittodesserin schweben. „Aber vergiss nicht: Lass sie am Leben!“, wiederholte sie höhnisch bellatrix Worte. Sie wusste nämlich dass diese schonmal sehr über die Strenge schlagen konnte.

Ron biss die Zähne zusammen während er in dieser schmerzhaften Stellung verhaaren musste. „Keine Sorge Weasley“, meinte Keira gespielt sanft. „Nicht mehr lange und du und dein bester Freund seid wieder vereint. Die Frage ist nur wo“, erklärte sie und lies ein paar Glasscheiben aus der Fensterscheibe auf ihn zurasen die ihm den Rücken aufschlitzen. Ron schrie vor schmerz, zumal er sich immer noch nicht wieder bewegen konnte. Auf der anderen Seite konnte Keira auch das Mädchen schreien hören aber sie hatte kein Interesse Bellatrix dabei zuzusehen. Sie hatte ihre eigenen Methoden. Mit einem Plumps lies sie den Rothaarigen auf den Boden Fallen worauf sie darauf achtete dass er mit seinen Oberschenkeln auf zwei hinaufbeschworenden Nägeln aufkam.

Sie verhöhnte den Schmerz dieses Jungens, er verdiente es nicht besser. Man sollte ihr eben nicht in die Nähe kommen. Nun warf sie einen Blick nach hinten und beobachtete wie Bellatrix, Hermine das Wort schlammblut in den Arm ritze. Sie gähnte übertrieben laut in der Hoffnung ihre Konkurentin würde dies hören. Sie wurde dadurch abgelenkt dass sich Ron trotz der Schmerzen rührte und auf seinen Zauberstab zukroch. Mit einer geschickten Bewegung stellte Keira sich hinter ihn und rief „Accio Leikon“, sodass ein dicker Wälzer mit voller Wucht gegen Rons Schläfe schlug. Fast ein wenig frustriert stellte Keira fest dass sie ihn damit bewusstlos geschlagen hatte. Naja vielleicht war es an der Zeit es gut sein zu lassen.

Sie fesselte ihm ordnungsgemäß Arme und Beine und brachte ihn dann zu seinen Freunden in den Keller. Dort würden sie ihre Zeit verbringen bis der dunkle Lord erscheinen würde. Keira lächelte bei dem Gedanken wie viel Anerkennung sie erhalten würden wenn herauskam dass sie es waren die Harry Potter und seine Freunde geschnappt hatten. Kein Trottel würde jemals Greyback oder einer aus seinem Gesindel erwähnen. Dafür würden Bellatrix und die Malfoys schon sorgen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck