Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Yin und Yang - wie Tag und Nacht - Puzzleteile

von Sevchen

13 Kapitel

Keira hatte sich in ihrem Zimmer eingeschlosssen und wollte niemanden sehen oder gestört werden. Die letzen Ereignisse hatten die junge Todessern sehr mitgenommen auch wenn sie wusste dass sie mit dem Crutiatusfluch mehr oder weniger gut weggekommen war. Das Problem war nur dass der dunkle Lord um sie zu bestrafen eine beinahe unmögliche Aufgabe gegeben hatte. Die schwarzhaarige stüzte den Kopf in die Hände und zwang sich mit aller Macht die Verzweiflung zu unterdrücken. Sie war eine Todesserin! Sie hatte es nicht nötig Gefühle zu zeigen. Und doch zweifelte sie daran dass sie nach ihrem Fehltritt dem dunklen Lord überhaupt noch etwas bedeutete. Harry Potter! Dieses Blag konnte sich überall aufhalten, bereits ins Ministerium waren sie beinahe unerkannt eingedrungen. Wo bitte sollte Keira mit der Suche anfangen?

Keira lies ihren Blick durch ihr Zimmer schweifen und durch Zufall fiel ihr Blick auf den Brief den Elena ihr einige Wochen zuvor geschrieben hatte. Wütend darüber dass sie ihn nicht direkt weggeworfen hatte nahm sie ihn noch einmal in die Hand. Wieso begriff ihre Schwester nicht dass sie keinen Kontakt mehr haben konnten. Und trotzdem fühlte sie sich zwigespalten. Hatte sie nicht erst vor wenigenm Tagen dafür gesorgt dass Elena nicht von Bellatrix gefoltert wurde? Grob faltete sie das Stück Papier auseinander was sie erst vor wenigen Tagen zerknüllt und achtlos in eine Ecke geworfen hatte. Nicht alles von der zerlaufenden Tinte was noch lesbar und trotzdem schoss Wut in Keira hoch als sie die betreffenen Worte zum zweiten mal las.

….Jedoch habe ich dir nicht geschrieben weil ich dir Vorwürfe machen möchte. Du hast einen Dickkopf das war schon immer so. Und du hältst an deinen Entscheidungen fest. Trotzdem hoffe ich immer noch dass du eines Tages erkennst dass es die falsche war. Man kann immer umkehren Keira! Vergiss das nicht....

In ihrer Wut räumte Keira mit einer Bewegung ihren gesamten Schreibtisch leer. Was wusste Elena schon? Als ob sie einfach umkehrern könnte ohne dass der dunkle Lord sie suchen würde. Als ob sie es überhaupt in Frage stellen würde dem mächtigsten Zauberer überhaupt dienen zu wollen! Keira hatte einen Fehler gemacht in dem sie es nicht hatte verhindern können dass Elena fliehen konnte. Aber sie schwor sich es wieder gut zu machen. Sie würde ihrem Meister beweisen dass er sich auf sie verlassen konnte.

Sie wusste nicht wie lange sie in ihrem Zimmer saß und nachdachte. Sämtliche Stimmen an der Tür ignorierte sie, stattdessen versuchte sie herauszufinden wo der Junge der lebte und seine nervigen Freunde sich wohl aufhalten mochten. Nach einigen Stunden hatte sie sich wieder so weit unter Kontrolle dass sie mit ihrem Auftrag beginnen konnte. Sie hatte bereits in Auftrag gegegeben dass das Ministerium mehr Bilder von Potter und seinen Freunden druckte. Drei Teenager konnten sich nicht ewig verstecken. Keira würde sie erwischen und dann würden sie die Überraschung ihres lebens erlebene.



Zischend blickte sie ihren Gegenüber an während sie den Zauberstab stets bereits zum Einsatz hielt. Sie hielt nichts von Fenrir greyback, in ihren Augen ein verdammter Feigling der nicht viel auf den Kasten hatte. Doch sie brauchte seine Dienste und sie konnte sich kaum jemand vorstellen den sie besser ausnutzen konnte. Vor allem weil der Werwolf einen heidensespek vor der Todesserin hatte, man merke förmlich wie er unter ihrer Macht zursammenbrach. „Greyback such ein paar Leute zusammen und sucht den Wald in der Gegend von Dean Forest ab. Gerüchteweise wurden dort blutspuren gefunden und das kurz nach dem Einbruch im Ministerium. Ihr MÜSST Potter unter allen Umständen finden Greyback“, fauchte die schwarzhaarige und fuchtelte mit ihrem Zauberstab an der Kehle des Werwolfs herum. Dieser nickte verängstigt bevor er deapparierte und Keira mit ihren versteckten Gefühlen allein ließ. Keira schnaubte und wünschte jedem dem Pest an dem Hals der in irgendeiner weise Harry Potter half.

Mit großen Schritten betrat die schwarzhaarige den Grimmauldplace. Sie wusste dass sie niemanden vorfinden würde. Der Orden des Phönix war längst geflohen nachdem Snape ihnen die Informationen weitergegbene hatte. Doch irgendein Gefühl hatte der Todesserin dass gefühl gegegeben dass es wichtig wäre hier hin zu kommen. Vielleicht konnte sie ja doch etwas erreichen. Nur ein winzig kleines Detail was sie zum Ziel bringen würde. Irgendetwas gab Keira das Gefühl dass sie hier etwas erreichen würde. Sie rümpfte die Nase als sie in den Saloon kam, es roch unangenhem und die Möbel waren allesamt staubig. Auf dem Boden lag jede Menge Staub und eine undefinierbare Masse die anscheinend mal jemand hatte abschrecken sollen. Es schien schon einige Zeit her zu sein dass zum letzen mal jemand hier war. Keira beobachtete nur flüchtig die bilder an der Wand, die alten Vorfahren interessierten sie herzlich wenig, sondern ging direkt weiter in die Küche die alles andere als aufgeräumt wirkte. Eher so als hätte jemand schnell fliehen müssen. Und doch wirkte alles so durchsucht dass es nicht ins Bild passte.

Keira zog misstrauisch die Augenbrauen hoch. Sie war sich sicher das der dunkle Lord nicht angeordnet hatte den Grimmauldplace zu durchsuchen doch sie konnte sich schon vorstellen wer in das Haus eingedrungen war eigentlich gab es nur einen der dafür in Frage kam. Snape hatte herumgeschnüffelt, dass sie ihm ähnlich. Die junge Todesserin war sehr misstrauisch was den Spion anging und wünschte sich der dunkle Lord würde ihm nicht solch ein Vertrauen schenken doch leider konnte sie im Grunde nichts dagegen tun. Auf dem Küchentisch lag noch ein Zeitungsatikel. Ein spöttisches Grinsen erschien als Keira das Titelbild las. „Snape als neuer Schulleiter von Hogwarts eingesezt.“ Ihrer Meinung nach hätte ihr Meister lieber jemand fäigheren einsetzen sollen aber wenn Snape in hogwarts war konnte er ihr wenigstens sonst noch in die Quere kommen. Ansonsten gab es außer staubigen Ablagen und einigen Umgeworfenen Stühlen nichts auffälliges.

So schritt Keira hoch in die erste Etage. Ihren Zauberstab hatte sie gezogen, man konnte sich in diesen Tagen nie hundert prozentig sicher sein allleine zu sein. Hier oben herrschte eine noch größere Unordnung und es war unübersehbar dass sämtliche Zimmer durchsucht worden waren. Keira war interessiert an der Frage nach was. Sie schritt vorsichtig durch alle Zimmer, war allerdings eher in Gedanken versunken als die Dinge wirklich zu betrachten. Erst ein Foto eines Bildes brachte sie zum stoppen und einen Moment lang hatte sie sich tatsächlich davon täuschen lassen Harry Potter vor sich zu haben. Doch sofort stellte sie angewidert fest dass dieses Bild James Potter dastellte. Der Rest des Photos fehlte und Keira hatte auch nicht das Bedürfnis danach zu suchen.

Sie wusste selbst nicht genau nach was sie eigentlich suchte. Doch durch irgendetwas in diesem Haus fühlte sie sich angezogen. Sie spürte dass die antwort so nah war, dass sie bald ein ganzes Stück weiter seien würde. Sie ließ sich in einen der alten, motttenzerfressenden Sessel sinken und blickte zu Boden als sie auf etwas drauftrat. Keira hob die Augenbraue als sie den alten Taschenkalender von Tom Riddle fand der mit einem Basiliskenzahn zerstochen war. Das Buch war volkommen unbrauchbar und der Zahn befand sich auch nicht mehr in dem Buch. Wie war es hier hergekommen und was machte es hier? Normalerweise befasste sich die schwarzhaarige nicht mit solchen sinnlosen Fragen doch sie konnte momentan nicht anders. Nachdenklich stand sie auf und steckte sich den alten Taschenkalender in ihren Umhang. Irgendeine Lösung musste es geben und Keira war zuversichtlich dass sie es herausfinden würde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge