Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meine Songfics und Oneshots - Warum???

von Nicman

Hier bin ich wieder. Hab heut gleich mehrere Storys für euch.
Ihr könnt euch bei JeN bedanken, dass sie sie alle so schnell gelesen hat.

Warum???

Sie ging schweren Schrittes zurück zum Schloss, weg von den Anderen. Sie wollte alleine sein. Ihr rannen stumme Tränen aus den Augen.
Warum nur musst du mich jetzt verlassen? Ich liebe dich und weiß, dass du mich auch liebst.
Sie betrat den Gemeinschaftsraum und ihre Tränen wurden stärker.
Hier haben wir uns das erste Mal geküsst. Es war dir egal, was die anderen denken würden. Es war dir egal, was daraus folgen würde. Warum ist es dir jetzt so wichtig? Warum glaubst du, dass es erst jetzt eine Gefahr ist?
Sie ging weiter in ihren Schlafsaal und holte in ihre Gedanken vertieft ihren Koffer.
Warum habe ich ihm nicht widersprochen? Ich wusste, dass er mich verlassen wollte und habe ihn gehen lassen. Warum?

Im Zug wählte sie sich ein leeres Abteil und ließ niemanden herein. Sie wollte alleine sein.
Bitte Komm zurück! Ich will dich nicht verlieren. Du bist das Wichtigste für mich auf der Welt.
Nachdem sie ausgestiegen war, fragte ihre Mutter, was mit ihr los sei.
Kann sie es nicht sehen? Mir fehlt etwas. Nein mir fehlt jemand. Du fehlst mir sehr. Ich liebe dich.
Sie gab keine Antwort von sich und als sie mit ihrer Familie zu Hause ankam, ging sie sofort auf ihr Zimmer und verschloss die Tür.
Ich kann es ihnen nicht sagen. Ich brauche dich. Du bist mein Ein und Alles.
Sie verließ in den kommenden Wochen nur selten ihr Zimmer.
Ich will dich bei mir haben. Ohne dich ist die Welt nicht mehr schön. Warum sollte ich hinausgehen? Warum die anderen in meine Probleme einbeziehen? Es gibt nur eine Lösung für mich und die bist du. Warum hast du mich allein gelassen? Du brauchst die Liebe doch auch.
Keiner schaffte es mit ihr zu reden für vier lange Wochen. Sie hörte nur ab und zu zu und gab nie eine Antwort.
Es ist unwichtig, was sie sagen. Ich will nur dich wieder haben.
Nach dieser Zeit kündigte sich Besuch an.
Mum hat gesagt, du würdest heute ankommen. Ich hoffe es geht dir gut. Ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn du hier bist, was soll ich dir sagen? Warum tust du uns das an?
Sie ging in die Küche und dort sah sie ihn. Er sah sie mit einem Blick an, der ihr sagte, dass er sie auch immer noch liebte. Sie überwand sich und sprach das erste Wort seit Wochen.
„Warum?“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson