Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meine Songfics und Oneshots - Ein Kompliment

von Nicman

So... ich bin's mal wieder... Das Lied ist von "Sportfreunde Stiller" und heißt "Ein Kompliment". ich hoffe, diese SF gefällt euch.


Seine langen Reisen auf der Suche nach den Horkruxen waren durch die Gedanken an eine Person geprägt. Nicht, wir man erwartet hätte, von seinem größten Feind. Nein, seine Gedanken waren die ganze Zeit bei seiner großen Liebe. Sie war das eigentliche Ziel seiner Suche, dieser Reise. Wenn alles vorbei wäre, dann könnte er wieder zu ihr.
Stets durch diesen Gedanken angefeuert, durchstand Harry Potter die lange Suche nach Voldemorts Horkruxen. Er war alleine auf diese Suche aufgebrochen und hatte es geschafft, seine Ziele zu erreichen. Doch ohne seine Gedanken an eine Zukunft mit Ginny hätte er wohl einige Male schon aufgegeben. Sie war sein Antrieb.


Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise,
die Perfektion der besten Art und Weise,
in stillen Momenten leise,
die Schaumkrone der Woge der Begeisterung,
bergauf mein Antrieb und Schwung.

Hoffentlich würde er seine Ziele bald erreichen, denn er wünschte sich nichts sehnlicher, als seine große Liebe wieder in seine Arme zu nehmen. Wie gerne würde Harry ihr seine Gefühle mitteilen, doch es ging nicht. Doch auch der Junge, der überlebte, ist nur ein Mensch mit Gefühlen. Ab und zu schaute er auf seinen Reisen in die Nähe des Fuchsbaus und beobachtete seine Ginny und war froh, dass sie anscheinend immer noch dasselbe für ihn empfand. Wie gerne wäre er zu ihr gegangen.

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
und sichergehn, ob du denn dasselbe für mich fühlst - für mich fühlst.

In diesen Momenten, wenn er Ginny sah, spürte er die höchste Entspannung. Neue Kraft und Entschlossenheit durchflutete seinen Körper und es war für ihn immer die Möglichkeit seine Gedanken zu den Horkruxen zu ordnen. Es war für ihn, als ob er zwischendurch mal einen Urlaub hätte, auch wenn diese „Besuche“ nie sehr lange dauerten, weil er nicht entdeckt werden wollte.

Wenn man so will, bist du meine Chillout-Area,
meine Feiertage in jedem Jahr,
meine Süßwarenabteilung im Supermarkt,
die Lösung, wenn mal was hakt,
so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart
und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Doch heute war es etwas anderes. Heute würde er zu ihr gehen. Nach all den Anstrengungen und Gefahren hatte der Auserwählte sein Schicksal erfüllt und seinen Widersacher, die Ausgeburt des Bösen vernichtet. Tom Vorlost Riddle war aus dem Diesseits gebannt. Nun konnte Harry wieder zu seiner Ginny und ihr all seine Gefühle mitteilen, doch würde sie ihn auch noch lieben? Es war lange her, dass er sie das letzte Mal beobachtet hatte, weil es in den letzten Monaten, oder waren es Jahre, zu gefährlich geworden war. Die Zeit seiner Suche und seines Kampfes konnte Harry nicht mehr nachvollziehen, er wusste nur, dass es sehr lange gedauert hatte.
Nach einigen Minuten des Grübelns ging er doch erhobenen Hauptes auf den Fuchsbau zu, im Kopf ein Lied, das er auf seiner langen Reise in Deutschland gehört hatte.
Kurz vor der Tür hielt er inne und begann den Refrain des Liedes zu singen, auch wenn er annahm, dass Ginny es wohl nicht verstehen würde. Doch sein Gefühl sagte ihm, dass es das Richtige sei.

„Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
und sichergehn, ob du denn dasselbe für mich fühlst - für mich fühlst.“

Ginny Weasley saß im Hause ihrer Eltern, als ein merkwürdiges Lied an ihre Ohren drang. Sie erkannte die Stimme des Sängers sofort und rannte auf die Tür zu. Als sie die Tür aufriss, sah sie ihn, ihren Helden, Harry Potter und nun verstand sie auch das Lied. Der Gedanke, dass sie froh darüber war, dass sie für ihren Arbeitsplatz in der „Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit“ deutsch lernen musste, kam ihr gar nicht. Sie war nur glücklich über das Lied und darüber, dass Harry wieder da war. Sie fiel ihm um den Hals und umarmte ihn so fest, dass man denken mochte, sie würde ihn nie wieder loslassen.

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
und sichergehn, ob du denn dasselbe für mich fühlst.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling