Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

"Das Licht des Lebens" - Prolog/Vorgeschichte

von Jane-Do

Prolog
Eine neue Linie der weiblichen Urmacht ist angebrochen, und Hermine Granger ist die auserwĂ€hlte. Sie erfĂ€hrt, dass sie aus der Merlin-Nimue Dynastie stammt, und außerdem ein Kind der Natur ist, ebenso wie Merlin eines war. Es verleiht ihr besondere FĂ€higkeiten, von der leider auch die neue dunkle Organisation um Lucius Malfoy Wind bekommen hat.
Schon einmal hat er versucht, sie zu ĂŒberrumpeln, um sich ihrer habhaft zu werden, doch er hatte wirklich nicht mit solch einer Macht gerechnet.

Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, und Lucius Malfoy scheint derjenige zu sein, der diesmal am lÀngeren Hebel sitzt. Es ist erschreckend wie viele neue AnhÀnger er bereits gefunden hat, aber der Orden ist inzwischen wieder im Verborgenen aktiv und versucht ihn im Auge zu behalten.
Es gilt an erster Stelle, Lucius Malfoy aufzuhalten, und Hermine zu schĂŒtzen.
Eigentlich brĂ€uchte sie keinen Schutz, denn sie ist eine wirklich sehr mĂ€chtige Hexe mit ihren neuen KrĂ€ften, aber sie ist an den alten Kodex der alten Rituale gebunden und kann deswegen nicht einfach wahllos in das geschehen eingreifen, doch Malfoy ist keinesfalls zu unterschĂ€tzen. Er hat ihr geschworen, dass er sie besitzen wird, und er bekommt immer was er will. Und was das fĂŒr die Welt der Zauberer bedeutet, haben wir alle noch gut in Erinnerung.

Hermine versucht sich nichts anmerken zu lassen, und freut sich darĂŒber, dass sie ihre alten Freunde bei der Versammlung des Ordens wieder trifft, auch wenn der Anlass ein relativ trauriger ist. Sie genießt das Leben mit Severus und freut sich auf ihre neue Stelle, als Lehrerin auf Hogwarts fĂŒr Verwandlung.
Doch wie lange wird es dauern, bis Lucius Malfoy zuschlÀgt. Wann wird dieser Wahnsinn endlich ein Ende haben? Wohl nie, denn das Böse schlÀft niemals.


AuszĂŒge aus „Man of Colours“, Vorgeschichte zu „Das Licht des Lebens“
Hermine Granger und Severus Snape, arbeiteten auf Wunsch von Albus Dumbledore gemeinsamen an einem von ihr eigens kreierten Modifizierung des Wolfbanntranks fĂŒr Remus, dass letztendlich durch Hermines mitwirken ihrer Macht, von seinen Werwolfgenen befreit.
Nach einigen gemeinsam ĂŒberstandenen Abenteuer und anderen HĂŒrden finden Hermine und Severus schließlich zusammen und sind seit dem ein Paar.

Hermine ist etwa achtundzwanzig Jahre und hat Verwandlung und TrĂ€nkekunde studiert. Sie arbeitete bis vor kurzem in der Abteilung fĂŒr Zaubertrank-Forschung im Ministerium, und hat ein Angebot von Albus Dumbledore als Lehrerin fĂŒr Verwandlungen bekommen, was sie dankend angenommen hat.
Severus Snape ist etwa fĂŒnfundvierzig, und ist selbstverstĂ€ndlich nicht auf der Seite von Lord Voldemort gewesen. Er hatte tatkrĂ€ftig an dem Untergang der Voldemort-Ära mitgeholfen, und war nach Jahren des Friedens ein anderer Mensch geworden. Zwar hat er immer noch einige Launen, aber er hat sich innerlich als auch Ă€ußerlich verĂ€ndert, beides im positiven Sinne.

Hermine, Harry und Ron haben sich nach beenden ihrer Schulausbildung auf Hogwarts auseinander gelebt, hatten zuerst weinig, nach Hermines Studium ĂŒberhaupt keinen Kontakt mehr.
In einem Abenteuer das Hermine mit Severus erlebt, landen sie im Mittelalter und begegnen Merlin und Nimue. Als sie schließlich auf Avalon ankommen, erfĂ€hrt Hermine das sie eine mĂ€chtige Gabe besitzt, erschreckender Weise musste sie erst ihre Böse innere Macht besiegen, den Kampf gewinnt sie durch Severus Hilfe per Oklumentik. Seit dem Hermine Nachhilfe von Merlin darin bekommt, beherrscht Sie sie perfekt, und sie verbannt Avalon allein durch ihren Willen in eine parallele Welt zu deren eigenen Schutz hinter den Sagenumwobenen Nebeln von Avalon.


************************************************


Ein Prolog sagt eigentlich noch nicht viel aus, also seht doch noch im ersten Kapi rein.
Dank euch

Jane


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-HĂ€user sind auf einer Flugzeug-KotztĂŒte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling