Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Hauch von Schicksal - Kap. 4: Das Geheimnis - Doch kein Geheimnis

von Hannah

Ich hab mich dazu entschieden, in der 'ich'form zu schreiben. Viel spaß beim lesen!

-----------------

Kap 4

Von einer Windböe gepackt, machte mein Besen eine Jähe linkskurve und ich rutschte mit meinen Händen von dem glatten Besenstiel und ich fiel. Der Boden kam immer nächer und WUSCH.

Da ich die Augen zu gemahct hatte, konnte ich nur fühlen, dass ich weich gelandet war. Ich fühlte zwei arme, die mich fest hielten und es war sehr wackelig.
'LOU! Musst du mir so einen Schrecken einjagen? Mach die Augen auf, sonst kippe ich auch noch vom Besen!' sagte Fred sehr außer Atem. Ich machte die Augen auf und sah direkt in sein Gesicht. Er hatte Bernsteinfarbene Augen und ein paar Sommersprossen. Er sah überhaupt echt gut aus, das fiel mir erst jetzt auf. Warum eigendlich?
'Achtug ich fliege runter' meinte er und schon ging es abwärts. Ich klammerte mich an seinen Hals, um nicht runter zu fallen.
'Danke', konnte ich nur herausbringen als wir endlich am Boden waren. Ich sah ihn dankbar an doch er guckte mir nicht in die Augen, sondern etwas höher.
Ich drehte mich um und sah in Georges entsetztes und ungläubiges Gesicht.
'Was ist? Hast du ein Gespenst gesehen?' fragte ich, da keiner etwas sagte.
'Ne nicht ganz, kommt einem Gespenst ganz schön nahe' erwiederte er und runzelte die Stirn.
'Was ist denn mit deinen Haaren passiert?' fragte nun auch Fred, und ich drehte mich wieder um.
'Wieso, was soll sein?' fragte ich und schaute beide abwechselnd an, da George nun neben Fred stand.
'Nun ja...'
'Die sind...'
'anders...'
'Hä?' sagte ich, den das was sie sagten ergab für mich keinen Sinn. Ich nahm eine Strähne und hielt sie mie vor die Augen. Sie war weiß-grau. Wahrscheinlich weil ich so sehr in Panik war, denn bei bestimmten Gefühlen, verfärbten sich die Haare, ohne , dass man etwas dagegen machen konnte.
'Oh shit!' sagte ich und färbte meine Haare schnell wieder rot-braun.
'Wow! Du bist ein Metamorphmagus!' sagte George und grinste nun schräg. Fred schien sich auch langsam von dem Schock erholt zu haben. Das Lou vom Besen gefallen war, war nun egal. Jedenfalls fast, denn Lou's Knie waren immer noch weich wie Wackelpudding.

'Ähm Ja, ich bin ein Metamorphmagus.' sagte ich und schaute zu Boden. Sie wollten jetzt bestimmt wissen, warum ich es nie erzählt hatte und ich hatte gerade keine Lust von meiner Vergangenheit zu erzählen.

'Cool, kannst du-' fing George auch wieder an, doch er wurde unterbrochen.
'Fred! George! Lou! Wo seit ihr? Es gibt Abendessen! Ihr habt einen sehr anstrengenden Tag hinter euch!' rief Mrs Weasley.
'Kein Wort! Zu Niemandem!' konnte ich den beiden noch zuzischen, als Ron um die Ecke kam.
'Ich soll eich zum Abendessen holen' sagte er und seine Ohren wurden leicht rosa, als er bemerkte dass alle drei ihn anstarrten.
'Ja wir kommen' sagte ich und folgte ihm.

In der Küche erwartete Molly uns schon.
'Ah da seid ihr ja alle. Arthur musste nochmal ins Ministerium, also müssen wir schonmal anfangen' sagte sie und seuftzte.
Ich setzte mich hin und beteiligte mich an den Gesprächen so normal wie möglich. Ich bin ja nicht eben vom Besen gefallen und mein Geheimnis wurde ja auch nicht gelüftet... Aber das konnten die anderen nicht wissen, wenn die Zwillinge ihren Mund hielten, aber auch sie unterhielten sich, als ob nichts wäre. Zwischendurch warfen sie mir fragende Blicke zu,aber ich ging darauf nicht ein. Als alle fertig waren, stand ich schnell auf.
'Ich gehe ins Bett. Ich bin hundemüde. Bis morgen!' sagte ich und wich den Blicken von Fred und George aus.

Ich lag noch lange wach. Sollte ich ihnen alles erzählen? Oder nur das Gröbste? Aber dann war dieses Thema vorbei. Mal sehen was sich ergibt. Vertrauenswürdig waren die zwei ja. Und Nett auch. Und einer ist auch voll süß. Was sollte der Gedanke jetzt? Weg damit. Oder nicht...?

Ich schlief erst lange, nachdem Mr Weasley kam, ein.

-----------

Kommis???
LG


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign