Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für die Ewigkeit geboren - Chapter 9

von Sahra X. Reithis

Ich danke meinen Commieschreibern und hoffe, das da noch viele weitere dazu kommen. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Eure Sahra
-------------------------------------------------------------------
Ich starrte den Brief an. Warum um Himmelswillen konnte ich mich nicht daran erinnern diesen Brief geschrieben zu haben? „Was machst du hier?“, fragte die Stimme vom Pad. Seine Stimme klang kalt. „Was hast du in meinem Zimmer verloren?“ Ich drehte mich um. Nichts von seiner ruhigen Art war mehr vorhanden. „Ich wusste nicht, dass das dein Zimmer ist und ich mich hier nicht frei bewegen kann“, meinte ich unsicher. Ich bekam Angst, als ich sah, dass er wütend wurde. Er schritt drohend auf mich zu und packte mich am Oberarm. Er drückte fest zu und brüllte: „DU HAST HIER NICHTS VERLOREN!!! KLAR! DAS IST MEIN HAUS UND DAS HIER IST BESONDERS MEIN REICH!!! HAST DU DAS VERSTANDEN!!!“ Er drückte fester zu und der Schmerz trieb mir Tränen in die Augen. Panisch und verängstigt nickte ich. Pad drückte noch einmal noch fester und schubste mich in Richtung Tür. Ich fiel hart auf den Boden und stieß mit dem Rücken gegen eine Kommode. Ich schrie vor Schmerz auf, doch Pad riss mich am Oberarm wieder hoch und schubste mich endgültig aus dem Zimmer. Knallend schlug die Tür ins Schloss und ich saß auf dem Boden des Flures. Ich sah schnell meinen Oberarm an, ein Bluterguss zierte meine Haut. Mein Rücken tat weh und eins meiner Beine waren aufgeschürft. Ich versuchte meinen Arm, den Pad gedrückt hatte, zu bewegen- es ging nicht. Mein Blick wanderte zu der Tür zurück. Ein Schild mit der Aufschrift „Sirius“ hing an ihr. Ich kämpfte mich hoch auf die Beine und lief schnell die Treppe hinunter. Ich war schon fast an der Eingangstür angekommen, als jemand meinen Namen rief: „Sahra? Wo willst du hin?“ Ich drehte mich um. Ein älterer Mann stand da. Mitte 40, ein paar ergraute Haare durchzogen seine braunen und viele Narben waren zu erkennen. „Weg…“, meinte ich schnell. Ich hatte immer noch Tränen in den Augen und auf den Wangen und mein Bein blutete. „Hallo“, meinte der Mann freundlich. „Ich bin Remus Lupin.“ Er hielt mir seine Hand hin. „Sahra… oder Rapunzel… schwarze Rapunzel…“, antwortete ich mit Schmerzverzerrtem Gesicht. „Tut dir etwas weh?“, fragte Remus. „Mein Arm, mein Bein und mein Rücken“, gab ich zurück, doch am meisten schmerzte mein Herz. Es fühlte sich an, als hätte er statt meines Armes mein Herz zerdrückt und statt mich mein Herz gegen die Comodo geschmissen. „Soll ich das verarzten?“, fragte Remus und führte mich ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und Remus holte einen Haufen Flasche und Verbände. „Wie ist das passiert?“, fragte er, wärend er meinen Arm begutachtete. „Sirius“, gab ich schlicht zurück und Remus sah mich verwirrt an. „Nicht ernsthaft!“, rief er. „Doch…“, murmelte ich unsicher. Remus schüttelte den Kopf und fing an, eine Salbe auf den Bluterguss zu streichen. Zuerst war es kalt, dann wurde es warm und brannte. „Was hast du mir da drauf getan?“, fragte ich, die Schmerzen unterdrückend. „Das wird helfen, dass sich der Bluterguss schnell wieder regeneriert“, antwortete Remus und fang an, auch die Schürfwunden an meinem Bein zu verarzten. Diesmal schrie ich vor Schmerz auf. Es brannte höllisch. „Tut mir Leid…“, flüsterte Remus schnell und tupfte die Salbe ab. „Kriegst du schnell eine Blutvergiftung?“, fragte er nervös. „Keine Ahnung…“, gab ich peinlich berührt zurück. „Ach ja stimmt…“, murmelte Remus. Zorn flackerte in mir auf: „Weißt du etwa auch über mich Bescheid und darfst es mir nicht sagen?“ „Ähm…“, stotterte er. „Ja…“ Ich stöhnte genervt auf, noch jemand. Sofort wanderte mein Blick zu meiner Halskette. Ein neuer Stein hing daran, nur dass diesmal in dessen Inneres ein Kugel schwebte… eine Kugel oder der Vollmond… „Hast du auch einen Spitznamen?“, fragte ich nach. „Das darf ich dir nicht sagen“, gab er schlicht zurück. Warum um alles in der Welt werden mir alle Antworten vorenthalten? WARUM?!? „Du hast gesagt, dass du auch am Rücken verletzt bist?“ „Ja“, antwortete ich auf seine Frage. Er war sichtlich verlegen: „Kannst du mal dein… ähm Kleid öffnen?“ Ich zog die Schnürverschlüsse an meinem Rücken auf und Remus zuckte zusammen. „Verklage Sirius auf Schmerzensgeld…“, meinte er. „Wie viel bekäme ich“, wollte ich wissen. „Woher soll ich wissen, wie viel man für eine ungefähr offene, 20 Zentimeter lange Wunde bekommt… Sauber ist sie…“ Er strich vorsichtig mein Kleid bis zur Hüfte herunter und sagte sofort: „Ich guck nicht so genau hin, ich wickle dir nur einen Verband um den Oberkörper…“ Ich spürte, wie er mir wirklich einen Verband um den Oberkörper wickelte und ich glaubte ihm aufs Wort, dass er nicht auf meinen Körper starrte. Nach kurzer Zeit spürte ich, wie er mein Kleid wieder hochzog und wie er fragte: „Sitzt es so gut?“ „Ja“, gab ich zurück und er schnürte es wieder zu. Besonders die Verletzung am Rücken schmerzte, doch ich zwang mich, mir nichts anmerken zu lassen. „Danke Remus…“, meinte ich und sah ihn freundlich an. „Ich muss mich für Sirius, Pad, entschuldigen, er ist eigentlich ein wunderbarer Mensch… vor allem bist du wahrscheinlich die einzige Frau, die er jemals verletzt hat… Wie ist das eigentlich passiert?“, fragte er nach. „Ich…“, antwortete ich wahrheitsgemäß. „Ich war in seinem Zimmer… da wurde er wütend, hat mich am Arm gepackt, mich gegen eine Kommode geschmissen, mich wieder am Arm hochgerissen und aus dem Zimmer geschleudert.“ „Das kennt ich nicht von ihm… er ist eigentlich ein sehr“, meinte Remus, doch ich vollentete den Satz für ihn: „Liebe- und Gefühlsvoller Mann… Ich weiß…“ Ich wusste es wirklich und wenn ich mir jemals unsicher war, ob ich ihn liebte oder nicht, jetzt wusste ich es… ich liebte Sirius…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set