Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Malfoy with the Lion Patronus - How she finally found happiness ( Epilog )

von Thorrus

How she finally found happiness




Die Welt ging drunter und drüber an den Tag, wo Draco eine ernsthafte Freundin hatte, nicht nur zum vögeln. Dies war schockieren genug an und für sich aber, nachdem er in die Designer Fußstapfen seiner Schwester trat, wandte er sich vollständig gegen die Familientradition, UND DAS MEHR ALS ICH! Draco Malfoy verabredete sich mit einen, Moment gleich, einen Muggel! Und dann nach DREI MONATEN, bekam ich einen größeren Schock durch die Eulenpost.


"Das habe ich nicht, kommen sehen." sagte ich, als ich auf die Einladung in meiner Hand starrte. Meine Pfannkuchen, lagen vergessen vor mir. Ich wusste das sie sich liebten, aber Draco hetzte sie nicht in solchen Dingen. Das schien sich verändert zu haben. Ich lächelte, als ich mich an den Tag erinnerte, wo er mir sagte das er mit einer Miss Eva Chase verabredet war.


*Flashback*


Ich verdrehte die Augen, als ich einige Tage später mit Akten in meinen Armen das Büro verließ. Meine Füße erlitten Qualen in ihren fünf Zoll Gucci High Heels ( Mit freundlicher Genehmigung von Draco. Er kaufte mir einige Sachen, nachdem ich ihn sozusagen vor Askaban gerettet hatte ) so entschied ich mich, vergessen weiter zu Fuß zu gehen und Apparierte gerade in mein Wohnzimmer. Harry schaute mich verwundert an.


"Noch einmal, du wirst meinen Schmerz nicht verstehen, bevor du nicht fünf Zoll Hohe High Heels getragen hast und Stunden lang mit ihnen durch ein Büro gelaufen bist." sagte ich einfach und stürzte auf die Couch die am nächsten war. Leider war Harry nicht auf dieser einen. Ich zog ( sehr sanft ) meine Schuhe aus und sah Harry an. Noch bevor ich etwas sagen konnte, bemerkte ich etwas helles Blondes neben ihm. Ich drehte meine Kopf um und dann sah ich Draco neben Harry auf der Couch sitzen. Ich starrte ihn eine Weile an bevor ich nach ihn schnappte und ihn anlächelte.


"Hey kleine Schwester." begrüßte er mich und ich machte ein finsteres Gesicht.


"Draco, ich bin 2 Minuten jünger als du. Wenn man es von diesen Punkt aus sieht, kenne ich viele Leute, hauptsächlich Frauen, die auf mich zukommen und Details von dir wissen wollen und so. Du bist offenbar sehr heiß. Ich sehe nicht, wovon sie reden, wenn man Bedenkt das ich der Hübschere Zwilling bin." erklärte ich, als ich eine Augenbraue necken hob. Er verzog bei mir das Gesicht, als ich über die Frauen sprach. Der Finstere Ausdruck ließ ihn Attraktiv aussehen. Dann wieder, tat ich es.


"Gibst du mir die Nummer von einen von ihnen?" fragte er zögernd. Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, das werde ich nicht tun. Ich sagte dir, wenn du die Nummer von einer der Frauen haben willst, musst du sie fragen. Warum fragst du?" Antwortete ich ihn. Sein Gesicht war verlegen.


"Ich habe nur so gefragt." Ich glaubte ihn nicht den Geringsten Teil einer Sekunde.


"Draco, was willst du mir nicht sagen?" Fragte ich sofort. Er versteckte irgendetwas vor mir, und ich würde herausfinden was es war.


"Es ist nichts." murmelte er und ich sah Harry wie er die Augen verdrehte.



"Mein Bruder, der Frauenheld hat mittlerweile selbst eine Offiziele Freundin." neckte ich ihn und ich war mehr als überrascht, als Draco errötete. Draco errötete nicht. Es war das Gesetz der Natur. Draco erröten zu sehen, war so als würde Peter Pan aufhören zu fliegen. Es geschieht einfach nicht.


"Sei Ruhig, Alya." murmelte er, und ich starrte ihn an.


"Draco wer ist sie? Wann kann ich sie treffen? Warum hast du mir nichts gesagt?" verlangte ich zu wissen und seine Röte stieg.


"Ihr Name ist Eva Chase." Antwortete er und ich lächelte.


"Das ist ein wunderschöner name. Was ist sie?" Fragte ich. Harry sah mich mit unverhohlener Belustigung an. Ich wollte es ihn nicht verdenken. Ich saß auf der Kante der Couch und grub nach Informationen.


"Sie ist zum teil Spanierin mit gebräunter Haut, Schokoladenbraunen Augen, Dunkelbraune Haare, die Schwarz aussehen und hat eine Tolle Figur. Sie ist ziemlich Schüchtern, aber sie akzeptiert so ziemlich alles." antwortete er und ich runzelte die Stirn.



"Was meinst du, sie Akzeptiert so ziemlich alles? Ich weiß du hast Fehle Draco, aber du Arbeitest ja daran. Oh Gott, du hast ihr nichts, über deine Festnahme erzählt? Fragte ich vorsichtig und er nickte mit den Kopf-


"Aber das ist nicht wichtig. Ich habe mit ihr über … andere Sachen geredet." antwortete er zögernd. Ich hob eine Augenbraue.


"Was für andere Sachen?" fragte ich verzweifelt.


"Meine Magie." Murmelte er und nur durch das Lesen der Lippen sah ich seine Antwort.


"Warum sollte sie deine Magie akzeptieren, es sei den sie ist eine MU-Merlin nochmal." flüsterte ich und Harry grinste. Er wusste darüber Bescheid! "Du liebst eine Muggel?" Fragte ich ihn in einer Atemlosen Stimme.


"Ja, das tue ich." antwortete er in einer Trotzigen Stimme.


"Hey, ich bin für alles, was gegen unseren Familiennamen geht. Aber das ist großartig, du gehst mit einen Muggel aus!" Schrie ich und warf mich auf Draco und umarmte ihn. Er umarmte mich ebenfalls, und sah erleichert aus.



"Du bist also damit einverstanden??" fragte er und ich kreischte und lies ihn los.


"Natürlich bin ich einverstanden du Trottel! Das ist Wunderbar!" Rief ich fröhlich und setzte mich auf Harrys Schoß. Draco lächelte.


"Das ist gut. Nun ich habe eine Verabredung mit ihr. Gute Nacht" sagte er und Disapparierte. Ich drehte mich zu Harry.


"Nun habe ich eine gewisse Spannung zu lösen, also werde ich Duschen gehen." sagte ich und stand auf. Harry stand hinter mir und schlang seine Arme um meine Taille.


"Lass mich dir dabei helfen." Flüsterte er in mein Ohr. Ein Schauer jagte über mein Rücken, und ich grinste.



"Ich glaub ich könnt eine Hand gebrauchen." sagte ich Fröhlich und lief mit ihn ins Badezimmer, und kicherte den ganzen weg dahin.

*End Flashback*



"Was hast du nicht kommen sehen?" Fragte Harry als er die Küche betrat und sich am Kaffee bediente.


"Ach nichts, nur Draco heiratet." sagte ich leichthin und zeigte ihn die Einladung. Harry schaute mich nur kurz Achselzuckend an.



"Alya sie sind verliebt." verkündete er und ich verdrehte die Augen.


"Das weiß ich sehr wohl. Und sie ist in jeder Hinsicht perfekt. Ich kann einfach nicht glauben, das Draco zuerst Heiratet." Stöhnte ich und Harry verließ seinen Platz und seinen Kaffee und legte sein Arm um meine Schulter.


"Und wann planst du zu Heiraten?" fragte er und ich stöhnte fast.


"Ich kann nicht glauben, das ich das laut gesagt habe." sagte ich und er lachte in mein Ohr.


"Nun auf jeden Fall, hast du die Überraschung verdorben" sagte er und ich runzelte die Stirn, aber drehte mich nicht zu ihn um.


"Welche Überraschung wäre das?" Fragte ich vorsichtig und nahm sein Arm von meiner Schulter, nur damit dieser einen Moment Später auf der Seite meines Gesichts war. Ich drehte meine Kopf und sah eine blaue Samt-Box auf seiner Handfläche. Mein Atem spannte sich an, als ich auf die Schachtel starrte.


"Alya Cassiopeia Malfoy, würdest du mir die Ehre erweisen, meine Frau zu werden?" Fragte er als ich versuchte meinen Atem wieder zu erlangen. Als ich feststellte das es nutzlos war, nickte ich nur mit den Kopf, und meine Augen füllten sich mit glückstränen. Ich fühlte einen Seufzer der Erleichterung in meinen Hals. Und er öffnete die Samt-Box direkt vor mir. Ein Goldring mit einen einzigen Rubin in der Mitte und einen Diamanten auf beiden Seiten. Er war wunderschön. Er rutschte auf meinen linken Ringfinger und ich strahlte, ich drehte mich um und küsste ihn in Extase.


"Ja ich will" sagte ich mit einer Endgültikeit. Harry und ich hielten die Hände vor dem Altar, und ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, vor Glück zu explodieren. Die Feier war einfach ( aber in Malfoy Standard ) und mein Kleid war ein Ärmelloses Zahl mit engen Mieder aus engen Mieder aus Seide und einen Rock mit leicht glitzernden Spitze über die Oberseite. Mein Haar war in einen eleganten Französisch auf der Rückseite meines Halses.



"Ja ich will" Wiederholte Harry und ich lächelte.


"Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen." erklärte Kingsley Shacklebolt, und Harry zog mich in Kuss der mir den Atem raubte.

"Ich könnte dies für immer tun" flüsterte er.


"Ich weiß genau was du meinst."



"Auf Wiedershen, Mum. Dad! Riefen James Sirius Potter und Hermine Ciera Potter vom Zug. Sie waren aufgeregt, wegen ihren ersten Jahr in Hogwarts zusammen mit Rose Weasley und Scorpius Malfoy.



"Auf Wiedersehen James, Ciera, wir lieben euch!" erwiderte Alya Potter und winkte ihnen zu. Der Zug setzte ich in Bewegung und die Potters winkten zum Abschied zu ihren Sohn. Alya Weinte.


"Nicht weinen Alya." Flüsterte Harry und sie gab nur ein wässriges Glucksen von sich.


"Ich kann nichts dafür Harry. Meine Baby verlassen uns gerade das erste Mal in Richtung Hogwarts!" rief sie und Harry lachte zusammen mit Ron. Draco schnaubte nur.


"Wir habe noch drei weitere" erinnerte er sie und sie sah zu ihren jüngeren Kindern die alle mit der jüngsten Weasley sprachen. Lily Luna, Albus Severus und Alexander Draco Potter sprachen über Hogwarts und versuchten zusammen mit Hugo Weasley Lily von weinen abzuhalten. Alya sah sich das mit Tränen in den Augen an. Ihre Familie war ihr ein und alles und sie schwor an den Tag, an den ihre Zwillinge geboren wurden, das sie und alle anderen Kinder die sie möglicherweise bekommen würden, wissen würden das ihre Elten sie liebten, und alles haben würden, was sie nie hatte.



Sie hielt dieses Versprechen bis zum Todestag, und selbst dann, schaute sie über ihre Kinder, Enkel und Urenkel an jeden einzelnen Tag.



Dies war die Geschichte von Alya Cassiopeia Potter und wie sie schließlich ihr Glück gefunden hat.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson