Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Malfoy with the Lion Patronus - I dit him good to be my brother

von Thorrus

I dit him good to be my brother



Die Beerdigungen waren das Schlimmste. In der Finalen Schlacht, sah ich viele Tote, aber die Teilnahme an zahlreichen Beerdigungen zeigte mir, wie viele ihr Leben verloren hatten im Kampf gegen die Todesser und Voldemort. Zusammen mit Fred, Remus und Tonks starben mindestens 50 weitere Menschen. Ich war nicht bei allen Beerdigungen dabei, weil ich nicht wusste ob es gut war, aber Harry war auf jeder einzelnen. Und Harry brauchte mich also begleitete ich ihn. Ich hielt eine Reden über Fred ( in einen Strahlend Blauen Kleid, da ich kein Schwarz tragen durfte auf seiner Beerdigung ) Tonks und Lupin bei ihren Beerdigungen saß ich still da. Es gab eine Gedenkstätte für die, die Gestorben sind, aber es keine Leichen zum begraben gab wie Mad-Eye Moody und Sirius. Ich sprach auch über sie. Die ersten Zwei Monate nach den Krieg waren voller Beerdigungen, aber wir zogen das durch und dann wurde es Zeit für unser Leben. Harry, Ron, Hermine und ( überraschenderweise ) ich erhielten den Orden des Merlin 1. Klasse zu ehren unseres Verhaltens. Die Presse hatte den Befehl uns in den zwei Monaten der Beerdigungen in ruhe zu lassen, aber sobald die Frist abgelaufen war, konnten wir nirgendwo hin ohne verfolgt zu werden. Sie wollten alles über meine Beziehung mit Harry wissen, was für ein Haar-Produkt ich benutzte, welche Schuhe ich trug und wie ich mit der Inhaftierung meiner Eltern umgehe. Sie verfolgten Hermine und befragten sie zu ihrer Verlobung mit Ron ( die heimliche Verlobung, die nicht jeden Offenbart wurde, nachdem der Krieg gewonnen wurde. Junge war ich sauer ) sie fragten mich auch wie es den sei eine Kriegsheldin zu sein. ( sie gaben die Fragerei auf, als ich sagte das ich nicht die einzige war, die unsere Welt gerettet hat. Hermine hatte nicht so ein Glück, lag vielleicht daran das sie nicht so aufbrausend ist wenn man sie damit konfrontiert.) und sie fragten wann die Hochzeit war. Sie fragten Harry alles über mich und Fragten Ron, wie sei Sexualleben war. ( Nach der Drohung, sie zu verklagen wichen sie diesen Fragen aus ).



"Ich fühle mich, mich nicht nicht mehr schön“ sagte ich mich, als ich auf den Sofa meiner Wohnung zusammenbrach. Harry und ich hatten beschlossen zusammenzuziehen. Und wir legten unser Riesiges Vermögen zusammen und kauften eine große Penthouse-Wohnung. Wir wollten kein Haus, weil es einfach zu groß war für uns zwei, aber auch wenn ich mein Familien-Erbe und meine Blutlinie verweigerte, wuchs ich in Luxus auf, und so war das Penthouse die Folge. Es bestand aus drei Schlafzimmern, eine großzügige Küche, und einen großen Wohnbereich komplett mit einen 60 Zoll Flachbild Fernseher ( Ich hatte eine Menge Spaß beim lernen,wie man dieses Besondere Stück der Muggel-Ausrüstung bediente. ) Silbrig-Blaue Sofas, verschlangen dich Praktisch wenn du auf ihnen platz genommen hast und sie Thronten vor einen schönen weißen Mamor-Kamin. Das war erst der Anfang. Die Wände waren in der oberen Hälfte Weiß bis zu Hälfte und die untere Hälfte war violett. Der Teppich flauschig und in einer Goldenen Farbe gehalten und auf diesen lag ein ein lila Schaffell Vorleger. Das Schlafzimmer von mir und Harry ( Wir verwendeten es oft, vielen Dank ) das wir uns teilten war unser Gryffindor Bereich. Die Wände waren alle bis auf die "Feature Wand" alle weiß und ein Atemberaubender Schwarzer Mamor-Kamin war in ihnen eingelassen. Die "Feature Wand" war in einen Atemberaubenden Gryffindor rot und gegenüber von unseren Himmelbett, das Goldbeläge und Rote Vorhänge hatte. Der Teppich war der gleiche, den wir im Wohnzimmer auch hatten nur das ein Rotes Schaffell vor den Kamin lag. Zwei Schreibtische standen nebeneinander vor Fenstern die von Boden bis zur Decke gingen, die wir selten benutzten, für unsere Studien standen zwei Bequeme Ledersessel in Rot und Weiß auf den Kanten des Teppichs.



"Nun, ich schätze zufällig dein gutes Aussehen. Warum hast du plötzlich das Gefühl das du nicht mehr schön bist?“ Fragte Harry, als er den Tagespropheten in der Mitte gefaltet hatte. Er saß auf den Sofa, auf dem ich zusammenbrach, und ich verfehlte in nur knapp. Seine Smaragdgrünen Augen funkelten Amüsiert.



"Meine Gene bedeuten, das ich eine Wucht bin, aber es muss gepflegt werden! Die Presse wird nun erwarten, das ich die ganze Zeit gut aussehen werde, umso mehr weil ich deine Freundin bin. Na ja eigentlich erwarten sie und freuen sich darauf, mich als Wrack zu sehen, weil morgen die Verhandlung ist. Was für ein Haufen scheiße" Stöhnte ich und rutschte rüber zu Harry so das ich zwischen seinen Beinen lag. Er schlang seine Arme um mich.



"Das ist Tragisch." Sein Ton war neckend. Ich war erstaunt, das er dies nicht weiter ausführte. Ich hatte das nicht gedacht.



"Natürlich ist es verdammt tragisch. Sie folgten mir heute morgen bis ins Büro! Du hast keine Ahnung wie es ist, in fünf Zentimeter hohen Absätzen und einen Bleistiftrock zu laufen und gleichzeitig darauf zu achten das dein Haar ordentlich bleibt." fauchte ich und ich fühlte, das ich ihn zum Lachen brachte.


"Ich persönlich plane nicht, herauszufinden wie schwer das ist. Das ist deine Tasse Tee, mein Schatz. Nun wie wäre es mit einer Massage um deine angespannten Schultern zu entspannen?" fragte er leise und ich nickte. Er wusste immer, was zu tun ist damit ich mich besser fühle.


Am 10. Juli 1998 war der Prozess gegen meine Eltern und meinen Bruder. Es wäre das erste Mal, das ich sie seit der Finalen Schlacht sehen würde. Ich machte mich auf den weg zum Ministerium, in der Kleidung die ich zur Arbeit tragen würde. Ich war eine Magische Anwältin. Ich dachte nie zuvor daran Anwältin zu werden, aber Hermine schlug es mir vor, und ich war fasziniert. Da ich keine Geduld hatte, zahlte ich eine menge Geld um den Kurs in zwei Monaten zu bestehen, direkt nach der Schlacht. Meine natürliche Gabe die Dinge zu sehen, die andere übersahen, sorgten das ich gut war in der Juristischen Ausbildung und eine Mächtige Anwältin war. Ich nahm nicht teil an diesen Fall, aber ich sagte als Zeuge aus. Ich würde mich mit Hochdruck weigern, meinen Vater zu verteidigen, aber ich würde über seine schlechten Taten aussagen. Wie pathetisch klingt das? Also ging ich in den Gerichtssaal und trug dabei eine Schwarze Anzughose, einen Roten Kaschmir Rollkragen und eine Schwarze Lederjacke mit roten Stiefeletten von Peep Toe. Ich nahm meine rote Prada Tasche in die Hand und öffnete die Tür zum Gerichtssaal. Harry, Ron, Hermine und Ginny waren bereits da und ich setzte mich zu ihnen. Ron und Hermine hielten Händchen, was mich zum Lächeln brachte. Ich saß neben Harry und er ergriff meine Hand.


"Das wird interessant" Kommentierte Ron und ich lächelte ihn an.


"Geht es dir gut? Fragte mich Harry besorgt und ich hob eine Augenbraue.


"Harry Honey, dieser Prozess ist im Grunde ein Formsache. Mein Vater ist so gut wie eingesperrt. Mir geht es gut." informierte ich ihn glücklich.


"Es ist gut das eine Erwartungen nicht immer so hoch sind." sagte Ron mir und ich fletschte die Zähne Scherzhaft. Dann kam mein Vater herein eskortiert von vier Auroren die ihn bewachten. Dann kam meine Mutter in Begleitung von drei Auroren und mein Bruder in Begleitung von 2 Auroren. Der Trost in dieser Sache war, das sie weniger Wachen hatte, als mein Vater. Es bedeutete das er als Gefährlicher galt. Ich saß da und beobachtete, wie die Fälle vorgestellt wurden in den Juristischen Hokuspokus ( Dies war ein langer und langweiliger Teil) Dann Kam meine Aussage über jeden einzelnen meiner Familie. Ich ging nach vorn in einer Selbstbewussten Art und Weise, doch innerlich schrie ich.



"Werden sie Schwören die Wahrheit zu sagen, und nichts als die Wahrheit, so weit Merlin ihnen helfe?" Sagen ein Mann, den ich im Grunde ignorierte.


"Ja" und Stellte mir vor wie ich das zu Harry sagte, in einen Brautkleid ( Mich, und nicht Harry )


"Also Miss Malfoy, bitte erzählen sie uns ihre Perspektive, wie sie in der Obhut ihres Vaters aufgewachsen sind." Sagte der Staatsanwalt. Ich nickte.



"Am Anfang war es wunderbar. Mein Vater gab mir und meinen alles was wir wollen, und hat keine Kosten gescheut. Aber als ich vier oder fünf war, wollte ich mehr als die schönen Dinge, die er uns gab. Ich wollte was die meisten Menschen wollen: die Liebe ihrer Eltern. Ich wollte nicht nur Aufmerksamkeit. Ich wollte das er mich liebt, doch das tat er nie, er sorgte dafür das ich mit den Glauben aufgewachsen bin, das ich keine Liebe bekommen würde von ihn und das ich es … verdient hätte. Als ich sieben Jahre alt war, saß mein Vater bei meinen Bruder und mir und erzählte uns alles über Voldemort. Er sagte uns, das Voldemort die beste Sache der Welt sei, seit der Gründung von Hogwarts, und ich war angewidert. Ich sagte ihn, das ich damit nichts zu tun haben will. Das erste Mal, als mein Vater mich schlug, war der Sommer nach den ersten Schuljahr und das nur weil ich mit Ron, Hermine und Harry befreundet war. Er mochte nicht das ich in Gryffindor war und doch half er mir nicht. Danach wurde mich verprügeln ein regelmäßiger Sport für ihn. Es wurde schlimmer als Voldemort zurückkehrte, weil er meine "Schande" hasste. Ich wurde von Voldemort und meinen Vater gefoltert, während mein Bruder flüchtete. In den Sommer meines fünften Schuljahres, packte ich alle meine Sachen und kehrte nicht mehr zurück." erklärte ich ich sah meine Familie nicht an sondern schaute nach Rechts in die Augen des Staatsanwalts. Er nickte.


"Sie sagten, sie haben ihre Sachen gepackt bevor sie ihre Familie verlassen haben." Sagte er und ich hörte die die Frage heraus.


"Das tat ich zuvor. Ich verbrachte den Gesamten Sommer mit Ausnahme der ersten drei Wochen des Sommers nach dem Ersten Jahr mit den Weasleys. Ebenso war es die meiste zeit des Sommers, nach den zweiten und dritten Schuljahr mit Ausnahme der letzten Woche. Dann, nach den vierten Jahr, lief ich weg mit all meinen Sachen und kam am 10. August zum Fuchsbau. Wir zogen direkt, um zum Grimmauldplatz, wo der Orden sich versammelte. Dort fand jeder heraus, das ich geschlagen wurde. Mrs. Weasley sah einige meiner Prellungen, als ich mich streckte und ich erklärte ihr wo ich sie her hatte. Dies war der letzte Sommer den ich zuhause verbrachte. Es war eine Harte zeit, dort zu entkommen da mein Zimmer überwacht wurde, nach den vierten Schuljahr." erklärte ich und er nickte wieder.


"Können sie uns bitte sagen, wie ihre Mutter auf all dies reagierte?" fragte der Staatsanwalt. Ich bemerkte wie er mich mitleidig ansah. Ich kannte ihn von einen kurzen Small Talk, aber offenbar wusste er viel mehr über mich, als ich über ihn.


"Sie hat ein Auge zugedrückt, aber ich weiß das sie es nicht wollte. Es ist das Gesetz der Selbsterhaltung. Wäre sie aufgestanden und hätte protestiert, Wäre sie wie ich geendet oder wie die Toten. Das gleiche gilt für meinen Bruder" antwortete ich vorsichtig.


"Was ist mit ihren Bruder? Warum hat er sich nicht ein Beispiel an ihnen genommen und sein Todesser Erbe abgelehnt?" fragte er und seufzte.


"Mein Bruder tat es mir nicht gleich, weil er Angst hatte."


"Und sie hatten keine Angst?"


"Ich hatte Angst, aber ich hatte Freunde und Erwachsene die mich unterstützten. Draco hatte dies nicht.



"Also was sagen sie?"



"Ich sage, das wenn Draco unterstützende Freunde wie Harry, Hermine und die Weasley hätte dann hätte er keine Angst gehabt vor seinen Vater und wäre Voldemort nicht gefolgt. Ich glaube auch, das Voldemort meine Mutter mit den Leben von Draco drohte, damit sie tut was er wollte."



"Sie glauben es? Aber sie wissen es nicht genau?"


"Nein, ich glaube es und weiß es nicht genau?


"Mister Malfoy, hat Voldemort ihre Mutter bedroht, damit sie ihn folgen?" Fragte der Staatsanwalt Draco. Ich drehte mich zu ihn.


"Nein, hat er nicht." Ich schnappte nach Luft. Ich wusste, das Voldemort ihn mit jemanden bedroht hat. Wer war es? Es war sicherlich nicht unser Vater?"



"Voldemort bedrohte nicht ihre Mutter?"


"Nein, hat er nicht. Er bedrohte die Person, wo er wusste, das sie etwas tun kann, etwas zu tun.


"Und wer war das?" Ja, wer war das? Ich starrte Draco unter Schock an. Wer war dieser Mensch?


"Er drohte meiner Schwester. Er drohte Alya." Der gesamte Gerichtssaal drehte sich zu mir um und ich sah Hilflos aus. Na ja, das waren interessante Informationen. Der Staatsanwalt wandte sich zu mir.



"Wenn ihr Bruder und ihre Mutter in dieser Situation waren wegen der Angst, wäre es möglich, das es auch ihr Vater war?" fragte er mich, und ich schüttelte hartnäckig meinen Kopf.



"Es gibt keine Möglichkeit, das er wegen Angst dabei war. Wenn er Angst hatte, würde es Fragen geben. Warum würde er mich Schlagen, wenn Voldemort als tot galt? Warum lehrte er uns alles über Voldemort und wie der beste weg war ihn zu folgen, wenn Voldemort doch abwesend war? Meine Mutter tat nichts dergleichen und auch mein Bruder nicht. Meine Mutter benahm sich nur dann wie ein Todesser, wenn Voldemort da war. Draco kämpfte darum, es auch so zu tun. Auch rettete mir meine Mutter das Leben, als Voldemort im Begriff war mich zu töten, und meine Mutter schoss ein Fluch auf ihn. Es war dieser Moment wo ich begriff, das sie nicht Teil sein wollte, von den was mein Vater geschaffen hat." antwortete ich sanft. Jedes Wort von dem, was ich sagte, war wahr. Der Staatsanwalt nickte noch einmal und wandte sich an den Minister.



"Ich habe keine weiteren Fragen an die Zeugin, Sir" erklärte er und der Minister erlaubte mir zu gehen und ich setzte mich neben Harry und den anderen. Ich fing Dracos Blick auf als ich an ihn vorbeiging und er sah erleichtert aus. Ich weiß wirklich nicht warum er erwartet hat, das ich in die Offensive gehe. Er war unschuldig. Ich lächelte ihn an und setzte mich neben Harry, packte seine Hand, für den Komfort den er mir gab. Die Verhandlung wurde auf den folgenden Tag verlegt. Ich weigerte mich zu gehen, aber Hermine, Ron und Harry wollten gehen. Ginny und ich waren einkaufen, und versuchten so mich auf andere Gedanken zu bringen, weg von der Verhandlung. Ich hatte gedacht das dies eine gute Idee wäre, aber nachdem wir das durchzogen, hielt ich es für die Beste Idee in der Geschichte der Welt.


Am 10. August 1998 endete der Prozeß gegen Lucius, Narzissa und Draco Malfoy. Lucius Malfoy wurde zu Lebenslänglich ( oder was noch davon Übrig war ) in Askaban verurteilt. Narzissa Malfoy zu sechs Monaten und Draco kam ohne eine Strafe heraus. Der Tagesprophet schrieb über die Ergebnisse der Verhandlung und Wie Draco zu recht unschuldig war und der Dreckssack Lucius zu recht verurteilt wurde, für das was er getan hat. Die Öffentlichkeit hatte gegen Draco, aber sie akzeptieren in als Jungen der Todesangst hatte. Die Tatsache das ich verwendet wurde, um ihn zu bedrohen hellte die Meinung der Öffentlichkeit auf, weil er sich um mich gekümmert hat, und er durfte sich kein Fehltritt mehr erlauben. Siehe, es tat ihm gut, mein Bruder zu sein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling