Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Malfoy with the Lion Patronus - I Love You

von Thorrus

I Love You




"Wir müssen weiter. Alya komm steh bitte Auf!" hörte ich Harry verzweifelt sagen. Ich wollte auch, aber ich konnte nicht. Ich spürte wie er mich wegzog und fing an zu weinen und ihn zu Treten. Er wollte nicht hören.


"Harry, wir können ihn nicht da lassen! Wir müssen ihn wegbringen" Schrie ich und er kannte, da ich das Recht hatte. Er ging und half Ron und Percy, Fred an einen sicheren Ort zu bringen, wo er nicht gestört werden würde. Ich fühlte mich wie betäubt. Ich fühlte wie mich jemand schüttelte, aber ich konnte nicht antworten. Ich spürte ein harten Schlag auf meiner Wange und erwachte aus meiner Trance, und sah das Hermine mich anstarrte.



"Wir müssen gehen." sagte sie jetzt, da sie meine Aufmerksamkeit hatte. Ich hatte dann bemerkt, das Harry Ron zurückhielt der Schreiend seinen Kopf ausgeschaltet hatte.



"ICH WILL TODESSER TÖTEN! SIE WERDEN DAFÜR BEZAHLEN!" Schrie er und es brach mein Herz für ihn. Hermine stand dann vor ihn und versuchte ihn durch ihre eigenen Tränen zu beruhigen. Zu wissen das dies nicht der richtige Ort war, schleppte ich sie hinter einen Wandteppich, wo das unterbrochene Gespräch fortgesetzt werden konnte. Ich sah Harry mit leeren Augen und wusste das er wieder in Voldemorts Geist war.
Als ich sah das er wieder bei uns war, näherte ich mich ihn langsam, und nahm sein Gesicht in meine Hände.


"Was hast du gesehen?" Fragte ich vorsichtig, und er schloss die Augen.


"Voldemort ist in der Heulenden Hütte und er schickte Lucius Malfoy, damit er Snape zu ihn bringt. Ich weiß nicht warum. Er denkt das ich heute zum Ende der Nacht zu ihn gehen werde," informierte er uns. Hermine keuchte.



"Er kämpft nicht einmal?" flüsterte sie und ich nickte zustimmend auf ihre Frage.


"Er denkt, das er nicht kämpfen muss." antwortete Harry und ich wusste die Schuld zerriss ihn. Ein Streit entbrannte, wer nun in die Heulenden Hütte gehen würde. Schließlich unterbrachen uns zwei Todesser und wir flogen. Harry warf sich den Tarnumhang über uns vier ( ich weiß nicht einmal, wie wir alle darunter platz hatten). Etwas schleimiges traf den Umhang und die Todesser bemerkten es.


"Da ist jemand Unsichtbar!" rief er. Dean Thomas betäubte ihn. Wir liefen weiter und sahen die Feigheit meines Bruders. Er flehte einen Maskierten Todesser an. Harry betäubte den Todesser und Draco drehte sich um, um seinen Retter zu sehen. Ich trat unter den Umhang hervor und schlug ihn ins Gesicht, seine Nase brach effektiv und es spritzte reichlich Blut.



"Du bist ein undankbarer schleimiger Bastard. Das ist das letzte Mal, das wir dein Leben retten" zischte ich in Rumänisch. ( ich weiß das er mich nicht verstand. ) und drehte mich um damit Harry den Umhang wieder über mich werfen konnte. Hermine Stoppte Greyback der gerade dabei war Lavender zu Essen, Trelawny verwendete Kristallkugeln als Wafen und wir wichen Riesenspinnen aus ( und beobachteten wie sie Hagrid wegtrugen ). wir liefen zur Peitschenden Weide ( Der Tarnumhang wurde ignoriert ) als uns Dementoren Stoppten. Ich hatte nichts mehr übrig. Ich fühlte wie Harry meine Hand ergriff und ich wusste das er da war. Das war gerade genug um den Patronus zu beschwören. Ein elegante Löwin entsprang der Spitze meines Zauberstabs und schloss sich den anderen Tieren von Luna, Ernie und Seamus an. Die Dementoren flohen, und wir bedankten uns und liefen weiter zur Peitschenden Weide. Ron ließ einen Zweig auf den Knoten am Baum schweben und wir warfen uns durch das Loch, das ein Durchgang war. Ich fühlte mich extrem groß in den engen Raum, und kroch trotzdem hinter Harry. Wir alle lauschten den Gespräch. Snape war der wahre Meister des Elderstabs. Voldemort wusste dies und hat ihn getötet. Ich fühlte mich tatsächlich den Tränen nah. Nachdem Voldemort die Hütte verließ, war ich schockiert wie Harry den Raum betrat, in den Snape lag. Ich folgte ihn schnell und kauerte neben meinen Freund.


"Nimm sie" Flüsterte Snape und ich bemerkte das seine Tränen weiß waren. Es waren Erinnerungen. Hermine Zauberte eine Phiole herbei und legte sie in Harrys Hände, und er nutzte sie um die Erinnerungen zu sammeln.



"Sieh...mich...an...Du hast...die Augen deiner Mutter" Keuchte Snape und meine eigenen Augen weiteten sich, als sich Tränen in ihnen bildeten. Der Schulleiter wurde still als der Tod ihn mit sich nahm und wir alle sahen uns Hilflos an, und Harry sah verwirrt aus. Plötzlich drang Voldemorts Stimme von überall her und drückte gegen unser Trommelfell und ich fürchtete seine Rückkehr, aber es war klar das es nur ein Spruch war.


"Ihr habt Tapfer gekämpft. Ich weiß Tapferkeit zu schätzen. Doch ihr habt schwere Verluste erlitten. Wenn ihr euch mir weiterhin widersetzt, dann werdet ihr zugrunde gehen. Jeder Tropfen Magischen Blutes der vergossen wird ist eine Verschwendung und so befehle ich meinen Truppen sich zurückzuziehen. Bestattet mit Würde eure Toten in einer Stunde die ich euch gebe. Harry Potter ich spreche nun direkt zu dir. Du lässt lieber deine Freunde für dich sterben als in Angesicht mir gegenüber zu stehen. Du hast eine Stunde zu mir in den verbotenen Wald zu kommen. Wenn nicht wird der Kampf erneut beginnen und ich werde selbst in den Kampf ziehe. Ich werde jeden Mann, jede Frau und jedes Kind bestrafen und töten, der sich mir in den Weg stellt. Du hast eine Stunde." Der Hall seiner Stimme verklang und wir vier standen unter völligen Schock. Ich konnte sehen das Harry sich unglaublich Schuldig fühlte, und musste ihn da herausholen. Hermine und Ron bemerkten es ebenfalls und führten ihn durch den Gang. Ich zögerte einen Moment und blickte auf die leblose Gestalt von Snape, wohl wissend das etwas nicht stimmte. Ich ging den Gang entlang und wir gingen über den Rasen. Ich sah das Quidditch-Feld in Trümmern ( Sehr zu meinen Leidwesen ) und große Teile des Schlosses in Trümmern liegen. Es gab nirgendwo ein Anzeichen von Leben. Wir gingen durch die Eingangshalle und entdeckten wo alle waren. Die Große Halle war von mit Menschen. Lebende sowie auch Tote. Die Toten waren in einer Linie in der Mitte der Halle aufgereiht worden. Ich sah Fred wie er von seiner Familie umgeben wurde. Als ich mich ihnen näherte, sah ich Remus und Tonks auch dort liegen. Ich konnte nicht richtig Atmen. Ich sah mich um und suchte Harry, doch ich realisierte das er weg war. Mein Herz hörte auf zu Schlagen, als ich die ganze Halle nach ihn absuchte. Es gab nicht eine einzige Spur von ihn. Hermine sah auf, und hörte auf Ron zu trösten als sie mich ins Auge fasste. Sie sah meine Verzweiflung und ließ Ron bei George damit sie gemeinsam trauern konnten und kam auf mich zu.


"Harry ist weg" zischte ich und sie zog scharf die Luft ein.


"Er würde nicht in den Wald gehen" sagte sie trotzig.


"Du weißt, wo er ist." argumentierte ich, und sie seufzte.


"Alya versuch es zu Glauben. Er würde schon allein deinetwegen nicht gehen." sagte sie in einen versuch mich zu Trösten. Es hat nicht funktioniert, aber sie ging zurück zu Ron. Ich konnte sie nicht mehr sehen, es war zu schmerzhaft. Ich verstand jetzt warum Harry versucht hatte es mir auszureden hier zu sein und in Malfoy Manor zu bleiben. Da waren Fred, Remus und Tonks, aber was ist wenn er da liegen würde? Ich würde nicht in der Lage sein zu Atmen. Kopfschüttelnd wandte ich mich in die Richtung der Türen der Großen Halle. So wie es war, konnte ich nicht richtig Atmen, und es folterte mich langsam. Also rannte ich. Ich rannte aus der Halle und lief auf die Schlossgründe. Ich lief vorbei an Bäumen und Felsen, bis ich am Rand des Schwarzen Sees ankam. Ich stürzte auf den Boden und schluchzte unter Tränen und schüttelte meinen Körper. Es war mir egal das ich dazu bestimmt war. Es war mir egal das ich verletzt war. War war nichts, im Vergleich zu dem was durch andere ging. Ich blickte durch verschwommen Augen auf die Dunkelheit des Sees. Ich fürchtete das Tiefe Wasser und was darin war. Es hat Draco eine ganze weile gedauert, bis er mich überzeugen konnte in die Boote der Erstklässler zu steigen. Ich sah Harry als er wie versteinert da stand bei der Zweigen Aufgabe im Vierten Schuljahr. Ich sah zu, wie das Wasser ruhig an die Küste spülte, das direkte Gegenteil von meinen Emotionen. Also setzte ich mich und schrie sie heraus, aber die Tränen hörten nie auf, und ich konnte es nicht aufhalten. Ich fing an, in meinen Tränen zu ertrinken zu fürchten und lachte über meine Dummheit. Ich fühlte wie jemand in meiner Nähe stand und stand schnell auf, wirbelte herum. Ich stand vor einen Konflikt mit Harry. Irgendwas sagte mir das sein Fuß gerade an mir vorbei ging, und seine Anwesenheit bemerkbar machte. Ich kümmerte mich nicht darum und warf mich auf ihn.



"Ich dachte, du wärst in den Wald gegangen!" Schnappte ich nach Luft in seinen Nacken. Er umarmte mich fest.



"Ich habe Snapes Erinnerungen gesehen." erzählte er mir und ich wich zurück. Er erzählte mir die Geschichte, wie Snape Lily immer geliebt hatte und sich als Spion an die gute Seite wandte als Voldemort sie getötet hat. Ich weinte wieder. Er hatte sie immer geliebt. Dann merkte ich etwas.


"Du gehst jetzt in den Wald." sagte ich und er antwortete nicht. Das war genug. Ich begann zu zittern.


"Hör mir zu Alya. Du musst die Schlange töten. Dann kann alles enden. Niemand soll meinetwegen Sterben, verstehst du? Ich muss das tun. Ich tue das für dich." sagte er leise und ich schluchzte an seine Brust.



"Ich darf nicht für dich sterben aber du kannst für mich sterben? Das ist nicht Fair!" wandte ich ein und entfernte mich ihn ihn.



"Ich muss das tun. Voldemort wird jeden den ich liebe Töten. Bitte lass mich gehen." sagte er und ich wischte meine Tränen weg, aber sie kamen wieder.


"Ich habe nur dich! Lass mich nicht alleine Harry!" Schluchzte ich und er zog mich zu sich heran und streichelte mein Haar.


"Alya ich muss. Tu mir das nicht an, bitte" flüsterte er und ich schluchzte härter. Er entfernte sich von meiner Brust und starrte in meine Augen.


"Bitte verlass mich nicht." flüsterte ich und er schloss die Augen.



"Du wirst mein Herz mit diesen Worten brechen. Ich liebe dich Alya. Vergiss das nicht. Ich werde immer bei dir sein" sagte er und küsste mich. Ich wusste von der Art wie er mich umarmte und die Art wie er mich küsste das es sowohl Leidenschaftlich als auch verzweifelt war, und das dies ein Abschied war. Er hatte mich wirklich verlassen. Er riß sich los und streichelte noch einmal mein Gesicht. Dann nahm er einen tiefen Atemzug und wandte sich von mir, zu Fuß in Richtung des Verbotenen Waldes. Als er in der Dunkelheit verschwand, brach ich wieder auf den Boden zusammen.


"Ich liebe dich auch Harry" flüsterte ich in die Nacht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes