Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Malfoy with the Lion Patronus - Time to Wing it

von Thorrus

Time to wing it





Meine Rippen verheilten innerhalb einer Woche durch den Trank der eine schnellere Heilung ermöglichte. Meine Blauen Flecken verblassten eine Woche später. Die Woche darauf verließ uns Ron. Er sagte etwas zu Harry, wo ich darüber nachgedacht hatte ihn nie dafür zu vergeben selbst wenn Harry ihn verzeihen würde.



"Deine Eltern sind tot, du hast keine Familie." klagte er Harry an, aber Hermine stoppte ihn. Persönlich hätte ich nichts getan, aber sie versuchte den Kampf zu verhindern. Harry sagte zu ihn, das er gehen sollte und Ron verließ das Zelt und ließ somit eine aufgelöste Hermine und einen Furiosen Harry zurück. Dann musste Harry einen verdammtes Reh durch den Wald folgen und das Schwert von Gryffindor bergen ( Es tat mir leid, das ich das verpasst habe ) Ron rettete ihn effektiv und brachte ihn zurück in unser Leben. Wir überlebten einen Todesanschlag in Lunas Haus und entkamen Greifern. Dann brachen wir in Gringotts ein, stahlen den Kelch von Hufflepuff ( und einen Drachen ) und flogen über einen riesigen Schwarzen See.


"Wir müssen springen!" Schrie Hermine und mein Herz klopfte.


"Bist du verrückt?" Schrie ich. Ich wollte nicht springen.



"Wir können nicht ewig auf dieses Ding hier bleiben! Der Drache wird feststellen das wir hier sind, und dann werden wir gegrillter Toast sein!" schrie sie zurück. Ich wusste das sie Recht hatte, aber die Angst lähmte mich.


"Wann springen wir?" Wollte Ron wissen, und ich begann zu schwitzen. Harry schien meine Panikattacke zu bemerken und ergriff meine Hand. Er war der einzige, neben Draco der über meine Angst vor Tiefen Wasser Bescheid wusste.


"Wir springen jetzt!" Schrie Hermine und sie und Ron sprangen von Drachen herunter. Harry tat es nicht.


"Ich kann nicht!" Schnappte ich nach Luft, und er ergriff meine Hand fester.


"Wir springen zusammen!" Versicherte er mir, und ich nickte. Tief atmend ließ ich mich von Drachen ziehen. Ich schrie auf, als wir nach unten Richtung Wasser flogen. Als wir unter der Wasseroberfläche waren, konnte ich mich nicht bewegen. Ich war festgefroren durch meine Panik. Alles was ich sehen konnte war Schwarz. Ich konnte Harrys Hand nicht mehr fühlen. Ich schloss meine Augen als ich merkte, das meine schlimmste Befürchtung mich umbringen würde. Plötzlich durchbrach mein Gesicht die Wasseroberfläche und ich war auf dem Trockenen.


"Was zum Teufel ist passiert?" Hörte ich Hermine nachfragen und öffnete meine Augen zur gleichen Zeit.



"Ich verlor sie im Wasser Sie wollte nicht springen." erzählte ihr Harry, während er seine Arme um mich schlang. Ich versuchte wieder normal zu Atmen.


"Warum wolltest du nicht springen?" fragte mich Ron ungläubig.


"Sie hat vor tiefen Wasser Angst. Lass sie in Ruhe" sagte Harry und Ron hielt den Mund. Mein Atem ging wieder regelmäßig und Harry half mir aufzustehen.



"Mir geht es gut, wirklich" behaarte ich und wandte mich an Harry. Ich wusste warum er mich im Wasser verloren hat.


"Ihr-wisst-schon-wer hat herausgefunden, das wir in Gringotts eingebrochen sind. Er weiß das wir den Kelch gestohlen haben und er weiß warum. Der letzte Horkrux ist in Hogwarts und es hat etwas mit Ravenclaw zu tun." gestand er und Hermine funkelte ihn an.


"Du weißt das du ihn aussperren sollst." rief sie und ich seufzte.


"Ich schaffe das nicht immer! Das ist auch gar nicht der Punkt. Wir müssen nach Hogwarts" sagte Harry und ich seufzte erneut. Die letzte Schlacht kam näher.



"Wir können nicht einfach an der Eingangstür klopfen Harry! Snape ist Schulleiter und Todesser sind auf dem Gelände. Wir brauchen einen Plan!" Widersprach Hermine ihn. Ich schritt ein.



"Jeder hier weiß,, das unsere Pläne immer auf Sicherheit ausgelegt waren. Es würde nicht funktionieren. Ja, das sind gute Pläne gewesen, aber jedes mal wenn wir dort ankamen brach die Hölle über uns hinein. Vielleicht ist es zeit, dies zu ändern." schlug ich vor und Hermine sah empört aus. Es war völlig gegen ihrer Natur. Sie seufzte resigniert und gab uns Trockene Kleidung. Ich ging hinter einen Baum, um meine Jeans, flache Wildlederstiefel,weißes Tank-Top und die Lila Hoodie Jacke auszuziehen und die neue Kleidung anzuziehen. Ich kam hinter den Baum hervor, und packte meine nassen Sachen in Hermines Tasche. Ich legte einen schnellen Trocknungszauber auf meine Haare und band sie dann zu einen recht Ordentlichen und hohen Pferdeschwanz. Die Jungs taten das gleiche ( mit der Kleidung, nicht die Haare ) und ich sah dann wie sie mich anstarrten. Ich sah dann, das meine Kleidung ziemlich eng war.


"Ehrlich gesagt Alya, hast du irgendwelche angemessene Kleidung für diese Reise?" sagte Hermine Vorwurfsvoll. Ich konnte sehen, das sie ihr Haar getrocknet hatte.


"Nein, habe ich nicht. Sollten wir nicht langsam mal aufbrechen?" fragte ich fröhlich. Ich trug immer enge Kleidung. Außerdem war es ja nicht so, als würde ich Heels tragen ( obwohl ich wusste, das Hermine welche in ihrer Tasche hatte). Wir apparierten weg, unsicher was uns auf der anderen Seite erwarten würde.



Pläne wurden erstellt, die Seiten wurden gewählt, die Schüler wurden Evakuiert und die Slytherins wurden in die Kerker gesperrt ( vorerst ). Jeder hatte seine Position, und war bereit bis zum Tod zu kämpfen. Snape war geflohen, als Harry sich zu erkennen gab ( ich musste lachen ). Hermine und Ron hatten einen Horkrux zerstört und wir waren jetzt auf der Jagd nach den Diadem. Das einzige Problem war, das wir uns aufgeteilt hatten. Ich rannte durch das Schloss. Ich bog um eine Ecke, und wusste sie waren auf den Weg zum Raum der Wünsche, ich lief in die Mitte eines Duells. Es waren drei gegen Tonks und ich eilte ihr sofort zu Hilfe. Sie schaffte es einen zu besiegen so das wir beide nun einen Gegner hatten.


"Diffindo!" mein Gegner ( sehr wahrscheinlich Macnair ) schrie. Der Fluch schnitt über meine Schulter und ich schrie. Ich lehnte es ab aufzugeben, und schoss einen Stunner auf ihn und er prallte gegen die Wand. Tonks wich den Tödlichen Fluch aus und erholte sich, dann schlug sie den Todesser in die Brust.


"Ich konnte ihn nicht töten" flüsterte ich, und fühlte mich unglaublich schwach.


"Es ist gut, Alya" versicherte sie mir. Das Schloss erbebte und wir sahen einander an.


"Ich muss die anderen drei finden. Viel Glück Tonks." sagte ich schnell und sie nickte.


"Dir auch Viel Glück." sagte sie mit einen besorgten Blick auf meine Schulter und sie lief dann weg. Ihr Rosa Haar, war das letzte, was ich im Staub verschwinden sah. Ich schaute auf meine Schulter und sah das sie stark blutete. Es gab nichts was ich tun konnte und lief in den siebten Stock. Ich kam an, als die Tür verschwand.


"Heilige Scheiße, wie kann ich da hinein?" zischte ich zu niemanden. Ich beschloss auf und ab zu gehen und dann sehen was passieren würde. Also lief ich und lief und lief. Nichts Funktionierte. Ich wurde von einen Todesser abgelenkt der um die Ecke kam. Er verspottete mich und schrie den Cruciatus-Fluch. Ich schrie auf als der Schmerz von tausend Messern sich in meine Haut schnitten.


"Du bist eine Dreckige Blutsverräterin!" schrie er, aber ich hatte genug. Ich schnippte mit den Handgelenk und er schoss nach hinten, das gab mir Zeit auf wackeligen Beinen zu stehen.


"Es ist mir egal." Mein Knurren schien ihn zu beflügeln und er schickte mir ein Fluch nach den anderen zu. Ich duckte mich und konterte, soweit möglich. Er verwendete wieder den Cruciatus-Fluch, aber ich konnte ihn abwehren.


"Du bist eine widerliche Kreatur. Ich werde dein Leben für den Dunklen Lord beenden. Was wird Potter denken, wenn seine kostbare Freundin weg ist?" lachte er höhnisch und Wut pulsierte durch mich. Er hatte Harry gedroht.



"Du wirst mich nicht töten. Du wirst niemanden umbringen! Du wirst Harry in Ruhe lassen! Avada Kedravra!" Schrie ich und sein geschockter Ausdruck blieb auf seinen Gesicht als er zu Boden fiel. Mein Kiefer fiel nach unten, als ich bemerkte was ich getan hatte. Ich fiel zu Boden, in den Wissen das ich jemanden getötet hatte. Kopfschüttelnd stand ich auf, das war nicht die Zeit. Ich stand vor der Tür, und wusste nun wie man hinein kommen würde. Ich ging durch die Tür und lief durch das Labyrinth der Objekte, auf der Suche nach Harry. Ich bog um eine Ecke und sah ihn. Er sah zu mir auf und ich sah eine Flut von Emotionen auf seinen Gesicht. Ich rannte auf ihn zu und warf meine Arme um ihn und atmete dankbar seinen Duft ein.



"Ich dachte wir hätten dich verloren! Du mir das nie wieder an!" rief er als wir auseinander gingen.



"Das gleiche könnte ich zu dir sagen!" Antwortete ich. Er küsste mich und ich reagierte schnell, verhedderte meine Finger in seinem Haar.



"Das ist genug PDA. Wir sind hier auf einer Mission." sagte Ron, als er hinter uns kam. Ich lächelte und trennte mich von Harry.


"Habt ihr es gefunden?" fragte ich und Harry wandte sich an den Tisch, er hatte gefunden was er gesucht hatte. Er öffnete eine Kiste und holte ein wunderschönes Diadem heraus. Wenn es nicht ein Horkrux wäre, würde ich es behalten. Es war wunderschön.

"Alya, was ist mit deiner Schulter?" Fragte Hermine besorgt.

"Ach weißt du, gleich Alt, gleich Alt. Ein Todesser hatte mich angegriffen und ich hatte ihn angegriffen und er verfluchte mich. Es ist kein großes Problem." sagte ich beiläufig. Sie analysierte es sorgfältig.



"Alya, die Wunde sieht ziemlich Tief aus. Lass es mich heilen." beharrte sie, aber ich hielt sie zurück.


"Hermine, wir haben keine Zeit dafür. Wir müssen gehen" sagte ich in einen abschließenden Ton, und sie nickte.


"Du gehst nirgendwo hin" sagte eine Stimme, die ich überall erkennen würde. Wir vier drehten uns um und sahen Draco da stehen mit Goyle und Blaise ( seht ihr was ich meine? Die Kerker waren nicht sicher) Alle drei hatten ihre Zauberstäbe erhoben.


"Wollen wir wetten?" Verlangte ich Selbstbewusst. Er hatte nicht vor, mich zu verletzen. Ich machte einen Schritt vorwärts und ich sah sein Trotzigen Ausdruck wanken.


"Alya ich will dich nicht verletzen. Ich kam ihretwegen hierher." bat er und ich zuckte mit den Schultern.



"Wir machen einen Deal. Wenn du mich nicht verletzten willst, musst du mich auch nicht verletzen. Es ist so einfach." sagte ich und sein Zauberstab begann zu zittern. Goyle beugte sich vor.



"Draco, sei kein Idiot. Hol sie." hörte ich ihn mit leiser Stimme sagen. Ich packte meinen Zauberstab und sah Blaise. Er sah zögerlich aus und analysierte meine Schulter. Draco atmete tief durch und schoss einen Fluch auf mich. Ich wich aus und wirbelte herum um meinen Zwillingsbruder zu stellen.



"Avada Kedravra!" ich war erleichtert, das die Worte nicht von Draco kamen, aber dann erkannte ich das sie an Hermine gerichtet waren.


"Hermine, NEIN!" Schrie ich, aber Ron schob sie aus den weg. Ich beobachtete wie er Goyle jagte.




"Das ist meine Freundin, du Trottel!!" Rief er als er Goyle hinterher rannte. Ich lächelte Hermine an, die sich dann duckte, als Blaise einen Fluch auf sie schickte. Sie und Harry begannen ein Duell mit den Slytherin und ich drehte mich zu Draco. Sein Zauberstab war auf mich gerichtet, aber er zitterte.



"Du wirst mich nicht töten Draco. Du wirst mich nicht verletzen. Wenn du mich verletzen kannst, dann wirst du auch andere verletzen. Willst du so ein Mensch sein?" Fragte ich und ich wusste das die Antwort nein war. Plötzlich hörte ich Rons Schrei und sah über Dracos Schulter. Meine Augen weiteten sich.


"Goyle setzt diesen verdammten Ort in Brand!" Schrie er als er an mir vorbei rannte und Hermines Hand packte um sie in die andere Richtung zu zerren. Ich sah das Feuer.


"Er verwendet DÄMONENFEUER!" Schrie ich und rannte ihnen nach. Ich wusste das Draco einen anderen Weg ging. Ich merkte dann, das Harry fehlte.


"Wo ist Harry?" Schrie ich und Hermine und Ron blieben stehen, so das ich mit ihnen kollidierte.


"Oh mein Gott, haben wir ihn allein gelassen?" keuchte Hermine.



"Nein, ihr habt mich nicht allein gelassen. Wir sollten laufen." sagte Harry, als er aus einer Passage neben mir kam. Er ergriff meine Hand und wir rannten. Das Feuer schnitt uns den Weg ab, in jede Richtung in der wir uns drehten. Es gab kein Entkommen. Ein Strom von Beschimpfungen kam aus meinen Mund. ( Nich alle von ihnen in Englischer Sprache ) und das in dieser Situation, Hermine schrie mich dafür an. Ron lief hinter mir, und wir entdeckten drei Besen. Das war gut, doch Hermine konnte nicht fliegen. Harry und ich nahmen jeder einen und Ron und Hermine nahmen den anderen. Wir stießen uns ab und ich vermied es gekonnt, diese Springenden Tiere anzusehen. Wir hörten einen Schrei, und ich drehte meinen Kopf um Draco und Blaise an einen Tisch geklammert zu sehen der die beiden nicht mehr lange halten würde. Goyle war nirgends zu sehen.



"Wir müssen ihnen Helfen!" Schrie Harry und ich sah ihn an, als wäre er verrückt. Vielleicht war er es.



"Wenn wir ihretwegen Sterben, dann werde ich dich dafür Töten Harry" Schrie Ron als wir uns umdrehten. Ich merkte wie einer von den beiden auf mein Besen klettern wollte. Harry griff nach Blaise, so das ich mir Draco schnappte und wir rasten zur Tür. Ich schrie als eine Flammende Schlange uns fast verschluckte, aber ich drehte den Besen um es zu vermeiden. Ich forderte den Besen, um die Geschwindigkeit aus ihn herauszuholen und flog Richtung Tür. Wir schafften es hinaus und ich flog mit den Besen gegen die Wand. Stöhnend stand ich auf und bemerkte Harry, Blaise und Draco in einen wirren Haufen auf den Boden. Ich ging zu Harry, der mich sofort küsste, als er merkte das ich noch lebe. Wir gingen schnell auseinander.


"Wo ist Ginny? Sie war in diesen Raum!" fragte Harry und ich war überrascht, als die Eifersucht nicht durch mich hetzte. Ich war nicht überrascht, doch ich war besorgt.


"Harry, ich weiß dieses Zimmer ist magisch, aber das war Dämonenfeuer. Es gibt eine gute Chance, das er nicht mehr funktionieren wird. Und ich bin Sicher das es Ginny gut geht, es gibt viele Menschen hier, die sie beschützen." versicherte ich ihm und er schien getröstet durch meine erzwungene Ruhe.


"Wir müssen weiter." sagte Hermine, aber es gab ein seltsames, dumpfes Kreischen von irgendwo. Ich fuhr herum, und bemerkte das Blaise und Draco nach da Waren und sah das Harry das Diadem mit seiner Hand umklammerte und es kreischte. Es wurde schon Schwarz. Innerhalb von Sekunden, existierte es nicht mehr.



"Nun, das war einfach" sagte ich Fröhlich. Die drei sahen mich an und fragten nach mein Geistigen Wohlbefinden. Wir machten uns auf den weg, aber die unverwechselbaren klänge von Schreien und Duellen füllten den Flur und wir gesellten uns zu Fred und Percy die mit vermummten Männern kämpften. Ohne nachzudenken war ich Aktiv geworden und schoss jeden Fluch den ich kannte auf den Todesser. Die Kapuze des Mannes mit den sich Percy duellierte rutschte herunter und wir sahen Pius Thicknesse.


"Hallo Herr Minister, habe ich schon erwähnt das ich kündige?" Schrie Percy, als er einen Zauber auf den Minister der Magie schickte. Ich sah wie er sich in etwas stacheliges verwandelte, das ich dann als Meerestier erkannte und wich leicht zurück.


"Ach, hat das kleine Mädchen Angst?" spottete ein anderer Todesser. Ich feuerte einen Zauber auf ihn und so begann ein weiteres Duell. Ich ging langsam den Korridor zurück. Ich ging zu Blaise und Draco, die mich seltsam ansahen.


"Oh ja, ich habe nichts dagegen! Mir geht es gut!" Schrie ich ihn an. Schließlich hatte ich genug. Ich schoss einen Stunne auf ihn und er prallte gegen die Wand.


"Du machst Witze, Perce! Du machst wirklich einen Scherz! Du hast noch nie gescherzt, du hast … " Hörte ich Freds Stimme.dann sah ich es Praktisch, bevor es geschah.


"NEIN!" Schrie ich als ich nach vorne lief. Aber ich war zu spät. In der Tat war ich sehr dumm. Ich lief gerade nach oben, als der Korridor auseinander gesprengt wurde. Ich wurde zusammen mit den anderen nach hinten geworfen. Ich schrie auf, als ich durch die Luft segelte und dann auf den Boden krachte. Ich ignorierte die Schmerzen und krallte mich aus den Trümmern, die mich begruben. Ich checkte meinen Zauberstab, und sah das er sicher in meiner Hand lag. Ich sah mich im Korridor um, nach ein Zeichen des Lebens. Ich sah Blaise und meinen Bruder in der nähe Kauern, und sah wie sie auf mich zukamen. Ich schüttelte den Kopf, und mir wurde schwindelig. Ich hörte ein Stöhnen und drehte mich um und sah Hermine und half ihr auf. Wir durchsuchten den restlichen Korridor, als ein Herzzerreißender Schmerz die Luft zerriss. Es war ein Schrei von extremen Schmerz und Verlust, und ich wollte nicht damit konfrontiert werden. Hermine eilte vorwärts, zu den drei Roten Köpfen und Harry. Ich atmete in Dankbarkeit, das er am Leben war, aber es war nur von kurzer Dauer.



"Nein, bitte, nein, Fred, NEIN!" Rief eine Stimme. Bei diesen Worten lief ich nach vorne und sah Fred auf den Boden liegen, mit den Geist seines letzten Lachens auf den Gesicht. Ich sank zu Boden. Der Junge, der so nett zu mir war an meinen ersten Tag in Hogwarts, ein Bruder, wo ich nie nachgefragt hatte, aber immer dankbar dafür war lag Tot auf den Boden. Ich stieß einen Seufzer aus, als diese Erkenntnis in meinen Gesicht schlug. Fred Weasley ist von uns gegangen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood