Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Malfoy with the Lion Patronus - You are an Idiot!

von Thorrus

You are an Idiot!




Ich wurde an meinen Haaren durch das Haus gezerrt. Wir landeten im Wohnzimmer und warteten auf die Ankunft meiner Familie. Wie konnte ich nur so dumm sein? Ich hörte sie eintreten, aber zwei Greifer versperrten mir die Sicht, so das sie mich nicht sehen konnten und ich sie nicht.


"Wie kommt ihr dazu uns zu stören?" Hörte ich meinen Vater zischen, aber ich bemerkte, das es gebrochen klang. Er war ein einziges Durcheinander. Nun er hatte es verdient.


"Wir haben etwas gefunden, das ihnen vielleicht gefallen könnte" antworte der Anführer. Meine Tante Bellatrix, ließ ein wahnsinniges erklingen.

"Was könntet ihr haben, was von Interesse für uns sein könnte?" lachte sie fröhlich. Der Anführer bewegte sich hinter den beiden anderen Greifern und zog mich an den Haaren um die beiden herum. Ich kämpfte und zischte und fluchte herum, aber er wollte mich nicht gehen lassen. Es gab ein kollektives Keuchen, als sie merkten, wer ich war. Es gab ein weiteres Keuchen, von mir. Meine Knochen taten weh, und ich war mir ziemlich sicher, das ich irgendwo blutete.


"Alya, bist du das?" Schnappte meine Mutter nach Luft. Ich knurrte nur. Ich blickte auf, als mein Vater sie davon abhielt, auf mich zuzukommen. Draco sah wie versteinert aus.


"Nimmt diese verdammten Seile von mir." Forderte ich und bekam einen Schlag auf der Seite meines Kopfes dafür. Ich stürzte auf den Boden.



"Lasst sie frei!" Befahl meine Mutter.



"Ich kann das nicht tun, Ma´am. Sie kann gegen ein Kopfgeld ausgetauscht werden." sagte der Chef ohne Respekt.


"Ich bin keine Ware." Wandte ich ein, und erhielt eine Ohrfeige. Es krachte irgendetwas im Flur. Bellatrix ging, um nachzusehen. Ich nahm meine Chance. Ich schwang mein Fuß und traf das Knie von den Anführer, so das er zu Boden fiel und sich das Knie hielt vor Schmerzen. Ich schnappte seinen Zauberstab aus seinen losen Griff mit meinen Füßen und sprach den Zauber, um die Seile zu zerschneiden.


"Avada Kedavra!" Rief einer der Greifer. Ich schaffte es kaum mich zu ducken, aber bevor ich Kämpfen konnte, fiel er betäubt zu Boden. Ich fuhr herum, in der Erwartung das einer meiner Familienmitglieder es getan hat. Ich war überrascht, Harry, Ron und Hermine dort stehen zu sehen mit erhobenen Zauberstäben die auf den Greifer gerichtet waren. Ich schrie auf und stürzte mich auf sie, und umarmte sie Heftig. Harry umarmte mich besonders, wie ich bemerkte.


"Du bist ein Idiot!" Schalt mich Harry. Ich wurde rot vor Scham.


"Ich wollte das nicht!" Rief ich aus Protest.


"Wo ist dein Zauberstab?" Fragte Ron und ich deutete auf den Anführer auf dem Boden, der immer noch sein Knie umklammerte. Ron Marschierte auf ihn zu und stahl mein Zauberstab von ihn und gab ihn mir zurück. Ich nahm ich dankbar und wandte mich dann an meine Familie. Sie befanden sich unter völligen Schock. Wir Entschieden uns nicht länger zu bleiben, und ergriffen die Hände um zu Apparieren. Das geschah, bevor Tante Bella zurückkehrte.


"Ihr werdet nicht entkommen! Avada Kedavra!" Schrie sie, und wir sprangen aus den Weg. Sie schoss Fluch um Fluch auf uns. Ich konnte nicht sehen wo Hermine und Ron waren, aber Harry und ich kauerten hinter einer Mauer.



"Alya, hau hier ab." bat er.



"Du brauchst mich Harry" sagte ich, während ich unerbittlich den Kopf schüttelte. Er packte meine Schultern.


"Ich kann dich nicht verlieren!"


"Wirst du mir das auch während der letzten Schlacht sagen?"


"Wenn du hier nicht abhaust, wird das deine letzte Schlacht sein!"


"Ich kann dich nicht verlassen, Harry! Ich kann das nicht!" Ich war in Tränen aufgelöst. Seine Hände erreichten mein Gesicht und wischten mir die Tränen mit Bedacht weg.



"Ich weiß, es ist schwer, aber es muss sein. Ich kann nicht ertragen, zu sehen wie du verletzt wirst."


"Raus aus dem Versteck! Ich werde sie töten!" Forderte Bellatrix. Harry schaute mich an und ich schüttelte den Kopf. Ich würde ihn nicht verlassen. Ich marschierte hinaus und sah meine liebe Tante wie sie Hermine ein Messer an die kehle hielt. Oh Scheiße.


"Lass sie los." Fauchte Ron und sie lachte manisch. Ich fühlte wie Harry sich neben mir hinstellte und seine Hand in meine Rutschte. Warum er das tat, ist mit schleierhaft. Bellatrix entging das ebenso wenig.



"Wie kannst du deine Familie verraten, Alya? Wie kannst du es wagen!" Schrie sie, und ich atmete tief durch.



"Du hältst meiner Familie ein Messer an die Kehle. Lass sie gehen." sagte ich zuversichtlich. Es gab ein kollektives Keuchen. Bella schien unter Schock zu stehen.


"Was hast du gesagt?" Verlangte sie, und ich räusperte mich.


"Lass sie gehen" sagte ich Langsam. Es erschien Blut auf Hermines Hals.


"Du erwartest von mir, dieses dreckige Schlammblut gehen zu lassen, damit sie flüchten kann?" Hauchte sie mit großen Augen. Ich zog eine Augenbraue hoch und machte einen Schritt vorwärts.


"Wenn du sie gehen lässt, werde ich hier bleiben." sagte ich und ich schwöre, das ihr Kiefer fast bis zum Boden fiel. Ich bemerkte das meine Eltern und mein Bruder mit Erstaunen anstarrten.



"Woher weiß ich, das du bleibst?" knurrte Bella und ich verdrehte die Augen.


"Ich bin eine Frau mit Wort. Wenn du sie gehen lässt, werde ich gerne hier bleiben." Schwor ich und niemand zweifelte an mir.



"Alya, sei nicht so dumm." wimmerte Hermine, aber ich ignorierte sie.


"Draco, halt deine Schwester fest." befahl Bellatrix. Er näherte sich mir vorsichtig, aber ich ging rechts an ihm vorbei und stellte mich zu meinen Eltern. Hermine wurde vor die Füße von Harry geworfen, aber dann drückte Bella auf ihr Dunkles Mal und Harry brach auf den Boden zusammen. Ich wusste das er in Voldemorts Kopf war.
"Harry Kämpfe! Bitte Kämpfe!" Schrie ich und versuchte zu ihn zu kommen, aber Draco hielt mich zurück. Voldemort war auf den Weg, und wir waren dann alle Tot. Ich schwang meinen Fuß nach hinten, direkt in die Leistengegend von Draco. Er grunzte und ließ mich los, während er sich vor Schmerzen krümmte. Ich warf mich auf Bellatrix um sie abzulenken, sie murmelte aber irgendein Wort und ich flog geschickt nach Hinten. Ich schlug Heftig gegen den Marmor des Kamins, und sackte auf den Boden. Ich konnte hören wie Bellatrix Manisch lachte, und ich öffnete meine Augen soweit ich konnte, um Harry, Hermine und Ron mit Seilen gefesselt zu sehen. Ich fühlte meinen Zauberstab in der Hand und ich wusste das die Bösen sich schnell näherten, und ich wusste, das ich ihnen helfen musste, schnell zu entkommen. Ich schoss einen Stunner auf Bella mit so viel Macht wie ich aufbringen konnte. Mit einer Schwachen Handbewegung, fielen die Seile die meine Freunde festhielten, sie sammelten sich gegenseitig und Apparierten weg, als Voldemort sich gerade Materialisierte. Er sah Bella auf den Boden und meine Eltern und mein Bruder in der Tür kauern. Dann sah er mich an und sein Gesicht veränderte sich in eine Weise, die mein Magen umdrehte. Er machte sich auf den Weg zu mir, aber bevor er mich erreichen konnte, schickte meine Mutter einen Fluch auf ihn. Ich beobachtete, wie er sich mit weit aufgerissenen Augen zu ihr Drehte und ich wusste sie würde Teuer dafür bezahlen. Ich versuchte ihr zu helfen, aber ihre Schreie hallten durch das Zimmer durch den Cruciatus Fluch.


"Was FÄLLT dir ein!" Schrie er und quälte sie ständig. Ich drehte mich zu meiner Rechten, als ich eine Präsenz spürte.


"Wir bringen dich hier raus." sagte Harrys Stimme und wir Apparierten, und ließen meine arme Familie hinter uns.




-------------------------------------------------------------------------
Würde mich Freuen wenn ihr ein Review dalassen würdet. Mfg Thorrus


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling