Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Malfoy with the Lion Patronus - Home Sweet Home

von Thorrus

Home Sweet Home



Wir hatten kein 7. Schuljahr. Wir gingen die Horkruxe jagen und ich hatte angst. Allerdings sagte ich dies nicht Harry. Doch bevor die Horkrux Jagd beginnen konnte, kam die Hochzeit.


"Du siehst großartig aus, Alya" flüsterte Harry, als er auf meine Seite kam. Dier Empfang war in vollen Gange und ich hatte wieder eine Menge Feuerwhiskey getrunken. Ich trug ein enges rotes Kleid, das bis zur Mitte der Oberschenkel ging. Es war sehr einfach und trägerlos, der Stoff was aus Seide und enthüllte meine langen gebräunten Beine in ihren funkelnden goldenen Stilettos.


"Danke Harry" murmelte ich und versuchte, die Wärme aus meinen Wangen zu halten. Seine Gegenwart machte mich schwindelig. ( ich glaube nicht das der Feuerwhiskey dazu eine menge beigetragen hat, obwohl ).


"Für Merlins willen, bitte ich sie um einen Tanz!" Fragte Fred als er nach einen weiteren Drink und tanzte dann mit Angelina.


"Willst du Tanzen?" fragte er, und hielt mir seine Hand hin. Ich starrte sie unter schock an.


"Du weißt nicht wie man Tanzt" wies ich ihn darauf hin, und er zuckte mit den Schultern.



"Du weißt wie man Tanzt" entgegnete er. Ich lächelte und er leitete uns auf die Tanzfläche, als ein langsames Lied erklang. Er fuhr uns bewusst in einen langsamen Kreis, die Hände um meine Teile und meinen Hals. Wir waren so nah ran und es machte mich verrückt. In der Hoffnung mein Gesicht zu vergeben, legte ich meine Kopf gegen seine Brust. Sein Herz schlug sehr schnell in mein Ohr, und auch mein Herz schlug sehr schnell.


"Harry, ich-," Ein Strahl aus weißen Licht landete in der Mitte der Tanzfläche und unterbrach mein Geständnis und wir drehten uns um es zu betrachten. Es war die Stimme von Kingley die aus den Luchs Patronus erklang.


"Das Ministerium ist gefallen. Der Minister der Zauberei ist tot. Sie kommen. Sie kommen." warnte er und der Patronus verblasste. Chaos brach aus und ich verlor Harry.



"Alya!" hörte ich Hermines Schrei und ich wandte mich in die Richtung ihrer Stimme. Sie packte meinen Arm und wir apparierten. Aufgrund der Panik in der Hermine verfallen war, landeten wir auf der Mitte einer Straße. Ich fiel über meine Heels und Harry schaffte es kaum, mich aus den weg eines Doppeldecker Bus zu ziehen. Und so begann unser Leben auf der Flucht.


Wir mussten den Grimmauldplatz ( und einen unzufriedenen Kreacher ) verlassen und in Bewegung bleiben. Es vergingen Wochen und wir brachen in das Ministerium mithilfe von Vielsafttrank ein und klauten einen Horkrux.


"Hey Alya, du siehst so beunruhigt aus." erklärte Harry als er sich neben mich an den Tisch im Zelt setze. Ich zuckte mit den Schultern.


"Ich denke nur" versicherte ich ihm, aber er ließ sich nicht so einfach täuschen. Es half nicht das mein Herz raste so das meine Stimme piepsig war. Das verursachte seine Anwesenheit bei mir.


"Alya du weißt, du kannst mir alles erzählen." betonte er, und schlang einen Arm um meine Schultern. Konnte ich ihn alles sagen? Nein, das konnte ich nicht. Ich kannte ich bis dahin schon seit sieben Jahren und er wusste immer noch nicht das ich Hals über Kopf in in verliebt war. Er drückte mich.


"Ich dachte gerade, über all die Jahre in der Schule nach. Ich war eine Malfoy in Gryffindor, aber jeder akzeptierte mich, und dann gerieten unsere Ärsche in allen möglichen Gefahren. Jetzt sieh uns an. Sieben Jahre später, und hier sind wir, ein einem Zelt in der Mitte von Nirgendwo auf der Suche nach Teilen von Voldemorts Seele." erklärte ich und ich wusste das er lächelte. Er drückte mich fester.


"Ich bereue nicht einen einzigen Moment." sagte er und ich strahlte. Er habe es nicht bereut.


"So verrückt wie es klingt, ich auch nicht" stimmte ich zu und wir lächelten beide zusammen in dieser Zeit. Es war so komisch, wie wir in der Regel, immer mit einander vereinbarten.



"Alya, was stört dich wirklich?" fragte er. Er wusste das ich etwas vor ihn verbarg.


"Es ist nichts Harry. Wirklich, es spielt keine Rolle" versicherte ich ihm. Er wusste das ich ihn anlog. Er wusste, das es mit ihn zu tun hatte. Ich habe diese seltsame Sache, wo ich Dinge sehe und verstehe, die andere Leute nicht sehen, so das ich wusste, das er dachte, es wäre Schlimm. Ich fühlte mich auf eine Art schuldig, aber wie funktioniert so etwas in einen Gespräch? Ich konnte nicht sagen "oh yeah, ich bin seit den letzten sieben Jahren in dich verliebt. Das ist was mich stört." Auch ich war nicht so zuversichtlich. Wie auch immer, auch wenn ich nicht außergewöhnlich bin in Menschen lesen, war da noch die Tatsache das er seinen Arm von meine Schultern zog um etwas Tee zu machen. Ich wollte gerade etwas sagen, aber Ron und Hermine kamen zu uns hinüber im Zelt und hielten die Hände während sie kicherten. Sie waren nun zusammen nach einen Dummen Kampf ( ich hatte ihnen fast den Kopf abgeschnitten. Ich schwöre, sie taten es nur, um es mir ins Gesicht zu reiben.



"Oh, warum ist hier so eine dicke Spannung in der Luft?" Fragte Ron unverblümt und ich seufzte.



"Es spielt keine Rolle. Ich werde euch später noch sehen." sagte ich kläglich und verließ das Zelt. Ich beschloss einen Spaziergang zu machen um meinen Kopf frei zu machen. Ich schnappte mir meinen Mantel und Schal und Ohrenschützer und verließ das Zelt, zu Fuß durch den Wald, ohne zu wissen wohin ich ging. Die Luft war kalt und Biss, aber ich hatte nichts dagegen. Es half mir zurück in die Wirklichkeit. Allerdings hatte ich nicht bemerkt, das ich Hermines Schutzbarrieren hinter mir gelassen habe, bis ich hörte wie Zweige zerbrachen hinter mir. Ich fuhr herum und betete einer meiner drei Gefährten zu sehne. Ich sah stattdessen Greifer.ich packte fest meinen Zauberstab in der Tasche, und zählte wie viele es waren. Es waren Acht. Ich konnte nicht allein gegen Acht kämpfen.


"Was haben wir den hier? Stellte einer von ihnen die Rhetorische Frage, der Führer nahm ich an. "Wie heißt du meine Schöne?" ich fühlte wie einer von ihnen sich von hinten näherte, und wirbelte herum und ließ meine Faust auf sein Kinn krachen. Er fiel bewusstlos zu Boden. Der Anführer sah mich jetzt vorsichtig an.



"Sie kommt mir bekannt vor" sagte einer der hässlichen Dummköpfe gedehnt.



"Ja, sie sieht aus wie eine Malfoy." sagte ein anderer. Wenn sie herausfanden wer ich war, war ich in der Scheiße. Verdammt meine blonden Haare! Es war ein untrügliches Zeichen.



"Nehmt ihren Zauberstab" befahl der Anführer. Ich zog ihn heraus und richtete ihn auf den Greifer, der kurz vor mir war.


"Ich würde das nicht versuchen, wenn ich du wäre." knurrte ich, aber er hörte nicht. Er dachte, er könnte mich überrumpeln in den er sich auf mich stürzt, aber ich betäubte ihn schnell und bereitete mich auf einen Angriff vor. Die restlichen sechs kamen alle auf einmal auf mich zu. Es gelang mir drei zu betäuben, aber die anderen drei fanden ein wenig, meinen Zauberstab zu stehlen, aber vorher sprachen sie noch den Cruciatusfluch auf mich. Sie fesselten mich mit Magischen Seilen.



"Sag mir deinen Namen." verlangte der Anführer, und ich spuckte Blut aus. Einer von ihnen hatte einen mittleren linken Haken.



"Alya Malfoy." gab ich schließlich zu. Er blickte positiv fröhlich. Er wickelte eine Hand in meinem Haar und flüsterte irgendwas zu den beiden anderen. Ich wusste nich was es war, aber ich wusste, das ich es nicht mochte. Wir apparierten und als ich meine Augen öffnete, starrte ich auf eine große furchterregende Villa.


"Home sweet Home." murmelte ich vor mich hin.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch