Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Malfoy with the Lion Patronus - This was Goodbye

von Thorrus

This was Goodbye




Bevor Ron aus den Krankenflügel entlassen wurde, war Harry wieder einmal im Krankenflügel. McLaggen ihn mit einen Schlagholz der Treiber einen Klatscher entgegen geschleudert, so das er vom Besen fiel, und wir das Spiel verloren, wegen diesen blöden Hurensohn! Ihr könnt sagen das ich McLaggen nicht leiden kann, ich werde dazu nichts sagen. Es war erschreckend Harrys Fall aus der Luft zu beobachten ( wieder einmal )aber zumindest hatte er nur einen gebrochenen Schädel und eine Angedrückte Wirbelsäule im Gegensatz zu einigen unglücklichen Menschen.


Am 21. April 1997 hatte ich meinen Apparationstest, und bestand ihn natürlich mit Bravour. Hermine bestand ebenfalls aber Ron scheiterte. ( Wegen einer Halben Augenbraue ) Das war in der gleichen Nacht, wie Harry die Erinnerung von Slughorn bekam, und wir etwas über Horkruxe lernten und das Voldemort sechs davon hergestellt hat. Wir lernten was Dumbledore für Vermutungen hatte, was die Horkruxe waren. ( und ich war bereit eine menge Gold darauf zu verwetten, das er recht hatte. ) und wie er Jagd darauf machte um sie zu vernichten. Er hatte einen zerstört und Harry hatte einen zerstört. ( erinnert ihr euch daran, was ich euch sagte? )


Am 22. April 1997 Erfuhr Harry das die Beziehung von Ginny und Dean zerbrach. Ich konnte praktisch die Fantasie-Blase über seinen Kopf sehen, wo er sich die Dinge vorstellte und Bilder, über die ich nicht nachdenken wollte. Dann kehrte Katie Bell ( mit einer extrem Glücklichen Quidditch Mannschaft ) zurück. Unser Training lief spektakulär gut und das Team war mehr als vorbereitet um Ravenclaw abzuschlachten. Dann tat Harry das Dümmste, was er zu diesen Zeitpunkt in seinen Leben getan hat.



Am 6. Mai 1997 hatte Harry fast meinen Bruder getötet. Ich saß über einen Verwandlungsaufsatz, während Hermine mit einen Professor sprach und Rons Nerven im Badezimmer heruntergespült wurden. Harry dieser neugierige Kerl, hatte meinen Bruder auf der Rumtreiber-Karte beobachtet wie er auf den Mädchenklo mit der Maulenden Myrthe sprach. An diesen Punkt ging ich durch die Gänge, als ich ein Duell hörte. Ich hörte Harrys Stimme und dann Draco seine Stimme, ich erstarrte. Ich wusste nicht was ich machen sollte da ich mich nicht zerteilen konnte, um sie auseinander zu bringen und einen Lehrer zu holen. Dann hörte ich Harry "Sectumsempra" rufen und Draco schreien.



"MORD! MORD IM BAD! MORD!" Hörte ich die Maulende Myrthe schreien. Meine Füße waren wie versteinert und ich konnte mich nicht bewegen. Es war nicht möglich. Ich zwang mich selbst mich zu bewegen und kam gleichzeitig mit Professor Snape an. Wir beide schauten einander an, aber ich lief hinein und sah Draco auf den Boden liegen in einer Wasserlache vermischt mit seinen Blut. Ich schrie und rannte zu ihn und versuchte die Blutung zu stoppen. Es hatte nicht funktioniert.


"Draco, kannst du mich Hören? Stirb nicht. Denk nicht einmal daran, nicht zu überleben. Ich weiß ich bin nicht die beste Schwester der Welt, und du bist nicht der beste Bruder aber ich liebe dich noch immer. Bitte geh nicht." Schrie ich ihn an, und kümmerte mich nicht darum, das ich mit Blut bedeckt war. Snape trat dann plötzlich neben mir.


"Miss Malfoy, sie müssen aus den Weg gehen." sagte er und ich trennte mich langsam von Draco. Ich stand direkt neben ihm aber störte den Professor nicht. Ich hörte ihn Beschwörung murmeln, konnte aber nicht sehen was passierte als Ergebnis, weil ich zu Harry sah in diesen Moment. Er starrte mich an und er sah so aus, als würde er sich dafür Schämen. Es dauerte nicht lange, und der Anblick in seinen Gesicht, reichte um mich über den Rand zu bringen. Ich warf mich auf meinen sogenannten Besten Freund und hämmerte in ähnlicher Weise auf ihn ein, wie Draco zwei Monate zuvor. Ich Schlug und trat auf ihn ein und kratzte ihn sogar und ich denke das ich ihn einmal gebissen habe. Ich war wütend. Beleidigungen auf Rumänisch, Spanisch, Französisch, Bulgarisch und Russisch sprudelten aus meinen Mund und trafen ihn. Eigentlich schrie ich ihn an. Schließlich wurde ich von Snape weggezogen. Ich kämpfte gegen ihn, aber er sagte dann das Draco in den Krankenflügel gebracht wurde, so rannte ich los um zu sehen, ob es ihn wieder besser geht. Professor Dumbledore und Professor McGonagall waren da, als ich eintrat. Ich sah Draco in einen Bett am Ende des Flügels, dem gerade viele Tränke verabreicht wurden und sprintete los. Ich stoppte an der Seite seines Bettes und hielt seine Hand.


"Wird er wieder gesund werden?" fragte ich Madam Pomfrey in einer verängstigten Stimme. Sie sah mich mitleidig an.


"Er wird eine weile hierbleiben, und eine menge Tränke benötigen, aber dank Professor Snape wird er überleben." antwortete sie und ich atmete erleichtert auf.


"Miss Malfoy können sie und sagen, was passiert ist?" Fragte Dumbledore freundlich. Ich zögerte. Was war geschehen?



"Nun, ich weiß das Harry allein zum Essen ging, weil Hermine mit Professor Vektor sprach, und ich einige grammatikalische Fehler in meinen Aufsatz ausbesserte, und Ron erbrach sich, weil er wegen den kommenden Quidditch-Spiel nervös war. Ich weiß nicht was er in einen Mädchenklo machte oder besser gesagt sie da gemacht haben. Ich weiß nur das ich den Korridor entlang ging, in den sich das Bad befand, als ich das Duell hörte. Ich wusste das es Harry und Draco waren, weil ich sie hören konnte, und ich wusste nicht ob ich mich da einmischen oder einen Professor holen sollte. Bevor ich die zeit hatte darüber nachzudenken, hörte ich Harry wie er "Sectumsempra" rief und Draco schrie. Ich rannte ins Bad, als die Maulende Myrthe begann zu schreien, und kam gleichzeitig mit Professor Snape dort an. Ich bin sicher er kann ihnen den Rest erklären." erklärte ich, und blickte den Alten Mann besorgt an. Würde er mir die Schuld dafür geben? Ich könnte daran schuld sein, schließlich bin ich stehen geblieben.



"Sehr gut, Miss Malfoy sie können gehen. Soweit ich es verstanden habe, hat Harry jeden Samstag Nachsitzen bei Professor Snape bis zum Ende des Schuljahres, aber es wird eine schwache Strafe sein, nach dir." sagte er mit einen Augenzwinkern. Ich verdrehte die Augen nach innen. Professor Snape hatte ihn gesagt das ich wütend auf Harry wurde und auf ihn einschlug und ich wurde nicht bestraft. Dies schien irgendein Muster zu sein.


"Dank Sir" sagte ich. Ich drückte Dracos Hand nochmals und verließ den Krankenflügel. Ich wollte nicht mit Harry sprechen oder ihn auch nur ansehen, als ich im Gemeinschaftsraum ankam ging ich direkt hoch in den Schlafsaal.


Es dauerte bis zu den Morgen des Quidditch-Finales. ( 10.Mai 1997 ) für Harry, Hermine, Ron und Ginny in ihren gemeinsamen Anstrengungen, das ich wieder mit Harry sprach. Ich hatte am Tag zuvor angefangen. Ich war noch ein wenig Kalt zu ihnen, aber zumindest sprachen wir wieder miteinander. Er wünschte Ron, Ginny und mir viel Glück und dann ging er zum Nachsitzen, während wir zum Spielfeld gingen. Wir spielten, und haben ( bei weitem ) gewonnen und die Atmosphäre war wunderbar. Wir gingen in den Gemeinschaftsraum und die Party war in vollen Gange. Ich war in Jubel und wurde auf den Schultern der Menschen gehoben ( Ich schoss das letzte Tor, als Ginny den Schnatz fing ) und feierte. Allerdings fehlte einer, Harry. Ich sprach vielleicht nicht mehr viel mit ihn, aber meine Gefühle für ihn hatten sich nicht geändert. Ich drehte mich zum Portrait um und flog direkt in seine Arme, als er eintrat.



"Wir haben gewonnen! 450 zu 140 Harry! Wir gewannen das Spiel!" Schrie ich und er lachte. Nur in diesem einen Augenblick, wurde unsere Freundschaft wieder geflickt. Ja er hatte fast meinen Bruder getötet, aber ich brauchte Harry um mich herum und das war es nun. Ich ließ ihn zu den anderen Menschen gehen, und ich stand in der Mitte mit einen Drink, als ich sah wie sich Harry nach vorn beugte und Ginny küsste. Fast hätte ich die Flasche verschluckt. Stattdessen zerbrach sie in meiner Hand, aber ich starrte noch geschockt auf die zwei küssenden Menschen. Hermine strahlte weiter, völlig blind gegenüber der Tatsache das mein Herz gerade in der Mitte zerrissen wurde. Ich fühlte Tränen die in meinen Augen brannten. Nie hatte ich so gefühlt, auch nicht als Cho in der nähe war. Als die Flasche zerbrach, zuckte Rons Kopf und ich wusste was das bedeutete: Harry war frei, Ginny wieder zu küssen. Sie verließen das Portraitloch aber ich sah Harry noch über die Schulter schauen. Seine Augen blickten in meine, aber ich schaute weg, in der Hoffnung, er würde meinen Blick nicht sehen, der Blick eines Mädchens das vollkommen am Boden zerstört war.


Am 12.Mai 1997 fing ich an wieder richtig mit Harry zu sprechen und mit ihn zeit zu verbringen auch wenn er in Begleitung von Ginny war. Ich entschied mich dafür, wenn ich nicht mit ihn zusammen sein konnte, wenigstens nicht die Freundschaft mit ihn dafür zu Opfern. Einige Dinge, störten mich aber an der Beziehung. Als unnatürlich aufmerksame Person, sah ich durch die Glückseligkeit, die alle anderen sahen. Ja, da waren Harry und Ginny glücklich zusammen, aber da war etwas mit Harry. Er mag wie die Glücklichste Person in Hogwarts ausgesehen haben, aber ich sah das er es nicht war. Er war seltsam um Ginny, aber niemand, auch nicht meine Rothaarige Freundin selbst bemerkte es. Es verwirrte mich ungemein.

Am 18. Juni 1997 kamen Todesser in die Schule, mit freundlicher Unterstützung meines Zwillingsbruders. Ich bin stolz, Wirklich. Oh, Moment mal, ich rutsche in Sarkasmus ab. Harry und Dumbledore waren nicht auf dem Gelände ( ich weiß nicht was ich in meinen früheren Leben getan habe, aber mein Karma mochte mich nicht ) und so lag es an der Schule gegen sie zu Kämpfen. Ich Kämpfte, Todesser nach Todesser, wobei es nicht viele waren und ich sie nie tötete. Luna und Neville halfen Hermine, Ginny und mir, wir alarmierten den Rest der Schule. Bill Weasley verlor gegen Greyback und Flitwick wurde von Snape angegriffen. Und irgendwie gelang es mir, wieder verletzt zu werden! Ich traf Draco und griff ihn an und er wehrte sich nicht einmal richtig. Er rannte durch das Schloss und ich folgte ihn, aber als die Treppe zum Astronomie Turm mit einigen Todessern hinauf ging, kam ich nicht sehr weit. Ich kümmerte mich nicht um die Barriere, und rannte auf sie zu. Leider warf sie mich mit soviel Kraft nach hinten, wie ich auf sie Traf. Ich flog durch die Luft und kollidierte mit einer Mauer, und war direkt Bewusstlos. Ich wachte im Krankenflügel mit einer Gehirnerschütterung auf.



Am 21.Juni 1997 fand Dumbledores Beerdigung statt. Ich weinte und weinte. Ich hörte wie Fawkes sang und dann eine Ohrenbetäubende Stille hinter sich ließ. Ich beobachtete wie Harry mit Scrimgeour sprach und die Beziehung mit Ginny beendete. Es konnte mich nicht einmal aufheitern, als die Beziehung zerbrach. Ich war innerlich durcheinander. Harry erzählte uns, das er für das siebte Jahr nicht wieder nach Hogwarts zurückkehren wird, und er erzählte uns das er nicht möchte das wir in begleiten. Er nahm es schneller zurück als ich ihn treffen konnte ( Nicht schwer, aber ich traf ihn ). Wir waren uns einig, ihn zu begleiten. Hermine und Ron gingen in den Gemeinschaftsraum und Harry und ich warfen ein letzten Blick auf das Schloss ( und in meinen Fall, Heiligtum ) in den wir lebten seitdem wir 11 Jahre alt waren. Dies war ein Abschied.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling