Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Malfoy with the Lion Patronus - i finally gave up on my family

von Thorrus

Am 22. Juli 1996 gab ich meine Familie endgültig auf. Ich packte meine Taschen ( Und ich meine Taschen. Ich hatte eine menge Sachen.) und verließ sie. ( Mit immensem Aufwand. Ich sagte einige unschöne Sachen über Voldemort und zahlte nun den Preis dafür.) Natürlich war es nicht so einfach, nachdem sie in letzter zeit mein Zimmer überwachten. Als ich dieser Hölle entkommen wollte, kam mein Vater mit einigen Todessern in mein Zimmer, ich kämpfte ungefähr 2 Sekunden, bevor ich ein Schildzauber sprach und mein Gepäck hinterher ziehend in den Kamin kletterte.



"Oh Alya, was haben sie dieses mal getan?" fragte Mrs. Weasley, bevor ich in Ohnmacht fiel.



Am 23. Juli 1996 ging ich nach unten und kam Fröhlich in die Küche … nur um selbstverständlich angeschrien zu werden.



"Alya Cassiopeia Malfoy, du sollst dein Bett nicht verlassen. Sagte Mrs. Weasley Vorwurfsvoll. Ich fühlte mich gut ( ich glaube die Schmerzstillenden Tränke erreichten meinen Kopf.) ich hatte ein großes Lächeln auf meinen Gesicht.


"Mrs. Weasley, ich fühle mich vollkommen in Ordnung. Sie haben eine wunderbare Arbeit getan, bei meinen Verletzungen." machte ich ihr ein Kompliment. Es war echt.




"Ich denke immer noch, das du dich ausruhen solltest." sagte sie zögernd zu mir. Ich seufzte ( und hatte Rippenschmerzen dabei).


"Ich kann mich ehrlich gesagt, nicht mit einen Hungrigen Bauch ausruhen. Mein Vater dachte, es wäre eine Strafe für mich, wenn er mich Hungern ließ und er hatte Recht." sagte ich leichthin. Ich wusste das würde sie erreichen.


"Oh, dann lass mich schnell etwas zubereiten, meine liebe. Ich habe schon etwas Suppe für Harry hier gemacht." sagte sie, und hetzte sofort los, um die notwendigen Gegenstände zu sammeln. Ich runzelte die Stirn. Harry war hier? Ich legte meine Aufmerksamkeit auf meine Umgebung und sah Harry am Tisch sitzend mit einen Amüsierten Ausdruck auf seinem Gesicht. Ich setzte mich ihm gegenüber.



"Warum, hast du mir verschwiegen das du hier bist?." schalt ich ihn leicht. Mrs Weasley stellte Suppe vor mir, und ich begann sofort zu essen.


"Warum denkt Mrs. Weasley, das du noch Schlaf benötigst?" Revanchierte sich Harry und grinste. Ich aß ein wenig von der Suppe, bevor ich antwortete.


"Mein Vater ist ein Arschlos. Voldemort ist bei mir zuhause, und so wurde ich immer gefoltert. Draco mein goldener Bruder, wurde nie gefoltert. Ich werde nie wieder zurückkehren." erklärte ich als ich mit der Suppe fertig war. Das war die beste Mahlzeit, die ich je hatte.



Am 1. September kehrte ich in die Schule zurück. Draco hatte Harry seine Nase gebrochen, so hatte ich Draco die Nase gebrochen. Ich sprach seitdem nicht mehr mit ihn. Ich hatte ihn geschlagen und ging in die Eingangshalle nach den Abendessen. Slughorn sah es, aber ging einfach vorbei mit einen Anerkennenden Lachen.



Am 2. September begann der Unterricht. Es war der Tag, an den Harry das Buch des Halbblutprinzen fand. Hermine wusste das es nicht gut war ebenso wie ich, aber Harry wollte davon nichts hören. Ich glaubte, er genoss die Aufmerksamkeit. ( ich war in diesen Jahr nicht sehr begeistert von ihn)



Am 14. September 1996 waren die Qudditch Auswahlspiele. Ich dachte Harry, würde nach 5 Minuten einen Mord begehen. Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich auch so. Einige Leute die sich vorstellten, waren komplette Idioten. Aber ich flog durch die Luft als ich dran war, und punktete wie ein Champion und kam ins Team. ( zusammen mit Katie und Ginny) ebenso wie Jimmy Peakes und Ritchie Coote ( Treiber ) und Ron ( Natürlich als Torhüter). Ich bemerkte wie Hermine einen Verwirrungszauber auf Mclaggen sprach und verschwendete keine zeit, sie damit zu necken. Ich musste auch zu Slughorns Dinnerparty Sache. ( Er mochte mich ein wenig, nachdem er meine Schlagkünste gesehen hatte, hinzu kam das ich einen Trank fast so gut wie Harry brauen konnte ohne zu betrügen. Es war so langweilig.



Am 12. Oktober 1996 war das erste Hogsmeade Wochenende in diesen Jahr mit viel Dramatik. Harry ( Idiotischerweise ) versuchte einen Zauber aus diesen wahnsinnigen Tränke Buch, am ende hing Ron am Knöchel baumelnd in der Luft. Ich stimmte Hermine herzhaft zu, als sie sagte dies sei Gefährlich. Wir gingen dann nach Hogsmeade. Katie Bell wurde durch eine Kette verflucht, die ich kannte, da Draco mal an ihr Interesse zeigte. An diesen Tag erfuhr ich das Harry ernsthaft daran glaubte das Draco ein Todesser sei und ihn deshalb beschuldigte. So erzählte ich ihn, das Draco das Dunkle Mal erhielt im Sommer und das er von Voldemort eine unbekannte Aufgabe erhielt. Ich weiß bis heute nicht, was mich dazu brachte es zu sagen, aber ich tat es und Hermine sowie Ron klaffte der Mund pathetisch auf. Mit Katie Bell in St. Mungo brauchte Harry eine neuen Jäger im Team und fand Demelza Robins. Ich mochte Demelza und sie war eine großartige Jägerin, aber wenn Dean im Team gewesen wäre, hätte es bedeutet das Ginny sich mehr auf ihn konzentriert hätte und Harry würde nicht mehr so auf meine rothaarige Freundin starren. Ich denke, man könnte sagen, ich war Eifersüchtig
Einige Übungen Später erwischten Harry und Ron eher zufällig Ginny und Dean beim knutschen. Als Harry den Vorfall beschrieb, kroch ein zunehmend eifersüchtiger Ausdruck über sein Gescht, und ich stellte mir einen ähnlichen Blick auf meinen Gesicht vor.


Am 9. November, fand das erste Quidditch-Spiel der Saison statt. Mein Bruder vernachlässigte es zu spielen. ( Wegen der Aufgabe von Voldemort ) Ron spielte spektakulär ganz allein. ( Harry konnte vielleicht Hermine und Ron, aber nicht mich überzeugen das er Felix Felicis in Rons Becher tat ) Demelza, Ginny und ich waren gut in unserer Rolle und beim Tore werfen, das Slytherin-Team hatte keine Chance. Dann verpasste Harry den Schnatz knapp, aber schnappte ihn im letzten Moment. ( ich hätte ihn getötet, aber dann wollte ich ihn küssen.) Als wir in den Gemeinschaftsraum kamen, sah ich Ron und Lavender knutschen im vollen Gryffindor Turm und ich fühlte mich krank. Ich ging sofort zu Hermine, dann Zeigte Harry auf ihn, Ron schaute zu Hermine und sie sande Gelbe Vögel auf ihn, die mich zum Lachen brachten. Es war ein ziemlich ereignisreicher Tag, obwohl mir Hermine entsetzlich leid tat. Sie war in einer ähnlichen Position wie ich.


Am 23. Dezember 1996 war Slughorns Weihnachtsfeier. Ich bin nicht stolz darauf, was dort geschah, aber es ist passiert. Mein Niveau an Scham war gleich wie Hermine ihrer, auf dieser verdammten Party. War ich tat, war vollkommen legal ( glaube ich. zu mindestens war es in der Muggelwelt so.) ich war gut in recht. Ich war auch ein wenig betrunken und entsetzlich eifersüchtig. Also war ich auf der Party und mischte mich unter die Leute, tanzte mit paar Jungs und so. ich sah Harry und wie er wieder zu Ginny starrte. Daraufhin nahm ich mein erstes Getränk und führte sich so lange fort bis ich genug hatte, und nicht mehr richtig laufen konnte. Ich stolperte aus den Badezimmer und direkt in die arme von Blaise Zabini. Um eine lange Geschichte kurz zu machen, landeten wir in einen Klassenzimmer, nicht weit von Slughorns Büro entfernt aber ich verlor nicht meine Jungfräulichkeit. Wir hatten zwar Sex ( und Merlin war es gut ) aber es war definitiv nicht mein erstes Mal, und Blaise war aus irgendeinen Grund enttäuscht. Das war demütigend genug, aber auf unserer zweiten Runde war ich kurz vorm Höhepunkt, als Harry hereinkam. Ich schrie aber hatte keine zeit, etwas anderes zu tun, weil er den Raum schneller verließ als ich "Shite" sagen konnte.




Am 24. Dezember 1996 nahm ich den Zug zum Bahnhof Kings Kross mit Harry und Ron. Hermine war anderswo, das war auf die Tatsache zurückzuführen, das sie noch immer nicht mit Ron sprach. Ich saß zusammengekauert in der Ecke, und vermied es Harry in die Augen zu schauen bis es ihn zu viel wurde.


"Alya, es tut mir leid wegen letzter Nacht." platzte es aus ihn heraus. Und ich drehte mich um ihn Schockiert anzuschauen.


"Du musst nichts bedauern. Aber wenn es dir hilft, es sei dir vergeben. Versicherte ich ihm. Er lächelte ein wenig und ich lächelte zurück. Es war noch immer umständlich aber wir kamen damit klar.

Das Restliche Weihnachten verlief ereignislos.
Am 17. März feierte ich meinen siebzehnten Geburtstag. Ich bekam jede Menge Geschenke und es war eine tolle Zeit. Doch zuvor wurde Ron. Am 1. März 1997 siebzehn. Er bekam die Geschenke, die Aufmerksamkeit und den Spaß. Er bekam nicht mehr ganz so aktuellen Liebestrank und vergifteten Met. Sobald Slughorn sagte, das dies ein Geschenk wäre, musste ich nicht herausfinden wer der Empfänger war. Ich ging geladen aus den Krankenflügel und ignorierte die überraschenden Schreie hinter mir, und stürmte durch das Schloss. Ich wusste das Draco damit etwas zu tun hatte, ohne zu wissen wie er es machte. Ich wusste das es mit der Tatsache das ich seine Zwillingsschwester war zu tun hatte, das ich wusste wo er war. Also schob ich mich durch die Menschenmassen, und suchte zufällig die Massen ab, bis ich ihn gefunden hatte. Als ich in fand, war mir egal wer da war, und ich sprang auf ihn und drückte ihn zu Boden. Ich schlug und trat auf jeden Zentimeter von ihn ein den ich erreichen konnte, während ich ihn anschrie.


"Du Schwein, du hättest in töten können, das werde ich dir nie verzeihen." Schrie ich ihn an, aber ich wurde von jemanden weggezogen.



"Alya, chill out" sagte einen Stimme an meinen Ohr. Ich wandte mich aber weiter aus den Griff dieser Person. Dann erkannte ich, das Blaise derjenige war der mich festhielt und entspannte mich so das ich plötzlich mit einen dumpfen Schlaf zu Boden fiel. Ich rappelte mich von Boden auf. Ich wirbelte herum, um Blaise mit einen Mörderischen Blick in meinen Gesicht anzusehen.


"Warum hast du mich von ihn weggezogen? Schrie ich ihn an und er zuckte nur mit den Schultern.


"Ich habe keine Lust das du meinen Besten Freund tötest" sagte er beiläufig und ich lachte. Ich fluchte über ihn auf fließend Rumänisch und nicht einmal Draco wusste, was ich sagen wollte, aber jeder wusste das es Schimpfwörter waren. Mit einen letzten Blick auf die beiden, stürmte ich zurück in den Krankenflügel.



"Alya, wo warst du?" Fragte Harry, als ich an den Professoren vorbei stampfte. Ich konnte den Mörderischen Blick auf meinen Gesicht fühlen.


"Ich habe mich nur um einige Pflichten gekümmert." sagte ich sanft. Hermine starrte auf meine Hand.


"Hast du deine Fäuste benutzt?" fragte sie und hob meine Hand.



"Jesus, Alya wie hart hast du diese Person geschlagen?" Fragte Harry als er meine blutigen Knöchel sah.

"Ich traf ihn hart genug." antwortete ich kurz.


"Wer war es?" stieß Hermine hervor und ich seufzte.



"Es war Draco." Antwortete ich widerwillig und da schritten die Professoren ein.


"Miss Malfoy warum haben sie ihren Bruder geschlagen?" Bat mit Professor McGonagall schnippisch.



"Ich tat es, weil er dies verursacht hat, was Ron angetan wurde. Ich weiß das er es war." knurrte ich und sie sah schockiert aus. Ich hab Dumbledore ein bedeutsamen blick und er wusste was ich meinte. Ich wusste das Dumbledore über die Aufgabe Bescheid wusste, weil ich es ihn sagte. McGonagall und ( Unglücklicherweise ) auch Snape wussten über diese Aufgabe Bescheid. Bevor sie etwas sagen konnte, betrat Blaise den Krankenflügel und zog Draco hinter sich her. Fast hätte ich ihn wieder eine reingehauen aber ein Blick von Hermine hielt mich in meinen Sitz. Der Schaden war schlimmer als gedacht, aber ich kümmerte mich einen Dreck darum. Er hatte es verdient. Madam Pomfrey eilte aus ihren Büro und eilte zu ihn.


"Was ist mit ihnen Mr. Malfoy? Fragte sie als sie ihren Zauberstab über seine Verletzungen laufen lies, und ihn irgendeine Form von Trank zu trinken gab.



"Ich fiel die Treppe hinunter" antwortete er während er mich anschaute. Ich starrte zurück, aber mein Blick wurde weicher, als ich die Verzweiflung in seine Augen sah und erkannte das er es mir nichts sagen würde.



"Sie müssen uns nicht anlügen Mr. Malfoy. Ihre Schwester hat uns bereits gesagt was sie ihnen angetan hat." sagte McGonagall und Draco sah mich in einen Schockzustand an. Ich zuckte mit den Schultern und hielt meine blutige Faust.



"Und sie wird dafür schwer bestraft werden." sagte Snape und ich verzog das Gesicht. Ich sah aus den Augenwinkel wie Harry aufstand, und drehte mich um das er sich wieder hinsetzen würde.



"Eigentlich Professor Snape, wird Miss Malfoy nicht bestraft werden." sagte Dumbledore fröhlich, und ich starrte ihn unter Schock an. Warum geschah das?

"Und warum ist das so?" Sagte Snape während sich seine Lippen Kräuselten.



"Ich habe meine Gründe, Severus" antwortete Dumbledore einfach. Mit diesen Worten ging er ( und zwinkerte mir zu ) und wir alle starrten ihn nach unter schock.



"Nun Alya, es ist wie eine Gefängnis-Frei Karte von Dumbledore wie es aussieht." sagte Harry in einer Fröhlichen Stimme. Ich verdrehte einfach nur die Augen, während Madam Pomfrey meinen Bruder behandelte. Er war viel zu blass ( na ja grau ) und er sah auch viel zu dünn aus. Was auch immer diese Aufgabe war, machte ihn zu Schaffen. Ich machte mir Sorgen um ihn.


Das war die Nacht als die Beziehung zwischen Lavender und Ron sich auflöste.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe