Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Malfoy with the Lion Patronus - The Drama progressed from There

von Thorrus

The Drama progressed from There




Am 1. September 1994, Kehrten wir zum vierten Mal nach Hogwarts zurück. ( nach den Besuch der Quidditch Weltmeisterschaft. Ich wurde gezwungen meinen Vater und meinen Bruder zu begleiten ). Das Trimagische Tunier wurde angekündigt. Das Drama machte fortan Fortschritte.



"Wir haben jetzt unsere drei Champions, Aber am Ende, wird nur einer von ihnen in die Geschichte eingehen. Nur einer wird diesen Kelch der Champions halten und die Segel des Sieges Hissen! Den Trimagischen Pokal!" rief Dumbledore in den Saal. Wir jubelten als wir den Pokal sahen, als meine Aufmerksamkeit wieder auf den Feuerkelch lag. Es war Strahlend blau. Ein Name schoss aus der Spitze der Flammen und landete in der wartenden Hand von Dumbledore. Er las ruhig den Namen, aber es stürzte wie eine Tonne Ziegelsteine: Harry Potter. Hermine redete auf ihn ein das er sich bewegte, aber ich war eingefroren. Er drehte sich zu mir um, als er ging. Ich sah ihn Hilflos und drehte mich zu Hermine und Ron.


"Oh mein Gott, das kann nicht wahr sein." zischte ich verzweifelt. Ich umklammerte Freds Hand so fest, das ich ihn vor sich hin fluchen hörte.



"Ich denke auch." sagte Hermine leise. Ron starrte offenkundig in die Richtung in die Harry gegangen ist. Großartig, er war eifersüchtig.




"Man, das kann nicht dein Ernst sein. Harry wurde gerade zum Tode verurteilt und du starrst so wegen der Aufmerksamkeit die er bekommt? Du bist ein Dummkopf" Fuhr ich ihn an aber er funkelte mich an und ich gab auf. Er würde jedoch Pathetisch sein. Wir gingen in den Gemeinschaftsraum um auf Harry zu warten. Ich bekam langsam eine Panikattacke. Was, wenn Harry verletzt wird? Was, wenn Harry STIRBT? Was würden die Aufgaben sein? Wie werden die anderen Champions mit ihn umgehen? Diese Fragen stürzten auf mein Gehirn, als ich die Auseinandersetzung zwischen Hermine und Ron über mich einbrach. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Harry durch das Porträitloch kam. Ohne eine Sekunde zu warten, warf ich mich auf ihn und umarmte ihn mit allen was ich hatte.



"Es wird wieder in Ordnung kommen Harry. Es wird wieder in Ordnung kommen." versprach ich ihn. Er umarmte mich ebenfalls heftig.



Am 24. November 1994 wurde mir klar, das es ganz sicher nicht in Ordnung war. Harry hatte entdeckt das die erste Aufgabe, ein Kampf mit einen verdammten Drachen war und das versetzte mich noch mehr in Panik wegen ihn. Ich stand auf der Tribüne mit Hermine auf der einen Seite von mir und ( überraschenderweise ) Ron auf der anderen Seite von mir. Ich wusste das er Angst um Harry hatte, obwohl er nicht mit ihn redete, aber ich war ganz und gar versteinert ( so verängstigt das ich noch nicht einmal Fred und George wegen ihren Wetten schlug ) Ich beobachtete Krum, Cedric und Fleur bei ihren Kampf gegen ihren Drachen. Aber keines davon kam wirklich an bei mir. Erst als Harry in die Arena Hinaus ging, begann meine Aufmerksamkeit richtig. Und durch meine genaue Aufmerksamkeit, analysierte ich jedes einzelne Zucken im Gesicht bei ihn. Ich beobachtete wie der Drache ihn fast in Brand setzte und dann durch den Burg bereich hetzte: aus meinen Augenlicht. Ich begann zu hyperventilieren. Es wurde völlig geschwiegen, sowohl von der Menge als auch von der Burg. Ich ballte die Holzbalken vor mir so hart, das es splitterte ( Die waren nicht sehr Stabil wenn man mich fragt) und ich fühlte Blut an meine Lippen, als ich auf sie biss. Plötzlich gab es ein Schwarzen Punkt in der nähe des Schlosses. Er war viel zu klein für einen Ungarischen Hornschwanz. Es war Harry! Ich fiel fast in Ohnmacht vor Erleichterung. Er kam wieder in die Arena und schnappte sich dieses elendige Goldene Ei. Ich konnte bis zur nächsten Aufgabe aufatmen.



Am 25. Dezember 1994 war der Weihnachtsball. Harry fragte mich nicht, ( ich verbrachte Stunden damit, Listen anzufertigen mit Gründen warum er es nicht tat ) und Ron fragte Hermine nicht. ( das war einfach nur verrückt. Es war Offensichtlich, Anziehung zwischen den beiden). Aber ich ließ mich daran nicht stören. Ich wurde von einen Großteil der Jungen gefragt und sagte schließlich ja. Nachdem klar wurde, das Harry nicht vor hatte mich zu fragen. Aus irgendeinen Grund, stimmte ich zu mit Blaise Zabini zu gehen. Das ist richtig. Ich ging mit Blaise Zabini aus den Haus Slytherin zum Weihnachtsball.


* Flashback *


Ich ging über den Flur um mit Hermine zum Abendessen zu gehen, als die Slytherins aus den Kerkern kamen. Ich habe nicht wirklich erwartet das sie was sagen würden, wenn man bedenkt das ein guter Abstand zwischen uns war aber Blaise schrie meinen Namen, Hermine und ich waren davon überzeugt das etwas geschehen wird.



"Was zum Teufel willst du Zabini?" verlangte ich zu wissen und mein Bruder schlug ihn scherzhaft auf den Arm. Ich hörte ihn deutlich sagen: "Pech Kumpel".



"Mit dir auf den Weihnachtsball gehen!" platzte er heraus. Hermine und ich sahen einander an und plötzlich brachen wir in Gelächter aus. Als es offensichtlich wurde, das er es ernst meinte, hörten wir sofort auf zu lachen.



"Du musst scherzen." sagte ich mit erstickter Stimme. Er schüttelte den Kopf.


"Ich meine es Todernst" Dann tat ich etwas, das Hermine die Kinnlade runter klappen lies.


"In Ordnung Zabini, ich werde mit dir hingehen." antwortete ich und zog eine Protestierende Hermine in die Große Halle zum Abendessen.

・
・ * Ende Flashback *


Ich wollte Spektakulär aussehen. Ich half Hermine sich zurecht zu machen. ( Ich war die einzige Person die sie so sah, bevor sie die Treppe bei der Großen Halle hinunter ging ) Hermine trug ein wunderschönes Kleid in einer schönen Rosa Farbe. Es war atemberaubend und zeigte auch nichts. Ich aber ging für die Mutigere Option. Mein Kleid war ein Helles Purpur und sorgte dafür, das ich nicht in der Masse untertauchte. Es hatte einen Dünnen Nackenhalter der über meinen Busen hing und mehr Enthüllte als Hermines, aber gerade genug das ich nicht wie eine Schlampe. Es lag wie eine Zweite Haut an meinen Oberkörper und floss sanft in einen Rock. Ein mittelgroßes Silbernes Band lief um meine Mitte, und funkelte so, als wäre es aus Diamanten gemacht, und setzte sich an der Seite des Rockes fort, so das ich sicher bei jeden Schritt glitzerte. Ich Trug Heels wo Hermine sagte: "OH Mein!" Mit Silbernen Riemen. Auch sie waren Funkelnd. Meine langen Blonden Haare hatte ich zu einen Pferdeschwanz gebunden und über meine Schulter gelegt, so das jeder meine Diamant-Ohrringe sehen konnte. Glitter schmückte mein Haar, so das es den Anschein hätte, ich würde ein Diadem tragen und mein Make up war sehr einfach. Mit einen letzten Blick auf einander verließen wir das Zimmer Arm in Arm. Wir näherten uns der Eingangshalle und Hermine sagte sie braucht noch eine Minute. Also stieg ich allein die Stufen vor mir hinunter und erlangte viel Aufmerksamkeit. Ich sah Harrys Kiefer auf den Boden Fallen und ich sah mein Bruder übermäßig beschützend als ich mich Blaise näherte.


"Du siehst umwerfend aus." lobte er mich.


"Ich bin mir dessen bewusst, ich danke dir Blaise." sagte ich ein wenig schnippisch. Er war noch ein Bastard. Ich drehte mich zur Treppe und wartete erwartungsvoll auf Hermine. Ich sah Harry wie er Cho anstarrte und beschloss den ein Ende zu setzen.



"Ich bin gleich wieder da." sagte ich schnell und ging so würdevoll wie ich konnte zu Harry.



"Hey Alya, du siehst ….. umwerfend aus." sagte er zögernd. Ich hätte ihn fast auf der Stelle erdrosselt, aber entschied mich dagegen.



"Wo ist Ron?" Fragte ich. Ich hatte dies nicht geplant, aber bemerkte das unserer Rothaariger Freund fehlte.


"Er ist schon in die Halle gegangen, und ich denke du solltest auch hineingehen. Die Champions sollen den Ball mit den ersten Tanz eröffnen." Sagte er mir und sah verzweifelt aus.



"Ah gut, dann werde ich besser hineingehen. Viel Glück mit den Tanzen und mit den aufhören Cho anzustarren." sagte ich fröhlich und er hatte den Nerv zu erröten. Er wurde tatsächlich Rot im Gesicht. Oh, wie ich Cho Chang hasse. Ich ging um mich abzuwenden, aber Hermine kam endlich um die Ecke hinter der sie sich versteckt hatte. Jeder in der Eingangshalle starrte sie in Ehrfurcht an. Ich drehte Harry um in eindringlich klarzumachen das seine Beste Freundin wie ein Engel aussah. Er pfiff leise und ich knallte fast mit den Kopf auf den Boden. Warum konnte er bei ihr Pfeifen, aber nicht bei MIR? Was braucht es den für ein Typ, dieses Mädchen war seit vier Jahren seine Beste Freundin! Oh, Moment mal er bemerkte sie! Aber er bemerkte die falsche! Harry schaffte es bis zum Fuß der Treppe und in die Arme von Viktor Krum. Sie gingen zu einer Linie mit den anderen Champions.


"Nun Harry, ich gehe besser. Viel Spaß oder was auch immer." sagte ich schnell und ging dann los um zu meinen Date zu kommen. Das würde eine lange Nacht werden.



Am 24. Februar war die zweite Aufgabe. Ich werde nicht ins Detail gehen, weil ich mich vielleicht selbst Nass machen würde. Ich und tiefes Wasser waren keine gute Mischung. Ich werde sagen, das ich mich jenseits ärgerte da ich nicht Harrys "Schatz" war. Das wiederum, würde eine Reise auf den Grund des Schwarzen Sees bedeuten. Eigentlich bin ich begeistert das ich nicht Harrys "Schatz" war. Lasst uns nicht zu sehr ins Detail gehen wie ich fast gestorben wäre, als Krum mit den Kopf aus den Wasser kam. ( Wie ein Hai )


Am 24. Juni 1995, wurde mein schlimmster Alptraum war. Okay das war nur eine geringe Übertreibung. Es ließ mich erkennen, das Haie und Tiefes Wasser Kätzchen und Wolken waren im Vergleich zu einigen Dingen in der Welt. Ich sah Harry in das Labyrinth gehen und drei Stunden später sah ich ihn aus der Luft erscheinen mit der Leiche von Cedric Diggory. Dann sagte er die drei Wörter die, die Welt auf den Kopf stellen würden.



"Voldemort ist zurückgekehrt."


Am 2 Juli 1995 endete das Schuljahr. Wir verabschiedeten Cedric Diggory und alle anderen. Ich umarmte Harry härter als je zuvor. Wissend, das dieser Sommer für ihn schwieriger war als je zuvor. Ich hatte keine Ahnung, ich würde nach Hause gehen und selbst einen ziemlich Harten Sommer haben.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling